Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 312 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:55 

hauptsache nciht kryznowek.

mit streit ist schon schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:55 

Steilpass hat geschrieben:
Da fällt mir noch etwas wichtiges ein, weil dieser Name hier schon zu lange nicht mehr genannt wurde:

Ist Simak nicht auch gerade nur mäßig amused in Stuttgart?

Szteilpass

Ich tippe eher auf Kerlon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:56 

Ich glaube nicht das noch wer kommt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 23:56 

RoterKlaus hat geschrieben:

Ich tippe eher auf Kerlon.

Und wehe, er lässt den Seehund daheim :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:01 

Hmm auf DSF hieß es grad, dass Streit evtl. zu Hannover wechselt. Aber wie aktuell die sind... Über die Seriosität muss man wohl nicht reden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:01 
Moderator

Oh man, DSF... Eben meldet Buschmann, dass Streit wahrscheinlich nach Hannover geht. Kriegen die denn gar nichts mit?

Edith: Choice war scheller.

Zuletzt geändert von Bemeh am 02.02.2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:02 

Ich tippe auf Ronaldinho, denn der wurde neulich im Courtyard gesichtet.

Tschuldigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:02 

Wahnsinn was auf dem Transfermarkt los ist in diesem Winter :lol: Wer hat ernsthaft noch damit gerechnet das Huszti geht? Dann auch noch zu St. Petersburg. Und jetz das! Aber ich versteh den HSV ehrlich nicht. Wo soll Streit denn spielen!? Naja jetzt bin ich noch gespannter, wen DH und MK aus dem Ärmel zaubern! Simak habe ich hier grade gelesen...Das bezweifle ich doch mehr als stark :lol: Und Krzynowek muss ich sagen, fände ich keine schlechte Investition. Wollte auch noch den Namen Ben-Hatira in den Raum werfen. Aber bei bild.de stand das er nach Duisburg geht. Habe ich gar nicht mitbekommen. Unglaublich das Neururer mal ein holt der Fußball spielen kann und NICHT aus Bochum kommt :D

Naja...Weiter gucken was heute Nacht noch so passiert. Ich wette, wir holen nen richtigen Kracher mit dem gar keiner rechnt! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:04 
Moderatorin

Ich glaube kaum,dass noch etwas passiert. Und ich denke,dass es so auch besser ist.
Besser mit den Spielern weiterspielen,die bereits vorhanden sind, als einen Panik-Einkauf zu tätigen und dadurch vielleicht Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Ich bin der Meinung,dass Rosenthal auch auf links spielen kann. Dafür spielt dann Stajner oder Zizzo (der seine Chance auf alle Fälle bekommen sollte) auf rechts.
Das dürfte für diese Saison reichen.
Ich wünsche allen eine erholsame Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:22 

Jacek Krzynowek will zu Legia Warschau wechseln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:23 

Jiri96 hat geschrieben:
Wahnsinn was auf dem Transfermarkt los ist in diesem Winter :lol: Wer hat ernsthaft noch damit gerechnet das Huszti geht? Dann auch noch zu St. Petersburg. Und jetz das! Aber ich versteh den HSV ehrlich nicht. Wo soll Streit denn spielen!? Naja jetzt bin ich noch gespannter, wen DH und MK aus dem Ärmel zaubern!

Ja, geht mir auch so, war nachmittags noch ne Weile im Forum und habe nicht damit gerechnet, jetzt diese Nachrichten zu lesen. :shock:

Aber ich habe fast das Gefühl, für die Stimmung bei 96 ist es vielleicht ganz gut so, daß dieses Wechseltheater mit Husztis Spitzenberatern nun übern Berg ist. Es fing schon an, zu nerven.

Gegen Streit habe ich vielleicht Vorurteile, habe tief aufgeatmet, daß er nicht zu 96 wechselt, halte ihn für einen Unruhestifter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:23 

naja die führung ist bekannt für ihr gutes händchen bei neueinkäufen - bin gespannt für welche pfeiffe wieder unnötig viel geld verschwendet wird :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:25 

zum glück will kryznowek nach polen zurück.

man, bin ich gespannt was noch passiert. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:27 
Moderator

Das wird noch ne lustige Nacht werden, wie es mir scheint. Die Transferbörse is ja wie eine Ameisenkreuzung. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:27 

Ja aber für uns wird wohl nichts bei raus kommen fürchte ich ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:28 

Enke4Deutschland hat geschrieben:
oh ha jetz geht es mit Simak weiter, jetz wird es spannend Wink.

