Jacek Krzynowek Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 13:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
|
|
 Au backe!!!
Was soll ich sagen???...ich bin sprachlos....bei Wolfsburg mochte ich ihn i-wie nie richtig....aber ich glaube ich sollte versuchen ne andere Einstellung zu ihm zu bekommen.
Naja herzlich Willkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
|
|
Roddman hat geschrieben: Hypnos, das war aber mal eine ADÄQUATE Antwort....
Wusste doch das ich das falsch geschrieben habe. Tja, immer das zu schnell tippen...
tzzz
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 13:45 |
|
|
@Beissing
Zustimmung. Jacek ist ein Typ der mit seiner Dynamik eine Abwehrkette schon mal beschäftigen und damit Löcher für die Kollegen reissen kann. Ich finde an dem Transfer ein gewisses Gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 13:46 |
|
|
Der Mann hat hier noch nicht eine Partie gespielt und wird von einigen Usern schon förmlich in der Luft zerrissen. Klar hat man sich einen anderen Spieler gewünscht. Doch ich finde er kann noch min 3 Jahre auf einem guten Niveau spielen. Und wenn er gleich gegen Cottbus ein Tor macht oder eine Torvorlage gibt dann kann es doch allen nur recht sein. Also ich bin froh das wir ihn im Team haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 13:52 |
|
|
Klasse!!
Herzlich willkommen an der Leine!!
finde ihn besser als A.Streit ..
der kann bloß bei Schlacke auf der Bank versauern!
Jacek gib gas hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 13:55 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Herzlich Willkommen!
Also... Ich versteh nich, warum hier so viele rummotzen: Krebs hat einfach nich die Physis, Zizzo wird schon wegen seinen angeblich so schlechten taktischen Voraussetzungen abgestempelt (:() und C.Schulz ist zwar schon ein Allrounder, allerdings nie im Leben ein Linksaußen.
Der Transfer macht schon Sinn, wenn Hecking das 4-4-2 System ohne zentralen Spielmacher hier festigen möchte.
Wenn hier noch irgendein Wolfsburger feststeckt und nicht nach Hause kommt: wie agil ist Jacek denn? Ist er schnell und hat er nen guten Antritt, oder ist er eher so ein zweiter Bruggink?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 13:56 |
|
|
Jacek Krzynowek ist im Bezug auf die Vergangenheit nicht die schlechteste Wahl. Kampfmaschine mit Zug zum Tor, Erfahrung, auch international, ausgestattet mit einem kräftigen Schuss. Das was 96 aktuell gut gebrauchen kann.
In Leverkusen hat er gute Leistungen gezeigt, in WOB die meiste Zeit auf der Bank gesessen, weil er lt. Magath nicht ins Konzept gepasst hat. 400000 Euro ist ein akzeptabler Preis. Ich sehe mehr Chancen als Risiken und deswegen hat er bei mir eine Chance verdient. Ob er sie nutzt wird die Zukunft zeigen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:03 |
|
|
Hier ein ein paar interessante infos über Jacek Krzynówek
Ich freu mich auf ihn, hoffe er und Andreasen spieln schon gegen Cottbus!
" Zu Jacek Krzynóweks besonderen Fähigkeiten zählen seine Schnelligkeit, seine enorme Schusskraft und Schusstechnik."
Also als Huszti Ersatz gut geeignet  " Sowohl bei seinem Verein als auch in der Nationalelf ist er der Freistoßspezialist schlechthin." gut gut!
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:07 |
|
|
Laut transfermarkt.de mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattet.
Denke das er sich in dieser Zeit ordentlich präsentieren wird und dem Team gut zu Gesicht steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:10 |
|
|
wa ja i-wie klar.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:12 |
|
|
Ich denke man kann diesen Transfer nicht als Perspektivverstärkung betrachten und da sieht man wieder einmal die mehr als amateurhafte sportliche Führung, denn wie lange wird schon über Huszti's Abgang gemutmaßt! Normalerweise müsste jetzt eine Alternative bereit stehen, die mindestens das Niveau von Szabi hat! Ich will Herrn Krzynowek nicht zu nahe treten, aber seine besten Tage sind rum!
Szabi war ein Techniker und jetzt kommt ein Holzfäller! In der Situation von 96, ist der Transfer einfach nur schlecht. Man hatte nie eine Alternative in der Schublade, den Albert Streit hat schon in Schalke bewiesen, dass es ihm nur ums Geld geht! Und jetzt einer aus Wolfsburg! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Es zeigt sich wieder einmal, dass 96 und Hecking kein Konzept für die Verstärkung der Mannschaft haben, sonst hätten sie jetzt jemanden verpflichtet der uns weiterbringt und nicht nur auf seine letzten Tage etwas Geld verdienen will!
Dennoch wünsche ich Herrn K. eine gute Zeit bei 96, aber ob er der ist, den wir hier benötigen, lasse ich mal dahin gestellt! Wo bleibt eine Verstärkung für die Käseabwehr?
Hecking raus!
_________________ Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:15 |
|
|
------------------------enke---------------------
Pinto----eggimann-----balogun------rausch
Rosental-----Andreasen-----Bruggink----Schulle
-------------Hanke------------Krzynowek----------
sieg !!!!
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:16 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Ich denke man kann diesen Transfer nicht als Perspektivverstärkung betrachten und da sieht man wieder einmal die mehr als amateurhafte sportliche Führung, denn wie lange wird schon über Huszti's Abgang gemutmaßt! Normalerweise müsste jetzt eine Alternative bereit stehen, die mindestens das Niveau von Szabi hat! Ich will Herrn Krzynowek nicht zu nahe treten, aber seine besten Tage sind rum! Szabi war ein Techniker und jetzt kommt ein Holzfäller! In der Situation von 96, ist der Transfer einfach nur schlecht. Man hatte nie eine Alternative in der Schublade, den Albert Streit hat schon in Schalke bewiesen, dass es ihm nur ums Geld geht! Und jetzt einer aus Wolfsburg! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Es zeigt sich wieder einmal, dass 96 und Hecking kein Konzept für die Verstärkung der Mannschaft haben, sonst hätten sie jetzt jemanden verpflichtet der uns weiterbringt und nicht nur auf seine letzten Tage etwas Geld verdienen will! Dennoch wünsche ich Herrn K. eine gute Zeit bei 96, aber ob er der ist, den wir hier benötigen, lasse ich mal dahin gestellt! Wo bleibt eine Verstärkung für die Käseabwehr? Hecking raus!

|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich glaube man muss auch realistisch sein. Wenn wir in der WP unser LM-spieler abgeben, gibt es keine große Auswahl an Spielern. Besonders Perspektivspieler sind dann kaum noch zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:19 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Ich denke man kann diesen Transfer nicht als Perspektivverstärkung betrachten und da sieht man wieder einmal die mehr als amateurhafte sportliche Führung, denn wie lange wird schon über Huszti's Abgang gemutmaßt! Normalerweise müsste jetzt eine Alternative bereit stehen, die mindestens das Niveau von Szabi hat! Ich will Herrn Krzynowek nicht zu nahe treten, aber seine besten Tage sind rum! Szabi war ein Techniker und jetzt kommt ein Holzfäller! In der Situation von 96, ist der Transfer einfach nur schlecht. Man hatte nie eine Alternative in der Schublade, den Albert Streit hat schon in Schalke bewiesen, dass es ihm nur ums Geld geht! Und jetzt einer aus Wolfsburg! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Es zeigt sich wieder einmal, dass 96 und Hecking kein Konzept für die Verstärkung der Mannschaft haben, sonst hätten sie jetzt jemanden verpflichtet der uns weiterbringt und nicht nur auf seine letzten Tage etwas Geld verdienen will! Dennoch wünsche ich Herrn K. eine gute Zeit bei 96, aber ob er der ist, den wir hier benötigen, lasse ich mal dahin gestellt! Wo bleibt eine Verstärkung für die Käseabwehr? Hecking raus!
Jajaja, tief durchatmen, hol dir eine Tüte wenn du es nicht selber schaffst.
Edit: Wie haben wir nochmal gegen Schlacke gespielt. Verloren, oder?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:19 |
|
|
Wieso immer so negativ? Gerade wurde gegen Schalke 1:0 gewonnen. Und im Winter einen richtig guten Spieler zuholen ist eben nicht so leicht. LH von Aachen hätte man eh erst zur neuen Saison holen können. Sowie andere Spieler auch. Also ich bin zufrieden mit den Spielern die wir haben. Stellt man auf rechts jetzt noch Herrmann und der Laden ist hinten zu. Und Hecking raus irgendwann ist es auch mal gut immer und immer wieder das gleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 14:22 |
|
|
Ja, da gebe ich dir Recht. Irgenwann ist der witz echt mal durch. Langsam wirds peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|