Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 21:46 

Da Hamburg den Dänischen Nationalverteidiger Michael Gravgaard verpflichtet hat, kann ich mir durchaus vorstellen das nach Andreasen, Streit nun auch Madlung zu 96 wechseln wird. Die Chancen dafür stehen jedenfalls relativ gut !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 21:47 

Ich finde keine Quelle in der steht, dass Streit wirklich zu uns wechselt. Dass Huszti uns verlässt ist sehr bedauerlich aber in einem halben Jahr waere er eh weggewesen. Ueber die Abloesesumme bin ich sehr gespannt, da Zenit viele Moeglichkeiten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 21:49 

CradLe hat geschrieben:
Ich finde keine Quelle in der steht, dass Streit wirklich zu uns wechselt. Dass Huszti uns verlässt ist sehr bedauerlich aber in einem halben Jahr waere er eh weggewesen. Ueber die Abloesesumme bin ich sehr gespannt, da Zenit viele Moeglichkeiten hat.

Wir reden hier ja nur von dem Gerücht, dass er kommen soll. Und unser Dieter hat ja gesagt, er darf nur gehen bei Ersatz. Ablöse liegt bei 3-5 Millionen würde ich sagen. Kind war in sachen Ablöse schon immer ein guter Händler :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 21:50 

Die Arbeit von Hecking trägt erste Früchte, die guten Spieler fliehen :lol:

Wer kann es ihm übel nehmen? Mit 96 im Niemandsland mit ständigem Kontakt zu den Abstiegsplätzen spielen, oder lieber in Russland ordentlich Geld verdienen und UEFA-Cup Luft schnuppern?

Mal sehen, wer jetzt noch schnell verpflichtet wird

:)

Zuletzt geändert von RedDream am 01.02.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 21:50 

Ich hab es hier gefunden. Es steht zwar nicht drin das Streit definitiv wechseln möchte, doch scheint es sehr realistisch das es so kommen wird. 96 könnte Streit auf jeden Fall von der Ablöse von Huszti bezahlen.

QUELLE:
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:00 

schade, dass er geht.
war stehts einer der besten auf dem platz. kann mir mal einer sagen, wer jetzt angriffe vortragen soll, wenn unser einziger aktivposten im mittelfeld weg ist????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:05 

Danke für die tollen Jahre und alles gute bei Zenit! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:13 

ablöse war ca. 2,5 mio, wen ich mich net verlesen hab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:24 

ICH BIN GERADE SCHOCKIERT :(((((

Wieso nur :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:25 

Danke für viele tolle Spiele Szabi Huszti! Er wird uns noch lange als "letzter erfolgreicher Transfer" in den Köpfen bleiben. Hoffen wir, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet und in Russland Stammspieler werden kann.

Viel Erfolg Szabi!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:40 

Tja. Nun ist er doch weg.
Ich find es sehr schade.
Sicherlich hat er in der aktuellen Saison nicht seine besten Spiel gemacht. Aber wer hat das schon, wenn man sich den gesamten Kader mal anschaut!?

Rausch und B. Schulz nehme ich da mal raus, weil sie ja erst in dieser Saison in den Profi-Kader aufgenommen wurden. Über deren Leistungen brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Sie haben als Newcomer ordentliche Spiele gemacht.

Huszti war, trotz der schlechten Mannschaftsleistungen, immer ein kleiner Lichtblick.
Seine Qualitäten werden uns fehlen. Seine Schnelligkeit, seine Quirligkeit und auch seine Gefährlichkeit bei Frei- und Eckstößen.

Ich möchte hier seine Leistungen diese Saison nicht schönreden. Auch er hat mitunter schlechte Spiele abgeliefert. Allerdings war er trotzdem immer ein Leistungsträger und einer der besten Feldspieler im Team. Seine Individualität wird dem Team fehlen.

Sicher ist es auch eine gute Entscheidung, ihn jetzt noch schnell zu verkaufen, solange er noch Geld in die Kasse spült. Noch schlechter wäre gewesen, wenn er im Sommer dann ablösefrei abmaschiert wäre.

Ich hätte es dennoch besser gefunden, wenn die Vereinsführung damals ein besseres Angebot zur Vertragsverlängerung abgegeben hätte. Da kann ich Szabi auch verstehen.

Nun ja.
Der Drops ist gelutscht.
Wünscher wir ihm viel Glück in St. Petersburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:43 

So, ein normaler Vorgang im Fussball Buisnes hat seinen Lauf genommen...!!
Ich sehe es mit einem lachendem & weinendem Auge....!!! :noidea2: :laugh:
Leute gehen, Leute kommen !! Schauen wir mal, wer noch kommt !!!
Froh bin ich nur, daß das ganze Theater endlich ein ende hat.

Ansonsten, alles GUTE in dieser ach so starken Liga.....!! Hätte gedacht, das er eine neue Herausfolderung in einer stärkeren Liga such!!! Ach ne, der Lockruf des Geldes war wieder zu groß !!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:49 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
ICH BIN GERADE SCHOCKIERT :(

Wieso nur :cry:

Vermutlich, weil du Fan von ihm bist ;) Ich schließe das jetzt mal aus deinem Nickname... Ich hab mir aber auch, ich glaube vor zwei Jahren, ein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen... Aber ich werd es weiterhin tragen. :lol:
Szabi war einfach ein toller Mann, vielleicht der Beste in den letzten 2 Jahren. Aber ich denke mit der einstellung der letzten Hinrunde hätte er uns auch in der Rückrunde nicht weitergebracht. Es war das Richtige.

Viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 22:56 

Huszti, Du wirst uns fehlen, dessen bin ich mir sicher und das werden auch noch die Verantwortlichen merken, dessen bin ich mir allerdings nicht sicher. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:08 

Danke, Szabi, für die vielen tollen Spiele und die vielen Momente, in denen du uns jubeln lasse hast!

Viel Glück und Erfolg in deiner neuen Heimat! Mach' das Beste draus!

Wir drücken dir die Daumen!

Vielen Dank!

Adios!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:09 

Tschüss Szabi! Du wirst mir fehlen. Ich wünsche dir, dass sie in St. Petersburg besser einzuschätzen wissen, was sie an dir haben, als in Hannover.

Schade, dass man hier nicht in der Lage ist, jmd. wie Huszti die Wertschätzung entgegenzubringen, die er verdient. Das Gelaber vom Kind, von wegen "wer werden ihn vermissen" ist die übliche Heuchelei, wenn man sich von einem Mitarbeiter trennt. Zum Kotz*** sowas. Übel wird mir, wenn ich an all die User in diesem Forum und die Schreiberlinge der Tageszeitungen denke, die das Huszti-Bashing betrieben haben.

Und wenn ich dann noch lese, dass Streit ihn ersetzen soll, dessen Name Programm ist - na, dann gute Nacht, 96!

Super Arbeit Hecking und Kind! Glückwunsch! Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass wir Mittelmaß bleiben. Diese Prämie ist Euch sicher! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:11 

Hammer !!! Auch Alfred E. Neumann ist ziemlich enttäuscht von dieser Meldung, weil ich vielen Fans vor mir beipflichten muß. 96 ist mal wieder um eine "Führungskraft" ärmer. Aus finanzieller Sicht war es vielleicht clever den Transfer jetzt noch durchzuziehen, aber ob "Stinkstiefel" Streit - wenn dem so sein sollte - ein gleichwertiger Ersatz sein kann, darf bezweifelt werden. Kann mich noch gut daran erinnern, dass man vor Jahren Peter Hobday kurz vor dem Saisonstart abgegeben hat und dann sang- und klanglos abgestiegen ist, weil er damals ein 100%iger Kämpfer und das Herz der Mannschaft war. Will den Teufel hier nicht an die Wand malen und hatte mich gestern über den - wenn auch glücklichen - Sieg sehr gefreut. Die Schwächen gerade im Bereich der Innenverteidiger sollten aber jedem Stadionbesucher zu denken geben. Forza 96 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:13 

Namibier hat geschrieben:
Tschüss Szabi! Du wirst mir fehlen. Ich wünsche dir, dass sie in St. Petersburg besser einzuschätzen wissen, was sie an dir haben, als in Hannover.

Schade, dass man hier nicht in der Lage ist, jmd. wie Huszti die Wertschätzung entgegenzubringen, die er verdient. Das Gelaber vom Kind, von wegen "wer werden ihn vermissen" ist die übliche Heuchelei, wenn man sich von einem Mitarbeiter trennt. Zum Kotz*** sowas. Übel wird mir, wenn ich an all die User in diesem Forum und die Schreiberlinge der Tageszeitungen denke, die das Huszti-Bashing betrieben haben.

Und wenn ich dann noch lese, dass Streit ihn ersetzen soll, dessen Name Programm ist - na, dann gute Nacht, 96!

Super Arbeit Hecking und Kind! Glückwunsch! Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass wir Mittelmaß bleiben. Diese Prämie ist Euch sicher! :evil:

Also dieses beleidigte Posting und das "Hecking-und-Kind-Bashing" - um mal in Deiner Terminologie zu bleiben - kann ich nicht verstehen.

Huszti wollte definitiv bereits seit längerem weg. Klar ist, dass er unter keinem denkbaren Gesichtspunkt über die Saison hinaus hätte gehalten werden können. Mit anderen Worten: Im Sommer wäre auf jeden Fall Schluss gewesen. Was spricht - insbesondere unter den nun doch korrigierten Saisonzielen - dagegen, ihn dann jetzt bereits zu verkaufen, um wenigstens noch einen Transfererlös zu erzielen?

Huszti ist nun ein ganz schlechtes Beispiel, um die Verpflichtungserfolge des Vereins zu kritisieren. Er kam billig und ging nun teuer. Was ist also daran zu rügen? Dass er bereits jetzt verkauft wurde, hat also gar nichts damit zu tun, dass er hier nicht genügend Wertschätzung erhalten hätte. Sicher ist Huszti nicht so sensationell, wie er selbst und sein Berater seine Leistungsfähigkeit einschätzen (Stichwort: Real Madrid). Aber jeder wusste hier, dass er zu den besseren Spielern bei 96 zählte.

Der Punkt ist: Er hätte niemals gehalten werden können - eben weil er weg wollte. Er hat also - wenn man es mal auf den Punkt bringen wollte - etwas weniger Wertschätzung gegenüber 96 entwickelt. Nicht andersherum. Aber auch das sollte man ihm nicht übel nehmen.

Der Transfer allerdings geht auch aus Vereinssicht zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:17 

Wie man heute im FC-Bayern-Sender DSF hören konnte, geht es beim Fußball auch um Emotionen - und deshalb schreibe ich jetzt lieber nichts mehr; erst morgen oder später wieder. @Steilpass: vielleicht hast du sogar Recht; allein, im Moment vermag ich das so nicht zu sehen...

Was mich halt ärgert, ist, dass viele (nicht alle!) auch auf Seiten der Fans schlicht was gegen Huszti hatten, und das konnte ich nie nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:19 
Moderator

Steilpass, da passt kein Löschblatt zwischen uns. Genauso seh ich das auch.

vor allem: Für nicht einmal 6 Monate sind 2,5 Mio ein sensationelles Schmerzensgeld. Gut gepokert. Im Sommer wäre er trotzdem weg gewesen, und wir dafür mit leeren Händen. Sein Berater wollte Geld verdienen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 119  Nächste