Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:00 
Moderator

Rodekamp96 hat geschrieben:
Wenn Du so ein beschissenes Angebot zur Verlängerung bekommen hättest, hättest Du als Briefträger vermutlich auch Müllers Briefe bei Meier reingesteckt...

Ist doch logisch, das er von da an keinen Bock mehr hatte...

Schön dass wir echte Experten hier haben, die sowohl in die Verträge eine komplette einsicht hatten, als auch die Spieler wirklich exakt beurteilen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:07 

Discostu hat geschrieben:
Wenn Du so ein beschissenes Angebot zur Verlängerung bekommen hättest, hättest Du als Briefträger vermutlich auch Müllers Briefe bei Meier reingesteckt...

Schön dass wir echte Experten hier haben, die sowohl in die Verträge eine komplette einsicht hatten, als auch die Spieler wirklich exakt beurteilen können.

Ich find´s viel geiler, das hier gleich 2 !!! Mods anspringen und Kommentare abgeben, obwohl sie genauso wenig wirklich wissen.... :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:14 
Moderator

@Rodekamp: Du bist derjenige, der meint beurteilen zu können, dass das Angebot inakzeptabel war. Du haust hier solche Dinger raus. Nicht ich.

Und müssen sich die Moderatoren neuerdings absprechen, wer seine Meinung zu einem Thema abgeben darf, oder wie ist das zu verstehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:30 

@Rodekamp: Du bist derjenige, der meint beurteilen zu können, dass das Angebot inakzeptabel war. Du haust hier solche Dinger raus. Nicht ich.

Und müssen sich die Moderatoren neuerdings absprechen, wer seine Meinung zu einem Thema abgeben darf, oder wie ist das zu verstehen?

Über ein unakzeptables Angebot war sogar in der Presse zu lesen und es wurde auch von SH´s Management so beschrieben, ausserdem bin ich nicht der Einzige, der dies so "beurteilt" . Also kein Ding zum "raushauen"...

Ob Ihr Mods Euch absprecht oder nicht, ist mir letztendlich egal, wobei ich Deine Kommentare zumindest mehr schätze, als die von Tanne -- Der hat auch schon blöde Kommentare abgegeben, als er noch kein Mod war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:31 

Mieses Angebot? Man hat ihm lediglich klar gemacht wie viel man ihm zahlen kann. Zur Erinnerung: Wir sind nicht Real oder ManUnited.

Außerdem kann man einem Huszti nicht mehr zahlen als Enke. Das wäre einfach nicht leistungsgerecht und würde bei einigen Spielern zu Begehrlichkeiten führen, die den Verein in den Ruin trieben. Wir würden alle gerne unsere verdienten Spieler täglich mit Gold aufwiegen, aber leider, leider ist das unmöglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:42 
Moderator

Über ein unakzeptables Angebot war sogar in der Presse zu lesen und es wurde auch von SH´s Management so beschrieben, ausserdem bin ich nicht der Einzige, der dies so "beurteilt" . Also kein Ding zum "raushauen"...

Was mich an der ganzen Sache ärgert ist eben diese Absolutheit. Für mich war die Sache lange nicht so klar. Was mir in der Diskussion haften geblieben ist, dass eben Huszti mindestens genausoviel verdienen wollte, wie Enke.

Und zu der Zeit waren seine Leistungen noch schwankender als in letzter Zeit. Viel mehr beschlich mich durch die aggressive Verhandlungsweise seines Beraters (zumindest kam es in den Zeitungen so rüber) der Eindruck, dass der Berater unbedingt Kasse machen wollte.

Und dass der natürlich behauptet, dass Angebot sei völlig unzureichend, liegt in der Natur der Sache. Irgendwie muss ein Wechsel ja begründet werden. Und Huszti wurde ja von Anfang an der Querelen über die Presse angeboten wie Sauerbier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:50 

Was mich an der ganzen Sache ärgert ist eben diese Absolutheit. Für mich war die Sache lange nicht so klar. Was mir in der Diskussion haften geblieben ist, dass eben Huszti mindestens genausoviel verdienen wollte, wie Enke.

Und zu der Zeit waren seine Leistungen noch schwankender als in letzter Zeit. Viel mehr beschlich mich durch die aggressive Verhandlungsweise seines Beraters (zumindest kam es in den Zeitungen so rüber) der Eindruck, dass der Berater unbedingt Kasse machen wollte.

Und dass der natürlich behauptet, dass Angebot sei völlig unzureichend, liegt in der Natur der Sache. Irgendwie muss ein Wechsel ja begründet werden. Und Huszti wurde ja von Anfang an der Querelen über die Presse angeboten wie Sauerbier.

