Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:18 

Szabi muss hier bleiben!

Man kann sich ja über die Effektivität seines Spiels immer mal wieder trefflich streiten, aber es gab Zeiten, da haben unsere Jungs Elfer am Fließband versemmelt.

Szabis Treffer-Quote vom Punkt, dem hingegen, und seine Buden gegen die Bajuwaren sind soviel wert, soviel können uns selbst die HHSVer nicht bezahlen, und wenn die hundertmal in ´nen Topf mit Premier-League-Scheich-Geld fallen. Wenn da nicht die Russen oder Scheichs aus England höchstselben anklopfen, sollten wir ihn in jedem Fall hier behalten.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:24 

red1896 hat geschrieben:
außerdem wer schiesst freistösse und ecken ähnlich gefährlich???

WAS?!?!

Gegenfrage: Gibt es in der Liga einen Spieler, der ungefährlichere Ecken schießt als Huszti?!
Immer auf den ersten Abwehrspieler oder im hohen Bogen zum Torwart...

Edit:
Und zu meinem Vorredner: Wegen guten Elfmetern einen Spieler nicht verkaufen zu wollen... dann gute Nacht!

Und so nebenbei zur Erinnerung: seine letzten 3 (!!!) Versuche gegen Bremen letzte Saison, gegen Gladbach diese und gegen Milan im Test hat er alle versemmelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:30 

TK87 hat geschrieben:
WAS?!?!

Gegenfrage: Gibt es in der Liga einen Spieler, der ungefährlichere Ecken schießt als Huszti?!

Edit:
Und zu meinem Vorredner: Wegen guten Elfmetern einen Spieler nicht verkaufen zu wollen... dann gute Nacht!

Und so nebenbei zur Erinnerung: seine letzten 3 (!!!) Versuche gegen Bremen letzte Saison, gegen Gladbach diese und gegen Milan im Test hat er alle versemmelt...

Den gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:37 

TK87 hat geschrieben:

(...)
und gegen Milan im Test hat er alle versemmelt...

Du warst offenbar gegen Milan nicht dabei, geschätzter Kollege. Gegen Milan hat Szabi eiskalt verwandelt, auch wenn er vorher den Milan-Keeper in dem Glauben gelassen hat, er habe eine reelle Chance. Sowas nenne ich abgebrüht... :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:40 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... titel.html

Kein Thema mehr dagegen ist Hannovers Mittelfeld-Ungar Szabolcs Huszti (25). Nach der Verletzung von Reinhardt soll nun aber ein Innenverteidiger kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:46 

EarlMegget hat geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/01/3-neue-stars/fuer-den-meister-titel.html

Kein Thema mehr dagegen ist Hannovers Mittelfeld-Ungar Szabolcs Huszti (25). Nach der Verletzung von Reinhardt soll nun aber ein Innenverteidiger kommen.

Viel gelaber um nix! Ich fühle mich betrogen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 01:10 

19RGBG92 hat geschrieben:
TK87 hat geschrieben:
WAS?!?!

Edit:

Den gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :idea:

Ich denk schon: Welcher Feldspieler in unserem Kader war in den letzten beiden Spielzeiten effektiver?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 02:15 

Alter96er hat geschrieben:
TK87 hat geschrieben:

(...)
und gegen Milan im Test hat er alle versemmelt...

Du warst offenbar gegen Milan nicht dabei, geschätzter Kollege. Gegen Milan hat Szabi eiskalt verwandelt, auch wenn er vorher den Milan-Keeper in dem Glauben gelassen hat, er habe eine reelle Chance. Sowas nenne ich abgebrüht... :wink:

Wenn es danach geht, gilt das gleiche auch fürs Werder-Spiel von der letzten Saison. :wink:

red1896 hat geschrieben:
außerdem wer schiesst freistösse und ecken ähnlich gefährlich??? mir fällt ehrlich gesagt niemand ein.

Der Spieler befindet sich sogar in unseren Reihen: Bruggink. Wenn er auch kein klasse Spielmacher ist, aber seine Standards sind 1A.

Huszti macht einen völlig ideenlosen Eindruck auf mich. Er hat überhaupt keine Ahnung was er wie machen soll. Dieser ganze Vertragspoker beeinflusst ihn äußerst negativ. Entweder man verlängert jetzt mit ihm, oder er geht. Dann aber bitte sofort, denn auf einen unmotivierten Huszti kann man verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 02:43 

olhos no pé hat geschrieben:

Ich denk schon: Welcher Feldspieler in unserem Kader war in den letzten beiden Spielzeiten effektiver?

Keiner!
Es ist schön, dass es doch noch den ein oder anderen gibt, der sich an Fakten orientiert und nicht an einer abstrusen, faktenfreien "Söldnerdiskussion".

Scorerliste 2008/2009

Spieler...............Tore..............Assists........Scorerpoints
Szabolcs Huszti..........3..................6..................... 9
Mikael Forssell...........3..................4.................... 7
Jan Schlaudraff..........5..................1..................... 6
Jiri Stajner.................4..................-..................... 4
Arnold Bruggink......... -..................3.................... 3
Christian Schulz.........2.................. -.................... 2
Mike Hanke.............. 2................. -..................... 2
Bastian Schulz...........1..................-..................... 1
Sergio Pinto............. 1..................- .................... 1
Steven Cherundolo ....-................. 1.................... 1
Hanno Balitsch.......... -................. 1.................... 1
Konstantin Rausch.....-.................. 1.................... 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 04:25 

@Soccerfriend Ja, Zahlen lügen nicht. Dies zu Deiner Tabelle.

