Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
 Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:23 

Schon Geil das die blinden Cottbuser gegen uns 3 mal treffen . Die hatten erst 12 Tore . Echt zum kotzen !!! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:24 

Andy_K hat geschrieben:

Übrigens bäumt sich jede andere Mannschaft nach einer roten Karte auf, unsere Mannschaft stellt das Fußballspielen ein.

Ich glaube das siehst du verkehrt. Wir hatten mit dem Fußballspielen noch garnicht begonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:24 

"Wir haben in der 1. Hz nicht nach vorne gespielt, das geht auswärts nicht."
O-Ton DH.

Wer trägt denn daran wohl die Schuld?

"Wenn wir so weiter spielen geht es um den Abstieg. In der BL bekommt man nichts geschenkt. Da müssen die Jung´s begreifen."

Wie recht Sie doch haben Herr Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:25 

Bergsteiger96 hat geschrieben:
Im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel in Cottbus war dies doch eine deutliche Steigerung! Nicht 5:1 sondern "nur" 3:1 verloren!
Oooh ich könnte ......

Was sagt der Trainer eigentlich zu dem Spiel und zur Einstellung bzw. fehlenden Einstellung "seiner" Mannschaft?

So darf man Auswärts nicht Spielen.... - blablabla das selbe wie immer !! Nichts neues vom Trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:25 

Bergsteiger96 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Übrigens bäumt sich jede andere Mannschaft nach einer roten Karte auf, unsere Mannschaft stellt das Fußballspielen ein.

Ich glaube das siehst du verkehrt. Wir hatten mit dem Fußballspielen noch garnicht begonnen.

Hab das Wort gänzlich vergessen. Sorry! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:26 

Hei,

Entsculdigt den kommend Ausdruck aber das muss jetzt mal raus,
HERR HECKING VERPI***N SIE SICH AUS HANNOVER!!!!

Gruß

Chris

Zuletzt geändert von Harms06 am 08.02.2009 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:27 

1. Was hatte Andreasen auf rechts zu suchen?

2. Warum schützt man einen völlig indisponierten Spieler, dem merklich die Spielpraxis fehlt, nicht vor sich selbst (und dem möglichen Platzverweis, der sich bereits in der ersten Halbzeit abzeichnete) und wechselt diesen spätestens in der Pause aus? von einem guten Coach erwarte ich, dass er so etwas erkennt und entsprechend reagiert...

3. Die Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe, bitte im Sommer alle vier Positionen austauschen und vier komplett neue Leute holen.

4. Ich kann das Gegurke einfach nicht mehr sehen. Null Kreativität im Spielaufbau, von geplantem Spiel, sprich vernünftigen Spielzügen ganz zu schweigen. Da lässt man sich von Cottbus vorführen...

5. Mir tut Robert sowas von Leid...

Zuletzt geändert von Abwehrchef96 am 08.02.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:27 

hecking raus!!

erste hz ging nix nach vorn...da ging 90 min nix, so wie immer...was muss denn noch passieren??!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:28 

Polly hat geschrieben:
"Wir haben in der 1. Hz nicht nach vorne gespielt, das geht auswärts nicht."
O-Ton DH.

Wer trägt denn daran wohl die Schuld?

"Wenn wir so weiter spielen geht es um den Abstieg. In der BL bekommt man nichts geschenkt. Da müssen die Jung´s begreifen."

Wie recht Sie doch haben Herr Hecking.

Reicht diese Analyse aus um Bundesligatrainer zu sein? Ich glaub ich schreib gleich mal eine Bewerbung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:29 

es ist offensichtlich, daß es in der Mannschaft kriselt. Von Spielkultur kann man schon lange nicht mehr reden. Daß aber der Wille fehlt, kein Aufbäumen bis zur Lustlosigkeit, das ist schlimm, ganz schlimm.
Spiel nach vorn fand nicht statt. Kreativ spielen sieht auch anders aus.
Ich schätze mal, daß sich erstmals so richtig Kind mit der Trainerfrage befasst.
Abstieg aus falsch verstandener Loyalität zu Hecking sollte doch wohl vermieden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:31 

In 90 Minuten praktisch keine richtige Torchance zustande bekommen. Wahrscheinlich hat man darauf gebaut, daß Cottbus genauso abschlußschwach ist wie Schalke am letzten Wochenende.

Die Aufzählung der gezeigten Unzulänglichkeiten erspare ich mir mal an dieser Stelle. Diese kann man in den "Nach-dem-Spiel"-Threads diverser anderer Partien der laufenden Saison prima nachlesen.

Die nächsten drei Spiele werden für Mannschaft und Trainer die Richtung weisen.

Mein persönliches Zitat des Tages kam heute von einem Leidensgenossen. In Anspielung auf die üblichen Platitüden, die unser werter Trainer in der Vergangenheit nach so manchem glorreichen Spiel zum besten gegeben hat, meinte er: "Ich kann meiner Mannschaft heute nichts vorwerfen. Sie hat genau das umgesetzt was wir im Training geübt haben." 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:

Ich glaub, Mario Gomez wird nächste Woche eine großen Schritt Richtung Torjägerkanone machen.

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:

Sei es !

Da sich DH jetzt uch von seiner Mannschaft und der Leistung distanziert, ist eigentlich alles gesagt und getan.
Ich lobe an dieser Stelle mal Gunther, der die ganze Misere schon länger richtig analysiert hatte.
Auch ich habe meinen Senf dazu beigetragen.

Wenn es um 96 in dieser Situation geht, dann macht es keinen Spass, richtig zu liegen.

Es ist Alles gesagt. Schon zur Winterpause.
Ich warte einfach mal nur ab...