Immer wieder die Nasen die die Saufnase zurück wollen? WARUM? :roll:

Einen weiteren Experten im Fach "I'm to sexy for your team!" sind wir mit Huszti ja jetzt los geworden. Warum wollen 96-Fans eigentlich immer Spieler haben die in der Öffentlichkeit auf uns speien, uns verleumnden und schlecht machen? :evil: :evil: :evil:

Beispiele:

MerteSACKer erzählt in der Presse, dass der doofe alte HSV von 1896 nur ein Klotz am Bein war bei dem sich ein Weltgenie wie er nicht entwickeln kann. Deshalb musste er ausgerechnet zum Feindverein Werder Bremen, der viiiiiieeeel besser ist als der doofe alte HSV. Beim Abschied ist er demonstrativ abwesend und unhöflich und die Fans jammern und greinen ihm nach.

Huszti erzählt seit einem Jahr, dass er lieber stürbe als hier zu bleiben. Er spielt aufreizend schlecht und macht offensichtlich die ungeliebte Arbeit beim ungeliebten Nicht-Champions-League-Club nur auf halber Backe. Und alles jammert ihm nach.

Jan Simak schließlich spielte 1 (in Worten: EINE) gute Saison in Hannover und läßt sich verkaufen. Hintergrund: Hannover ist angeblich häßlich, die Frauen dort auch und ansonsten sind die auch doof und riechen fies. Zur Aufstiegsfeier kommt der kleine Lord nicht, weil es ja nicht mehr sein Verein sei. Man holt ihn wider besseren Wissens wieder von dem neuen Verein, bei dem er (ständig blau) vollständig versagte. Wieder ist er sich zu gut, erzählt das auch in jede Kamera und beschimpft und verunglimpft den Verein wo er kann. Er verdrückt sich mir nichts, dir nichts nach unbekannt und gibt sein Alkoholproblem als "Burn-Out" an. Seit dem hat er nie wieder die Leistung der Aufstiegssaison gezeigt und sich NIE für sein schändliches Verhalten entschuldigt. Und die halbe Kurve will den verlorenen Sohn wieder aufnehmen.

Mal ehrlich: Neigt Ihr zu selbstveletzendem Verhalten? Warum wollt Ihr Spieler die schon genügend bewiesen haben uns zu hassen und einfach schlecht zu sein? Kann man das Thema Jan Saufmak endlich mal abhaken? :mad: :mad: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:31 

tauri hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:
Wahnsinn was auf dem Transfermarkt los ist in diesem Winter :lol: Wer hat ernsthaft noch damit gerechnet das Huszti geht? Dann auch noch zu St. Petersburg. Und jetz das! Aber ich versteh den HSV ehrlich nicht. Wo soll Streit denn spielen!? Naja jetzt bin ich noch gespannter, wen DH und MK aus dem Ärmel zaubern!

Ja, geht mir auch so, war nachmittags noch ne Weile im Forum und habe nicht damit gerechnet, jetzt diese Nachrichten zu lesen. :shock:

Aber ich habe fast das Gefühl, für die Stimmung bei 96 ist es vielleicht ganz gut so, daß dieses Wechseltheater mit Husztis Spitzenberatern nun übern Berg ist. Es fing schon an, zu nerven.

Gegen Streit habe ich vielleicht Vorurteile, habe tief aufgeatmet, daß er nicht zu 96 wechselt, halte ihn für einen Unruhestifter.

Jupp, nen arroganten Spaltkeil durch einen arroganten Spaltkeil zu ersetzen wäre wohl weniger gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:32 

Auch wenn noch was passieren sollte werden wir es sowie so erst Morgen früh wissen weil wer soll denn bitte ein Transfer z.B. um 2.30uhr bestätigen?? Also abwarten und Tee trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:37 

@ Manndecker: hübsch formuliert, Dein längerer Beitrag oben. :lol:

kann mich sogar auch noch an Mertesackers gereizte Laune bei seinem letzten Spiel hier erinnern. Da hat er wirklich einen Journalisten, der noch ein Foto machen wollte, angeraunzt: "Kannste vergessen!"

Und Jan Simak war schon richtig derbe mit seinem "Hannover häßlichste Stadt der Welt" oder so ähnlich.

Naja und Hustzi ein sehr kühler Fisch.

Da ist wohl bei vielen 96-Fans ne gewisse Co-Abhängigkeit im Laufe der Zeit entstanden. :wink: Aber wir werden es überwinden! :lol:

PS: WANN endet eigentlich die Winter-Transferfrist? Montag mittag oder wann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 00:46 

tauri hat geschrieben:
@ Manndecker: hübsch formuliert, Dein längerer Beitrag oben. :lol:

(...)

PS: WANN endet eigentlich die Winter-Transferfrist? Montag mittag oder wann?

Danke... :D

Meine Holde (in so Sachen zählt sie zu den "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen") meinte, die Frist einen Spieler auf der Liste zu plazieren ende morgen um zwölf Uhr Mittags, die Verträge seien bis Mitternacht nachzureichen.

Gut, wenn man das versammelte Fachwissen zur besseren Hälfte hat... 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 312 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 317  Nächste