Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste
 Jacek Krzynowek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:28 
Quatsch nich', Gunther. :wink: Auch ein Streit hätte selbstverständlich eine Chance bekommen, wie jeder Neuzugang bei den Roten. Ist er aber nich' geworden - also kann man ruhig ungehemmt ablästern. Das ist der Unterschied... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:31 

Gunther hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Tja man sollte bedenken, dass offensichtlich der Streit intensiv als Ersatz betrachtet wurde....nachdem aus diesem Vorhaben (aus meiner Sicht zum Glück) nix wurde, war gleich eine (wenn auch weniger gewollte) Alternative vorhanden.
...
egal was einzelne von den Transfers einiger Spieler halten, als echter Roter sollte JEDER einem neuen Spieler hier zumindest den Respekt entgegenbringen den er als 96er verdient solang man keinerlei Maßstab hinsichtlich seiner Leistung für das Team erkennen kann!
Alles andere ist absolut Peinlich und eine Schande für Hannover 96!

oha... :shock:
angenommen streit wäre doch verpflichtet worden....was hättest du dich da winden müssen.
respekt u. objektivität sieht anders aus. 8)

Lesen muß gelernt sein!

Streit hatte mit seiner Abzocknummer zumindest aus meiner Sicht schon gezeigt, dass er charakterlich höchstens ein Unruhe-Stifter geworden wäre der, von seiner spielerischen Leistung mal abgesehn, dem Team eher geschadet hätte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:38 

Kuhburger hat geschrieben:
Quatsch nich', Gunther. :wink: Auch ein Streit hätte selbstverständlich eine Chance bekommen, wie jeder Neuzugang bei den Roten. Ist er aber nich' geworden - also kann man ruhig ungehemmt ablästern. Das ist der Unterschied... 8)

Nein ist er tatsächlich nich geworden....aber auf welche Art und Weise ers nich geworden ist :roll:

DAS ist der Unterschied!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:52 

also ich muss ja mal sagen das der jacek bestimmt ne richtig gute verstärkung werden kann ich weiss ich hab zwar auch nich so toll über den transfer geredet abba jetzt hab ich ma die ganzen youtube videos angeschaut und ich muss sagen der fehlte uns noch !!! schiesst richtig geile freistösse hat nen mords bumbs im linken abba auch im rechten !!! und recht schnell issa auch !!! un er kann flanken schlagen da freuen sich mike und mikklu !!!!!!!

hatte ihn nie wirklich so in erinnerung oder auf dem zettel !!!
hoffe er bringt uns weiter !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 14:56 

szabi24 hat geschrieben:
also ich muss ja mal sagen das der jacek bestimmt ne richtig gute verstärkung werden kann ich weiss ich hab zwar auch nich so toll über den transfer geredet abba jetzt hab ich ma die ganzen youtube videos angeschaut und ich muss sagen der fehlte uns noch !!! schiesst richtig geile freistösse hat nen mords bumbs im linken abba auch im rechten !!! und recht schnell issa auch !!! un er kann flanken schlagen da freuen sich mike und mikklu !!!!!!!

hatte ihn nie wirklich so in erinnerung oder auf dem zettel !!!
hoffe er bringt uns weiter !!

Respekt für die Leute die wenigstens einsehen, dass man manchmal nich gleich die Ausführungen seiner Vorredner nachplappern muß....auch wenn ich jetzt einem Qualitätsbeweis via Youtube eher skeptisch gegenübersteh :wink: freut es mich, dass du dir nochmal Gedanken drüber gemacht hast :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:04 

[/quote]

Respekt für die Leute die wenigstens einsehen, dass man manchmal nich gleich die Ausführungen seiner Vorredner nachplappern muß....auch wenn ich jetzt einem Qualitätsbeweis via Youtube eher skeptisch gegenübersteh :wink: freut es mich, dass du dir nochmal Gedanken drüber gemacht hast :D[/quote]

naja ich meine in der BL laufen ja viele spieler rum das man dort nich gleich bei jedem weiss was er so kann und was er so macht is klar !! natürlich war ich auch erst total empört abba es liegt vllt auch daran das szabi mein absoluter lieblingsspieler war naja abba jemanden danach zu verurteilen war blöd von mir also jacek sorry abba jetzt musst du es zeigen !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:46 

hätte mich über streit um ein vielfaches mehr gefreut. auch wenn krzynowek ne solide alternative ist, streit wäre genau wie huszti damals der spieler gewesen, der individuelle klasse hat und damit auch mal ein spiel allein entscheiden kann.
ich hoffe sehr, dass wir im sommer nochmal nachlegen was die position auf der linken außenbahn betrifft, denn krzynowek wird ja auch nicht jünger.

ich denke für die rückrunde werden wir noch froh sein können einen krzynowek verpflichtet zu haben, aber er kann keine dauerlösung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 15:59 

W@Ld$cHRaT hat geschrieben:

ich denke für die rückrunde werden wir noch froh sein können einen krzynowek verpflichtet zu haben, aber er kann keine dauerlösung sein.

Das sehe ich auch so! Eine Dauerlösung ist er sicherlich auch nicht (Vertrag nur bis 2010)!
Aber trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg! Die Radkappen jaulen im Forum ganz schön rum, dass er weg ist...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 17:45 

penola1896 hat geschrieben:
Da soll doch wirklich jemand aus der Führungsetage gesagt haben,
daß J.K. genau der Spieler sei, welchen man schon seit längerem
gesucht habe !
Wenn das stimmen sollte, na dann herzlichen Glückwunsch !
Damit hat man die Saison m.E. wohl schon als gelaufen erklärt.
Willkommen in Hannover, Jacek

Die Gerüchte, dass 96 am Krzynowek und Madlung interressiert sein sollen, gibt es schon etwas länger

Betreff des Beitrags: Kelch, vorübergehender
BeitragVerfasst: 03.02.2009 18:34 

Hi Waldschrat,

sei froh über diesen Kelch, der an 96 vorbeigegangen ist.

[quote="W@Ld$cHRaT"]hätte mich über streit um ein vielfaches mehr gefreut. auch wenn krzynowek ne solide alternative ist, streit wäre genau wie huszti damals der spieler gewesen, der individuelle klasse hat und damit auch mal ein spiel allein entscheiden kann.
quote]

Mag sein. Aber was der Kollege AS hier in Frankfurt abgezogen hat - Schalke habe ich nur über die Zeitung verfolgt - schließt eine Verpflichtung im Grunde aus. Fußball ist ein Mannschaftssport. Wenn die individuelle Klasse am Spielfeldrand endet, sind im Bosman-Zeitalter Mitspieler, Trainer, Verein und dann auch Fans die Verlierer.

Ein charakterlich intakter Spieler hilft beim erstrangigen Ziel, möglichst sicher 40 Punkte zu erreichen, kurzfristig erst einmal weiter. Um mehr konnte es in dieser Winterpause nach dieser Vorrunde doch nicht gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 20:50 

Erstmal willkomen Jacek!

Als Frohnatur wird er kaum Probleme haben sich hier einzugewöhnen....

Finde die so genannte "Notlösung" super.
Er kann uns mit seiner Erfahrung vorne bestimmt helfen - denn unsere "Jung + Deutsch = super!" -Fraktion ist momentan echt zu wenig.
Ein 32-Jähriger kann auch noch "Hunger" haben.

Und wenn er ab und zu mal den Ball drauf zimmert und sich im Mittelfeld als Kampfschwein präsentiert, kann er vllt. nach der verkorksten Hinrunde Ruhe und Sicherheit über die Linke bringen (ist halt kein Selbstdarsteller).

Szabi kann er natürlich nicht ersetzen (die Schnelligkeit kann aber auch kaum jemand ersetzen - außer Jan - aber bis der wieder da ist....)

EDIT:
Und solche Sp*nner wie Streit:
Einen neuen Huszti-Fall müssen wir uns ja nicht sofort ins Boot holen.
Der kann sich schön weiterverpokern bis die Karriere im A ist, aber besser als Rosi und Jan ist der never!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 00:09 

Ich habe beschlossen, jetzt mal richtig optimistisch zu sein - jedenfalls, was diese Personalie betrifft! :D
Also: Passt schon!
Der 'Junge' hat von mir einstweilen einen Freifahrtschein - pellt er sich wahrscheinlich 'nen Ei drauf! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 00:14 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich habe beschlossen, jetzt mal richtig optimistisch zu sein - jedenfalls, was diese Personalie betrifft! :D
Also: Passt schon!
Der 'Junge' hat von mir einstweilen einen Freifahrtschein - pellt er sich wahrscheinlich 'nen Ei drauf! :lol:

Ei ist doch gut für den Muskelaufbau. Kann also nicht schaden. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 01:44 

Herzlich Willkommen in Hannover Jacek !

Was hier im Forum, ebenso wie im Fanmag abgeht, das ist ja schon sehr bedenklich.
Warum werden hier der Trainer auseinandergepflückt und neue Spieler so begrüsst?
Warum immer alles Neagtiv?

An allem und jeden etwas aussetzen, aber als erster Meckern, wenns dann wieder mal nicht der Wunschspieler nicht geworden ist, Playstraion und Wirklichkeit liegen doch mehr auseinander als einige hier wahr haben wollen.

Ich bin der Meinung, das Jacek hier eine Verstärkung für die Mannschaft ist. Spielerisch wie sicherlich auch Mennschlich!
Pokerspieler, die nur die eigene Tasche (Bankkonto) im Blick haben, hatten und haben wir genug. Was wir brauchen sind gestandene Spieler, denen es in erster Linie ums Fussballspielen geht und eben nicht um den schicken Dienstwagen und die Aktienoption. Für so einen Spieler, der gerne Fussball spielt halte ich Jacek.
Deswegen freue ich mich über die Verpflichtung und hoffe, dass dadurch endlich das Mittelfeld stabiler wird.
Huszti mag zwar ein guter Fussballer sein, aber seine zu eigensinnige Spielweise ging mir mehr als einmal auf den Keks. Zwar hatte er auch gute Momente, die waren aber sehr selten und zu wenig, als ihn hier als den Superfussballer hinzustellen wie einige es machen.

Ich glaube das wir über Herrn Streit hier nur froh sein können, das er beim kleinen HSV unterschrieben hat, denn wer sein Fussballerisches können nur versilber (besser vergolden) will, den brauchen wir nicht.

Uwe

PS: Sollte hier irgendwo wiedereinmal von mir ein Tippfehler gemacht worden sein, so könnt ihr euch gerne darüber aufregen, mich stört es nicht.

PPS: Schau euch mal die Nackenpartien von Jacek und von Hanke an.... noch Fragen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 08:32 

Jacek Krzynowek könnte passen, erfahren, charakterlich (anscheinend sehr bodenständig, nicht zu abgedreht und kein Stargehabe) ganz okay und spielerisch solide, nicht mehr der schnellste aber ein guter Kämpfer, durchschnittlicher Bundesliga Spieler. Passt sich gut an, sollte keine Probleme mit Hr. Hecking bekommen. Auch von Alter her hat er sicher keine Ambitionen mehr noch mal den großen international spielenden und gut zahlenden Club zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 09:05 

Vom Charakter her sicherlich die weitaus bessere Alternative als der Stinkstiefel Streit !! Der schafft es,aus der besten Harmonie eine sich selbst zerfleischende Truppe zu machen...
JK hat einen Bombenschuss,präzise und hart,allerdings ist er wohl noch langsamer als Slomo-Arno. Naja,der darf sich bei den Verpflichtungen wohl das Bankplätzchen gemütlich einrichten.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 18:56 

Ich habe erstmal ordentlich schlucken müssen, als ich las, dass Jacek fortan bei uns spielt. Jetzt habe ich mir das zwei Tage überlegt und bin mittlerweile eigentlich sehr positiv gestimmt. Mit Sicherheit ist er ein weniger komplizierter und aufbrausender Typ als Streit und hat auch aktuell mehr Spielpraxis.
Und wenn ich so zurückdenke an die Konferenz-Übertragungen, in denen ja auch Wolfsburg gezeigt wurde, erinnere ich mich, dass der Name Krzynowek verdammt oft in positivem Zusammenhang gefallen ist.

Derzeit hätten wir ohne Huszti und Schlaudraff ein großes Loch im linken Mittelfeld klaffen. Daher finde ich die Lösung gar nicht schlecht, vor allem wird er sich bestimmt schnell einfinden und ich vermute, dass er auch recht abgeklärt und besonnen ist. Da hätte man es wesentlich schlechter treffen können, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man aufgrund der Kurzfristigkeit womöglich eine Katze im Sack holt oder noch schlimmer, gar keinen Ersatz für Huszti (dem ich im Übrigen keine Träne nachweine) bekommt.

Also, ums kurz zu machen: Für mich ein gelungener Transfer! Willkommen in Hannover, Jacek! Und falls du mal Langeweile haben solltest, musst du nicht die Schuhe im Schaufenster angucken. Man kann wesentlich mehr erleben als in der VW-Stadt 8)

Edit: Wenn ihr ihn mit JK abkürzt, werde ich mich wohl ständig angesprochen fühlen :lol: das sind nämlich auch meine Initialen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 19:12 

ich denke Jacek passt schon, verletzungsanfällig scheint er ja nicht zu sein.

ein Linksfuss war von Nöten. Mit Herrn Streit, hätten wir wie der Name schon sagt nur Ärger gehabt. Ich bin froh, dass dieser Kelch an uns vorrübergegangen ist.

Jacek ist ein Kämpfer, der sich für den Verein einsetzt, der auch mal die Massen aufheizt, so einen brauchen wir auch. die Jungs sind alle zu still auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 20:22 

96-HP hat geschrieben:
Wie wird eigentlich dein Name richtig ausgesprochen?

Jacek Krzynowek: "Ja-Tzeck Tschinóweck, genau so, ganz normal."

also für mich von jetzt an "tschino". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 21:56 

Wie wärs mit Jatsche? :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste