Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bye bye Szabi
BeitragVerfasst: 02.02.2009 11:49 

Bye Bye Szabi

....es hat Spaß gemacht mit Dir.

good luck in russia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:13 

Na ja, noch eine Stunde ist das Fenster offen. Ich hoffe inständig, dass innerhalb dieser Zeit noch ein Transfer-Coup der feineren Sorte gemeldet wird. Ansonsten bin ich voll und ganz beim Roten Bruder. Armes Küken…

Das stinkt nach einer Restsaison mit Rumpel-Fußball pur, nachdem auch noch der allerletzte Rest Leichtfüßigkeit und Kreativität aus dem Kader rausgeekelt wurde.

Wenn das das „Konzept“ unseres Coachs ist, dann teile ich zum einen bei weitem noch nicht ElFis Gewissheit, der Abstiegszone nun endgültig den Rücken gekehrt zu haben, und zweitens - was auch sehr schlimm ist - bin ich vielleicht irgendwann sogar noch mal auf Gunthers Schienen. Und das hätte ich nie, nie, nie für möglich gehalten.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:36 
Unser Gunther als Loreley auf dem Felsen... das ist das Bild, was mir dazu einfällt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 13:53 
Viel Glück im kalten Russland!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:08 

Endlich hat das Theater ein Ende. Er hat vorspielen dürfen, wir haben auch davon profitiert, also so soll es sein...

Besser geht´s nicht. Und super, daß er nicht in der Bundeliga spielt und wir uns evtl. ärgern müssen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Viel Glück in Rußland. Ich werde Dich schnell vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:10 

Erik der Rote hat geschrieben:
Endlich hat das Theater ein Ende. Er hat vorspielen dürfen, wir haben auch davon profitiert, also so soll es sein...

Besser geht´s nicht. Und super, daß er nicht in der Bundeliga spielt und wir uns evtl. ärgern müssen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Viel Glück in Rußland. Ich werde Dich schnell vergessen.

Und gegen Stuttgart am 18.2 im Uefa Cup siehst du ihn wieder.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:11 

so langsam könnte man diesen thread doch auch in den bereich ehemalige 96er verfrachten, oder?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 15:58 

1893 hat geschrieben:
Ist ja irre!! Wenn ich tatsächlich zum UEFA-Cup-Spiel nach Petersburg fliege und es mir gelingt, das Training von Zenit zu finden latsche ich da mit 96-Trikot hin, dem Szabi werden die Augen rausplumpsen. In Stuttgart nehme ich wieder meine 96-Fahne mit und schwenk die die ganze Zeit, dann kriegt der gute Mann auch noch einen Herzinfarkt!! 8)

einfach nur herrlich..................! :D :) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:52 

1893 hat geschrieben:
Ist ja irre!! Wenn ich tatsächlich zum UEFA-Cup-Spiel nach Petersburg fliege und es mir gelingt, das Training von Zenit zu finden latsche ich da mit 96-Trikot hin, dem Szabi werden die Augen rausplumpsen. In Stuttgart nehme ich wieder meine 96-Fahne mit und schwenk die die ganze Zeit, dann kriegt der gute Mann auch noch einen Herzinfarkt!! 8)

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:09 

danke für die tolle zeit,danke für deine 80 spiele und 17 tore die du für 96 gemacht hast,es hat spass gemacht dir zu zuschauen.werde dich vermissen :oops: . viel glück und erfolg bei deinem neuen verein. :nuke:

bye bye :hallo:

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:21 

Danke Huszti für 3 schöne Jahre mit dir. Ich werde deine schönen Dribblings vermissen. Deine Art mit dem Ball zu tanzen. Deine Bananenflanke aus der Ecke. Deine Abgebrühtheit bei den Elfmetern und Freistößen und deine flinken Flügelläufe. Wie hatte es unserer hellseherischer Forumskollege soccerfriend im Dezember mal geschrieben:
Zitat:
Ich jedenfalls bin Huszti dankbar für seine Leistungen bei 96, die er trotz eines geringen Gehaltes über fast die gesamte Vertragslaufzeit bei uns gezeigt hat. Einige schlechte Spiele können diesen Eindruck nicht mindern und müssen jedem Spieler zugestanden werden. Ich bin stolz, dass international renommierte Vereine Interesse an einem Spieler von 96 zeigen. Wann hatten wir das vorher schon mal?

Huszti ist seit dem Wiederaufstieg der beste Transfer von 96 gewesen. Sollte er in der Winterpause zu einem international renommierten Verein wechseln und 96 noch rd. 3 Mio einbringen, wäre das aus Sicht von Hannover 96 das i-Tüpfelchen auf einem perfekten Spielereinkauf.

Huszti wünsche ich alles Gute und dass seine Wünsche und Erwartungen bei seinem neuen Verein in Erfüllung gehen!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:43 

Danke für die 3 Mios..... :lol: :wink: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 20:45 

Danke an Huszti für so manch gutes Spiel! Er ist sicher sportlich gesehen, ein Verlust, aber nicht unersätzlich. Dafür gab es gerade in der letzten Zeit zu viele Leistungsschwnkungen.
Die Entscheidung, ihn noch zu verkaufen war absolut richtig!!! Im Sommer wäre er sowieso verschwunden. Warum also nicht noch einmal etwas verdienen und neu investieren.
Abstieg wird auch ohne Huszti kein allzu ernstes Thema werden. Vielleicht rückt der "Rest" der Mannschaft auch jetzt noch enger zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 20:53 

Alter96er hat geschrieben:
Na ja, noch eine Stunde ist das Fenster offen. Ich hoffe inständig, dass innerhalb dieser Zeit noch ein Transfer-Coup der feineren Sorte gemeldet wird. Ansonsten bin ich voll und ganz beim Roten Bruder. Armes Küken…

Das stinkt nach einer Restsaison mit Rumpel-Fußball pur, nachdem auch noch der allerletzte Rest Leichtfüßigkeit und Kreativität aus dem Kader rausgeekelt wurde.

Wenn das das „Konzept“ unseres Coachs ist, dann teile ich zum einen bei weitem noch nicht ElFis Gewissheit, der Abstiegszone nun endgültig den Rücken gekehrt zu haben, und zweitens - was auch sehr schlimm ist - bin ich vielleicht irgendwann sogar noch mal auf Gunthers Schienen. Und das hätte ich nie, nie, nie für möglich gehalten.

Nicht ärgern, schliesslich kriegen wir dafür die doppelte Anzahl gescheiterter Dänen und Polen, die bei ihrem letzten Verein die Bank warm gehalten haben.
War schon immer so in Hannover, das die wirkliche guten Spieler, die Akzente setzten, abgegeben wurden, um das marode Finanzsäckel aufzufüllen und die Roten wieder von vorne anfangen durften...

Beispiele ??

Jupp Heynckes, Klaus Wunder, Peter Hobday, Frank Hartmann, Per Mertesacker und und und...

Danke auf diesem Weg auch an den allseits beliebten Sportdirektor, der unseren Ungarn mit seinen Offerten wohl nicht überzeugen konnte, sondern ihn stattdessen verärgert hat.

Ich frage mich allerdings auch, wo und durch wen wir nun noch spielerisch Akzente setzen wollen ??
Jiri Stolperkönig ?? Hanno Ich-raste-gleich-aus-litsch ?? Mike Rasenallergie Hanke ?? -- ich habe keine Ahnung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:09 

Rodekamp96 hat geschrieben:
War schon immer so in Hannover, das die wirkliche guten Spieler, die Akzente setzten, abgegeben wurden, um das marode Finanzsäckel aufzufüllen und die Roten wieder von vorne anfangen durften....

Oh, Akzente hat er gesetzt. :roll: :roll: :roll:

Er hat immer sehr akzentuiert deutlich gemacht wie sehr er uns verachtet. So einen Spieler braucht man. :wink:

Huszti hat eine Menge Talent und dafür in letzter Zeit erstaunlich wenig geleistet. Der Ungar spielte einfach nur noch auf halber Backe weil er sich für uns zu gut war. :x

Reisende soll man nicht aufhalten, besonders nicht dann, wenn man Maut kassieren kann. Was hätte es gebracht, wenn das angeblich Weltgenie noch ein halbes Jahr lustlos auf dem Platz geständen und sich dann für lau verdrückt hätte? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:14 

Wenn Du so ein beschissenes Angebot zur Verlängerung bekommen hättest, hättest Du als Briefträger vermutlich auch Müllers Briefe bei Meier reingesteckt...

Ist doch logisch, das er von da an keinen Bock mehr hatte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:24 

Nabend ich melde mci hnun auch mal wieder seid Wochen...

Szabi ich wünsche dir alles alles gute!!!

Ich war gestern Abend sehr schockiert und dachte wieso lassen sie den Besten Mittelfeld Spieler gehen und dann hörte ich abend Streit soll ihn ersetzen zum kotzen dachte ich...

Ich hoffe es war kein Fehler ihn jetzt zu verkaufen und wenn dann werden am saisonende 2 Köpfe rollen........

Huszti wir werden dich vermissen komm bald wieder!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:26 
Moderatorin

Was ist nicht verstehe...

Andreasen verdient nun wahrscheinlich so viel,wie Huszti auch verdienen wollte.
Wieso verdient Andreasen so viel und und wieso durfte Huszti,unser kreativster Mittelfeldspieler, nicht so viel verdienen?

Ich glaube schon,dass uns mit Huszti ein guter bis sehr guter Spieler verlassen hat. Wenn er das verdient hätte,was er verdienen wollte,dann wäre er sicherlich noch hier und würde auch Leistung bringen (ich denke,dass die Lustlosigkeit zum Schluss nur da war,da er eh weg wollte).

Ich finds schade,dass Huszti weg ist. Aber ändern können wir nichts daran.
Leider.

Aber wie sagt man so schön...
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:29 
Moderator

Richtig, jeder Briefträger dreht total durch, wenn ihm eine Gehaltsverdopplung angeboten wird :roll:

Meine Güte, was für ein Märtyrertum soll denn hier jetzt aufgebaut werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:32 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Wenn Du so ein beschissenes Angebot zur Verlängerung bekommen hättest, hättest Du als Briefträger vermutlich auch Müllers Briefe bei Meier reingesteckt...

Ist doch logisch, das er von da an keinen Bock mehr hatte...

Genau so macht man dies heutzutage, dies ist modern so. So werden Arbeitsverträge erfüllt und dies ist ein Zeichen für einen guten Charakter.

Dieser fade Nachgeschmack bleibt bei mir auch hängen, so gern ich unseren Ungarn hier gesehen habe. Bye bye and good luck for the future.

Vielleicht hätte Ikarus aber auch auf Dädalus hören sollen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 119  Nächste