Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
 Jacek Krzynowek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:23 

Roter Bruder hat geschrieben:
silverdollar hat geschrieben:
Der Spieler hat doch wohl erstmal die Chance zu bekommen, hier unbelastet einen Neuanfang zu machen.

Damit haben hier Einige immer so ihre Probleme.

Für mich ist er ein gestandener Bundesliga-Spieler mit einem schönen linken Wumms und einen Vierjahresvertrag wird er ja wohl nicht bekommen. Auf jeden Fall kein Grund ihn jetzt schon wieder vor dem ersten Ballkontakt niederzumachen. Und ich bin froh, dass der Streit-Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Die Sahneteilchen für das Filigrane werden dann im Sommer verpflichtet.

Oder etwa nicht?

Danke für deine Einschätzung inklusive der vorletzten Satz. Ich fing bereits an mich selber zu zweifeln...

Zuletzt geändert von Guus am 02.02.2009 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Betreff des Beitrags:

Richtig RoBru. Es gilt doch wirklich nur noch darum, daß Stabilität für die Rückserie reinkommt.
Und auch o.k., das "filigrane" muß dann bei den Sommerverpflichtungen mit dem richtigen Konzept berücksichtigt werden. Dieser Schuß muß dann auch sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:24 

naja okay nach anfänglichen schwierigkeiten diesen transfer in meinem kopf unter zu bringen bin ich doch durchaus in der lage diesen transfer mit einem lachenden auge zu sehen !!! wie hier schon gesagt worden ist er hat nen mords linken und ne kampfsau issa auch und das fehlt !!!

natürlich bin ich auch ein freund fröhlicher junger spielkultur aber das alter 32 is ja auch nich sooo alt ich meine tanne hat auch bomben leistungen abgerufen in den letzten jahren und der is wesentlich älter !!!

ausserdem is jacek ne ganze ecke schneller hihi !!!

so dann mal herzlich willkommen und ich hoffe das du meinen umschwung bestätigst !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:25 

Erst einmal herzlich Willkommen.

Und ich bin froh, dass der Streit-Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Roter Bruder, Du sprichst mir aus der Seele.

Was sich hier einige "Fans" erlauben ist schon unterste Schublade.
Gebt ihm erst einmal eine Chance!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:29 

Darf ich schreiben, daß ich gegen Kschinno(schnellwieder)weg eine Antipathie habe?
Das darf doch nicht wahr sein, was habe ich heute morgen bloß für eine Tageszeitung in der Hand gehalten, die mir Streit als Nachfolger präsentiert haben????
NP, OH JEEEEE!!!!!!
Also wenn es für den noch ne halbe Million dazu gegeben hätte, wäre es ok, aber permanent die Ersatzbänke der direkten Konkurrenz abzukaufen halte ich ohnehin für schlecht, in diesem Fall für furchtbar. Was soll der bringen? Keine Einsätze, keine Perspektive, zu alt! Dann lieber den ollen Tanne hinten links und Koka ein Stückchen Szabi-Position.
Nee, also diesen Transfer kann man wirklich nicht verstehen. Manchmal zweifle ich an Hecking. Mit einem entsprechenden Manager wäre das wohl nicht passiert.
Andreasen wunderbar, keine Frage, aber was das jetzt soll, versteht doch in Hannover kein Mensch.
Selbst, wenn er einschlägt....nein, das kann nicht sein!!! :)

BadBank96!
In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:30 

Ich habs vorraugesesehen :lol: Habe ihn mir gestern bereits bei Comunio gesichert :) Ich versteh nicht ganz was einige hier erzählen. Für mich ein toller Transfer. Er ist schnell,spielt gute Flanken und hat nen Hammer. Brauch man im linken Mittelfeld mehr!? Bin mir sicher er wird unser Mittelfeld verstärken.

HERZLICH WILKOMMEN JACEK!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:30 

Marten hat geschrieben:
Gute Nacht, ich gehe wieder pennen ... Wenn er so ein toller ist, hätte ihn Magath auch sicher gehen lassen.

Tja, wenn ich sowas lese.
Gute gelegenheit: Muss mich auch mal bei jacek entschuldigen. Adolar hat vollkommen Recht, wir sollten ihm erstmal eine Chance geben. Weiß auch nicht warum ich so ein kack geschrieben habe, finde ich auch asozial, aber war halt ziemlich sauer das man nicht in der lage ist einen aus meiner sicht ädequaten ersatz zu finden.

@Marten
Danke das du uns für heute von dir erlöst.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:31 

Auf jeden Fall kein Grund ihn jetzt schon wieder vor dem ersten Ballkontakt niederzumachen. Und ich bin froh, dass der Streit-Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Sehe ich auch so. Haben wir eben einen erfahrenen Kämpfertypen gekauft. Ok, verstrahlt kein Glanz und Gloria. Aber was will man kurz vor Ladenschluß denn erwarten.

Etwas enttäuschend finde ich nur, daß unsere Scout-Abteilung um Braund mir immer phantomartiger vorkommt. Arbeiten die überhaupt noch für 96?

Daß Huszti uns verläßt, war doch seit längerem schon absehbar. Gefühlt kommt es mir vor, als ob wir gar keine Scouts haben (außer für ein paar Nachwuchsspieler der U23, Leute wie Boachie, Balogun und Yigitusagi waren in Berlin aber auch schon sehr bekannt und hätte man hier auch ehrenamtlich durch einen Türkiyemspor-Fan scouten können).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:31 

Hm... woran erinnert mich das jetzt?

Ich hab's. Es ist Heiligabend, 13:30 Uhr... um 14 Uhr machen die Geschäfte dicht und ich hab für meine Liebsten immer noch keine Geschenke. CDs, Pflanzen, Bücher oder irgend ein anderes unpersönliches Zeug wollte ich eigentlich nicht kaufen... Aber es ist nun mal Heiligabend, 13:30 Uhr. Ich denke ne CD, ein Buch und ne Yuka-Palme sind wohl doch nicht so schlecht... :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:32 

ja jacek macht sehr geile flanken da hset recht und das hat ja nach unserer torstatistik nach flanken wohl bestätigt hihi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:32 

der soll uns verstärken ?????? hallo, er soll besser sein als huszti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:33 

Hmh...dann sag ich mal "Hallööööchen!"

Auf jeden Fall positiv: er wird uns keinen mehr reinballern(hoffentlich!). Ob es ein guter Transfer ist, wird sich noch zeigen müssen-vorab kann man vieles sagen/vermuten, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz :wink:

Er ist zwar alt, aber auch mit alten Spielern hatten wir doch in der Vergangenheit einige gute Erfahrungen gehabt.

Und wenn ich so recht überlege: hatte denn nicht jeder Spieler, der von Wolfsburg kam, nicht gleich eine ansehnliche Zahl von Toren erzielt? (Brdaric, Hanke...kam da noch jemand her?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:33 
Svennypenny hat geschrieben:
Mach mal einer 'ne Liste für die Leute, welche gefälligst Abbitte zu leisten haben, wenn er dann doch einschlagen sollte ...

... ich hab's schon an anderer Stelle gesagt:

Es müssen schon deswegen die besten Vorraussetzungen für einen Neuzugang und seine Zukunft bei 96 gegeben sein, wenn er in diesem "Expertenforum" nicht überschwänglich begrüßt und gefeiert wird.

Wie hier aber (zumindest teilweise) gleich draufgehauen wird ...

... schäbig!

:nuke: Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir alle auch nur hinterher schlauer sind! Ein neuer Spieler sollte immer herzlich willkommen gehießen werden. Ein herzliches Willkommen also von mir.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 02.02.2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:34 

Marten hat geschrieben:

Wolltest du nicht pennen?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:37 

Hypnos, das war aber mal eine ADÄQUATE Antwort....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:38 

Es ist offiziell:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=39357&cHash=5e51bd886e

Und Madlung kommt (noch) nicht:

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/111-08-09.pdf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:38 

Jetzt ist es wohl endgültig offiziell: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=39357&cHash=5e51bd886e

Empfangen wir ihn mit offenen Armen und nicht allzu hohen Erwartungen, die aber gerne übertroffen werden dürfen! ;)

Herzlich Willkommen, Jacek!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:40 

Man, was geht denn hier ab. Das "Eigene-Mitspieler-Bashing" geht ja früher los als bei Pinto... :?: :roll:

Ich sage: Herzlich willkommen. Ein Linksfuß mit internationaler Erfahrung, zweikampfstark und einem guten Schuss. Die Staistik auf Transfermarkt sagt, dass er in den letzten 4 Spielzeiten 127 Pflichtspiele absolviert hat und dabei 19 Tore und 23 Vorlagen abgeliefert hat. Bedenkt man, dass er von den 127 Spielen "nur" 49 Spiele über 90 Minuten gemacht hat, sind es dennoch starke Zahlen.
Ich bin mir Sicher, dass er bei uns ein paat Tore macht und für mehr Stabilität im Spielaufbau sorgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:40 

Marten hat geschrieben:

Jaja, die schönen Fußballmanagerspiele!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste