Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 19:57 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Mic96 hat geschrieben: Sorry , wie ein Absteiger !!!!! Was ist da bloß los ???
Hecking ist los !!
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 19:58 |
|
|
Loco hat geschrieben: Emmes96 hat geschrieben: Wer ist mit mir der meinung das die Bundesregierung die Stadt Cottbus an Polen verschenken sollte? Da geb ich dir recht !! 
Wir hätten heute gegen keinen gewonnen!!!
Da können wir nur einen Mauer um Hannover bauen und fragen ob wir nur Heimspiele austragen dürfen.
_________________ www.ostwestfalen1997.de
Zuletzt geändert von OWL1997 am 08.02.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das Tor von Fahrenhorst war so unnötig wie ein Kropf. Schließlich hatte ich ein 3:0 für Cottbus vorhergesagt. Es ist noch nicht lange her, da war 96 eine gefürchtete Auswärtsmannschaft. Was ist bloß daraus geworden!?
frage ich mich auch, was ist nur passiert wieso sind wir auswärts so schlecht WARUM??? WIESO?? WESHALB??? WESWEGEN???
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
|
|
Sind die heiligen Wörter gefallen von (noch) Coach Hecking?
Wie z.B.
"Ich kann meiner mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben"
oder
"Wäre die Verletztenliste kleiner hätten wir gewonnen"
oder
"Das wir 3 Gegentore bekommen haben lag klar an unserer Offensiven ausfstellung! Das nächste Spiel wird wieder im 4-5-1 stattfinden."

|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
|
|
Eine wirklich intensive, spannende Begegnung mit tollen Torraumszenen, schnellen Spielzügen und Zuckerpässen mit glücklichem Ausgang für die Roten.
Soviel zum Thema Bayern gegen Dortmund  Das andere Spiel war eine Beleidigung für sämtliche Sinnesorgane. Gut, dass es da noch eine Alternative gab, sodass man wenigstens zu dem scheiß Ergebnis noch ein gutes Fußballspiel sah.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 19:59 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Klasse Spiel. Muss ich schon sagen. Die Neuen sind eingeschlagen wie ne Bombe und die Mannschaft hat klasse Fußball gezeigt!
Man darf diese Leistung auf keinen Fall den Neuzugängen ankreiden. Wir haben schließlich schon so gespielt, als die beiden noch gar nicht da waren. ALso haben die auch keine Schuld an dem Auftritt.
Andreasen kann man dien Platzverweis negativ auslegen. Aber sonst... Da haben die beiden sich anscheinend gut in das Mannschaftsbild eingefügt. Kann man schon sagen.
Was mir mal aufgefallen ist: wiekommt es, dass in letzter Zeit sämtliche Neuzugänge das Niveau der Mannschaft auf keinen Fall erhöhen, und das obwohl die in ihren Klubs davor absolute Leistungsträger waren. (außer die "Perspektivspieler" - oder haben wir nur noch Perspektivspieler???) Das kann kein Zufall mehr sein. WOran das jetzt aber genau liegt, das wüsste ich gerne mal.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:01 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
aus gesundheitlichen Gründen werde ich mir keine Spiele mehr meines Heimatvereins ansehen so lange Dieter Hecking und der Rest der unfähigen Bande hier auch nur eine Kleinigkeit zu sagen haben.
Das, was man wohl als Kinderstube bezeichnen kann, verbietet es mir die Angestellten des Vereins so zu kritisieren wie sie es verdienen.
Bitte um eine nachhaltige Bestrafung dieser Mannschaft und um eine Entschädigung für alle, die in Kotbus waren!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
|
|
ich frag mich immer nur wie kann man so 2 verschiedene Spiele spielen!!
1:0 gegen Schalke gewonnen (mit Kampf,Willen & siegermentalität)
und heute
3:1 gegen Cottbus verloren ( ohne Kampf,Willen & Siegermentalität)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
meine enttäuschung und wut lass ich heute mal nciht raus...
nur eine sache will ich sagen:
soetwas darf auf keinen fall passieren!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
|
|
ein kampf, kein wille, keine einstellung........verdammt noch mal, was soll das!!!!!!
HECKING erreicht die mannschft nicht, vermutlich noch nicht mal mille.
MK bitte handeln.......HECKING RAUS, und das bevor es zu spät ist.
ein auswärtspunkt nach 17 spielen...lächerlich.
HECKING RAUS !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:03 |
|
|
Erbärmlich!!!!!!
Mehr ist nicht dazu zu sagen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:03 |
|
|
also da wird man schon von der eigenen mutter ausgelacht 96 fan zu sein.. wie wärs mal mit extra training oder so?... hat wer die interviews gesehen?? es ist einfach nur traurig so was von kein konzept um zu gewinnen und keinen plan wie man ein tor schießen soll sogar angelov, rangelov und skela stralhen mehr torgefahr aus als unser 10 mill sturm und mittelfeld... und ähm andreasen sag ich mal nix zu! ERBÄRMLICH! also gunther du solltest mal dich bei hannover bewerben und die ganze saison vorhersagen...
naja wenn die mannschaft nochmal auf die fans zurückgreifen muss dann jetzt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:04 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: ich frag mich immer nur wie kann man so 2 verschiedene Spiele spielen!!
1:0 gegen Schalke gewonnen (mit Kampf,Willen & siegermentalität)
und heute
3:1 gegen Cottbus verloren ( ohne Kampf,Willen & Siegermentalität)
Wenn Schalke ein wenig, wirklich nur ein wenig cleverer gewesen wäre, hätten wir das Ding mit 4:1 verloren. Oder sogar noch höher. Für mich was das Spiel gegen 04 auch eher ein Grottenkick mit einem glücklichen Tor für uns.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Wunderbar.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
|
|
Also mir ist heute echt mal wieder der Kragen geplatzt.
Zweikampfschwach, technikmängel, wieder kein gefährlicher Torschuß, kein Ball der über drei Stationen geht, weil immer wieder ein Fehlpass kommt. Was machen die im Training eigentlich ???? Da wird hinten locker der Ball hin und her geschossen, als hätte man nicht das Ziel mal ein Tor zu schießen, und dann geht der dritte Pass wieder ins Seitenaus. Dieser Schlafwagenfussball geht jetzt schon seit Monaten !!!!!!
Am Ende hängt man sich dann wieder auf, "wir waren ja gar nicht so schlecht, haben ja sogar ein Tor geschossen". Da fällt mir einfach nur ein Ei aus der Hose. Gegen Cottbus, die schwächste Mannschaft der Liga, und nur durch ein Zufallstor mal nach vorne gekommen.
Wenn sich nicht bald was ändert, steigen wir ab. Kapiert das endlich mal ihr Söldner.
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:05 |
|
|
wenn man sieht, daß sogar Gladbach im Aufwärtstrend gut gegen Hoffenheim gegengehalten hat, und Karlsruhe tatsächlich noch gegen Hamburg kurz vor Schluß das Spiel gedreht hat. muß man wohl allmählich froh sein, wenn 96 in dieser katastrophalen Form noch die Liga halten kann.
dabei hatten wir sogar noch Glück, daß Gagelmann den absolut klaren Elfer für Cottbus nicht gegeben hat in der ersten Halbzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:07 |
|
|
Roter_Onkel hat geschrieben: na, ist doch alles in "vor dem Spiel" geschrieben worden... schlimm schlimm schlimm
Es macht kein Spaß mehr! Und der Mythos, dass Hannover halt gegen Mannschaften nicht besteht, die sich hinten nur reinstellen, ist auch zerstört. Eines der schlechtesten Spiele von Hannover! Es war nichts zu sehen: kein Wille, kein Einsatz und vor allem KEIN SYSTEM, KEIN AUFBAU.
DH muss eigentlich weg. Der resignierte Ausdruck von HB zum Schluss des Spiels sprach Bände. DH erreicht die Mannschaft nicht mehr. Aber was soll Kind machen? Den "Magath von Hannover" spielen, als Gf, Sportdirektor und Trainer??? Aber vielleicht sollte man Tanne überzeugen, es doch mal als Spielertrainer zu versuchen??
Entschuldigt den Sarkasus, aber mir fällt so kurz nach dem Spiel einfach nichts ein. Bin absulut enttäuscht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:07 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Totalumbruch ist nötig !!
Nur, woher soll man das Geld nehmen ??
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:10 |
|
|
aus dem cottbus-forum.
Zitat: gegen solch grottenschlechte niedersachsen gewinnt auch ein drittligist aus malta
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:10 |
|
|
http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... r=b&tag=19
einfach unglaublich das wenn man sich mal die statiskin reinzieht, sie sprechen ALLe für 96 und trotzdem geht man so unter und verkact... WAS MACHEN DIE IM TRAING.. ich gleub ich besuch diese woche mal die mehrkampf anlage und bringe meine frende die steine mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
|