Hannover 96- Schalke 04 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ufo_Hanno96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:29 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: Die leute die meinten, ihr freut euch nicht ueber einen Sieg hatten anscheinend recht. erzähl hier bitte nicht so ein mist! selbstverständlich freue ich mich, gerade und insbesondere gegen die schalker gewonnen zu haben. aber ich bin realist genug, um zu wissen, daß man die rückrunde nicht mit sonntagsschüssen bestehen kann. da erwarte ich erheblich mehr.
Zum Glück bin ich nicht der einzige der das nicht so sieht wie einige mit der RosaRotenBrille
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mit Glücksgöttin Fortuna und Enke gewonnen Verfasst: 31.01.2009 21:30 |
|
|
Ufo_Hanno96 hat geschrieben: Mann,Mann......so ein übeles Grottenspiel der Defensive....das ist eine absolute Frechheit was sich die sogennanten Profis erlauben....Sollte es dem einen oder anderen Profi noch nicht gesagt sein......7 Punkte sind schnell aufgebraucht.........Wäre doch keine große Überraschung wenn der sichere Rückhalt von Robert Enke einmal weg ist........Und von den "Neuzugängen"ganz zu schweigen........ ! Le Chef " Ismail hatte jawohl den grössten Vogel abgeschossen.Mit seinem Interview in einer 60 Cent Schmonzette......Von Hochstätter ganz zu schweigen....Der war doch schon auf Gladbach !!so gut!! das sie ihn nicht behalten hatten und in Hannover nur Vollpfosten Grüze eingekauft......Ich sehe Schwarz für die Roten
Deine Kommentare sind vom Sinn her ebenso ein Mysterium wie dein Name
danke und tschüß 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
Zuletzt geändert von Kev188 am 31.01.2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:31 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Manitu ist ein Roter.
Robert Enke auch. (...)
Und der Gerri selbstredend auch.
Die Nummer vom Toni gestern abend in HH derart virtuos zu covern und unseren Robert nach einer seiner Glanztaten sogar noch zu umarmen - das ist schon aller (roten) Ehren wert.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ufo_Hanno96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mit Glücksgöttin Fortuna und Enke gewonnen Verfasst: 31.01.2009 21:37 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ufo_Hanno96 hat geschrieben: Mann,Mann......so ein übeles Grottenspiel der Defensive....das ist eine absolute Frechheit was sich die sogennanten Profis erlauben....Sollte es dem einen oder anderen Profi noch nicht gesagt sein......7 Punkte sind schnell aufgebraucht.........Wäre doch keine große Überraschung wenn der sichere Rückhalt von Robert Enke einmal weg ist........Und von den "Neuzugängen"ganz zu schweigen........ ! Le Chef " Ismail hatte jawohl den grössten Vogel abgeschossen.Mit seinem Interview in einer 60 Cent Schmonzette......Von Hochstätter ganz zu schweigen....Der war doch schon auf Gladbach !!so gut!! das sie ihn nicht behalten hatten und in Hannover nur Vollpfosten Grüze eingekauft......Ich sehe Schwarz für die Roten Deine Kommentare sind vom Sinn her ebenso ein Mysterium wie dein Name :? danke und tschüß :roll:
Willst du etwa sagen das die sogenannten Super Einkäufe was tolles waren????
Und die devensive war eine absolute Katastrophe....Oder etwa nicht..Mir blutet das Herz nach jeder Nieder genauso wie dir auch......
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:40 |
|
|
Ufo_Hanno96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ein toller Start.
Endlich haben mal alle zusammen gekämpft. So will ich das sehen.
Dann gewinnt man auch mal glücklich ein Spiel. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, die Schalker spielerisch an die Wand zu nageln.
Nächste Woche verunsicherte Cottbuser schlagen und ich bin guter Dinge. Hauptsache Punkte einfahren.
@fachwerk Ich glaube das Problem ist: neue Fliesen auszusuchen. So etwas muss wohl bedacht sein und ein Schnellschuss kann auch nach hinten losgehen. Ich würde mich über 20x20 cm Fliesen im glänzenden Rot freuen. Ich kann mir nicht vorstellen das du das gleiche Spiel gesehen hast
Ich habe heute glückselig ca. 10.000 Schalker mit nur zwei Fingern nach Hause "verabschiedet". Danke dafür an die Mannschaft. Gut gekämpft, das nötige Glück gehabt und eben gewonnen.
Aber ich bin da tatsächlich ein wenig zu unkritisch. Solche Siege, dann noch gegen Schlacke, feiere ich grundsätzlich gnadenlos mit einem dicken Grinsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:45 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Wenn das hier so weiter geht können wir uns bald alle im Forum von Gladbach anmelden. Denn wenn die nich schwarzmalen können, wer dann?
Es ist schon bemerkenswert wieviel Unmut hier nach einen Sieg kommt. Bevor ihr fragt, nein ich bin nicht Blind. Lasst doch das mal nur den Tropfen auf dem heissen Stein sein. Vielleicht starten wir jetzt wirklich mal eine Serie wie sie ein C. Schulz in der Hinrunde angekündigt hat? Der Modi bei Premiere hatte schon recht, wenn man sich Kämpferisch so gibt und auch noch so sicher steht wie in Halbzeit 2 (wo ich nie so das gefühl hatte, dass Schalke uns noch irgendwie Gefährden kann). Man hat gesehen, dass es funktionieren kann wenn man sich so hingibt in das Spiel und den beiden da hinten hilft. Fahrenhorst war heute nen Tick besser und ist für mich auch der Chef da hinten bzw. derjenige der am meißten mit seinen Mitspielern spricht. Wenn man jetzt noch verhindern kann, dass man sich in den ersten Minuten teilweise übertümpeln lässt dann sehe ich einer rosigen Rückrunde entgegen. Das noch nicht alles klappt mit den neuen System hat man ja wohl erwarten können.
Edit: Unsere Stürmer heute sehr Stark in der Arbeit nach hinten. V.a. Mike Hanke mit 49% Zweikämpfe. Ich meine das ist Okay für einen Stürmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:07 |
|
|
Wir alle können uns bei unserem Enke wirklich bedanken, dass er das Wochenende vergoldet hat.
Das war eine Weltklasse-Leistung heute von ihm.
Ansonsten eine kämpferische Leistung, die sich sehen lassen kann.
Weiter so ! Die heutigen 3 Punkte sind nichts wert, wenn wir nächste Woche gegen Cottbus verlieren sollten.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:08 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Gunther, du gehst einem so aufn Sack, das ist nicht mehr schön...Meld dich doch bei der Kirche an, die malen auch immer schwarz  [...] @Gunther Ich bin ja "nur" noch ein eifriger Leser, außerdem auch mit Dieter H. noch lange nicht richtig warm geworden ... ... und nicht nur deswegen habe ich Deine Beiträge auch immer sehr geschätzt, aber ... Zitat: [...]Wollteste mal wieder klug klingen,he?
... damit hat er Dich. 50 IQ-Punkte-Unterschied hin oder her, sauber erwischt.
1-0, da geht bis zum Abpfiff nix mehr. Die Verteidigung hält dicht und auch wenn Du noch dreimal Pfosten und Latte triffst ...
... zählt nicht!
Du hast sicher recht, es gibt eine Menge zu kritisieren ... aber an Tagen und nach Spielen wie heute, darf/muss man (auch als kritischer Fan) zumindest mal versuchen, die positiven Aspekte des Spiels zu sehen.
Abgesehen davon wünscht man sich keine Niederlagen für das Team aufgrund von persönlichen Anomositäten!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:29 |
|
|
Schwein muß man haben.
Ein schöner Tag !
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 31.01.2009 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:29 |
|
|
Nein, nein, Svennypenny. Der Kollege Gunther hat sich mit seinen Animositäten vielleicht ein bisschen verrannt, aber dass er sich Niederlagen unserer Roten wünscht, glaube ich nicht.
Aber mit seiner mehr als eifrig dargestellten Einschätzung unserer aktuellen sportlichen Leitung darf er Siege auch nicht ohne weiteres hier öffentlich feiern. Ich glaube, dass er insgeheim, daheim, ordentlich jubelt und einen Schluck auf unsere Roten nimmt.
Bei geschlossenen Fenstern. Und hinter zugezogenen Vorhängen.
Denn auch dieser Sieg hilft ihm bei der Erfüllung seines Wunsches von seinem Signaturschild ein kleines Stückchen weiter: „Nie mehr zweite Liga“.
Schließlich finde ich es sehr respektabel, dass Gunther sich auch nach Siegen hier noch nörgelnd her traut. Wenn wir wieder mal ein Spiel verlieren, ist a) der entsprechende Fred um diese Zeit bereits 10 Seiten umfangreicher, und ist Gunther b) hier auch nicht mehr so allein. Da kommen dann alle die wirklich lästigen Nörgler wieder aus der Versenkung. Und manche von denen melden sich dann sogar extra zum Nörgeln hier neu an....
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:36 |
|
|
Ja, mag sein.
Prost Gunther. Auf die 3 Punkte. Auf das Team. Auf den Trainer.
Meinetwegen auch noch einen auf den nächsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:37 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
ohne dass ich hier jemanden den Spaß verderben möchte, aber diesen Sieg haben wir nur unserem Robert und einer Horde von unfähigen Schalker Stürmern zu verdanken.
Ich hoffe nur, dass wir in diesem Spiel nicht all unser Glück für den Rest der Saison bereits aufgebraucht haben.
Ich wünsche allen auf diesem Weg einen schönen Abend!
Rote Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:44 |
|
|
Also leute ich fand das spiel an sicht von unserer seite aus nicht so toll also schalke hat definitiv mehr gemacht!
das tor war natürlich gut aber das gute war das wir hinten gut standen wir habens tatsächlich geschafft mit ner konter taktik ca. 70 minuten lang die 0 stehen zu lassen also das war schon echt einmalig bemerkenswert (und das sogar gegen schalke) also nächste woche nen auswärttssieg und alles sieht rosig aus !
ABSTIEGSKAMPF WIR GEHEN !
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 31.01.2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:44 |
|
|
Glückwunsch an die Roten!
Was geht ihr eigentlich auf die Nörgelköppe ein? Die brauchen wohl mal prof. Hilfe!
Jetzt bitte eine Serie!
Gruß aus Wilhelmshaven
_________________ Gruß
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:51 |
|
|
@Svennypenny
nach dem ich bereits auf seite 1 folgendes geschrieben habe:
Gunther hat geschrieben: selbstverständlich freue ich mich, gerade und insbesondere gegen die schalker gewonnen zu haben. schreibst du auf seite 4: Svennypenny hat geschrieben: Abgesehen davon wünscht man sich keine Niederlagen für das Team aufgrund von persönlichen Anomositäten!
damit dürfte die IQ-frage geklärt sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:55 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Nach 2 Minuten hatte mich Eggimann bereits mit seiner Nervösität angesteckt, man war das anstrengend. Um so mehr habe ich mich beim Abpfiff gefreut. Nur das Ergebnis zählt, wie es zustande kam, interessiert bereits in naher Zukunft niemanden mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 22:56 |
|
|
@Gunther
Ich hab 96 (hoffentlich) ...
... sei entspannt. Du wirkst so verbissen. Und relativierst mit jedem weiteren Posting Deine "Freude" über den heutigen Sieg.
Auf Seite 1 alleine hast Du vor diesem zitierten Satz schon vier Miesepeter-Beiträge verfasst.
Echte Freude sieht anders aus.
Fanatischer.
Nochmal Prost.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 23:05 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Zur Punktausbeute: weiter so
zum Spiel: kämpferisch weiter so, mit Selbstbewußtsein kommen auch spielerische Elemente wieder
zu Gunther: Ich glaube, Du brauchst regelmäßigen Geschlechtsverkehr, probier das mal. Dann sieht die Welt nicht so schwarz aus für Dich
Das sollte man jetzt mal generell allen Nörglern empfehlen. Unser Forum wäre glatt ne rosarote Bar mit tausend rosaroten Brillen (und rosaroten Hörgeräten).
Bei mir ist aber ein jäher Stimmungsumschwung eingesetzt: ich vermisse in den letzten 45 min. schon wieder sehr das penetrante Nörgeln einschlägiger Foren-Mitglieder. Also ich bin auch nicht mehr so konstant und kognitiv stabil, wie ich früher mal war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|