Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
 Jacek Krzynowek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:51 

Nach der Saison wäre er kostenfrei zu haben, halte ich für eine bessere Lösung. Sehe ein großes Risiko in diesem Transfer. Dann lieber warten und zusammen mit Madlung nach der Saison holen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:54 

Willkommen,Jacek!
Ich wünsche dir alles Gute, mein Wunschspieler bist du allerdings nicht, ehrlich gesagt :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:54 

Totale scheis.se, ich könnt kotzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:56 

Kev188 hat geschrieben:
Willkommen,Jacek!
Ich wünsche dir alles Gute, mein Wunschspieler bist du allerdings nicht, ehrlich gesagt :(

ach, wie kommts??!! ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:57 

Nun mal halblang. Der Spieler hat doch wohl erstmal die Chance zu bekommen, hier unbelastet einen Neuanfang zu machen. Was heisst schon zweiunddreissig. Unter dreissig bleibt man nun mal nicht auf ewig.
Aus meiner Erinnerung weiß ich, daß er in Leverkusen auch international sehr gute Spiele abgeliefert hat.
Vielleicht irgendwie ein Vergleich mit Zuraw. Nie brillant aber unterm Strich sehr zuverlässig
Einen Dreijahresvertrag werden sie ihm sicher nicht gegeben haben.
Und Streit? Der machte seinem Namen sehr oft Ehre z. B. in Frankfurt.
Das gute Klima das sowieso etwas im Vergleich der letzten Jahre nachgelassen hat, hätte mit Streit auf Dauer wohl mehr gelitten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:58 

@Splashii

Wusstest du das es im Mittelalter gang und gebe war den überbringer einer schlechten Nachricht zu bestrafen? ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:01 
http://www.polishsoca.com/index.php?opt ... &Itemid=79

Zitat daraus:

'Nothing comes cheap'
The Pole has three offers from the Bundesliga - Arminia Bielefeld, Energie Cottbus and Hannover 96, but Magath will not sell the Polish international for nothing. A few months ago Borussia Dortmund and Hertha Berlin asked for him and offered two million onto the table, and at that time Krzynówek wasn't even considered good enough for the reserve benches. Magath must now choose between a valuable joker on the reserve bench, which in June is likely to leave, but pay 700 thousand euros, because that is how much it will cost to maintain Krzynówek from January to June.

Interessant zu lesen... Ich meine also: Erst mal abwarten, was den Spieler angeht. Die Frage nach dem Konzept stellt sich ja nicht in diesem Thread... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:01 

Magath hat den wechsel bestätigt! Der Deal wurde vor kurzem fix gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:03 

Ich mag ihn schon jetzt :shock:. Armer Sau. Herzlich willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:03 

Es ist jetzt gerade 12 Uhr. Noch ein grund mehr zu kotzen. Nicht das Krzynowk ein schlechter ist, aber helfen wird er uns nicht.
Aber was ich auch vergessen habe: Herzlich willkommen Jacek. Sei uns nicht böse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:04 

Herzlich Willkommen erstmal, auch wenn ich ehrlich gesagt viel lieber Streit hier gesehen hätte. Naja aber dann soll JK mal zeigen, was er kann :) .
Laut Bild beträgt die Ablöse 400000€.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:06 

Ich finde den Transfer durchaus in Ordnung! Ein gestandener BuLi Spieler mit CL Erfahrung! Sowas kann der Mannschaft nur gut zu Gesicht stehen! Klar ist er das Gegenteil der letzten Einkaufe (Jung Deutsch Nationalmannschaftsperspektive) aber genau das brauchen wir in der jetztigen Situation nicht! JK ist soweit ich das beurteilen kann, ein Kämpfer und hoffe er kann dem einen oder anderen Jüngling wieder auf den Boden holen in den A*** treten und es geht wieder aufwärts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:08 

Shoemaker, du sagst es ..

Dazu ist JK auch wie die ganze Welt schreibt ein Ersatz für Scabi und dazu noch ein Ersatz für Streit, ich denke, dass geht in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:12 

also Jacek Krzynowek ist einer der hier gefehlt hat: ein vollblut kämpfer.
im vergleich zu anderen gut bezahlten verletzten und kaputten im team kommt hier endlich mal ein kämpfer nach hannover.
ich denke er passt gut zu uns.
attacke.......... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:13 

silverdollar hat geschrieben:
Der Spieler hat doch wohl erstmal die Chance zu bekommen, hier unbelastet einen Neuanfang zu machen.

Damit haben hier Einige immer so ihre Probleme.

Für mich ist er ein gestandener Bundesliga-Spieler mit einem schönen linken Wumms und einen Vierjahresvertrag wird er ja wohl nicht bekommen. Auf jeden Fall kein Grund ihn jetzt schon wieder vor dem ersten Ballkontakt niederzumachen. Und ich bin froh, dass der Streit-Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Die Sahneteilchen für das Filigrane werden dann im Sommer verpflichtet.

Oder etwa nicht?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:14 

Sportbild hat geschrieben:
Krzynowek erhält nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Der polnische Nationalspieler kam diese Saison nur viermal für Wolfsburg zum Einsatz und stand kein einziges Mal in der Startformation. Beim 0:0 gegen Dortmund wurde er 34 Minuten nach seiner Einwechslung von Felix Magath wieder ausgewechselt.

Top-Transfer. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:19 

Gute Nacht, ich gehe wieder pennen ... Wenn er so ein toller ist, hätte ihn Magath auch sicher gehen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:20 

Mach mal einer 'ne Liste für die Leute, welche gefälligst Abbitte zu leisten haben, wenn er dann doch einschlagen sollte ...

... ich hab's schon an anderer Stelle gesagt:

Es müssen schon deswegen die besten Vorraussetzungen für einen Neuzugang und seine Zukunft bei 96 gegeben sein, wenn er in diesem "Expertenforum" nicht überschwänglich begrüßt und gefeiert wird.

Wie hier aber (zumindest teilweise) gleich draufgehauen wird ...

... schäbig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:20 

Marten hat geschrieben:
Gute Nacht, ich gehe wieder pennen ... Wenn er so ein toller ist, hätte ihn Magath auch sicher gehen lassen.

Hoffentlich stehste auch nich mehr auf und belästigst uns hier!
Ich bin auch nicht begeistert, aber ich warte ab, wie er sich hier so einfindet! :)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:21 

erst einmal abwarten,was Jacek bringen wird!

kann ja auch sein,dass er voll einschlägt und uns sehr viel weiter nach vorne bringt.

er ist zwar über 30,aber das hat ja nix zu sagen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste