Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 284 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:25 

Shoota15 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Löw sich da in der Verantwortung sieht eine detaillierte Begründung zu liefern.

Einfach mal einen Blick auf die Homepage werfen. :wink:

Dort steht u.a. folgendes:

Enke nicht berücksichtigt

Robert Enkes Comeback im DFB-Trikot ist vorerst verschoben — der 31-Jährige gehört für das Testspiel der deutschen Elf gegen Norwegen am 11. Februar nicht zum Kader. Bundestrainer Joachim Löw begründete die Nicht-Nominierung des 96-Kapitäns folgendermaßen: "Nach längerer Verletzungspause hat Robert bisher erst einmal in der Bundesliga gespielt. Wir wissen, was er kann. Für ihn ist es jedoch wichtig, dass er in den kommenden Wochen wieder Spielpraxis im Verein sammelt". Die Entscheidung wurde Robert Enke von DFB-Torwart-Trainer Andreas Köpke telefonisch mitgeteilt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:26 

Gerade im Süpiel gegen schalke hat Robert mal wieder bewiesen,dass er wieder bei alter form ist.

so etwas verstehe ich vollkommen nicht von löw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:34 

Viktoria hat geschrieben:
Shoota15 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Löw sich da in der Verantwortung sieht eine detaillierte Begründung zu liefern.

Einfach mal einen Blick auf die Homepage werfen. :wink:

Dort steht u.a. folgendes:

Enke nicht berücksichtigt

Robert Enkes Comeback im DFB-Trikot ist vorerst verschoben — der 31-Jährige gehört für das Testspiel der deutschen Elf gegen Norwegen am 11. Februar nicht zum Kader. Bundestrainer Joachim Löw begründete die Nicht-Nominierung des 96-Kapitäns folgendermaßen: "Nach längerer Verletzungspause hat Robert bisher erst einmal in der Bundesliga gespielt. Wir wissen, was er kann. Für ihn ist es jedoch wichtig, dass er in den kommenden Wochen wieder Spielpraxis im Verein sammelt". Die Entscheidung wurde Robert Enke von DFB-Torwart-Trainer Andreas Köpke telefonisch mitgeteilt.

Merci vielmals! ;-)

Ich meinte mit meinem Verweis auf die "Frings-Ballack-Affäre" auch nur, dass Löw nicht den Anspruch hat, dass seine Entscheidungen immer 100%ig nachvollziehbar sein müssen. Erstrecht nicht für die betroffenen Spieler.

Letztendlich ist es so wie einige Andere und ich es bereits vermutet hatten. Auch wenn es schade ist, Robert am Mittwoch nicht bei "denen die den Adler tragen" zu sehen.

Qualität setzt sich letztendlich durch. Es kann nur Einen geben! Und das ist Robert Enke. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:37 

Wie gesagt, schade ist es, aber lassen wir ihn erstmal die 100% erreichen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:38 

*****! Er ist doch schon bei 100%. Was soll er den noch machen?? Man o Man..
Sowas geht mir nicht in den Kopf.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:45 

Hypnos hat geschrieben:
****! Er ist doch schon bei 100%. Was soll er den noch machen?? Man o Man..
Sowas geht mir nicht in den Kopf.

Ironie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:53 

Wieso, er hat doch gut gehalten.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 16:06 

Klar hat er sehr gut gehalten, aber er selbst meinte doch, dass er noch nicht komplett der Alte, ergo bei 100% ist.
Darauf zielte meine Andeutung, da ist keine Spur von Kritik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 16:28 

KonKon hat geschrieben:
Klar hat er sehr gut gehalten, aber er selbst meinte doch, dass er noch nicht komplett der Alte, ergo bei 100% ist.
Darauf zielte meine Andeutung, da ist keine Spur von Kritik...

...ich darf hinzufügen, dass auch Robert selbst sich noch nicht bei 100% sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 16:30 

Also, ich find es gar nicht mal so schlecht, das Er nicht nominiert worden ist !!!! Ist ja hinlänglich bekannt, was bei seinem letzten Besuch bei der NATI passiert ist !! :cry:

Außerden ist in unserer Liga bekannt, was für ein guter Keeper unser Robert ist.....!!!! Der BUNDES-Jogi ( incl. Andi) weis ganz genau was er an Ihm hat !!!! Ist doch nur ein Freundschaftsspiel !!! Da kann ruhig der geleckte, maximal UV-Bestralte Gorilla die Bank warm halten !!!!! Den werden wir in der Qualli sowieso nicht mehr wiedersehen....!!!

