Jacek Krzynowek Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 00:23 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Gut, Jungs, immer schön schwarz malen und (gebraucht) neue Spieler schön runterputzen. Am besten noch ein wenig beim ersten Auflaufen Krzynówek ausbuhen und dafür sorgen, dass er sich unwohl fühlt. Meine Fresse, gebt ihm doch eine Chance... Klar, ihr wollte Huszti zurück, weil Ihr immer Spieler wollte die uns nicht wollen. MerteSACKer macht uns in der Presse runter und ihr heult ihm nach. Jan Saufmak macht uns fertig und ihr wollt ihn zum dritten mal holen. Huszti verkündet, er sei besser als Enke und zu gut für uns und ihr jammert ihm hinterher. Habt ihr keinerlei Selbstachtung????? 
das statement ist vom feinsten
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 00:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 00:36 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Angesichts der Rahmenbedingungen bin ich mit der Verpflichtung von Krzynowek auch sehr zufrieden.
Ob, und ggf. zu welchen Konditionen Huszti geht, war ja bis Freitag noch unklar. Und einen offensichtlich unzufriedenen Huszti mit der Ablöse von rd. 2,5 Mio jetzt gehen zu lassen anstatt im Sommer für 0 EUR war m.E. die bessere Alternative. Bis gestern war dann wohl (ein deutlich teurerer und charackterlich fragwürdiger) Streit die vom Management vorgesehene Alternative. Nachdem Streit sich kurzfristig für Hamburg entschieden hat, konnte mit Krzynowek eine weitere vorhandene Alternative kurzfristig in Tagesfrist verpflichtet werden. Die nicht tragbare Alternative wäre gewesen, jetzt ohne Ersatz dazustehen. Angesichts der Restriktionen aus Zeit, Budget und dem aktuellen Angebot an wechselwilligen linken MF-Akteuren ist die Verpflichtung von Krzynowek nicht zu beanstanden. Außerdem hat 96 mit den Leistungen der Hinrunde wieder kräftig am "Graue-Maus-Image" gearbeitet. Es ist ja leider nicht so, dass linksfüßige MF-Spieler aus den europäischen Spitzenclubs zu bezahlbaren Konditionen in der Winterpause bei 96 Schlange stehen. Soviel zu den objektiven Faktoren.
Zu den Erfahrungen und Leistungen von Krzynowek ist hier ja schon fast alles gesagt worden. Ich halte ihn auch für einen gradliniegen und leistungswilligen Spieler, der uns weiterhelfen kann. Bei der noch bevorstehenden Rückrunde können uns Spieler vom Typ wie Balitsch und auch Krzynowek sicher eher weiterhelfen als Filigrantechniker (nächste Saison für die UE-Qualifikatin sieht das natürlich anders aus  ).
Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 00:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 01:23 |
|
|
Wenn Jacek schon hier ist, dann kommt Auge sicher auch bald umme Ecke. Jacek ist dem niederbayerischen Griesgram vom Club über Lev nach Westhelmstedt gefolgt und nun ist die Frage ob Auge dem Jacek folgt, mal sehen...
Hannover liegt verkehrsungünstig. Kommt jemand aus Bremen oder HH und stellt sich in Hannover vor, und das wird nix gibts genug Vereine im Süden, wenn jemand aus Berlin kommt dann kann er ja noch in den Pott fahren wenn ihm Hannover nicht paßt, umgekehrt kann jemand aus dem Pott dann gleich weiter nach Berlin oder Westhelmstedt fahren wenns nicht klappt in Hannover und alle die von Süden kommen haben gleich zwei Assen im Ärmel nämlich HB und HH. Unter den Voraussetzungen bleibt kaum einer in Hannover hängen.
Rot steht dem Jacek übrigens gut!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 01:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 02:41 |
|
|
Wenn mein Schwiegervater( Gott hab ihn selig) von "Polnischer Wirtschaft " gesprochen hat, ist das immer abwertend gemeint gewesen(alter Ostpreusse).
Ich dagegen übersetze damit: Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Engagement,Teamfähigkeit, Vereinstreue seit Zuraff (und in Bielefeld auch Wiechniarek) und den Fernsehbildern, in denen in den letzten Jahren der Jacek zu sehen war.
Habe mir immer gewünscht, so einen Spieler bei "96" zu haben....
Wenn der sich in Hannover wohlfühlt, wird künftig weder dem Huszti noch dem Streit(hammel) eine Träne nachgeweint werden.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 03:08 |
|
|
@1893: ich entnehme deinem etwas abstrusen Beitrag, dass die Gefahr besteht, dass Auge hier in Hannover seine Zelte aufschlagen wird.
Hoffentlich nicht, da sind wir doch wohl mal einer Meinung?
Zuletzt geändert von Pessimist am 03.02.2009 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 03:13 |
|
|
Ganz ausnahmsweise. Sonst kommen wir ja kaum auf einen Nenner und außerdem bin ich schlecht auf Dich zu sprechen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 03:16 |
|
|
Warum denn wohl???? ggf. PN? -Ich liebe PN!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 03:18 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Warum denn wohl???? ggf. PN? -Ich liebe PN!
Peter Neururer? PappNasen? Pont Neuf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 03:34 |
|
|
Okay, Ich trage dir nichts nach, bist wirklich in dieser community ein "süsser Fratz"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 10:26 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Ich bin mehr als erstaunt, wie sehr unsere Ansprüche sich in nur einem halben Jahr verändern konnten.
So schnell geht das, wenn man in kurzer Zeit von europäischen Träumen in die niederen Gefilde der Nähe des Abstiegssumpfs abstürzt. Mit einer meistens gezeigten Leistung, die zumindest in dieser Saison keine höheren Ansprüche rechtfertigt.
Auch ich bin ein Freund des gepflegten Flachpasses und habe mehrfach nach spielerischer Verstärkung gejammert. Und nicht danach, die ohnehin an einer Hand abzählbaren "Künstler" innerhalb des Kaders auch noch kaltzustellen bzw. zu entsorgen.
Dafür kann aber Tschünoweck nichts. Jetzt muss es statt Vorstößen in höhere Regionen zunächst darum gehen, die Mannschaft zu stabilisieren. Mal wieder. Und deshalb hat er m. E. hier - wie jeder Andere, der das rote Trikot tragen wird - nicht nur Anspruch auf eine zumindest neutrale (Vorab-)Beurteilung, sondern auf unsere guten Wünsche.
Viele sind zu Recht enttäuscht davon, wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat. Bei Betrachtung der Gesamtsituation sind wir in der Zeit unter DH keinen Schritt vorwärts gekommen. Hinsichtlich der spielerischen Möglichkeiten und dem versprochenen attraktiven Angriffsfußball wird weiterhin bestenfalls Mittelmaß geboten. Angst fressen Seele auf.
JK soll helfen, Schlimmeres zu verhindern. Und dafür könnte er durchaus der richtige Mann sein. Zukunftsorientiert ist die Verpflichtung sicher nicht. Aber es sollte ja auch alles ganz anders kommen ....
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 10:51 |
|
|
ich bin sehr zufrieden mit dem kauf!! auf die schnelle so einen mann zu bekommen, dass ist wirklich gut!!
habe einen kumpel, der ne dauerkarte beim vfl hat, der sagt, dass jace immer gute spiele gemacht hat, sein problem war einfach, dass er kein spieler aus der ära magath ist. felix magath lässt6 kaum einen spielen, den er nicht selbst geholt hat. jacek hat ein gutes stnding bei den zuschauern in wolfsburg, weil er ein guter spieler ist!!
ich bin glücklich und denke, er wird uns sehr weiterhelfen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 11:01 |
|
|
Da soll doch wirklich jemand aus der Führungsetage gesagt haben,
daß J.K. genau der Spieler sei, welchen man schon seit längerem
gesucht habe !
Wenn das stimmen sollte, na dann herzlichen Glückwunsch !
Damit hat man die Saison m.E. wohl schon als gelaufen erklärt.
Willkommen in Hannover, Jacek
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 11:03 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Da soll doch wirklich jemand aus der Führungsetage gesagt haben, daß J.K. genau der Spieler sei, welchen man schon seit längerem gesucht habe ! Wenn das stimmen sollte, na dann herzlichen Glückwunsch ! Damit hat man die Saison m.E. wohl schon als gelaufen erklärt. Willkommen in Hannover, Jacek
was spricht denn gegen ihn? er ist schnell und torgefährlich, davon haben wir nicht soviel spieler...
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 13:38 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Jacek bekommt die 20 und verdient ca. eine Million.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 14:18 |
|
|
Interessant wie man manche Beiträge sich hier mal auf der Zunge zergehen lassen darf(muß).
Da schreien manche, dass kein Konzept besteht weil man ja nur angebliches Mittelmaß verpflichtet obwohl ja der Hustzi-Weggang schon so offensichtlich war.
Tja man sollte bedenken, dass offensichtlich der Streit intensiv als Ersatz betrachtet wurde....nachdem aus diesem Vorhaben (aus meiner Sicht zum Glück) nix wurde, war gleich eine (wenn auch weniger gewollte) Alternative vorhanden.
Das zeigt mir dann doch, dass schon überlegt vorgegangen sein worden muß!
Andere meinen, man hätte doch mehr Geld investieren müssen um technisch brilliantere Spieler ins Auge fassen zu können.
Oder gleich mal das Ausland abgrasen sollen auf der Suche nach Top-Spielern.
Mal davon abgesehn, dass dieses Geld erstmal vorhanden sein muß, ist es im wahren Leben leider nun nicht so, dass man wie in nem Spiel einfach im Laptop irgendwo oben rechts auf Transfer klickt und sich dann genüßlich auch am letzten Tag der Transferperiode mal eben durch nen Haufen wechselwilliger Spieler scrollt!
Zudem sollte man mal beachten, dass grad die Position im linken Mittelfeld nicht nicht grad ein überangebot an guten Spielern bietet mit denen 96 sich auch ernsthaft beschäftigen kann (schon gar nich zu so einem späten Zeitpunkt).
Aber vielleicht haben ja auch die ganzen Hobbi-Manager hier recht...in dem Fall bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung...nur und das sei noch gesagt...egal was einzelne von den Transfers einiger Spieler halten, als echter Roter sollte JEDER einem neuen Spieler hier zumindest den Respekt entgegenbringen den er als 96er verdient solang man keinerlei Maßstab hinsichtlich seiner Leistung für das Team erkennen kann!
Alles andere ist absolut Peinlich und eine Schande für Hannover 96!
Ich wünsche ich unserm neuen Linksfuß alles gute und viel Erfolg mit den Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 14:23 |
|
|
Ich hoffe, dass er sich gut in die Mannschaft integriert und innerhalb von ein bis zwei Wochen zurecht findet und eine Alternative im LM wird. Wie schon andere schrieben, manche Vereine liegen Spielern mehr als Andere.
Wunschkandidat ist er nur von wenigen, aber er kann uns ja überzeugen  Mit Huszti dieser Saison kann er es durchaus aufnehmen, denke ich.
Beide haben ihre Stärken und schwächen, sind aber nur schwer vergleichbar, da sie unterschiedliche Typen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009 14:25 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Tja man sollte bedenken, dass offensichtlich der Streit intensiv als Ersatz betrachtet wurde....nachdem aus diesem Vorhaben (aus meiner Sicht zum Glück) nix wurde, war gleich eine (wenn auch weniger gewollte) Alternative vorhanden. ... egal was einzelne von den Transfers einiger Spieler halten, als echter Roter sollte JEDER einem neuen Spieler hier zumindest den Respekt entgegenbringen den er als 96er verdient solang man keinerlei Maßstab hinsichtlich seiner Leistung für das Team erkennen kann! Alles andere ist absolut Peinlich und eine Schande für Hannover 96!
oha...
angenommen streit wäre doch verpflichtet worden....was hättest du dich da winden müssen.
respekt u. objektivität sieht anders aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|