Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 283 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 22:05 
Moderator

Er hat sich mit einem Ausrufezeichen zurückgemeldet. Die albernen Adler-Feiertage sind vorbei. Jetzt ist der Kampf wieder offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 23:13 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Robert Enke bei Premiere in der Top-Elf des Spieltages. Ganz klar verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Auch beim kicker: glatte Note 1 und in der Elf des Tages.
Sein Comeback in einem Wort: Sensationell.
Seine anschließende Unaufgeregtheit bei den Interviews in drei Worten: Wie immer vorbildlich.
Ganz großer Sport! :nuke:

11freunde haben ja auch eine 11 des Tages, eine "etwas humorige" Variante. Aber auch dort steht anerkennend:
11freunde.de hat geschrieben:
TOR

Robert Enke
Hielt wie Michael Rensing gerne gehalten hätte.
So wie Oliver Kahn. Oder Lew Jaschin. Wie ein Astronaut im Weltall. Dabei ist Enke nach seinem Handbruch, so heißt es, noch nicht bei 100 Prozent. Wo soll das nur hinführen? Wird Enke im 100-Prozent-Modus zu Kalima? Zu Rocky Balboa im Kampf gegen das Holz in der sibirischen Eishölle? Zum kranichartigen Daniel Larusso in Karate Kid? Man weiß es nicht, wie schon Bernhard Grzimek wusste.

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 00:43 

Daß Robert wieder mit dem VfB in Verbindung gebracht wird (siehe Pressespiegel) wundert mich jetzt nicht mehr. Am Wochenende beim Gladbachspiel habe ich gehört, Robert habe beim VfB schon einen Vorvertrag unterschrieben. Bei aller Liebe und trotz meiner (noch) bestehenden Reihenfolge, sollte es sich Robert sehr sehr genau überlegen, zum VfB zu wechseln, ich täte es an seiner Stelle nicht, damit ist alles gesagt. :!:

Siehe auch den VfB-Thread!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 01:37 

Antwort siehe VFB-Thread! :P

Aber, um es auch hier zum Ausdruck zu bringen: momenatn wäre der VFB für Robert sicherlich nicht die beste Wahl.

Und mal so am Rande: Ich finde es sehr bedauerlich, dass es in dieser Saison keinen Robert Enke-spezifischen Fanartikel gibt. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 05:02 

Robert Enke wird sicher seinen Vertrag nicht verlängern. Daher wäre es schon ok wenn man ihn am Ende der Saison noch für gutes Geld verkaufen könnte. Ja, ich weiss er ist unser Führungsspieler. Aber dann muß mal ein Anderer dort hereinwachsen. Aber mit dem Geld könnten wir den Kader auf den entsprechenden Positionen verbessern. Und unser Fromlowitz ist ja auch nicht so schlecht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 10:15 

Newfi hat geschrieben:
Robert Enke wird sicher seinen Vertrag nicht verlängern. Daher wäre es schon ok wenn man ihn am Ende der Saison noch für gutes Geld verkaufen könnte. Ja, ich weiss er ist unser Führungsspieler. Aber dann muß mal ein Anderer dort hereinwachsen. Aber mit dem Geld könnten wir den Kader auf den entsprechenden Positionen verbessern. Und unser Fromlowitz ist ja auch nicht so schlecht :wink:

Hör bloß auf...bloß nicht verkaufen!!!

Da haben wir endlich mal wieder einen überragenden Spieler ( nicht nur sportlich gesehen ) und Du willst ihn verkaufen????

Sorry - aber wie wichtig ein sehr guter Torwart is haste doch am Wochenende gegen die Knappen gesehen! Nichts gegen Flo - aber mit ihm hätten wir dieses Spiel sicherlich nicht gewonnen & der Fehlstart und die damit verbundene Unruhe im Verein bzw. Umfeld wäre perfekt gewesen!!

Daher - für kein Geld der Welt Enke verkaufen!!!

Hannover ist (leider) so schon ne absolute graue Maus der Liga & daher sollte mal alles dafür tun um unseren einzigen Lichtblick zu halten !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 13:32 

Skandal!

Löw nominiert Adler und Wiese!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 13:45 

Also das ist in der Tat nicht nachvollziehbar, ich hätte sogar auf Nr. 1 getippt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 13:59 

Auf der einen Seite heißt es, es wird bei der nationalelf nach Leistung nominiert und aufgestellt, auf der anderen Seite werden sehr gute Leistungen einfach nicht beachtet.
Irgendwie scheint der Löw auch nicht den Durchblick zu haben. Was hat denn der BTT vom letzten Spiel berichtet? Enke hat "nur" weltklasse gehalten!? Das reicht so nicht?!?

Ich bin schockiert :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:02 

Was regt ihr euch denn so auf?

Kam er letztes Mal nicht verletzt zurück vom DFB?
Dazu macht ihn das marktechnisch nur noch interessanter, wenn er mit dem Adler auf der Brust auch noch Weltklass hält

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:17 

TK87 hat geschrieben:
Skandal!

Löw nominiert Adler und Wiese!!!