Eine Sache noch: Ich denke der Jogi wartet noch ein wenig ab, damit Robert noch ein bissel mehr Spielpraxis sammeln kann!! Weil, Robert war am Sa echt super, aber man darf die Rosarote Brille nicht verstecken !!! Denn wenn Sch...ße 04 ( vorallem unser maximal pikmentierter Freund Gerald :wink2: ) nicht so kläglich vorm Tor gewesen wären, .....????
Den rest kann sich jeder selbst denken....!!! :hallo:
Tschööööööö....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:02 

ich sehe ziemlich schwarz für robert.ich habe so meine zweifel dass löw ihn zurückholen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:02 

Torwarttrainer Köpke zeigte sich beim Spiel 96 - Schalke von Robert Enkes Leistungen sichtlich beeindruckt. Verfolgt Löw in der Torwartfrage eine andere Linie als er?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:08 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Eine Sache noch: Ich denke der Jogi wartet noch ein wenig ab, damit Robert noch ein bissel mehr Spielpraxis sammeln kann!! Weil, Robert war am Sa echt super, aber man darf die Rosarote Brille nicht verstecken !!! Denn wenn Sch...ße 04 ( vorallem unser maximal pikmentierter Freund Gerald :wink2: ) nicht so kläglich vorm Tor gewesen wären, .....????

Robert hat die Tür in dieser Szene verdammt gut zugemacht, ein Treffer von Asamoah wäre pures Glück gewesen!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:11 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Robert hat die Tür in dieser Szene verdammt gut zugemacht, ein Treffer von Asamoah wäre pures Glück gewesen!

Deshalb ist der Ball von Pfosten schon am zurück fliegen, da hat Robert noch nicht mal die Türklinke gefunden....!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:23 

Deshalb ist der Ball von Pfosten schon am zurück fliegen, da hat Robert noch nicht mal die Türklinke gefunden....!!!! :lol:

*rofl* Lebt denn der alte Onkel Hotte noch? Jaaaaaa, er lebt noch...

Deshalb ist der Ball vonnen pfosten schon am zurück fliegen drann, da hat Robert noch nicht mal die Türklinke gefunden getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 17:25 

Die Nationalelf ist mir schnuppe!
Hauptsache, Enke hält bei uns die Kiste sauber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 19:29 

Ich werde das Länderspiel einfach nicht gucken !!

...werden wir DSDS mal helfen, eine erträgliche Quote zu erreichen... :shock:

Fehlt nur noch, dass Jogi nächstes Mal Hildebrand, Kuranyi und Cacau nominiert !! Oder Albert Streit...buah !!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 20:01 

omg
vorallem cacau nee. :roll:
Naja, DSDS werde ich so oder so nicht gucken. Also bleibt die glotze einfach aus, und es gibt einen schönen Skat-Abend feat. Gerstensaft. 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 20:16 
Ich kann die Entscheidung, Robert dieses mal nicht zu berücksichtigen nur begrüßen (!) Die Verantwortlichen wollen einer möglichen Überbeanspruchung der genesenen Hand so entgegenwirken. Ein ruhiger Aufbau ist auch für Robert selbst am wichtigsten (vermute ich). Was sagt Enke zum Thema?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 20:26 

"In Düsseldorf hätte sich für mich der Kreis zur Nationalmannschaft wieder schliessen können, aber auch ohne diesen Hintergrund meiner Verletzung bin ich natürlich nicht glücklich über die Nichtnominierung.", so die Reaktion des 96-Kapitäns. "Andy Köpke hat mich gestern in einem guten und persönlichen Gespräch darüber informiert. Ich werde weiter versuchen meine Leistung, so wie am vergangenen Wochenende, zu bringen bzw. zu festigen und gehe fest davon aus, dass ich bei dem nächsten Termin wieder dabei bin!"

Quelle

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 284 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 383  Nächste