Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:48 |
|
|
Zenit wird bestimmt auch was ordentlich hingelegt haben. Also rechne ich damit wenn man Streit holen sollte das sie auf +-0 kommen werden bei den Transfers.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:49 |
|
|
Marten hat geschrieben: Schalke möchte Streit verkaufen und in etwa die Ablösesumme (ca. 2,5 Millionen Euro) wiederhaben, die man vor einem Jahr an Eintracht Frankfurt für den Mittelfeldspieler gezahlt hatte.
Da Schalke sicher recht froh sein dürfte, wenn ein teurer aussortierter Spieler schnell von der Gehaltsliste verschwindet... und es anscheinend nicht wirklich viele Interessenten für Streit gibt... finde ich diese Ablösevorstellung schon ziemlich selbstbewußt.
Hoffe mal, daß unsere Verantwortlichen das auch so sehen und entsprechend gut verhandeln.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:51 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Schalke möchte Streit verkaufen und in etwa die Ablösesumme (ca. 2,5 Millionen Euro) wiederhaben, die man vor einem Jahr an Eintracht Frankfurt für den Mittelfeldspieler gezahlt hatte. Da Schalke sicher recht froh sein dürfte, wenn ein teurer aussortierter Spieler schnell von der Gehaltsliste verschwindet... und es anscheinend nicht wirklich viele Interessenten für Streit gibt... finde ich diese Ablösevorstellung schon ziemlich selbstbewußt. Hoffe mal, daß unsere Verantwortlichen das auch so sehen und entsprechend gut verhandeln.
Ich nehme mal an, dass Schalke offiziell eine vergleichsweise hohe Ablöse kassiert um nach außen das Gesicht zu wahren, hinter den Kulissen aber einen Teil des Gehalt weiter übernimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:51 |
|
|
denke auch ,dass die kohle aus russland in streit investiert wird und unsere roten eigentlich nichts mehr draufzahlen, oder sogar noch ein plus machen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:52 |
|
|
Und weiter haben wir kein Geld für einen tollen 10-er !
Da kaufen wir Hanke, Forssell, C.Schulz, Fahrenhorst, Eggimann, Andreasen und andere. Das sind zusammen locker 10 Mios.
Aber das eigentliche Problem: MF, wird weiter ignoriert.
Ich werde es weiter nicht verstehen. Wenn Hanke endlich pro Spiel 10 gute Flanken erhalten würde, dann würde er auch locker mindestens 15 Tore pro Saison einlochen.
Aber nein: Vergrößern wir für en Fall UEFA-Cup die Bank...
Was solls. Die entscheiden. Über unsere Unterhaltung.
Also weiter so.
Und unbedingt bitte DH auch noch als Sportdirektor.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:55 |
|
|
Ich weiß nicht so recht, ob man da jetzt den Streit holen sollte?
Nur weil einer wie SH weg ist sofort nachziehen?
Auf der linken Außenbahn kann man, wie ich finde, auch einen Rosenthal spielen lassen, der ja eh des Öfteren mit SH die Seiten wechselte.
Für rechts hätte man die Optionen Schlaudraff,Stajner, Balitsch (im Notfall), Sizzo oder einen Krebs!
Bin eher gegen eine Verpflichtung, zumal ich Albert Streit immer ein wenig arrogant und extroviert gesehen habe. Aber solche Transfers können auch ein Glückgriffs sein.
Aber Hannover und die Transfers mit Namen-die endlose Geschichte!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 20:58 |
|
|
Ich kann mich an ein Interview mit Streit erinnern, in dem dieser betont hat, dass er den besten Vertrag seines Lebens habe und es waren wenn ich mich richtig erinnere 2,5 Mio € in den Raum gestellt.
Würde hier das Gehaltsgefüge zusammen brechen lassen und m.E. eine Menge Unruhe in die Mannschaft bringen. Da sollte beinhart verhandelt werden und die Schalker unter Druck gesetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:02 |
|
|
Das muss man etwas anders sehen. Streit ist in Schalke eine Reizfigur. Viele Fans dort sehen ihn als Opfer des Duos Rutten/Müller. Man glaubt dort, dass Streit unter einer anderen sportlichen Leitung richtig aufblühen würde. Und solange Streit auf Schalke rumgeistert und sei es nur in der 2. Mannschaft ist er nunmal eine Unruheherd, weil die Fans nicht mit den Leistungen zufrieden sind und sich zum Beispiel wünschen, dass Streit wieder eine Chance bekommt. Nur dann würden Rutten und Müller endgültig ihr Gesicht verlieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:03 |
|
|
Ich hab so das Gefühl, dass wir zwei Spieler vom S04 bekommen. Dann hätte man zumindest konsequent auf die Momentane Situation reagiert.
