Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:32 

Ich hoffe nur innig das das heute keine Eintagsfliege war und wir sehen
von Ihm noch öfter diese ansprechende gute Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:34 

Pinto hat heute an sich ne gute Leistung gebracht, aber er hat mir wieder was gezeigt was zumindest mir angst macht. Er geht meiner Meinung nach zu weit nach vorne rein. Teilweise auch mal die zweite Spitze übernommen in ein paar Szenen. Wenn man dann mal schnell ausgekontert wird, ist man dann total Blank auf der rechten Seite. Für mich ein sehr gefährliches Spiel mit den Feuer.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 22:52 

19RGBG92 hat geschrieben:
Pinto hat heute an sich ne gute Leistung gebracht, aber er hat mir wieder was gezeigt was zumindest mir angst macht. Er geht meiner Meinung nach zu weit nach vorne rein. Teilweise auch mal die zweite Spitze übernommen in ein paar Szenen. Wenn man dann mal schnell ausgekontert wird, ist man dann total Blank auf der rechten Seite. Für mich ein sehr gefährliches Spiel mit den Feuer.... :wink:

Genau diese Spielweise gefällt mir. Was bringt es, wenn wir im Angriff sind und 3/4 unserer Spieler in der eigenen Hälfte bleiben. Es ist kein Zufall, dass wir uns immer so wenig Chancen erarbeiten. Kein Wunder, dass man dann mindestens zwei Gegenspieler vor sich hat.
Also mir passt seine offensive Spielweise, irgendwie müssen die Tore ja fallen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:30 

Gute Leistung heute, so hat Cherundolo keine Chance in die Mannschaft zurück zu kommen.
Abgesehen davon, ist es in einer spielerisch schwächeren Mannschaft vlt auch ganz gut, noch einen Spieler dabei zu haben, der einfach mal draufhält. Das hat Pinto schon immer ausgezeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 01:11 

Glückwunsch, Nordportugiese.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 01:37 

Ein gutes Spiel von Pinto. Mir gefällt er auf der Rechtsaußen-Position besser als im Mittelfeld. Sehr engagierte und weitgehend konzentrierte Leistung heute, die durch das Tor belohnt wurde. Einfach mal mutig abziehen bringt manchmal mehr als Mittelfeldgeplänkel. Die gelbe Karte und eine weitere gelbwürdige Situation trüben das Gesamtbild ein wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 02:16 

war die gelbe denn berechtigt? - ich hab es nur im stadion gesehen, und von der weit entfernten nord sah es eher so aus, als habe er zurückgezogen.
gleich am anfang hat er asamoa ein paar mal schön gelegt, was wohl auch seinen zweck erfüllte, denn ganz so forsch trat er im verlauf des spiels dann nicht mehr auf.

(im spiel gab es eine szene, als er einen ball vor robert klärte, und dieser ihn total zusammenstauchte. für mich wirkte das überzogen, da pinto auch entschuldigende gesten machte. umso schöner, das die beiden sich nach dem spiel doch kurz in den arm nahmen.)

edit: einen noch - ich fand die abstimmung mit balitsch sehr gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 02:52 

fachwerk hat geschrieben:
war die gelbe denn berechtigt? - ich hab es nur im stadion gesehen, und von der weit entfernten nord sah es eher so aus, als habe er zurückgezogen.

Ja, die gelbe Karte konnte man geben, musste es aber nicht unbedingt. Die andere Situation wäre in meinen Augen zwingender gelb gewesen.
Warum Hecking Balitsch ausgetauscht hat, habe ich übrigens nicht verstanden. genauso wie die Auswechselung von Huszti. Bruggink zu bringen fand ich sehr gut. Ich hätte ihn sogar eher gebracht, aber nicht für Huszti , sondern für Rosenthal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 02:57 

da sind wir uns komplett einig! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 04:03 

Da ist man ein paar mal unaufmerksam und schon wird man vermisst.
Ich habe heute ein sehr schönes Tor von Sergio gesehen, dass er selbstverständlich seiner süßen Tochter Aurora-Milla gewidmet hat :) Für mich gibts nichts zu meckern. Immerhin brennt Sergio schon seid Jahren darauf Schalke einen einzuschenken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 10:35 

Soccerfriend hat geschrieben:
[...] Warum Hecking Balitsch ausgetauscht hat, habe ich übrigens nicht verstanden. [...]

Soll wohl durch einem Magen- Darm- Virus geschwächt gewesen sein, steht im Fan-mag. Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 11:31 

Sehe ich genauso, das liegt aber an der für ihn ungewohnten Position hinten rechts. Mitte rechts, wo Rosenthal heute war, wäre er besser aufgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 13:16 

CroNeo hat geschrieben:

Sehe ich genauso, das liegt aber an der für ihn ungewohnten Position hinten rechts. Mitte rechts, wo Rosenthal heute war, wäre er besser aufgehoben.

Dass Sergio ein Offensivspieler ist, haben wir doch alle schon fest gestellt oder? ;) Mir gefällt er auch besser auf Rosis Position !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 13:28 

Aber wer soll die Position des RA übernehmen? Cherundolo ist noch verletzt und momentan sowieso nicht in Form. Ich denke Pinte ist eine gute Option- wenn er versucht seine offensivläufe auf die Außenbahn zu begrenzen. Wenn er sich nach vorne bewegt muss ein 6er nach hinten rücken und die Lücke besetzen- ich denke das ist nicht das Problem.
Offensivspieler haben wir auch genug, die ich gleich oder besser als Pinto einschätze. Ich denke Hecking wird ihn erstmal nicht vorne spielen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 14:47 

Rote14 hat geschrieben:
Aber wer soll die Position des RA übernehmen? Cherundolo ist noch verletzt und momentan sowieso nicht in Form. Ich denke Pinte ist eine gute Option- wenn er versucht seine offensivläufe auf die Außenbahn zu begrenzen. Wenn er sich nach vorne bewegt muss ein 6er nach hinten rücken und die Lücke besetzen- ich denke das ist nicht das Problem.
Offensivspieler haben wir auch genug, die ich gleich oder besser als Pinto einschätze. Ich denke Hecking wird ihn erstmal nicht vorne spielen lassen...

Ja das ist schon klar, dass Hecking ihn nicht da vorne spielen lässt. Andere sind vielleicht tatsächlich besser für diese Position geeignet. Sergio wird wohl oder übel auf dieser Position RA spielen müssen. Ist ja nicht so, dass er das nicht könnte, aber er neigt dazu nach vorne zu gehen und dadurch kanns Fehler beim Stellungsspiel geben. Das ist eigentlich das einzige Problem, was ich sehe. Dass er bei einem Konter des Gegners zu weit vorne ist und nicht bei seinem Gegenstürmer. Versteht ihr was ich meine oder hab ich mich jetzt zu verwirrend ausgedrückt? :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 14:59 

Ich frage mich ob er als Rechtsverteidiger nicht relativ am Besten funktioniert. Ich kann seine Gesamtleistung von gestern nicht beurteilen, aber er hat sich super im Konter eingeschaltet, Bei der Ballannahme und -verarbeitung sein Körper gut verwendet und dazu noch super geschossen, sowie er öfter schöne Tore geschossen hat.

Gerade das er sich im Angriff einschaltet gefällt mir gut. Kann aber bei anderen Gegnern vielleicht nach hinten los gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:15 

Guus hat geschrieben:
Ich frage mich ob er als Rechtsverteidiger nicht relativ am Besten funktioniert. Ich kann seine Gesamtleistung von gestern nicht beurteilen, aber er hat sich super im Konter eingeschaltet, Bei der Ballannahme und -verarbeitung sein Körper gut verwendet und dazu noch super geschossen, sowie er öfter schöne Tore geschossen hat.

Gerade das er sich im Angriff einschaltet gefällt mir gut. Kann aber bei anderen Gegnern vielleicht nach hinten los gehen.

Auf youtube kann man sich mal ansehen, wie er für Aachen ein Tor des Monats geschossen hat. Sehenswert! Sergio ist einer der wenigen die auch mal so aus der zweiten Reihe draufballern. Einfach draufhalten, fertig, und Tor!! Sehr gut!! Danke Sergio!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 16:19 

Ein schöner Sonntagsschuss von Pinto, der eine wie ich finde gute Leistung krönte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 18:20 

es gab auch eine kleine auseinandersetzung mit hanno b., während wir den ball vor dem gegnerischen strafraum hatten, wäre da ein konter der schalker eingeleitet worden, hätten wir ziemlich alt ausgesehen!
beide haben zu dem zeitpunkt überhaupt nicht auf das spiel geachtet, ein unding. :shock:

:dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 18:37 

CroNeo hat geschrieben:

In Aachen hat er hauptsächlich auf dieser Position gespielt! Sie ist daher nicht ungewohnt für Pinto. Allerdings wurde ihm dort genau diese Schwächen im Defensivverhalten was du Spiel mit dem Feuer nennst auch vorgehalten. Ich fand ihn im Mittelfeld bei uns aber meistens zu fahrig. Mir hat er gestern im Großen und Ganzen auf der Außenposition gut gefallen auch wenn er den Job sehr offensiv gestaltet hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 180  Nächste