Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
 Jacek Krzynowek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:10 

Qualitativ vielleicht verschlechert, menschlich auf jedenfall verbessert. Herzlich Willkommen in Hannover!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:11 

Marten hat geschrieben:
... aber Huszti ist bei uns mit Enke der einzige Spieler vom internationalen Format gewesen.

Es gibt nicht wenige hier im Forum, die das nicht gecheckt haben.

Mit JK wird eine andere Spielkultur auf der linken Seite Einzug finden. Wir werden das merken und ich bete inständig, dass er nicht so ein Reinfall wird, wie Ismael, Eggimann, Schlaudraff und Forssell, die allesamt unsere Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Geben wir JK (den Nachnamen muss ich erst noch schreiben üben), geben wir ihm also eine Chance! Nur, weil ich sauer bin, dass man jemanden mit dem Format wie Huszti es hat, ziehen lässt, werde ich nicht gegen JK schreiben, bevor ich mir selbst ein Bild machen konnte. Und lass ihn nur 2 von den Dingern reinmachen, wie sie auf Youtube zu sehen sind, werden wir ihn lieben!

Daher: Herzlich Willkommen, Jacek Krzynowek (<-- per Copy&Paste eingefügt)!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:12 

huszti war kein kämpfer im gegensatz zu krzynoweck.
huszti war ein "schönspieler".
krzynoweck und balitsch werden die mannschaft auf dem platz vorrantreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:12 

nahezu perfekter deal!
genau der spielertyp fehlt doch in hannover - ein richtiger kämpfer, der sich reinhängt. gerade wenn es mal nicht läuft, fehlte doch einer, der beißt und kratzt, und kämpft bis zum umfallen. das ist einfach ein charakter, der mithilft, dass die mannschaft nicht wieder so auseinander fallen kann, wie in letzter zeit so oft gesehen. fernab noch ein richtig guter typ, soweit ich das bisher mitbekommen habe.

ich vermute das sich hier viele kritik nur am alter fest macht, ohne den spieler zu kennen, oder beurteilen zu können.

400.000€ - auf der gehaltsliste wird er auch nicht oben stehen, linksfuß, erfahren, kämpferherz, guter typ - was wollt ihr denn mehr?

gut ich finde sehr wohl, dass sich 96 verbessert hat, indem huszti geht, und andreasen und Krzynowek kommen.

jetzt noch einen trainer, welcher die spieler formen kann, und einzusetzen weiss. hecking kann gerne als sportdirektor bei 96 bleiben, die verpflichtungen während seiner zeit finde ich nach wie vor sehr gut (es gibt kein leben ohne risiko).

Zuletzt geändert von fachwerk am 02.02.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:19 

Ein Typ der auch mal aus mehr als 5 Metern ein Tor schießen kann. Ein Typ der ungeschminkt auf den Fussballplatz geht, der rackert und kämpft. Ich habe lieber ihn bei uns im Kader als den Streit.

Willkommen in Hannover und willkommen im Niedersachsenstadion, wo die ganz Großen schon auf die Nuss bekommen habe 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:27 

fachwerk hat geschrieben:
nahezu perfekter deal!
genau der spielertyp fehlt doch in hannover - ein richtiger kämpfer, der sich reinhängt. gerade wenn es mal nicht läuft, fehlte doch einer, der beißt und kratzt, und kämpft bis zum umfallen. das ist einfach ein charakter, (...)

400.000€ - auf der gehaltsliste wird er auch nicht oben stehen, linksfuß, erfahren, kämpferherz, guter typ - was wollt ihr denn mehr?

gut ich finde sehr wohl, dass sich 96 verbessert hat, indem huszti geht, und andreasen und Krzynowek kommen.
(...)

Ganz großes Fußball-Kabarett, fachwerk. :lol:

Und dass sich der Magath einen solchen Kracher in letzter Sekunde von unserer sportlichen Leitung einfach für ´n Appel und ´n Ei vor der Nase wegschnappen lässt, zeigt doch, dass Quälix von nix ´ne Ahnung hat, und von Fußball schon mal ga nich.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:28 
Moderator

Immer wenn er gegen uns gespielt hat, hatte ich einen gehörigen Respekt vor seinen Schüssen und seinem Einsatz. Dass er nun für uns kickt, kommt mir also sehr gelegen.

vielleicht wird er vom Kampf her ein Links-Pendant des Jiri S.! Auch in diesem Sinne würde ich seine Verpflichtung sehr begrüßen, da sich die Außen des Gegners dann nie ausruhen könnten.

Auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen in Hannover. Ganz so weit ist die Anreise ja nicht...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:33 

Alter96er hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
nahezu perfekter deal!
genau der spielertyp fehlt doch in hannover - ein richtiger kämpfer, der sich reinhängt. gerade wenn es mal nicht läuft, fehlte doch einer, der beißt und kratzt, und kämpft bis zum umfallen. das ist einfach ein charakter, (...)

(...)

Ganz großes Fußball-Kabarett, fachwerk. :lol:

Und dass sich der Magath einen solchen Kracher in letzter Sekunde von unserer sportlichen Leitung einfach für ´n Appel und ´n Ei vor der Nase wegschnappen lässt, zeigt doch, dass Quälix von nix ´ne Ahnung hat, und von Fußball schon mal ga nich.

fachwerk hat nur vergessen das Konzept was dahinter steckt noch einigen Zeilen zu widmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:37 

boah, halleluja. mir ist heut mittag in meiner mittagspause der hut aber abgegangen. wie man so negativ ueber einen solch erfahrenen links außen urteilen kann, ohne dass er ueberhaupt eeeinmal hier bei uns gespielt hat.
Ich find man haette kaum etwas besseres machen koennen. Das Huszti geht, spätestens im Sommer war klar, dass man jetzt noch einen Verein gefunden hat, der sooviel Geld fuer ein halbes jahr bezahlt ist schon beachtlich. Und krzynoweck ist jetzt nicht wirklich ein großes risikio, gehaltlich sowie ablösetechnisch.. ich hatte ihn irgendwie aber als eher nicht so schnellen spieler im gedächtnis, schein ich mich aber wohl geirrt zu haben :?: :oops: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:38 

Wir haben jetzt mit Jiri und Jacek (oder so) eine Flügelzange im Rentenalter. Aber na gut, der Vertrag hat ja eine übersichtliche Laufzeit. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Hanke seine seltenen Tore in WOB immer nur auf Flanke von Krzynoweg (oder so) geschossen. Das läßt hoffen. Ich sehe das also nicht negativ. Kann er Ecken schießen?
Schade nur, dass Werner Seide nicht mehr Stadionsprecher ist. Der hätte seinen Spaß mit dem Namen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:39 

Ja erstmal herzlich Willkommen.
Mit viel Vorschusslohrbeeren kommt er ja nicht gerade nach Hannover. Ein Kumpel sagte was von VW Resterampe, soweit will ich nicht gehen. Er hatte in der Vergangenheit höhen und tiefen, was wir hier zur Gesicht bekommen sieht man erst nach ein paar Spielen. Man muss aber Fans Enttäuschungen zugestehen, ist meine Meinung. Auch ich war nicht sonderlich begeistert und mir war nicht nach Luftsprüngen zumute.

Das am Spieler auszulassen wäre aber falsch, er will sicher alles geben. Davon gehe ich einfach aus. Ihn mit Huszti zu vergleichen ist auch schwierig. Huszti hat natürlich große Momente hier gehabt. Aber wenn er mal ne Phase hatte wo er lustlos über den Platz geschlichen ist, da hätte ihn jeder ersetzen können.
Egal, meine Wunschlösung wäre eine interne Lösung gewesen mit sorgfälltiger Husztinachfolgersichtung bis zum Sommer, um einen "vermeintlich" richtig guten zu holen.
Nun ist es, wie es ist und wir nehmen es hin und machen das Beste draus. Die Fragezeichen die in meinem Kopf rumsausten bei Betrachtung der Meldung ging auch nicht an die Adresse von Krzynowek, sondern eher an Hecking und Co.

Und nach Tarnat, Ismael, Christiansen, Brdaric und wen ich noch alles vergessen habe, der größte Wunsch: bitte bitte bitte bitte bitte bleib Gesund. Zudem nach den Enttäuschungen der letzten Zeit muss bei 96, rein aus Wahrscheinlichkeitsgründen, mal wieder ein guter Transfer dabei sein. Hoffe Leon oder Jacek ist eben dieser. :wink:
Zudem kommt mit Cottbus ein schlagbarer Gegner, wir haben Schalke besiegt, was will man mehr. Ich hoffe die Regentage bei 96 sind zuende und jetzt scheint endlich mal die Sonne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:42 

Krzynowek ist sicherlich kein schlechter Spieler, warum kam er in Wob nicht klar?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:50 

Also ich schätze mal, die geringe Begeisterung vieler Forums-User über den Krzynowek-Transfer bezieht sich wahrscheinlich gar nicht mal so sehr auf den Spieler selber, sondern eher darauf, daß man den Eindruck hat, unsere sportliche Leitung ist auf einen möglichen Huszti-Abgang in der Winterpause nicht wirklich vorbereitet gewesen.

Daß Huszti weg wollte, weiß man seit langem. Und daß MK im Zweifelsfall lieber noch 2-3 Mio einimmt, bevor er 5 Monate später für einen sicheren Weggang des Spielers gar nichts mehr bekommt, sollte ja so neu auch nicht sein. Man konnte sich also scheinbar recht gut auch auf einen kurzfristigen Huszti-Transfer vorbereiten und von daher haben sich viele hier (und da schließe ich mich gerne ein) sicher vorgestellt, daß der neue Mann fürs LM in das so oft zitierte Anforderungsprofil (jung, entwicklungsfähig etc.) reinpasst.

Was mich mal interessieren würde ist, welche Namen für die Huszti-Nachfolge noch alles im Notizbuch von DH gestanden haben... die man wohlmöglich alle nicht bekommen konnte. Kann mir kaum vorstellen, daß man von Beginn an voll auf die Karte Albert Streit gesetzt hat. In jedem Fall kommt es so rüber, als sei JK eine Notlösung, weil alles andere nicht geklappt hat und man plötzlich unter Zeitdruck handeln mußte... und/oder weil man möglicherweise nicht wirklich gut vorbereitet war. Aber Letzteres sind natürlich alles nur Spekulationen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:50 
dann mal herzlich willkommen .
ich glaube nicht , dass er uns weiterbringt , aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:57 
Marten hat geschrieben:
Alles *gängigster Kraftausdruck*, ich will Simak ! spass :wink:

warten wir es ab, aber Huszti ist bei uns mit Enke der einzige Spieler vom internationalen Format gewesen. Qualitativ haben wir uns definitiv verschlechtert

Marten, das sehe ich nicht so. Huszti ist ungarischer Nationalspieler, aber sorry wer ist Ungarn im Vergleich zu Polen, international gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
Schade nur, dass Werner Seide nicht mehr Stadionsprecher ist. Der hätte seinen Spaß mit dem Namen.

Zu der Zeit hatte Werner Seide das letzte Wort in Sachen Neuverpflichtungen.

Spieler, dessen Name er nicht aussprechen konnte, bekamen keinen Vertrag. Und "Tschik" Cajkovski konnte hier nur Trainer werden, weil seinerzeit nur die Namen der Spieler über die Lautsprecheranlage erwähnt wurden :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:01 

Alter96er und auch Guus,
vielleicht versteht ihr meine sprache nicht (versuch ichs mal bildlich):
wenn bisher alle so daher trabten, der eine rüber zum anderen schaute, hatte er praktisch ein spiegelbil vor augen: - ach der macht es ja genau wie ich - läuft auch ein bißchen vor und zurück, bietet sich mal hier, mal da ein wenig an, schiebt den ball mal rüber, dann schieb ich ihn doch auch mal zurück.

jetzt kommt mit Krzynowek einer, welcher immer über sein limit geht, der rennt bis er blau ist "wie olic" vom typ her, der nicht aufsteckt wenn du 2:0 hinten liegst, sondern eine schippe drauf legt.

jetzt verstanden, was ich schon eben meinte (ob Krzynowek mein bild erfüllen kann, steht auf einem anderem blatt)? - vom charakter her schätze ich streit übrigens ebenso ein, und dementspechend hätte ich diesen für diese "eigenschaft" als genauso wichtig/ richtig willkommen gehießen.

Betreff des Beitrags:

Kuhburger hat geschrieben:
Huszti ist ungarischer Nationalspieler, aber sorry wer ist Ungarn im Vergleich zu Polen, international gesehen?

Wieso geht dann Krzynowek nicht nach St. Petersburg?
Und wieso haben wir Huszti nicht nach WOB verscherbelt? :P

Betreff des Beitrags:

Ich bin sowas von froh, daß letztendlich Krzynowek und nicht Streit der neue Mann ist !

Krzynowek war mir bisher meist positiv aufgefallen, scheint auch charakterlich in Ordnung zu sein. Somit erhoffe ich mir von ihm, daß er der Mannschaft nicht nur fußballerisch, sondern auch als Typ mehr Sicherheit geben kann, als sie bisher hatte.

Damit will ich nicht schreiben, daß Huzti dies fußballerisch vermissen ließ. Ich bedauere, daß er weg ist. Aber so ist es halt, und nun freue ich mich, daß wir mit Krzynowek einen Fußballer im Team begrüßen dürfen, der uns helfen kann.

Herzlich willkommen, Jacek Krzynowek !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:10 

Naja larmer ersatz aber okay hi kryznowek

Edit: achja und an die ersten poster bei seite 1,2 ich find das echt kacke das ihr jk schon so saumaßen schlecht darstellt ja ok er ist zwar alt aber er wird so oder so nur 1 jahr bleiben und ich denke mal er ist besser als huszti (in momentaner phase) aber egal er wird uns schon weiterhelfen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste