Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
 Jacek Krzynowek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 15:47 

Sehr gut, Der Kobold! Besser hätte ich es nicht formulieren können. :wink:

Herzlich Willkommen in Hannover, Jacek!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 15:47 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich finde es erschreckend, wie einige hier unsere Spieler schlecht reden, ohne das sie einmal gespielt haben.
Wenn Krzynowek am Sonntag das Tor gegen Cottbus schießt, will wieder keiner was gesagt haben.
Das kotzt mich an. Laßt ihn doch erstmal da sein. Er hat nur einen Vertrag bis 2010, hat nur 400.000 gekostet. Wo ist denn hier das Risiko?
Wenn ich die Pappnasen hier sehe, die sagen Hugo wäre gut gewesen, fasse ich mir an den Schädel. Keiner von uns kennt Hugo (Behauptung).
Krzynowek hat Bundesligaerfahrung und ist ein harter Hund. Der passt ins 96-Gefüge. Hannover sind keine Schönspieler, da geht es nur über den Kampf. Daher denke ich, erstmal guter Transfer!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

Du hast vollkommen Recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:02 

Herzlich Willkommen Kann ich nur sagen...
nur leider haben wir mit Krzynowek nur einen spieler für die nächsten paar monate geholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:26 

Der passt jedenfalls besser zu uns als Streit!

Viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:29 

Krzynowek ist definitiv ein guter Mann, der eine gewisse Extra-Klasse mitbringt, was Torschuss, Flanken und Standards (v.a. gefährliche Freistöße) betrifft.
Was es hier (bisher) an ihm mitunter zu mäkeln gibt, kann ich einfach nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:31 

und er ist ein linksfuß wie huszti .
streit wäre ein rechtsfuß.
schnell ist er eigentlich auch und ich glaube er hat einen besseren schuss sogar als huszti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:40 

Erstmal Herzlich Willkommen !
Hoffe auf ein erfolgreiches Jahr.
Viel Glück & Nutz deine Zeit !
Zeig es den ganzen Pessismisten aus diesem Forum. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:48 

Könnte es sein, dass Kind noch unter Schock stehend wegen des geplatzten Transfers von Streit, mal auf unseren Chefscout Braund zurückgegriffen hat, anstatt Heckings Wunschliste abzuarbeiten?

In der Kürze der Zeit einen Spieler zu finden, der auf die Position passt und auch noch vergleichsweise günstig ist, erscheint mir ungewohnt professionell im Ablauf. Dass man irgendwo Abstriche machen muss (z.B. bezüglich des Alters) lässt sich aufgrund der Eilbedürftigkeit nicht vermeiden. Ich wünsche Krzynowek und uns hier einen guten Start. Außerdem haben wir mit solide spielenden Polen bei 96 schon gute Erfahrungen gemacht (Zuraw).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:54 

Die beiden Tore ab Minute 2:55 übersehe ich jetzt mal. :wink: Was hat der für ein Schuss, ziemlich selten das er mal im 16er schießt. 8)

:arrow: Jacek Krzynowek

Erst mal eine Chance bei 96 geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 16:57 

TK87 hat geschrieben:
Krzynowek ist definitiv ein guter Mann, der eine gewisse Extra-Klasse mitbringt, was Torschuss, Flanken und Standards (v.a. gefährliche Freistöße) betrifft.
Was es hier (bisher) an ihm mitunter zu mäkeln gibt, kann ich einfach nicht verstehen.

Richtig. Und da frage ich mich gerade was denn Huszti mehr hatte, bis auf das er 7 Jahre jünger ist :wink: Man kann nur hoffen das er frei von Verletzungen bleibt.
Also wenn es wirklich stimmt das die Roten ca. 400.000 für ihn bezahlt haben ist es ein guter Transfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:00 

Finde das Jacek kein schlechter ist, und man sollte ihn erstmal spielen lassen bevor man sich sprichwörtlich " über ihn das Maul zerreißt". Geschockt hätte es mich wirklich wenn Streit gekommen wäre, da ich finde das er seinem Namen alle ehre macht, und das in jeder Mannschaft wo er spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:09 

Habe gerade ein wenig über Jacek Krynznowek nach geforscht. Also er kam von GKS Welchatow zum 1.FC Nürnberg. Dort kam er zu kaum einsätze und erzielte keine Tore und leistete keine Vorlagen. Vom 1.FC Nürnberg wechselte er zu Bayer Leverkusen, dort erzielte er 5 Tore und sorgte für 6 weitere Tore durch seine Vorlagen. Daraufhin entschiedt er sich den Hut zu nehmen und zum VfL Wolfsburg zu wechseln, das sollte auch seine beste Saison werden, denn er hatte insgesamt 4 Tore und hat 10 Vorlagen auf dem Konto, was 2008/09 passierte ist bekannt. Kein Spiel von beginn an, kein Tor, keine Vorlage.
400.000€ sind also aus meiner betrachtung ein angemessener Betrag, aber ob er nun ein adäquater ersatz für Szabolcs Huszti ist, bleibt abzuwarten. Er ist aufjeden fall nicht die schlechteste Lösung, ich bin gespannt was Jacek bei uns leisten wird. Hoffe auf einen guten auftakt gegen Cottzbus! Ebenso erwarte ich das auch von Andreasen. ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:19 

Na da hörten sich aber deine ersten Posts zu ihm aber deutlich negativer an :roll:

Er is auch nich unbedingt mein Lieblingsspieler,aber alle die ich mir bei 96 gewünscht hatte haben versagt!
Jetzt einer von dem man Tore erwarten kann und endlich mal wieder einer,der aufm Platz den Mund aufmacht und kämpft! :arrow:

Herzlich Willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:19 

Habe mir grad das Video angesehen. Ein Feintechniker scheint er nicht zu sein, aber ein guter Schuß hat er schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:28 

Hypnos hat geschrieben:
ach du *gängigster Kraftausdruck*e. sorry, aber wenn das stimmt ist das ein absoluter schuß in den offen. Ich glaub ich kotz gleich. Schynowek hat nicht mal zu seiner besten zeit was gebracht. Oh ha.

Hypnos hat geschrieben:
Sorry, aber seine statistiken und sein alter sprechen da eine andere sprache, splashii.

Hypnos hat geschrieben:
War er wenigstens kostenlos??

Hypnos hat geschrieben:
Habe gerade ein wenig über Jacek Krynznowek nach geforscht. Also er kam von GKS Welchatow zum 1.FC Nürnberg. Dort kam er zu kaum einsätze und erzielte keine Tore und leistete keine Vorlagen. Vom 1.FC Nürnberg wechselte er zu Bayer Leverkusen, dort erzielte er 5 Tore und sorgte für 6 weitere Tore durch seine Vorlagen. Daraufhin entschiedt er sich den Hut zu nehmen und zum VfL Wolfsburg zu wechseln, das sollte auch seine beste Saison werden, denn er hatte insgesamt 4 Tore und hat 10 Vorlagen auf dem Konto, was 2008/09 passierte ist bekannt. Kein Spiel von beginn an, kein Tor, keine Vorlage.
400.000€ sind also aus meiner betrachtung ein angemessener Betrag, aber ob er nun ein adäquater ersatz für Szabolcs Huszti ist, bleibt abzuwarten. Er ist aufjeden fall nicht die schlechteste Lösung, ich bin gespannt was Jacek bei uns leisten wird. Hoffe auf einen guten auftakt gegen Cottzbus! Ebenso erwarte ich das auch von Andreasen. ;)

Sonst gehts dir aber gut oder? Merkste selber, was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:29 

Ich finde es erschreckend, wie einige hier unsere Spieler schlecht reden, ohne das sie einmal gespielt haben.

Wenn Krzynowek am Sonntag das Tor gegen Cottbus schießt, will wieder keiner was gesagt haben.

Das kotzt mich an. Laßt ihn doch erstmal da sein. Er hat nur einen Vertrag bis 2010, hat nur 400.000 gekostet. Wo ist denn hier das Risiko?

Wenn ich die Pappnasen hier sehe, die sagen Hugo wäre gut gewesen, fasse ich mir an den Schädel. Keiner von uns kennt Hugo (Behauptung).

Krzynowek hat Bundesligaerfahrung und ist ein harter Hund. Der passt ins 96-Gefüge. Hannover sind keine Schönspieler, da geht es nur über den Kampf. Daher denke ich, erstmal guter Transfer!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

100 % Zustimmung. Auch wenn ich Huszti sehr vermissen werde (wegen der Schönspielerei :wink: ) ist mir Krzynowek hier herzlich willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:43 

EarlMagget hat geschrieben:
Sonst gehts dir aber gut oder? Merkste selber, was?

Oh man, muss ich wieder bei adam und eva anfangen? Ich habe mich kurz nach meinen ausbrüchen entschuldigt, und mich verbessert. Ich denke das reicht dann wohl auch.
"EarlMagget"

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:46 

Absolut meine Meinung!
Der hängt sich bestimmt rein für uns, macht den Mund auf und verteilt Arschtritte. Genau das brauchen wir jetzt.
Was allerdings die Umstände dieses Transfers angeht: Schwamm drüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:49 

Er ist ein robuster Buli-Spieler mit einem großen Kämpferherz. Er hat eine Chance bei uns verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:52 

Alles scheisse, ich will Simak ! spass :wink:

warten wir es ab, aber Huszti ist bei uns mit Enke der einzige Spieler vom internationalen Format gewesen. Qualitativ haben wir uns definitiv verschlechtert

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste