Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 16:56 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Er ist für uns ein sehr guter Spieler, aber für ein Spitzentem reicht es einfach doch nicht. ich ändere das mal 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 17:22 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Man merkte gestern, dass er in Gedanken schon woanders (Hamburg ?) ist. Eine schwache Leistung von ihm gestern.
Wow. Das will ich auch mal können, anhand der Leistung eines Spielers erkennen was er gerade denkt.
Respekt. Das schafft nicht jeder.
P.S: Und wenn ich mich wiederhole, warum bracht Hamburg einen Linkaußen?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 18:21 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Falsch! 96 wollte sein Gehalt angemessen erhöhen, aber er wollte nicht. 1,4 Mio sind für ihn angemessen.
Ich finde es klasse, das einige hier immer die Statisik bringen was er vorne leistet, aber was ist mit seiner Rückwärtsbewegung. Ich denke da nur an Wob, den Ball verloren, nicht hinterher traben und Gegentor. Er ist für uns ein sehr guter Spieler, aber für ein Spitzentem reicht es einfach noch ncht.
Wenn ich solch einen Stuss lese sträuben sich mir die Nackenhaare.
Huszti war in einer schlechten Hinrunde immer noch einer der besten und effektivsten 96-Spieler. Das zeigen nicht nur seine Tore und Vorlagen sondern auch das Interesse anderer Clubs an ihm. Vielleicht ist es euch Klugscheißern ja noch nicht aufgefallen. Aber Huszti ist mit Enke seit Mertesacker der einzige Profi an dem größere Vereine überhaupt Interesse gezeigt haben. Ihm haben wir historische Siege wie gegen Bayern und im Freundschaftsspiel gegen Real Madrid zu verdanken. Immer wenn 96 mal seine graue-Maus Image mit ein bisschen Glanz aufpoliert hat war Huszti entscheidend beteiligt. Er ist hier seit 3 Spielzeiten in Folge Top-scorer und du findest es angemessen dass er viel weniger verdienen soll als ein Neuzugang der sich noch bei keinem Club durchgesetzt hat und in der letzten Saison als Reservist nur wenige Minuten zum Einsatz kam? Aber Huszti der hier seit drei Spielzeiten für 600.000 € im Jahr nachweisbar Leistung bringt soll nicht den Anspruch haben mit den anderen Leistungsträgern in der Mannschaft auf finanzieller Augenhöhe zu sein?
So bleiben wir immer was wir sind - ein Provinzclub bei dem Anspruch und Wirklichkeit nichts miteinander zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 18:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
eine mögliche neue position beim hsv erschließt sich mir auch nicht. aber es gibt gerüchte, wonach trochowski nach england wechseln könnte, aber erst im sommer.
aber kann uns ja dann egal sein, wenn wir noch genug geld für ihn einstreichen. damit kann dann die rate für andreasen bezahlt werden, sicher eine gute investition. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 18:43 |
|
|
malu, kannst du mir jetzt endlich mal sagen warum du nach jedem beitrag abfeierst und alte Liebe singst??
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 18:57 |
|
|
@ Roter Schaumburger
Dann hast Du definitiv nicht richtig hingesehen in der Hinrunde! Das Interesse der anderen Clubs kommt nur von den Leistungen der Vergangenheit, denn die Hinrunde war von ihm war sicherlich schlecht. Oder ist ein Notenschnitt von 4,09 beim Kicker gut? Huzsti hatte gute Spiele in den letzten 3 Jahren, aber diese wurden zuletzt einfach immer weniger. Die interessierten Vereine werden immer von seinem Berater ins Spiel gebracht, aber Angebote gab es wohl nie
Leistung kann man auch nicht nur an der Statistik messen, nimm mal die Elfmeter raus und dann sieht das etwas anders aus. Zu Leistung gehört auch der Einsatzwille und nicht immer wieder nach einem eigenen Ballverlust stehen bleiben.
Bevor man davon redet das andere hier Stuss schreiben würde ich mal etwas objektiver werden. Wenn er der Spieler wäre, für den Du ihn scheinbar hälst, dann hätte er uns im Sommer schon verlassen und das für viel Geld
Im übrigen halte ich auch andere Gehälter bei uns im Kader nicht für angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 19:28 |
|
|
indian96 hat geschrieben: @ Roter Schaumburger
Dann hast Du definitiv nicht richtig hingesehen in der Hinrunde! Das Interesse der anderen Clubs kommt nur von den Leistungen der Vergangenheit, denn die Hinrunde war von ihm war sicherlich schlecht. Oder ist ein Notenschnitt von 4,09 beim Kicker gut? Huzsti hatte gute Spiele in den letzten 3 Jahren, aber diese wurden zuletzt einfach immer weniger. Die interessierten Vereine werden immer von seinem Berater ins Spiel gebracht, aber Angebote gab es wohl nie Leistung kann man auch nicht nur an der Statistik messen, nimm mal die Elfmeter raus und dann sieht das etwas anders aus. Zu Leistung gehört auch der Einsatzwille und nicht immer wieder nach einem eigenen Ballverlust stehen bleiben. Bevor man davon redet das andere hier Stuss schreiben würde ich mal etwas objektiver werden. Wenn er der Spieler wäre, für den Du ihn scheinbar hälst, dann hätte er uns im Sommer schon verlassen und das für viel Geld Im übrigen halte ich auch andere Gehälter bei uns im Kader nicht für angemessen.
Erstens mache ich mir mein Bild selbst und fand die Benotung von Huszti in der letzten Saison meist daneben. Er ist ein kreativer Spieler der Impulse nach vorne gibt. Das zeigt sich auch den vielen Vorlagen. Er ist derjenige der mal wirklich mitrennt den Ball gut abschirmen kann und auch auf engem Raum und in Bedrängnis den Ball zu einem Mitspieler passt.
Du hast recht dass die letzte Hinrunde seine bisher schwächste war. Aber das trifft auf fast alle anderen Spieler auch zu! Von der Effektivität her fällt Huszti hier noch positiv heraus. Außerdem war unter allen seinen 3 Treffern in der Hinrunde kein Elfmeter. Zwei Tore hat er aus dem Spiel heraus gemacht und einen Freistoß direkt verwandelt. Wenn du schon von Objektivität sprichst solltest du wenigstens die Fakten kennen bevor du einen Spieler hier niedermachst.
Ich glaube nicht dass du oder ich beurteilen können ob die Angebote nur von seinem Berater ins Spiel gebracht wurden oder ob unsere Vereinsführung gepennt hat. Denn wenn man Geld braucht und es Interesse an einem Spieler gibt für den mal man richtig Geld einstreichen könnte sollte sich auch die sportliche Führung von 96 mal ein bisschen cleverer verhalten. Die können doch nur teuer einkaufen aber keine Spieler verkaufen mit denen man mal Gewinn macht. In dem bereich sind wir nämlich auch die total graue Maus.
Ich finde auch dass hier einige Spieler nicht angemessen bezahlt werden weil sie nämlich zu wenig Einsatz zeigen für ihr hohes Gehalt. Aber gerade bei Huszti wäre es angebracht gewesen das Gehalt zu erhöhen. Hätte man es früher erhöht wäre seine Forderung wohl auch nicht so hoch ausgefallen. Aber Herr Kind hat schon für Mertesacker nicht mehr Geld locker gemacht als er sich hier zum Leistungsträger entwickelt hat und ihn damit nach Bremen vertrieben. Bei Huszti läuft es jetzt genauso.
Zuletzt geändert von Roter Schaumburger am 01.02.2009 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 19:30 |
|
|
sicher ist Huszti ein Spieler der bessern Sorte bei unseren Roten.Ich hätte
ihn für ein paar Mill. jetzt lieber gehen lassen ,als im Sommer ablösefrei.
