Schwellenwerte überschritten!

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

der nette tod hat geschrieben:Und du hast 2500 davon geschrieben :wink:
Auch eine feine runde Zahl. :nuke:
:shock:
das hatte ich gar nicht bemerkt. viell. sollte man beim beitragszähler noch ne art klingel einbauen.
@dico, übernehmen sie. :P :wink:
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

übrigens, ich habe den 331133. beitrag geschrieben. wollte ich nur mal so anmerken. :)
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Beitrag von El Filigrano »

Ui, über 160 Leute am Start.

Vielleicht sollten wir häufiger so blamabel spielen - erhöht den traffic.
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Guus hat geschrieben: Das Spiel ohne Ball kann ich auch verkörpern. Das Spiel mit dem Ball wird schon schwieriger :oops:.
glückwunsch Guus, dein posting war das 333333.
falls es einen preis gibt, wende dich an @Discostu. :wink:
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

10 versteckte User, das müsste Rekord sein. :wink:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Jan
Beiträge: 6061
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Jan »

Und ich sehe sie trotzdem. :P
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

10.000
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Beitrag von Tiburon »

Und das schon zum zweiten Mal innerhalb von 24h!

Wie hoch ist eigentlich die Aktiv-Quote, also diejenigen, die hier im letzten (halben) Jahr mehr oder weniger Regelmäßig gepostet haben?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Beitrag von einwerfer »

[quote="Tiburon"]Und das schon zum zweiten Mal innerhalb von 24h!/quote]

man hat wohl den Christoph1 mit seinem Telephonladen rausgeschmissen :)
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Tiburon hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Aktiv-Quote, also diejenigen, die hier im letzten (halben) Jahr mehr oder weniger Regelmäßig gepostet haben?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Fänd ich ganz interessant zu wissen. Sonderlich hoch dürfte sie aber nicht sein :roll:
andi30
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Jul 2007, 23:34
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beitrag von andi30 »

Ganz spannende Details zu den absoluten Nutzerzahlen: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 25#4474825
Soccerfriend hat geschrieben:
dt hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:@ Jens96. Herzlich Wilkommmen im diesem Forum und Herzlichen Glückwunsch.
Du bist der 10.000. registrierte user!
Um genau zu sein ist er der 11.455. registrierte User. Nummer 10000 ist der User "tollelocke". Aber das nur am Rande.
@ dt. Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Ich habe meine Information direkt von der Foren-Übersicht in diesem Forum. Dort steht heute im unteren Abschnitt:
Unsere Benutzer haben insgesamt 363643 Beiträge geschrieben.
Wir haben 10004 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Tomcraft96.
Und als Jens96 dazustieß stand dort
Wir haben 10000 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist Jens96.
Aber vielleicht kannst du mich aufklären wie du auf 11.455 registrierte user kommst? Du bist ja schon etwas länger dabei als ich!
:wink:
Die Antwort: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 96#4474896
dt hat geschrieben:@soccerfriend: Es wurden hier schon diverse User gelöscht. Jeder User hat hier seine eigene ID, die du sehen kannst, wenn du mit dem Maus-Zeiger zum Beispiel über den Button für das Profil gehst. Daher die abweichende Zahl.
(...)
:idea: Wir haben demnach aktuell 10.004 nicht gelöschte Nutzer, der letzte ist Tomcraft96 mit der UID 11460. Ich selbst habe die Rückennummer 8287 ;), der erste Nutzer larsomat hat die UID 2 (aber 0 Beiträge).

...wer war wohl die allererste Nummer 1? :noidea:
Vielleicht der Nutzer admin? Den kenne ich irgendwoher.
andi30
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Jul 2007, 23:34
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beitrag von andi30 »

Das waren wohl zu viele verschachtelte Zitate und Links auf einmal. ;)
Ich fand's ganz interessant. Die Nutzer mit magischen Schwellenwert-Nummern (96, 1896) geben leider nicht viel her, daher spare ich mir weitere Links...

Fragen die bleiben:
- Hieß der erste Nutzer admin?
- Wie viele aktive Poster gab's im letzten (halben) Jahr?
- Ab wann ist ein Poster aktiv?
- Was ist der nächste Schwellenwert?
- Und wie wird das Wetter morgen?
8)
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

andi30 hat geschrieben:Das waren wohl zu viele verschachtelte Zitate und Links auf einmal. ;)
Ich fand's ganz interessant. Die Nutzer mit magischen Schwellenwert-Nummern (96, 1896) geben leider nicht viel her, daher spare ich mir weitere Links...

Fragen die bleiben:
- Hieß der erste Nutzer admin?
- Wie viele aktive Poster gab's im letzten (halben) Jahr?
- Ab wann ist ein Poster aktiv?
- Was ist der nächste Schwellenwert?
- Und wie wird das Wetter morgen?
8)
Ich habe grad admin recherchiert, aber der hat einen ganz anderen Rückennumer.
aeorope
Beiträge: 2356
Registriert: 14. Dez 2007, 22:47

Beitrag von aeorope »

Suche die Nummer Eins und Du wirst den Namen des Herrn finden. (FADMIN 01, 1-96)
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
andi30
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Jul 2007, 23:34
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beitrag von andi30 »

:bubble: Die Nummer 1 im Tor ham wir. :D
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Beitrag von 1893 »

Guten Morgen! :idea:
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

Tja kaum spielt 96 mal eine absolut katastrophal schlechte 2. Halbzeit gegen Regionalligist Trier schon gibt es einen neuen Besucherrekord, denn ganz Deutschland will lachen. :roll:
Insgesamt sind 332 Benutzer online: 29 registrierte, 3 versteckte und 300 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 350 Benutzern am 02.08.2009 19:57.
Edit sagt:
Insgesamt sind 368 Benutzer online: 55 registrierte, 8 versteckte und 305 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 368 Benutzern am 02.08.2009 20:09.
Tendenz steigend. Mal sehen wie viel es sind, wenn Hecking fliegt.
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

der nette tod hat geschrieben:Tja kaum spielt 96 mal eine absolut katastrophal schlechte 2. Halbzeit gegen Regionalligist Trier schon gibt es einen neuen Besucherrekord, denn ganz Deutschland will lachen. :roll:
Insgesamt sind 332 Benutzer online: 29 registrierte, 3 versteckte und 300 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 350 Benutzern am 02.08.2009 19:57.
Edit sagt:
Insgesamt sind 368 Benutzer online: 55 registrierte, 8 versteckte und 305 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 368 Benutzern am 02.08.2009 20:09.
Tendenz steigend. Mal sehen wie viel es sind, wenn Hecking fliegt.
An dem Augenblick kam ich hier auch nicht mehr rein.
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

Der Rekord liegt bei 461 Benutzern am 02.08.2009 20:17.
Es wurde wohl grad in der Sportschau gezeigt :wink:

Der Besucherzähler ähnelt grad der Schuldenuhr des Bundes, bis der server gleich wieder Gute Nacht sagt. :?
Zuletzt geändert von der nette tod am 2. Aug 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

der nette tod hat geschrieben:
Der Rekord liegt bei 426 Benutzern am 02.08.2009 20:12.
Es wurde wohl grad in der Sportschau gezeigt :wink:
Kein Bock mich das anzusehen :(
Antworten