Wiese hat da doch gar nichts zu suchen. Verstehe das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:20 

Enke hätte ja nicht mal spielen müssen. Aber seine Nominierung wäre ein klares Zeichen gewesen!

Löw hat keine Courage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:22 

Es wäre aber schon ein Zeichen gewesen, Enke, auch wenn nur als Nr. 2, mit zu nominieren .

Wenn es nicht intern abgesprochen ist, weil vielleicht zu früh wegen Enkes Verletzungen, dann wäre dieses, ein nicht gerade gutes Zeichen für unseren Robert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:28 

ich vermute mal (wohlwollend), daß löw die beiden jetzt nominiert, damit sie nicht meckern können, wenn enke beim wm-quali-spiel gegen lichtenstein im tor steht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:28 

Kahn ist schuld... er hatte Wiese nach dem England spiel Weltklasse zu seiner leistung gesagt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:31 

bin gerade voll geschockt , hab fest damit gerechnet dass er nominiert wird.
Die Entscheidung muss man nicht verstehen oder ? :x

ich bleib dabei gut-besser-ENKE

naja , bin auf den nächsten Spieltag gespannt , unsere Nr. 1 wird zeigen , dass er auch Deutschlands nr.1 ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 14:37 

96elzefan hat geschrieben:
Dazu macht ihn das marktechnisch nur noch interessanter, wenn er mit dem Adler auf der Brust auch noch Weltklass hält

Was für uns nur gut sein kann, denn letztendlich kommt ein höherer Marktwert direkt seiner zu zahlenden Ablöse zugute. Da ich stark damit rechne, dass Robert uns im Sommer (leider) verlassen wird, erhöht dass das Budget der nächsten Saison.

10 Mio. EUR dürften das für einen Nationaltorwart schon sein. Wenn die Engländer, Spanier oder Italiener mitbieten wird es locker mehr. Von dem Geld könnte man vielleicht endlich mal einen echten Regisseur holen, denn (ich wiederhole mich) seit Krupi/Simak hatten wir keinen fähigen Spieler mehr für diese Position.

Ich glaube nicht, dass Robert es noch "nötig" hätte sich noch interessanter zu machen. Seine Fähigkeiten sind mindestens in der Bundesliga hinlänglich bekannt.

Ob Stuttgart da allerdings die richtige Wahl ist? Ich sehe ihn eher bei den Bayern, denn wenn man dort im Tor stehen will muss man auch öfter mal einen "Unhaltbaren" halten. Im Gegensatz zu Rensing kann Robert das (->Schalke).

Dass Löw ihn nicht nominiert hat, finde ich nach der super Leistung vom letzten Wochenende auch sehr enttäuschend. Mindestens ein Platz auf der Bank wäre angemessen gewesen um zu zeigen "Nach Deiner Verletzung bis Du wieder dabei.". Möglicherweise hat Robert (wie immer) mit offenen Karten gespielt und geäußert, dass er sich noch nicht bei 100% sieht. Da könnte es eine Entscheidung in gegenseitigem Einverständnis geben ihn daher diesmal noch nicht einzuladen. Alles andere könnte ich nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:09 

Natürlich hätte ich auch begrüßt, wenn er mit von der Partie wäre, andererseits kann ich mir aber schon vorstellen, das der Jogi bissl Schwierigkeiten hätte diese vor den anderen Torhütern zu begründen, schließlich war es abgesehen von den mehreren Jahren auf höchstem Niveau, das erste Spiel nach der Verletzung.
Denke er will dem Robert erstmal etwas Ruhe schenken, was ich nur begrüßen kann...

Übrigens, brauchen die Citizens nicht nen Torwart? *hust*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:16 

KonKon hat geschrieben:
Natürlich hätte ich auch begrüßt, wenn er mit von der Partie wäre, andererseits kann ich mir aber schon vorstellen, das der Jogi bissl Schwierigkeiten hätte diese vor den anderen Torhütern zu begründen, schließlich war es abgesehen von den mehreren Jahren auf höchstem Niveau, das erste Spiel nach der Verletzung.
Denke er will dem Robert erstmal etwas Ruhe schenken, was ich nur begrüßen kann...

Übrigens, brauchen die Citizens nicht nen Torwart? *hust*

Ich glaube nicht, dass Löw sich da in der Verantwortung sieht eine detaillierte Begründung zu liefern. Siehe Frings-Ballack-Affäre. Zitat Löw: "Wir tragen die Verantwortung, also treffen wir auch die Entscheidungen." -> 100% Zustimmung von meiner Seite. Diese Kakophonie (danke Gerd) der 80 Mio. Bundestrainer wär ja sonst nicht auszuhalten. ;-)

Wenn City mitbietet bekommen wir vielleicht sogar 20 Mio.. Davon könnten wir dann einen Regisseur UND einen neuen Torwart holen. mir wird nämlich ganz bange, wenn ich daran denke dass wir 2009/2010 mit FromSHOWitz als neue Nr. 1 im Tor spielen.

Zuletzt geändert von Shoota15 am 05.02.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:17 

Zur Nichtnominierung kann man nur sagen: Peinlicher Aussetzer Herr Löw !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 283 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 383  Nächste