Welche beiden Spieler das sein werden, brauch ich glaube ich glaube ich gar nicht schreiben.
Wir hätten Ersatz für unseren Abwandernden und einen 10er,
Also, Sparschwein schlachten und mit dem S04 verhandeln.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:05 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Andy_K hat geschrieben: Ich hab so das Gefühl, dass wir zwei Spieler vom S04 bekommen. Dann hätte man zumindest konsequent auf die Momentane Situation reagiert.
Welche beiden Spieler das sein werden, brauch ich glaube ich glaube ich gar nicht schreiben.
Streit und...?
Das musste mir jetzt erklären
Streit wäre für mich ein Toptransfer. Er ist ein super Spieler, hat zwar abzüge im menschlichen bereich. Ich würde aber nicht mehr als 1,5 mio zahlen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:07 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Ich hab so das Gefühl, dass wir zwei Spieler vom S04 bekommen. Dann hätte man zumindest konsequent auf die Momentane Situation reagiert.
Ich hoffe Du meinst mit dem 10er nicht Grossmüller. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:08 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Ich hab so das Gefühl, dass wir zwei Spieler vom S04 bekommen. Dann hätte man zumindest konsequent auf die Momentane Situation reagiert.
Also, Sparschwein schlachten und mit dem S04 verhandeln. Ich hoffe Du meinst mit dem 10er nicht Grossmüller. 
Hat schalke noch weitere 10er auf der Bank?
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:12 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Ich hab so das Gefühl, dass wir zwei Spieler vom S04 bekommen. Dann hätte man zumindest konsequent auf die Momentane Situation reagiert.
Also, Sparschwein schlachten und mit dem S04 verhandeln. Ich hoffe Du meinst mit dem 10er nicht Grossmüller.  Hat schalke noch weitere 10er auf der Bank?
ze roberto 2 .
oder ist ders chon weg?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:13 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Ich hab so das Gefühl, dass wir zwei Spieler vom S04 bekommen. Dann hätte man zumindest konsequent auf die Momentane Situation reagiert.
Also, Sparschwein schlachten und mit dem S04 verhandeln. Ich hoffe Du meinst mit dem 10er nicht Grossmüller.  Hat schalke noch weitere 10er auf der Bank? ze roberto 2 . oder ist ders chon weg? gruß der rote rächer
MIST!
Leider schon weggeschickt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:17 |
|
|
Keine Ahnung, das geht momentan so schnell, da kann man die Übersicht verlieren.
Ich bin für Großmüller und Streit. Einer von beiden wird schon einschlagen und dann liegen wir in der Einschlagquote schon besser als in der Vergangenheit. Fußballspielen kann der Großmüller jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:17 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Hat schalke noch weitere 10er auf der Bank?
Genau genommen hat Schalke eigentlich gar keinen wirklichen 10er. Weder im Spiel noch auf der Bank bzw. auf der Tribüne.
Ich kann's mir zwar kaum (eigentlich gar nicht) vorstellen, daß 96 Grossmüller holt... aber wenn's so kommen sollte, dann wär das meiner Meinung nach mal wieder ne sehr "kreative" Scouting-Leistung.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:45 |
|
|
was wäre denn mit der Idee, doch Madlung zu holen und dann C.Schulz auf die linke Seite zu verschieben. So könnte Andreasen ins defensive Mittelfeld rutschen(seine Lieblingsposi) wir hätten nen echten IV und ich glaube C.Schulz würde seinen Job da doch so schlecht auch nicht machen. Und bis zum Sommer könnten wa dann in Ruhe schauen was wir holen. Zumal Streit ja auch nen Rechtsfuß ist.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:50 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Zumal Streit ja auch nen Rechtsfuß ist.
Lahm ist auch nen Rechtsfuß und spielt erstklassig auf links...das kann kein Argument sein...
Streit wäre wahrlich eine Verstärkung 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:51 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Zumal Streit ja auch nen Rechtsfuß ist. Lahm ist auch nen Rechtsfuß und spielt erstklassig auf links...das kann kein Argument sein... Streit wäre wahrlich eine Verstärkung 
Bei Lahm sprichst aber von LV aber stimmt schon...
Beide wären dann wohl nicht machbar, oder?
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009 21:52 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Zumal Streit ja auch nen Rechtsfuß ist. Lahm ist auch nen Rechtsfuß und spielt erstklassig auf links...das kann kein Argument sein... Streit wäre wahrlich eine Verstärkung 
Zumal streit in Frankfurt fast immer auf Links unterwegs war 
|
|
Nach oben |
|
 |
|