Das Geld hätte ich als brauchbare Investition für neue Zukünftigen Spieler
gesehen.weil wir auch mit Ihm nicht in die top 6 kommen und ohne Ihn auch
nicht absteigen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:04 |
|
|
Zitat: Kurz vor der am Montagmittag endenden Transferfrist steht fest, dass Szabolcs Huszti die Roten verlassen wird. Der ungarische Nationalspieler wechselt ab sofort zum russischen Vertreter und UEFA Cup-Gewinner Zenit St. Petersburg. Darauf einigten sich beide Vereine und der Spieler am Sonntag, den 1. Februar.
damit hat das transfer-theater wohl ein ende .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:06 |
|
|
Mich würde mal interessiern, wieviel wir für ihn bekommen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:07 |
|
|
ja die quelle ist wirklich ein wenig dürftig .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:12 |
|
|
Zitat: Szabolcs Huszti wechselt zu Zenit St. Petersburg Der ungarische Nationalspieler Szabolcs Huszti wechselt von Hannover 96 zu UEFA-Cup Gewinner Zenit Sankt Petersburg. Darauf einigten sich beide Vereine und der Spieler. Der Mittelfeldakteur kam 2006 vom FC Metz zu Hannover 96.„Szabi Huszti hat für unseren Verein in den vergangenen knapp drei Jahren viele wichtige Tore geschossen. Sicher werden wir ihn vermissen. Aber wir wollten ihm bei der Umsetzung seiner persönlichen Pläne nicht im Weg stehen“, so 96-Präsident Martin Kind.
von der bild .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:13 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:13 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
dann machs mal gut szabi  war eine tolle Zeit  ;) viel spass im kalten russland  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:19 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Es ist echt schade, dass uns ein so guter Spieler verlässt. Er verlässt nicht nur uns, sondern auch die Bundesliga.
Steht irgendwo, wieviel ablöse bezahlt wurde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:22 |
|
|
schade, kommt jetzt noch einer für ihn? was meint ihr ...
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:24 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Marten hat geschrieben: schade, kommt jetzt noch einer für ihn? was meint ihr ...
denk mal schon das wurde vorher ja auch von DH gesagt, soweit ich weiß, dass man huszti nur abgeben will wenn eine alternative für ihna ufm markt sei....
wobei wenn ich jetzt seh dass er zu zenit geht.. kann es auch sein dass die ablösesumme "relativ" hoch war sodass 96 aufs geld geguckt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:27 |
|
|
Quelle: Der Westen (Status: vage)
Weil der ungarische Offensivspieler am Saisonende ablösefrei gehen kann, würde Hannover einem Transfer von Huszti schon jetzt zustimmen - „aber nur”, stellt Trainer Dieter Hecking klar, „wenn wir Ersatz finden”. Mit Streit hat er ihn gefunden.
----------------------
für mich persönlich ne absolute verstärkung. streit ist für mich ein top-spieler, der nur einen schwierigen charakter hat. für mich persönlich, ist der tausch streit für huszti keine große schwächung. falls es jetzt wirklich so sein sollte.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:27 |
|
|
Aus sportlicher Sicht finde ich es natürlich schade, denn zusammen mit RE war Huszti der beständigste Spieler. Letztendlich hat er aber der Vereinsführung signalisiert, dass er für einen anderen Verein spielen möchte. Es konnte nur eine Lösung geben, denn im Sommer hätten wir nicht mehr nachrüsten können. Ich denke mal, Petersburg wird ein sehr gutes Angebot gemacht haben (HSV).
Viel Glück Huszti, Du warst einer der wenigen Volltreffer. Danke!!!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:30 |
|
|
Die Saison ist eh gelaufen. Was soll 96 mit einem solchen Talent, der ohnehin wechseln will ?
Nehmen wir die Kohle mit und gut.
UEFA-Cup geht ehedem nicht mehr.
Und für den Abstieg sind wir zu stark.
Danke, auf Wiedersehen,

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|