Es muss aber nicht zwingend so sein, das die Nummer 1 (Enke) automatisch auch das Nummer 1-Gehalt bezieht...SH hat uns, trotz schwankenden Leistungen aber immer wieder den Arsch gerettet oder aus unmöglichen Situationen (für hannoversche Verhältnisse) noch etwas gemacht. Gleiches Wunschdenken galt ja auch bei der tschechischen Wunderwaffe...und DER war teurer, da bin ich sicher.
Gut, wenn man ihn nicht halten kann, halte ich 3 Milliönchen ein halbes Jahr, bevor es garnichts mehr gibt, für absolut okay, wobei mir da garnicht bewußt ist, was wir für SH mal hingeblättert haben.

Und auch für den Berater ein schöner Tag...geschätzte 10% vom Handgeld, vom zukünftigen Gehalt, dazu wöchentlich ne Reis nach St.Petersburg, der Stadt, wo es die schönsten Weiber gibt...was will man mehr ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 00:09 

Es muss aber nicht zwingend so sein, das die Nummer 1 (Enke) automatisch auch das Nummer 1-Gehalt bezieht...

Ich habe die Spiele der Roten gesehen und kann Dir berichten, dass die Reaktionen der Nummer eins erstklassig waren. Er hat Hannover mehre Spielzeiten gerettet. Der Mann ist Torhüter der Nationalmannschaft. Natürlich heißt das nicht, dass man ihn auch so bezahlen muss. Nein, man sollte sich da nach der Meinung des Managements von SH richten, richtig? Bild

SH hat uns, trotz schwankenden Leistungen aber immer wieder den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* gerettet oder aus unmöglichen Situationen (für hannoversche Verhältnisse) noch etwas gemacht.

Stimmt, hat Enke nie. Die Vollflasche hat immer nur alles vergeigt, alle lachen über ihn, richtig? Bild

Gleiches Wunschdenken galt ja auch bei der tschechischen Wunderwaffe...und DER war teurer, da bin ich sicher.
Gut, wenn man ihn nicht halten kann, halte ich 3 Milliönchen ein halbes Jahr, bevor es garnichts mehr gibt, für absolut okay, wobei mir da garnicht bewußt ist, was wir für SH mal hingeblättert haben.

Und auch für den Berater ein schöner Tag...geschätzte 10% vom Handgeld, vom zukünftigen Gehalt, dazu wöchentlich ne Reis nach St.Petersburg, der Stadt, wo es die schönsten Weiber gibt...was will man mehr ??

Und jetzt rate mal, warum die Berater das Angebot von H96 so inakzeptabel fanden und SH und Dir einredeten er sei ein Weltgenie und brauche dringend noch ein paar Millionen die er sich mit ihnen teilen kann, Du Genie.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 00:37 

Es muss aber nicht zwingend so sein, das die Nummer 1 (Enke) automatisch auch das Nummer 1-Gehalt bezieht...SH hat uns, trotz schwankenden Leistungen aber immer wieder den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* gerettet oder aus unmöglichen Situationen (für hannoversche Verhältnisse) noch etwas gemacht. Gleiches Wunschdenken galt ja auch bei der tschechischen Wunderwaffe...und DER war teurer, da bin ich sicher.

Bei 96 hätte er nicht das Gelübde der ewigen Armut ablegen müssen. Aber gegen Clubs, die ihm netto das doppelte von dem garantieren dass er hier bekommen hätte kommt man nicht gegen an.

Bleibt als Trost dass wir für ihn an Metz 300.000 EUR bezahlt haben sollen und somit einen guten Schnitt gemacht haben für 6 Monate Restvertragsdauer bei ca. 6 Mio. EUR Marktwert.

Also alles Gute Szabi und man sieht sich vielleicht bald wieder (z. B. im UEFA-Cup)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 01:20 

Manndecker96 hat geschrieben:
Es muss aber nicht zwingend so sein, das die Nummer 1 (Enke) automatisch auch das Nummer 1-Gehalt bezieht...

Ich habe die Spiele der Roten gesehen und kann Dir berichten, dass die Reaktionen der Nummer eins erstklassig waren. Er hat Hannover mehre Spielzeiten gerettet. Der Mann ist Torhüter der Nationalmannschaft. Natürlich heißt das nicht, dass man ihn auch so bezahlen muss. Nein, man sollte sich da nach der Meinung des Managements von SH richten, richtig? Bild

SH hat uns, trotz schwankenden Leistungen aber immer wieder den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* gerettet oder aus unmöglichen Situationen (für hannoversche Verhältnisse) noch etwas gemacht.

Stimmt, hat Enke nie. Die Vollflasche hat immer nur alles vergeigt, alle lachen über ihn, richtig? Bild

Gleiches Wunschdenken galt ja auch bei der tschechischen Wunderwaffe...und DER war teurer, da bin ich sicher.

Und jetzt rate mal, warum die Berater das Angebot von H96 so inakzeptabel fanden und SH und Dir einredeten er sei ein Weltgenie und brauche dringend noch ein paar Millionen die er sich mit ihnen teilen kann, Du Genie.... :roll:

Danke für die Aufklärung, Du Lichtgestalt .. :idea: :?: :!: :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 01:23 

@Rodekamp96: Bitte, scheinst es ja nötig zu haben... :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 01:29 

Wenn ich jetzt lese, daß Arschawin zu den Gunners geht kriege ich Angst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 07:52 

@ Rodekamp

Wenn man in Hannover den Wert von Huszti nicht richtig einschätzt, dann frage ich mich nur, warum der BVB im Sommer angesichts der finanziellen Forderungen von SH und seinen Beratern dankend abgewunken hat und sich der HSV dann doch lieber für den "Streit-Fall" entschieden hat, anstatt für unseren "Superstar". Das passt bei mir nicht wirklich zusammen, dass ein Spieler wie Huszti, der ja so ein toller Fußballer ist und doch nur auf eine angemessene Bezahlung pocht, keinen anderen Arbeitgeber in der Bundesliga findet. Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass in Zeiten der Wirtschaftskrise die Bundesliga-Vereine vernünftig wirtschaften, während Vereine aus dem Ausland wahllos mit dem Geld um sich werfen? Bei St. Petersburg steckt Gazprom hinter, denen ist es egal, ob ein Spieler 500.000 mehr oder weniger verdient. Oder glaubst du, dass Arshavin nur wegen des tollen russischen Winters immer noch in St. Petersburg spielt. Huszti ging es einfach nur um die Kohle. Und wenn in der Bundesliga niemand seine Forderungen erfüllen wollte, dann frage ich mich, ob das Angebot von 96 wirklich so unangemessen war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 08:10 

1893 hat geschrieben:
Wenn ich jetzt lese, daß Arschawin zu den Gunners geht kriege ich Angst!!!

Brauchst Du nicht, ich denke wir schaffen denke CL Quali nicht mehr... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 08:15 

"Ich erinnere mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst, doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh`n, mach`s gut du schöne Zeit auf wiederseh`n....

(Quelle: Böhse Onkelz; Erinnerungen)

http://de.youtube.com/watch?v=wY2SMZIhLWo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 09:41 

Ich wünsche Huszti viel Erfolg bei Zenit St. Petersburg. Er war uns gegenüber stets loyal und hat sich hier großartig weiterentwickelt. Auf dem Platz war er für mich der wertvollste Feldspieler und der kompletteste Fußballer. Seine Lücke zu füllen wird nicht einfach.

Ihm Geldgier vorzuwerfen würde mir nicht einfallen. Ich werde seine weitere Karriere verfolgen und wünsche ihm alles erdenklich Gute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 10:59 

gut das er weg ist, hat diese saison eh nix gezeigt udn wirkte lustlos, auf solche leute kann man verzichten! vor allem wenns noch geld oben drauf gibt...alles richtig gemacht, 96!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 11:54 

Schade das der beste offensive Mittelfeldspieler weg ist. Den Topscorer zu verlieren ist schon Mist!
War aber offensichtlich, dass Huszti europäische spielen will, mehr Geld verdienen will und drittens war wohl auch das Verhältnis mit Hecking nicht das allerbeste.
Zenit freut mich natürlich als halber Petersburger, werde bei Gelegenheit mal das ein oder andere Spiel besuchen und mal schauen, wie er sich da so macht und vor allem schauen, wie er sich europäisch so schlägt.

Mein Dank für viele gute Leistungen Kam kostengünstig, hat wenig verdient und hat ne hohe Ablöse gebracht. Für Hannover also eine Topsache. Und Kaenzigs (einziger) Toptransfer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:34 

Puntow hat geschrieben:
Mein Dank für viele gute Leistungen Kam kostengünstig, hat wenig verdient und hat ne hohe Ablöse gebracht. Für Hannover also eine Topsache. Und Kaenzigs (einziger) Toptransfer!

Auch Enke wurde von Kaenzig verpflichtet. Außerdem weitere Leistungsträger wie Tarnat, Balitsch, Brdaric (zurückgeholt), Barnetta etc. Außer Roman Wallner war kein Voll-Flop für die erste Mannschaft dabei. Außer Brdaric war keiner wirklich teuer. Die, die hier nicht eingeschlagen haben, haben keine großen finanziellen Lücken gerissen und haben von den jeweiligen Trainern manchmal auch keine echte Einsatzchance bekommen (Thorvaldson, Andersson, Jendrisek). Paunovic, der hier auch gefloppt ist, wurde Kaenzig von Lienen und Kind gegen seinen erklärten Willen aufgezwungen. Für mich war Kaenzig der bisher beste Manager von 96, auch wenn es ihm hier nicht gelungen ist, die Sympathien der Fans für sich zu gewinnen und sein Verhältnis zu den Spielern vielleicht etwas zu distanziert war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:57 

Soccerfriend hat geschrieben:
Auch Enke wurde von Kaenzig verpflichtet.

... nachdem Lienen auf ihn aufmerksam machte.

Du hast eine Trainerverpflichtung vergessen: Peter Neururer.

Ich muss erstmal eine Kerze anzünden.

Ist ja schon gut! ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 119  Nächste