Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:37 |
|
|
mir tut es auch einfach nur leid
die ihren heiligen Sonntag damit zu verschwenden nach Chosebusz zureisen
und dann so eine Partie sehen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:38 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Nun sind wohl fast alle Superoptimisten die nach dem riesenduselsieg
gegen Schlacke hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet
ich habe auf Premiere soeben einen Abstiegskandidaten NR1 gesehen
das war auf einem Level von maximal 3.Liga was die Roten da
an Scheiße zusammengespielt haben,meine Prognose vom Dez.08
steht noch mit Hecking geht es in die 2.Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:39 |
|
|
Marten hat geschrieben: Meine Noten:
Enke - 3 Rausch - 5 Eggimann - 5 Fahne - 5 Pinto - 5 Andreasen - 6 Schulz - 5 Balitsch - 5 Kryznowek - 6 Hanke - 6 Stajner - 6
HECKING - 8
Schiri: 10
--------
P.S. Danke an Bruggink für die grandiose Vorbereitung beim zweiten Gegentreffer. P.P.S. Wenn Andreasen offensichtlich nicht fit ist, ist es von Hecking ne Schweinerei in aufzustellen und dann ist das Ergebnis nur ne logische Schlussfolgerung.
Der Lichtblick von Schalke ist ganz schnell und ganz klar wieder erloschen. Herzlich Willkommen Hinrunde !!!
Da stimme ich zu, ich würde nur Fahrenhorst und Eggimann auch mit ner 6 bewerten, absolut unterirdische Vorstellung,insbesondere Fahrenhorst, immer zu spät und Glück beim nicht gegeben Elfer. Defintiv kein Bundesliga-Niveau!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:40 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
OHNE WORTE
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Auf den Schaltstellen haben wir ein erhebliches Qualitätsproblem, genau da wurde nicht nachgebessert. Das haben wir nicht erst seit heute. Mit Huszti wurde jetzt der letzte Fußball spieler entsorgt. In dieser Mannschaft kann nur noch Fußball gearbeitet werden, wobei die Arbeit heute auch noch verweigert wurde. So "spielt" ein potentieller Absteiger.
Das ist mir schon klar, dass das Problem nicht erst seit heute besteht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
|
|
Hei,
bin ziemlich neu hier und hab vor 3h echt noch gedacht das ich mit positiven Antoworten dieses Forum bereichern kann, aba das ist jetzt nebensächlich....
was ich/wir da eben gesehen haben hat Oberliga Niveau, wenn überhaupt!!
Wenn ich an nächste Woche und Stuttgart denke, verleihe ich meine Dauerkarte leiber an einen Braunschweiger, der hat da wenigstens noch Spaß am Spiel Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Eins ist klar, so kann es nicht weiter gehen! Hecking MUSS GEHEN, besser gestern als heute. MK sollte dann versuchen sich um Mirko Slomka zu bemühen, der richtige Mann für diesen Job mit unsere GUrkentruppe!
Ich finde die beiden Neuzugänge, mal von der Gelb/Roten abgesehen, haben heute die beste Leistung gebracht, da muss der Rest mitziehen! Und was Jiri da heute abgeliefert hat war einfach nur peinlich....Zu unsere "Abwehr" kann man einfach nichts mehr sagen, da fehlen mir echt die Worte....ich verstehe auch nicht wieso man mit Leon einen Mann fürs Defensive verpflichtet und Ihn dann als RM!!!! einsetzt! WAS IST DA LOS??
Wir waren mal eine der BESTEN Auswärtsmannschaften der Liga!!!
Entsculdigt den kommend Ausdruck aber das muss jetzt mal raus,
HERR HECKING VERPI***N SIE SICH AUS HANNOVER!!!!
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
|
|
soo dann will ich mal anfangen ...
mir ist wirklich schleierhaft, warum ein stajner 90 minuten durchspielt .. wie amateure vorne .. bloss vom ball wegbewegen, keinem ball entgegen gehen ... pässe, da wird einem einfach übel .. wo war der wille?! .. wohl zu hause in hannover geblieben ... die neuzugänge ja gut, kann noch nich gleich beim ersten spiel einschlagen ... gelb rote karte .. ja das zweite mal war total unnötig .. aber warum hat DH ihm nicht vorher erklärt, dass hier in deutschland heulsusen fussball gespielt wird und nun mal jeder sch*** als foul gepfiffen wird ... bis auf enke, balitsch, krzynowek hat der rest total lustlos und unmotiviert gewirkt ..
kurz und knapp ein absolutes trauerspiel ... aber es werden wieder so worte fallen wie:"och sooo schlechte ansätzen waren da doch gar nicht... und dann noch der platzverweis, da kann man schon ma zu 10. 2 gegentore bekommen" .. blah blah blah .. das gleiche gelaber wie immer .. und was kommt raus?! .. MONTAG TRAINIGSFREI ... für die armen profis, die sich ja so in cottzbus übernommen haben ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:42 |
|
|
@Marten
Krynowek ne 6??
er war doch noch der einzige der ein bisschen gekämpft hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:42 |
|
|
Marten hat geschrieben: Der Lichtblick von Schalke ist ganz schnell und ganz klar wieder erloschen.
Mit dem Lichtblick kannst Du ja sicher nur das Ergebnis und die damit verbundenen drei Punkte meinen. Die Leistung war nämlich auch am letzten WE alles andere als erfreulich.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:43 |
|
|
Ich sitze hier, lese die Beiträge und verfalle doch langsam in Panik. Hatte bis vor kurzem noch gedacht, dass Hannover trotz teilweise katastrophalen Fussball nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Nach diesem Spiel, gegen den letzten und gegen die heimschwächste Mannschaft wird mir doch langsam mulmig.
Was muss man, was kann man nur machen, dass Kind endlicht aufwacht und handelt. Seit über 1 Jahr (eigentlich seit unserem letzten Spiel in Cottbus) geht es nicht mehr vorwärts. Es geht abwärts und der Abwärtszug nimmt gerade Fahrt auf.
Bitte Bitte Herr Kind, reagieren Sie!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:43 |
|
|
Wenigstens hat man heute gesehen, warum unsere Neuverpflichtungen auf der Bank gesessen haben. Der Felix hat sich doch bestimmt in die Hose gemacht vor lachen.
Aber 1-2 Spiele muss man ihnen wohl noch eingestehen. Immerhin haben sie sich heute nahtlos in die Mannschaft eingefügt.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:44 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: @Marten
Krynowek ne 6??
er war doch noch der einzige der ein bisschen gekämpft hat!
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Wenn heute alle so wie Krzynowek aufgetreten wären, dann hätte es vermutlich keine so peinliche Vorstellung gegeben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:44 |
|
|
Das wird vermutlich der einzige Sieg von Cottbus in der Rückrunde bleiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:45 |
|
|
Hoffentlich ist Hochstätter nur der Anfang gewesen. Das ist doch heute echt ein Witz gewesen. Man kann ja auch in Cottbus verlieren, dass ist nicht das Problem. Aber für mich ist das heute das schlechteste aller Spiele von uns in der Saison gewesen. Und ihr wisst ja alle selber, was für einen Graupen-Fussball wir schon diese Saison zelebriert haben...
Wenn das jetzt die Arbeit der Winterpause ist, dann gute Nacht. DAS DARF NICHT SEIN !
Und vielleicht kann mir einer hier mal die Auswechslung von Tarnat/Bruggink erklären, bei 0:1 Rückstand?? Ist Forssell nicht mit gewesen?
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:47 |
|
|
andreasen nach rechts außen zu stellen ist ne sauerei.
aber es war keine gelb rote karte weil aus vollem lauf hoichspringen musste und es halt nicht unter kontrolle hatte,sonst wäre er getroffen worden.
trotzdem muss sich die mannschaft danach den ARSCH AUFREISSEN
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das blöde Bauchgefühl von Eule hat Schuld!
Der angeschossene Hackentrick von Fahne war super - so geht das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
|
|
Jetzt wissen wir was der Sieg gegen Schalke wert war!
Es ist zwar schön gegen Mannschaften wie Schalke, Bayern, Hamburg zu Hause zu gewinnen und es bringt auch Punkte, viel wichtiger sind jedoch Siege gegen Mannschaften wie Gladbach, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Köln usw. Und vor allem auch Auswärts.
Aber was schreibe ich, ist ja alles nichts neues.
Auszug vom Bericht des Kicker-Sportmagazin:
Hannover 96 wirkte über die gesamte Spielzeit weitgehend konzept- und ideenlos, verlor zudem Neuzugang Andreasen durch eine Ampelkarte. Der Cottbuser Sieg hätte gar noch höher ausfallen können, doch Referee Peter Gagelmann verweigerte den Gastgebern in der ersten Hälfte einen klaren Strafstoß.
Was nun Herr Hecking?
Was tun Herr Kind?
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
|
|
Marten hat geschrieben: Und vielleicht kann mir einer hier mal die Auswechslung von Tarnat/Bruggink erklären, bei 0:1 Rückstand?
Vermutlich wollte DH mehr Tempo ins Spiel bringen. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das wird vermutlich der einzige Sieg von Cottbus in der Rückrunde bleiben...
Wir hatten unseren ja bereits letztes Wochenende. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2009 20:48 |
|
|
wo war forsell?? warum wird andreasen nicht runter genommen, hatte erste hz schon 2 wilde tritte...
jacek war noch einer der besseren...denke, er war geschockt, wie leblos und katastrophal diese mannschaft wirklich ist!!
hecking raus!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|