Jacek Krzynowek Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 19:15 |
|
Moderator |
 |
|
Solange er nicht spielerisch so begabt ist, wie du optimistisch veranlagt, mache ich mir wenig Gedanken... a propos Gedanken: Wie heißt du denn ab sofort? Kryznowek&Krebs? KR Productions?
aber mal was anderes: Woher weißt du, dass er noch langsamer als Huszti ist?
Edit: @andi30. Hilfe, ich habe es schon wieder getan! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 19:18 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
Ich finde den Deal super! Nicht in Ordnung ist allerdings das hier viele "Experten" einen Spieler zerreissen bevor er für 96 überhaupt einmal den Ball berührt hat. Ich finde sowas ist vorpubertär und gehört sich einfach nicht !
Ich persönlich denke das Krzynowek noch mehr Zug zum Tor entwickeln kann als Huszti. Er ist sehr antrittsstark und hat einen ordentlichen linken Hammer den er gerne mal auspackt. Das ist einer der nicht lange fackelt und voll draufzieht wenn er sieht das es passen könnte. Genau sowas vermissen wir doch in Hannover. Da wird nicht noch mal und noch mal quer gepasst sondern einfach mal draufgezogen.
Zudem ist Krzynowek ein Kämpfer. Ich kann mir durchaus vorstellen das er die Mannschaft auf dem Platz voran treiben kann. Ein echter Führungsspieler halt. Zudem ist er Charakterlich einwandfrei. Ich freue mich sehr auf ihn und sage HERZLICH WILLKOMMEN IN HANNOVER JACEK KRZYNOWEK.
Wir können froh sein das Streit nach Hamburg gegangen ist. Für's Klima innerhalb unserer Roten ist das wirklich besser!
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 19:24 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Solange er nicht spielerisch so begabt ist, wie du optimistisch veranlagt, mache ich mir wenig Gedanken... a propos Gedanken: Wie heißt du denn ab sofort? Kryznowek&Krebs? KR Productions? aber mal was anderes: Woher weißt du, dass er noch langsamer als Huszti ist? Edit: @andi30. Hilfe, ich habe es schon wieder getan! 
Hahahahaha wie witzig
Nun denn ich würde ab jetz so spielen lassen
------------------------Enke---------------------
Pinto----Fahrenhorst-----Schulz------Rausch-----
Rosenthal-----Andreasen---------------Kryznowek
--------------------Schlaudraff-------------------
-------------Hanke------------Forssell-----------
(Bestmögliche aufstellung)
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 19:31 |
|
|
Kryznowek kann von seiner Erfahrung her der Mannschaft nur gut tun,gerade weil ein Tarnat zum Saisonende aufhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 19:34 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Schade nur, dass Werner Seide nicht mehr Stadionsprecher ist. Der hätte seinen Spaß mit dem Namen.
Also im real existierenden Fußball entsteht folgende Gleichung:
Ein mißgelaunter Huszti, der fast so dringend von 96 wegwollte, wie wenn man eben mal austreten muß <-> gegen einen Andreasen als dreifach einsetzbaren Defensivmann und Jacek als Kampfschwein links vorne
Haben wir uns wirklich damit verschlechtert? ok, ein Huszti in Zufriedenheit, dann wäre der Fall immer noch knifflig, aber so ist es ja wohl eindeutig.
Und finanziell: 3 Millionen für ein halbes Jahr unzufriedener Huszti ist doch auch nicht schlecht. Dagegen 400 000 Euro für eine erfahrene Kampfsau mit Linksfuß und 2 Mille (?) für einen 25-jährigen (?) Andreasen, der jetzt sicher gerne beweisen will, daß er doch was kann.
Ich finde das alles gar nicht so schlecht. Dafür noch der Unruheherd Streit an uns vorbeigegangen, soll er in Hamburg seine Unruhe entfalten - Jazek wird, so wie wir es von Zuraw kennen, sich immer voll reinhängen, auch wenn er nun ein bißchen zur groben Fußballkunst neigt.
Und das alles in nur wenigen Stunden vor Ladenschluß über die Bühne gebracht, also ich find's ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 19:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Schade nur, dass Werner Seide nicht mehr Stadionsprecher ist. Der hätte seinen Spaß mit dem Namen.
Unvergessen: "Asgeier" Sigurvinsson, nur so am Rande.
Und jetzt? Ich bin mit der Verpflichtung Kryznoweks nicht unzufrieden. Sollte das der Auftakt sein, sich von dem viel zu teuren "jung, deutsch und Perspektive" Konzept zu verabschieden?
Ich hoffe es.
@tauri: Andreasen bekommt jetzt angeblich das Gehalt, das Huszti nicht wert war. Wir werden sehen, ob es angemessen ist.
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:01 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: @tauri: Andreasen bekommt jetzt angeblich das Gehalt, das Huszti nicht wert war. Wir werden sehen, ob es angemessen ist.
Ja, das ist der einzige "Fehler" in der Rechnung, natürlich war Huszti am Ende im Vergleich total unterbezahlt. Er kam halt fast als Nobody zu 96, hat aber als einer der wenigen das Zeug, in jedem Championsleague-Team zu bestehen (meine Meinung).
Kein Wunder, daß er am Ende keine Lust mehr hatte. Jedenfalls nicht so richtig. Die polnischen Spieler sind dagegen in der Liga fast immer durch vorbildlichen Einsatz aufgefallen, so wie sie sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade sind (was man bei polnischen Arbeitskräften oft beobachten kann). Irgendwie sind sie weniger zimperlich als der typische deutsche Mustermann.
PS: hat eigentlich jemand mal dieses Bild angesehen? weil keiner drauf reagiert hat, hatte es schon irgendwo im Thread hier neben anderen verlinkt.
http://bi.gazeta.pl/im/7/4776/z4776637X.jpg
(Jacek, die Mutter aller Fußballspieler) 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: nicht schlecht Verfasst: 02.02.2009 20:11 |
|
|
Jeder Neue ist bei 96 erstmal willkommen,(vorher schlecht zu machen ist nicht fair und muß nicht sein.)
Jacek brauchst auch keine Bange zu haben.Wenn du die
haarsträubenden spielerischen Deffizite von ein paar Aktuellen Roten
siehst ist das hier für dich bestimmt kein großes Problem.Das du oft nicht in
der Stammelf warst ist kein Thema,denn du hast tagtäglich
mit einer spielerisch höheren Qualität trainiert.
also viel Glück ,Verschonung von Verletzungen, und das du eine Verstärkung
für unser Roten wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:14 |
|
|
tauri hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Schade nur, dass Werner Seide nicht mehr Stadionsprecher ist. Der hätte seinen Spaß mit dem Namen.  Also im real existierenden Fußball entsteht folgende Gleichung: Ein mißgelaunter Huszti, der fast so dringend von 96 wegwollte, wie wenn man eben mal austreten muß <-> gegen einen Andreasen als dreifach einsetzbaren Defensivmann und Jacek als Kampfschwein links vorne Haben wir uns wirklich damit verschlechtert? ok, ein Huszti in Zufriedenheit, dann wäre der Fall immer noch knifflig, aber so ist es ja wohl eindeutig. Und finanziell: 3 Millionen für ein halbes Jahr unzufriedener Huszti ist doch auch nicht schlecht. Dagegen 400 000 Euro für eine erfahrene Kampfsau mit Linksfuß und 2 Mille (?) für einen 25-jährigen (?) Andreasen, der jetzt sicher gerne beweisen will, daß er doch was kann. Ich finde das alles gar nicht so schlecht. Dafür noch der Unruheherd Streit an uns vorbeigegangen, soll er in Hamburg seine Unruhe entfalten - Jazek wird, so wie wir es von Zuraw kennen, sich immer voll reinhängen, auch wenn er nun ein bißchen zur groben Fußballkunst neigt. Und das alles in nur wenigen Stunden vor Ladenschluß über die Bühne gebracht, also ich find's ok.
Hallo tauri,
guter Beitrag, auch aus meiner Sicht ist der Verkauf von Huszti und vorallen die Neuverpflichtungen in letzter Sekunde völlig okay!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:18 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
96-Oldie hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Huszti ist ungarischer Nationalspieler, aber sorry wer ist Ungarn im Vergleich zu Polen, international gesehen? Wieso geht dann Krzynowek nicht nach St. Petersburg? Und wieso haben wir Huszti nicht nach WOB verscherbelt? 
... und was kann dr gute Szabi für seine Herkunft? Wer sagt uns denn, dass Krzynowek auch Stammspieler in Polen wäre, wenn Szabi ein Pole wäre? 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nee,
der ist ausländer (sogar pole), dann geilt euch da mal noch nee weile dran auf.  - schwach meine lieben!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:31 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich freue mich richtig. Ich habe Krzynowek schon immer gemocht, auch als Wolfsburger. Liegt wahrscheinlich an meiner Vorliebe von Fernschusstoren  . Ich freue mich jedenfalls auf ihn und bin froh, dass man wenigstens ihn geholt hat bevor man gar keinen holt. Rosenthal auf Links einfach ein No-go!
Also Jacek, gib gas, bleib verletzungsfrei und besorg uns noch das ein oder andere Tor. Sonntag gehts los!
E: Schon bekannt welche Nummer er nimmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:36 |
|
|
Herzlich willkommen Jacek Krzynowek!! Hier in Nemberch war er nicht unbeliebt. Ich empfange ihn erstmal mit offenen Armen, da er eine Chance bekommen soll.
BITTE GEBT IHM EINE CHANCE!!
(Sorry, das mit den Großbuchstaben mußte jetzt sein)
Interessant finde ich übrigens seine Nase.
Ich wäre dafür, ihn warm zu empfangen, Geborgenheit zu geben und erstmal anzuschauen was er auf dem Feld so bringt. Wenn er sich dann als Niete erweist, kann man mit Grund meckern. Jetzt meckern macht keinen Sinn und ist auch nicht fair!! Jacek ist nun ein Roter geworden, und vielleicht hilft er uns, daß wir wieder die Nummer 1 in Niedersachsen werden!!
Come on, babe!!
Yes, you can!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:39 |
|
|
So, von der Uni zurückgekehrt und ein zwei Stunden im Zug bin ich doch der Meinung, dass der Junge (Alte?!) eine gute Verpflichtung ist...ich denke, er wird sich auch gut integrieren, da wirds keine Probleme werden.
Ich glaub, er wird ein paar Leute hier überraschen...hab plötzlich nen gutes Gefühl.
Aber dennoch sollte der Kader im Sommer schnellstens verjüngt werden. Dazu gehört auch endlich mal ein junger Stürmer um die 20 und ein junger Mann für die Innenverteidigung, auch um die 20 Lenze... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Falke007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:48 |
|
|
Ist sicher mehr wert als ein Lustloser Huszti und so hat man sein Loch geschlossen.
Im Sommer kann man immer noch nach Alternativen suchen, aber mit Jacek kann man die Saison durchaus zu Ende spielen.
Weißt man schon welche Nummer er auf dem Rücken tragen wird ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 20:50 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: So, von der Uni zurückgekehrt und ein zwei Stunden im Zug bin ich doch der Meinung, dass der Junge (Alte?!) eine gute Verpflichtung ist...ich denke, er wird sich auch gut integrieren, da wirds keine Probleme werden. Ich glaub, er wird ein paar Leute hier überraschen...hab plötzlich nen gutes Gefühl. Aber dennoch sollte der Kader im Sommer schnellstens verjüngt werden. Dazu gehört auch endlich mal ein junger Stürmer um die 20 und ein junger Mann für die Innenverteidigung, auch um die 20 Lenze... 
Hmm, also ich habe weder ein gutes- noch ein schlechtes gefühl was diesen Transfer angeht. Mich hat anfansgs einfach nur dieser überhastete aktionismus geärgert. Ich habe mich gefragt warum man den jetzt einen 32-Jährigen "nicht-perspektiv" Spieler verpflichtet anstatt zu einem jüngeren interessanteren Spieler wie z.B Marcel Ndjeng einen Kontakt aufzubauen. Seine Statistiken sind einfacher Mittelmaß, nichts besonderes, aber auch nichts gravierendes schlimmes. Ich hätte deswegen gerne gesehen ihn auszuleihen, und dann im Sommer noch mal rumzuschauen.
Gut, jetzt lief es halt ein wenig anders. Es ist keine ideallösung, ich glaube das sind wir uns alle einig.
Zu der schon von kev angeschnittenen "Transferpolitik" kann ich nur sagen das ich es ebenfalls begrüßt hätte Spieler zu kaufen die unter dem Altersdurchschnitt unseres Teams liegen. Sei es drum. Ich bin nach wievor gespannt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 21:14 |
|
|
Ich habe, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, Freunde und Verwandte in verschiedenen Teilen des Landes. Liebe Leute, die nur den Fehler haben, anderen Vereinen anzuhängen als unseren Roten.
Aus dieser sicheren Distanz haben die uns eigentlich immer nur um zwei Spieler beneidet, um Robert Enke und um Szabi. Die standen immerhin für die höheren Ansprüche, die wir mal hatten.
Und wir haben hier in dieser Community ganz viel darüber debattiert, wie wir unser Kreativ-Potential noch weiter verbessern könnten, um eines Tages nach Europa zu kommen. Der Seehund-Trickser war Dauergast in den Wünschen und Hoffnungen vieler. ´N ordentlicher "Zehner" sollte es jedenfalls schon sein.
Und nun? Nun freuen wir uns, wenn ein Kreativer, weil so mau bezahlt, dass am Ende bisweilen lustlos, durch ein „Kampfschwein“ ersetzt wird. Und durch ein anderes, von dem gemunkelt wird, er bekomme jetzt genau die Knete, die man unserem Kreativsten nicht geben wollte.
Tiburon schlägt im Andreasen-Fred gar vor, dass man jetzt ja Schulle und Andreasen die Schaltzentrale in unserem Spiel nach vorn überlassen könnte......
Ich bin mehr als erstaunt, wie sehr unsere Ansprüche sich in nur einem halben Jahr verändern konnten.
Aber wenn der gute Jacek Krzynowek hier ordentlich Zug zum Tor zeigt, will ich ja schon leidlich zufrieden sein. Und wenn er dann die eine oder andere Klebe schnörkellos im Ziel versenkt, will ich stille schweigen und nicht mehr von Filigran-Fußball träumen. Versprochen.
Viel Glück bei und mit unseren Roten, Jacek Krzynowek.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 21:26 |
|
|
jacek wünsche dir viel Erfolg bei uns hoffe du kannst szabi so gut wie möglich ersetzen ich bin immern och geschockt!!
HECKING Fäkalsprache ist nicht erwünscht - Jan!!!
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 21:26 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Jajaja, tief durchatmen, hol dir eine Tüte wenn du es nicht selber schaffst. Edit: Wie haben wir nochmal gegen Schlacke gespielt. Verloren, oder?! 
Jetzt mal nicht frech werden! Lasst ihr Euch mal von dem glücklichen Sieg gegen Schalke blenden! Glücklicher kann ein Sieg ja kaum sein! Und ich finde es nach wie vor planlos nicht reagiert zu haben, weil man ja weiß, dass Huszti weg wollte! Spielerisch hat sich nichts zur Vorrunde geändert, lediglich haben sie besser gekämpft! Träum mal weiter und kauf Dir ein Krzynowek Trikot!
_________________ Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2009 21:37 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Joker74 hat geschrieben: Ich denke man kann diesen Transfer nicht als Perspektivverstärkung betrachten und da sieht man wieder einmal die mehr als amateurhafte sportliche Führung, denn wie lange wird schon über Huszti's Abgang gemutmaßt! Normalerweise müsste jetzt eine Alternative bereit stehen, die mindestens das Niveau von Szabi hat! So ist es, Joker74. Allerdings sollte man seinen Ärger über das planlose und zögerliche Gebahren unserer sportlichen Führung nicht an den jetzt neu verpflichteten Spielern selbst auslassen. Ihnen kann man nicht vorwerfen, dass sie eine Chance ergreifen, die sich ihnen bietet. Wenn sie diese Chance zum Besten für 96 nutzen und sich voll reinhängen, haben sie unsere Unterstützung verdient. Huszti wäre in meinen Augen auch durch Streit nicht adäquat zu ersetzen gewesen, der auch viel zu teuer gewesen wäre. Ich bin zunächst mal froh, dass überhaupt noch jemand für die Position kommt und 400.000 € für Krzynowek ist angesichts des Betrages, den wir für Huszti bekommen haben doch sehr akzeptabel. Wir haben noch genug über, um die angespannte Finanzsituation bei 96 zu entlasten.
Ist doch klar, dass ich Krzynowek hier alles Gute im Sinne der Roten wünsche! Aber es zeigt, dass man keinen Plan B hatte, denn eigentlich wollten sie jawohl Streit holen und als der nach Hamburg ist, sind sie erst auf K. gekommen! Das zeigt, dass es wirklich planlos ist! Die Frage ist ja auch, ob es nächste Saison eine weitere Verstärkung für diese Position gibt, oder ob man K. die Stelle auf Dauer zutraut! Wir brauchen einen unabhängigen Sportdirektor, weil 96 sich meiner Ansicht nach einfach nicht gezielt genug verstärkt! Zwar in der Postionsbreite, aber nicht in der Spitze!
_________________ Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|