6 Nullen hinter einer 2 sind allerdings auch eine Hausnummer, wenn diese sinnvoll für die Zukunft eingesetzt werden.

Ich beneide schon ein wenig die Heringsbändiger von der Elbe, bei denen sich Stukturen und auch Mut langsam bezahlt machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 11:39 
Moderator

Und ganz am Ende bleibt er doch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 12:40 

Wenn er sich bzw. durch seinen Berater wie Sauerbier überall anbietet und doch immer wieder den kürzeren zieht, ist kein Mitleid angebracht. Selbst wenn er die letzten sechzehn Spiele hier noch spielt, spielt er mehr oder minder für`s Schaufenster. Spielt er lustlos, drängeln sich die Interessenten nicht gerade. Deshalb wird er seinen Stiefel herunterspielen.
Nur Verbundenheit mit dem jetzigen Verein sieht anders aus.
Tränen sollte man ihm heute oder im Sommer nicht nachweinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 12:59 

Wie es aussieht bleibt er dann wohl doch. Ich muss sagen, dass ich einen Verkauf für 2-4 Millionen bevorzugt hätte! Die Saison ist doch jetzt bereits abgehakt. Für den Absteigskampf sind wir dann doch zu gut bzw. einige anderen Teams noch schlechter und für das Internationale Geschäft reicht es im Leben nicht mehr. Also heißt es am Ende wieder Einstelliger Tabellenplatz (Traum) oder Platz 10-13....Ob wir einen Szabi Huszti dann im linken Mittelfeld haben oder aber Kocka Rausch oder Christian Schulz ist dann auch wurscht. Wenn Schlaudraff wieder Fit ist, dann kann er auch diese Position spielen. Das Geld was man für Huszti bekommen hätte, hätte man dann nächste Saison gut anlegen können.

Zweite Möglichkeit wäre natürlich, wenn man bis morgen Abend noch ein Ass im Ärmel hat. Krzynowek ist meiner Meinung nach nicht der schlechteste Fußballer :wink:

Aber wie gesagt, ein Verkauf wäre sicher gut gewesen. Denn er wird so oder so gehen und jetzt hätte man noch Geld gekriegt. Und so überragend fand ich Huszti in dieser Saison ganz ehrlich nicht. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 14:28 

Im VT vom ZDF steht, daß Madlung auf alle Fälle in der Winterpause wechselt, wohl zum HSV mit den Rauten, um den verletzten Bastian Reinhardt zu ersetzen.

Hoffentlich ist im Chaos um Huszti bald Schicht im Schacht!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 15:02 

Huszti wird nicht zum Hamburger HSV wechseln. Dafür spielt er zu ähnlich wie Piotr Trochowski, und für seine erbrachten Leistungen ist der Preis für "Diddi" Beiersdorfer etwas zu hoch. Also meine Frage: Wozu braucht Hamburg einen Huszti?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 15:12 

Blöde Frage! Warum fragst du dich nicht warum 96 Andreasen braucht? Der hat weniger vorzuweisen als ein Huszti und kostet viel mehr. Bei 96 zahlt man lieber viel Geld für die Katze im Sack als das man das Gehalt für Leistungsträger angemessen erhöht.
Ein Spieler wie Huszti ist für jede Mannschaft ein Gewinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 15:58 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
[...]Der hat weniger vorzuweisen als ein Huszti und kostet viel mehr. Bei 96 zahlt man lieber viel Geld für die Katze im Sack[...]

Die Katze im Sack? also bitte, er ist ausgeliehen und diese Leihe kostet 500.000 ! Viel ist das nicht ! Und wir haben eine Kaufoption im Sommer für 2 Mio...was auch nicht sooo viel ist...was ist daran die Katze im Sack? :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:06 

Leon andreasen ist nicht ausgeliehen er wurde für 500.00 Euro verpflichtet. 2 Millionen werden im Sommer noch mal fällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:20 

Man merkte gestern, dass er in Gedanken schon woanders (Hamburg ?) ist.
Eine schwache Leistung von ihm gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:53 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Blöde Frage! Warum fragst du dich nicht warum 96 Andreasen braucht? Der hat weniger vorzuweisen als ein Huszti und kostet viel mehr. Bei 96 zahlt man lieber viel Geld für die Katze im Sack als das man das Gehalt für Leistungsträger angemessen erhöht.
Ein Spieler wie Huszti ist für jede Mannschaft ein Gewinn.

Falsch!
96 wollte sein Gehalt angemessen erhöhen, aber er wollte nicht. 1,4 Mio sind für ihn angemessen.

Ich finde es klasse, das einige hier immer die Statisik bringen was er vorne leistet, aber was ist mit seiner Rückwärtsbewegung. Ich denke da nur an Wob, den Ball verloren, nicht hinterher traben und Gegentor. Er ist für uns ein sehr guter Spieler, aber für ein Spitzentem reicht es einfach noch ncht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 119  Nächste