Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:10 |
|
|
Hecking&Kind RAUS!!!
Super Andreasen auch gleich Gelb-Rot!!!
danke für den tollen Sonntagabend 
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:11 |
|
|
das war ARBEITSVERWEIGERUNG...eggimann gleich rausschmeißen.
sowas schlechts kann echt nicht sein.
andreasen auf rechts außen zu stellen
wie dumm kann man sein??????????????????????
|
|
Nach oben |
|
 |
Samuel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:11 |
|
|
Mein Appel an die Verantwortlichen:
Liber Herr Hecking, Sie sollten doch selbst einsehen dass das Projekt "96 International" nicht realisieren können....Ihr Plan ist nicht aufgegangen.
Das ist Fakt!
Also, lieber Hecking seien Sie Klug und treten Sie zurück denn Herr Kind wird Sie nicht rausschmeissen.
Tun Sie es für die Mannschaft, Verein und Fans.
An Herr Kind: nehmen Sie sofort kontakt zu Herrn Slomka!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:12 |
|
|
Loco hat geschrieben: Totalumbruch ist nötig !!
Nur, woher soll man das Geld nehmen ??
Wohl nur über 50 + 1 Regel !!
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Trümmer-Truppe Verfasst: 08.02.2009 20:12 |
|
|
ohne worte!
könnte wieder sagen ich habe mir das gedacht aber ich lass das mal.
habe nichts gesehen aber das muss man auch nicht!
hecking raus ganz klar.
aber auf mich hört keiner und ich bin noch immer der meinung das liga 2 schon wartet.
gruss an alle die es anders sehen;-)
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
|
|
In den nächsten 4 Spielen treffen wir auf 3 Gegner in Augenhöhe (VFB, Bayer und Bayern). Da sollte doch was gehen oder? Nur das Spiel in Gladbach macht mir Sorgen.
Aber wird schon werden.
Ist natürlich alles nur Ironie. Aber anders kann man das wohl nicht mehr überstehen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
|
|
Loco hat geschrieben: Totalumbruch ist nötig !!
Nur, woher soll man das Geld nehmen ??
Das denke ich nicht. Es kommt einfach auf die Einstellung der Spieler an. Mit dieser Truppe sollte man in der Lage sein, sich souverän von den Abstiegsplätzen fern halten zu können. Du brauchst einen neuen Kick. Eine neue Motivation, Einstellung. Und dann läuft das wieder. Es bleibt nur die Frage, wie dies erreichen?
Da sich unser Spitzenduo in der Winterpause zusammen gesetzt hatte, um den weiteren Kurs und die Fehler zu besprechen, und sich bis jetzt nicht viel geändertr hat, denke ich, dass sich MK das ganze noch bis Stuttgart anschauen wird. Und je nach der Situation wird er auch handeln. Denn er ist ja im Endeffekt der Hauptverantwortliche, wenn das ganze den Bach runtergehen sollte (wonach es zur Zeit leider auch aussieht).
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:13 |
|
|
Wie kann ich so blöd sein, zu denken, in der Rückrunde werde irgendetwas besser ...
Alles wie immer. Wir stecken im Abstiegskampf, präsentieren uns auswärts in einer unterirdischen kämpferischen Verfassung, bieten spielerisch gar nichts und erzielen Treffer allenfalls aus Zufall.
Alles Dinge, die Hecking (nicht Kind!) zu verantworten hat. Die Neuzugänge mit einem ebenfalls traurigen Einstand.
Ich gebe hiermit offiziell die Hoffnung auf Besserung in dieser Saison und unter diesem Trainer auf.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
TomAlfeld
|
Betreff des Beitrags: Peinlicher Auftritt in Cottbus Verfasst: 08.02.2009 20:14 |
|
|
Leider hat sich im Vergleich zur Hinrunde nichts geändert. Kein Konzept, kein Zusammenspiel (wozu war man eigentlich im Trainingslager?), kein Teamgeist.
Man hätte sich vor der Winterpause vom Trainer trennen müssen, damit der neue Trainer die Möglichkeit hat, sich mit der Mannschaft bekannt zu machen und sein System einzuspielen.
Stattdessen macht man den selben Fehler wie Nürnberg letzte Saison, wo man erst nach 3 Spielen der Hinrunde den Trainer wechselte...und abstieg.
Unbegreiflich auch, wieso man die neuen Spieler am letzten Tag der Wechselfrist holte (es war doch klar das Huszti geht) und nicht im dezember. Das sieht alles nach hilflosem Handeln aus und nicht nach einem konzept. Mit ist völlig unklar, wieso ein Geschäftsmann wie Herr Kind derart planlos agieren kann.
Nur mit Glücksiegen wie gegen Schalke wird man die Klasse nicht halten können. Herr Hecking sollte seinen Platz schnellstens räumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:14 |
|
|
Am beunruhigendsten ist diese Innenverteidigung, absolut unterirdisch. Fahrenhorst wieder absolut überfordert, Eggimann genauso. Gebt dem Balogun endlich mal ne Chance!!!! Schlimmer gehts eh nicht mehr!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wingking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:15 |
|
Registriert: 29.10.2008 23:42 Beiträge: 17 Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
|
Abstiegskampf wir kommen, ähem wollte sagen wir sind schon da.
Andreasen falsche Position und der Neuzugang aus Wolfsburg zu
eigensinnig,sowie laufend festgedribbelt. Hanke vielleicht 12 Ballkontakte, auch vieles verdaddelt.
Abwehr nicht im Bilde und oft kopflos.
Mittelfeld.Ich habe keines gesehen.
Alles in allem Trümmerhaufen.
Jetzt werden wieder viele schreiben Hecking raus. Nach dieser desolaten,
unakzeptablen, sportlich auf dem Tiefstand stehenden Vorstellung unserer
Roten ist dies auch kein Wunder. Ich tendiere sogar allmählich dazu, obwohl es in der jetzigen Situation falsch wäre.
Gruß an alle Forumsmitglieder
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:16 |
|
|
Bin dafür, für unsere nächsten Spiele in der 1. Liga die Amateurmannschaft unter der Leitung von Bergmann einzusetzen.
Schlechter von der Einstellung und Spielordnung her kann es unmöglich mehr werden.
Hecking soll die nächsten drei Jahre irgendwo nochmal als Co-Trainer bei richtig guten Leuten hospitieren.
So geht es wirklich nicht mehr weiter, hier geht das Renommé von 96 immer mehr vor die Hunde.
Spieler wie Enke werden endgültig vertrieben, spielerische Fortschritte sind seit einem Jahr wirklich kaum mehr mit der Lupe zu sehen, stattdessen eklatante Mängel im System und auch vom Mannschaftsgeist her.
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
|
|
nach dem spiel NDR2:
Hecking hat sich mehr erwartet!!!  (Hahahah)
Wir haben noch schlechtere spiele gemacht. (blablabla)
Derr Sieg gegen Schalke ist für die Katz! (wie recht Dieter!)
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
Polly hat geschrieben: In den nächsten 4 Spielen treffen wir auf 3 Gegner in Augenhöhe (VFB, Bayer und Bayern). Da sollte doch was gehen oder? Nur das Spiel in Gladbach macht mir Sorgen.
gegen bayern holen wir unseren 2. auswärtspunkt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:18 |
|
|
wingking hat geschrieben: Jetzt werden wieder viele schreiben Hecking raus.
Hecking RAUS!!!!!
Alle haben Gepunktet:
Bielefeld ( 1Punkt)
Cottbus ( 3 lockere Punkte)
Gladbach( 1Punkt)
Karslruhe( 3Punkte)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:18 |
|
|
Auswärtsbilanz aufpolieren"
Eines ist bei unserem Verein wenigsten Konstant: Egal wer spielt, Mutlos, Ideenlos, einfach ganz schlechter Fußball.
Und Leute löst euch endlich davon, dass das gegen Schalke ein tolles Spiel war. Schon das Auftaktspiel hätten wir unter halbwegs normaler Chancenauswertung verloren.
Ich grause mich schon vor dem nächsten Heimspiel. Da muss ich wieder hin! Hab meine Dauerkarte gerade aufgeladen.
Übrigens bäumt sich jede andere Mannschaft nach einer roten Karte auf, unsere Mannschaft stellt das Fußballspielen ein.
Nur zur Erinnerung aller Optimisten, wir haben gegen das schlechteste Heimteam gespielt.
Da der Trainer bleibt, sehe ich leider ganz düsteren Zeiten entgegen. Vielleicht zeigt ja aber so viel Courage und geht von selbst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mirko Slomka - bitte übernehmen Sie!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:21 |
|
|
Im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel in Cottbus war dies doch eine deutliche Steigerung! Nicht 5:1 sondern "nur" 3:1 verloren!
Oooh ich könnte ......
Was sagt der Trainer eigentlich zu dem Spiel und zur Einstellung bzw. fehlenden Einstellung "seiner" Mannschaft?
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:21 |
|
|
Es gab schon viele Erniedrigungen diese Saison, ich kann schon gar nicht mehr alle aufzählen. Die Vorbereitung und die ersten beiden Spiele in der Rückrunde haben gezeigt, dass sich nichts geändert hat.
Wir haben auf den Schlüsselpositionen ein erhebliches Qualitätsproblem, genau da wurde nicht nachgebessert. Einige Individualisten konnten die Lücken in manchen Spielen auffangen, doch nun wird es - man soll es kaum glauben - ziemlich eng.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.02.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:22 |
|
|
Irgendwie bin ich immer noch ganz ratlos, was ich von diesem Kick halten soll. Nicht Fisch, nicht Fleisch und Gemüse war auch nicht dabei.
Ich geh jetzt erstmal k*tzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|