:evil:

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 08.02.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:32 

AndréMeistro hat geschrieben:
Auf den Schaltstellen haben wir ein erhebliches Qualitätsproblem, genau da wurde nicht nachgebessert.

Das haben wir nicht erst seit heute. Mit Huszti wurde jetzt der letzte Fußballspieler entsorgt. In dieser Mannschaft kann nur noch Fußball gearbeitet werden, wobei die Arbeit heute auch noch verweigert wurde. So "spielt" ein potentieller Absteiger.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:32 

Ich bin so dermaßen enttäuscht, dass man es eigentlich kaum in Worte fassen kann.
Was sich die Mannschaft heute zum wiederholten male geleistet hat ist Arbeitsverweigerung und eine pure Frechheit. Unsere Auswärtsbilanz ist bereits die eines Zweitligisten und so langsam MUSS sich Hannover 96 vorsehen das nicht bald alles an dem Verein zweitklassig ist. Wie, bitteschön, kann man in Cottbus verlieren? Gegen die schwächste Heimmannschaft der Liga ? So was kann nur Hannover als die schwächste Auswärtsmannschaft! Wir sind in der Tat ein Aufbaugegner für zukünftige Zweitligisten oder Kellervereine wie eben Cottbus geworden, ohne zu merken, dass wir wohl möglich bald selbst gegen den Abstieg spielen.
Bei dem aktuellen Kader von 96 MUSS einfach mehr drinnen sein. In meinen Augen erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr. Es fehlt ihr vor allem auswärts an Mut, Siegeswillen, Selbstvertrauen und Motivation. Das sind alles Dinge die ein Trainer seiner Mannschaft mitgeben muss, doch das Gegenteil ist mehr als offensichtlich der Fall. Wenn ich schon sehe das die Mannschaft mit hängenden Köpfen den Platz betritt ohne das überhaupt mal eine Minute gespielt worden ist, dann stehen mir schon die Nackenhaare zu Berge.
Ich habe einfach keine Lust und keine Kraft mehr dieses Verhalten der Mannschaft einfach so hinzunehmen. Ich habe Jahrelang eine Dauerkarte für die Nordkurve gehabt und habe dabei eine Menge gruselige Spiele gesehen. DOCH JETZT IST DAS MAß VOLL. Seit Anfang der Saison besitze ich eine Karte für die Ost-Tribüne (Block 04 / Reihe 4 / Platz 11 um genau zu sein) Diese Karte kostete mich 475 Euro ! Ihr könnt euch sicher sein das dieser Platz jedenfalls die nächste Saison nicht mehr von mir mit einer Dauerkarte besetzt sein wird. Viel mehr werde ich überhaupt keine Dauerkarte mehr kaufen. Eine Solche Leistung, wie sie bei Hannover 96 momentan erbracht wird werde ich auf keinen Fall weiterhin finanziell unterstützen.

Herr Kind. Ich bitte sie inständig zu handeln bevor es zu spät ist. Die Forderungen von so Vielen kennen sie ja bereits. HANNOVER 96 MUSS ERSTKLASSIG BLEIBEN. Dieses Ziel sollte jetzt über allem stehen.

- Ein zutiefst enttäuschter Hannover 96 Fan -

Zuletzt geändert von T0r4x_96 am 09.02.2009 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:33 

das beste ist ja noch...cottbus hat auch grottenhaft gespielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:34 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Alle haben Gepunktet:

Bielefeld ( 1Punkt)
Cottbus ( 3 lockere Punkte)
Gladbach( 1Punkt)
Karslruhe( 3Punkte)

so ist es, das Spiel Bielefeld - Hertha habe ich sogar auf Premiere gesehen und war erstaunt, weil Bielefeld hat sauschnell gespielt im Vergleich zu früher und hat intelligente Spielzüge aufgezogen. Karlsruhe hat charakterlich Moral gezeigt und ein 0:2 aufgeholt. Gladbach war fast das ganze Spiel Hoffenheim gleichwertig, Meyers Arbeit scheint allmählich zu fruchten. Und Cottbus knallt uns jetzt mall wieder ab.

Wenn in der Hinrunde die hintersten Mannschaften nicht so wenig Punkte gemacht hätten wie selten, stünden wir jetzt wohl schon fast auf einem Abstiegsplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:35 

Meine Noten:

Enke - 3
Rausch - 5
Eggimann - 5
Fahne - 5
Pinto - 5
Andreasen - 6
Schulz - 5
Balitsch - 5
Kryznowek - 6
Hanke - 6
Stajner - 6

HECKING - 8

Schiri: 10

--------

P.S. Danke an Bruggink für die grandiose Vorbereitung beim zweiten Gegentreffer.
P.P.S. Wenn Andreasen offensichtlich nicht fit ist, ist es von Hecking ne Schweinerei in aufzustellen und dann ist das Ergebnis nur ne logische Schlussfolgerung.

Der Lichtblick von Schalke ist ganz schnell und ganz klar wieder erloschen. Herzlich Willkommen Hinrunde !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:36 

Meine entscheidung ist gefallen:

ich tippe von nun an nie auf einen AUSWÄRTSSIEG bei uns MAXIMal ein remis aber nicht mehr! gegen wen soll man denn auswärts noch gewinnen? wenn man das nichtmal auswärts schafft!

da kommen noch karlsruhe,bielefeld,bochum,gladbach :roll: :roll: :roll:

wenn ich mir vorstelle das wär gegen die alle verlieren , nadann gute nacht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 20:36 

Ein höchst unterhaltsames und attraktives Spiel! Wunderbar!
Meine Güte. Wir können ja noch nichtmal wie die pieseligen Cottbuser spielen.

Das Schlimmste jedoch waren diese sch... Bayern. Jetzt sind die schon wieder da oben dran. :mad:

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste