Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
 Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kampflos verloren
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:03 

Dieser Auftritt in Cottbus war einfach schlimm.Das wir eine spielerische
Schwache Truppe haben wissen wir alle. Aber von der ersten bis zur
letzten Minute keine kämpferische Moral zu zeigen war eine Frechheit.
Durch Kampf hat man die Chance ins Spiel zukommen oder auch mehr
Glück im Spiel .(siehe Schalke).Die Neuen haben bei mir Schonfrist die
haben sich bestimmt erschrocken in was für eine Truppe sie geraten sind.
Der Däne war leider übermotiviert.Und Jacek gehörte für mich noch zu den
besseren Spielern , aber der Rest einfach nur gruselig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:08 
Und zu allem Überfluss sah das Ehrentor auch S.cheiße aus :roll:

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 08.02.2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:08 

Ich habe immer noch Kopfschmerzen :? - und einen Herpes habe ich glaube ich auch noch bekommen. :x

danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:09 

96philipp96 hat geschrieben:
Ich habe immer noch Kopfschmerzen :? - und einen Herpes habe ich glaube ich auch noch bekommen. :x

danke.

Kopfschmerzen: JA!
Herpes: NEIN!
Schuppen: JA!!!!! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:11 

Hat zufällig jemand Kontakt zur Russenmafia? Die sollen uns Huszti schnell wieder herschaffen: tot oder lebendig - macht bei unserer Truppe derzeit kaum einen Unterschied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:16 

96-Oldie hat geschrieben:
Hat zufällig jemand Kontakt zur Russenmafia? Die sollen uns Huszti schnell wieder herschaffen: tot oder lebendig - macht bei unserer Truppe derzeit kaum einen Unterschied.

Und davon wird dann alles wieder gut, ja? So gut wie bei der vier-null-Klatsche in Frankfurt, richtig? So gut wie beim vier-null-Weltuntergang gegen Leverkusen, ja? Meine Güte, lüge Dich doch nicht über das Problem hinweg, Mensch. Es liegt nicht an einem popligen Ungarn mit Größenwahn. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:23 

Hinsichtlich der Spielbewertung muss man sagen, dass es wieder eine riesen Katastrophe war, was 96 geboten hat!
Anstatt die verunsicherten Cottbuser früh anzugreifen und zu Fehlern zu zwingen, lassen sie die Spielen und entwickeln genauso viel Offensivgeist wie in der Hinrunde. Dass das Selbstbewusstsein nach der Hinrunde gerade auswärts nicht groß ist, kann ich nicht als Ausrede zählen lassen! Was wurde in der Winterpause trainiert, was verbessert!? Cottbus macht mit 4 Chancen 3 Tore und der arme Robert Enke tut mir einfach nur noch leid!
Wobei ich die Niederlage nicht in der Defensive begründet sehe, sondern in der viel zu schwachen Offensivleistung! Heute hat kein Spieler auch nur annähernd eine Form erreicht, die als erstligatauglich angesesehen werden kann!
Vom Spielverlauf her, hätte ich gedacht, dass es letztlich auf ein 0:0 hinausläuft bis Cottbus plötzlich aus dem Nichts das 1:0 macht!
Was die Neuzugänge betrifft, so fehlte ihnen einfach noch die Bindung zum System, wenn es bei Hecking so etwas überhaupt gibt! Andreasen hat völlig zu Recht Gelb-Rot bekommen. Schon in der der ersten HZ ist er mehrfach völlig unmotiviert eingestiegen und der Platzverweis war logische Konsequenz! Kryznowek ist oft angespielt worden und hat versucht sich ins Spiel einzufinden! Ich denke er kann tatsächlich eine Bereicherung sein!
Fazit:
Alles beim alten, 96 findet offensiv einfach nicht satt, weil der Trainer der MAnnschaft kein Selbstbewusstsein vermittelt und sein System reinen Angsthasenfussball produziert! Balitsch hatte wohl Recht, als er DH negative Ausstrahlung monierte! Ich will einen mehr als nötigen Trainerwechsel gar nicht mehr ansprechen, ich denke die Leistung von heute, spricht für sich selbst und die User, (Bsp.: Hypnos) die den Sieg gegen Schalke so überschwenglich gefeiert habe, sind hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen und der bedeutet Abstiegskampf bis zum Schluss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:34 

Wirklich verstehen tue ich die Aufregung nicht. Im Grunde war das heute nur ein weiteres gleich klingendes Kapitel einer Geschichte, die in Hannover seit Dezember 2007 geschrieben wird. Trotz gelegentlicher Ausreißer bekommen wir seit über einem Jahr diese Art von Fußball geboten, tendenziell bleiben aber zunehmend auch noch die Punkte aus, was das mittlerweile existenziell werden lässt.

Zu den ganzen Ursachen etc. fehlt mir mittlerweile die Lust, das immer und immer wieder vorzutragen. Langsam fehlt mir auch die Lust, jedes zweite Wochenende ins Stadion zu gehen. Soweit ist es schon gekommen. Aber vielleicht wird auch alles gut, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen. Mit einem Haufen Glück und einem unfähigen Gegner (siehe letzte Woche) geht da was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:35 

Die Mannschaft verfügt über keinerlei Fähigkeiten, mannschaftlich zu spielen, weil es ihr offenbar nicht oder nicht in geeigneter Form beigebracht wird. Alles scheint dem Zufall überlassen zu sein.

Die Mannschaft hat keine Moral. Es scheint auch nicht versucht zu werden, ihr eine solche zu vermitteln.

An das vorhergehende 1 : 5 in Cottbus hat man sich bei der Vorbereitung der Mannschaft offenbar nicht erinnert. Das Ergebnis hat sich nach dem Spielverlauf gefühlt wiederholt.

Cottbus hatte in 18 Spielen 12 Tore geschossen; jetzt hat es in einem Spiel ein Viertel davon erzielt.

Die Aufstellung und Nichtauswechselung von Leon Andreasen erfolgte ohne ein Mindestmaß an Sensibilität für seine Verfassung.

Die Mannschaft hinterließ nicht den Eindruck eines Absteigers, sondern den des sichersten Absteigers.

Das sind nicht nur Eindrücke, sondern Fakten. Entgehen sie Martin Kind? Wer berät ihn? Dieter Schatzschneider oder Oliver Pocher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:39 

Ich könnte echt kotzen...!

Was Hecking hier macht hat echt wenig mit Fussballsachverstand zutun...!

1. Andreasen war sehr gelb-rot gefährdet...warum wechselte er ihn nicht aus??? (Später bekam er ja gelb-rot)

2. Warum nimmt er den schnellen und flexiblen Rausch raus und bringt dafür den langsamen Tarnat?

3. Warum die Auswechslung langsamer Brugging für schnellen C.Schulz?

4. Warum gegen COTTBUS wieder diese scheiss Angsthasentaktik 4-2-3-1???

Hecking kann echt alles machen...er hat ja jetzt eine Jobgarantie sozusagen von Kind letzte Woche bekommen, als er meinte "Hecking soll bis zum Saisonende oder gar bis September den Manager mit machen!"

Glaube nicht das Kind den Trainer auch noch entlässt...dafür muss ein Manager her..er kann ja schliesslich nicht alles machen.

Das wird ja eine tolle Planung für die nächste Saison...ein Trainer der selbst mit der Mannschaft überfordert ist und auch noch den Sportdirektorposten aufgebrummt bekommt.

SCHÖNE PLANUNG FÜR DIE ZWEITE LIGA!

Hat ja auch was Positives...wollte schon immer mal nach Ahlen, Augsburg, Ingolstadt,etc reisen...!

Martin, kannst deine koffer packen und bitte bitte bitte nimm deinen Liebling Hecking mit!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:39 

Jan hat geschrieben:
Im Grunde war das heute nur ein weiteres gleich klingendes Kapitel einer Geschichte, die in Hannover seit Dezember 2007 geschrieben wird. Trotz gelegentlicher Ausreißer bekommen wir seit über einem Jahr diese Art von Fußball geboten, tendenziell bleiben aber zunehmend auch noch die Punkte aus, was das mittlerweile existenziell werden lässt.

Sehr treffend beschrieben. Der 8. Platz hat in der letzten Saison das zum größten Teil mäßige Gekicke ordentlich kaschiert. Darüber hinaus fehlt uns seit geraumer Zeit etwas, das uns in der Vergangenheit sicher so manchen Punkt eingebracht hat: Die mannschaftliche Geschlossenheit.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:44 

Vorhin habe ich bei youtube noch bilder videos gesehen von dem aufstieg in die 2. und 1.Liga!!!
Mensch war das ne Mannschaftsleistung...da waren wir noch ein Team und jetzt?

Es tut einfach weh...96 so schlecht zusehen...es muss was passieren...!
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:53 

RedDevil96 hat geschrieben:
1. Andreasen war sehr gelb-rot gefährdet...warum wechselte er ihn nicht aus??? (Später bekam er ja gelb-rot)

War er denn gefärdet? War die 2. GK richtig!?

2. Warum nimmt er den schnellen und flexiblen Rausch raus und bringt dafür den langsamen Tarnat?

Rausch sah angeschlagen aus als er raus ging

3. Warum die Auswechslung langsamer Brugging für schnellen C.Schulz?

Weil Schulz nicht gut gespielt hatte und mit Bruggink ein weiterer offensiv- Spieler kahm und das veruschen sollte was Schulle heute nicht geschafft hat!?

4. Warum gegen COTTBUS wieder diese *gängigster Kraftausdruck* Angsthasentaktik 4-2-3-1???

Haben sie? Mit Hanke und Stajner gab es 2 Stürmer, Andreasen und Krzynowek waren offensives Mittelfeld. !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:56 

ich konnte das spiel leider heute weder vor ort noch im fernsehen verfolgen und habe nur den spielbericht gelesen. was habe ich doch für ein glück gehabt.
wer nach cottbus mitgefahren ist und sich das elend ansehen musste gehört eigentlich entschädigt!
aber klar, wer schalke schlägt braucht sich doch in cottbus keine sorgen machen. das dort fußball gearbeitet werden muss weiß doch jeder, ach nein, falsch: unsere jungs wissen es leider nicht, und sind nun nach den ergebnissen der anderen wieder mitten im abstiegskampf angekommen. wer vermittelt eigentlich den spielern den sinn dieses wortes?
:shock:

wer gesehen hat wie karlsruhe mit leidenschaft und sogar guten spielerischen ansätzen gegen den hsv das spiel noch umgebogen hat oder bielefeld gegen hertha gekämpft hat, dem muss vor der fußballerischen zukunft in hannover und den erhalt der bundesliga ernstlich bange sein. klare ansage: so steigen wir ab, ohne wenn und aber.

das nächste spiel gegen stuttgart könnte schon zum albtraum werden, so wie der vfb in leverkusen aufgetreten ist, da erwarte ich nichts von unserem team, aber das war vor dem schalke spiel auch so. und das wurde gewonnen.

ich idiot habe mir schon vorzeitig das ticket für gladbach gesichert, warum eigentlich?
wahrscheinlich ist die zugfahrt im fanzug das einzige highlight dieses tages, der letztendlich nur unter dem möglichst häufigen genuss von dosenbier zu ertragen ist, den glauben an ein erfolgreiches auswärtsspiel von 96 habe ich schon lange verloren. warum tue ich mir das überhaupt noch an! wahrscheinlich fahren wir auch nächste saison wieder nach gladbach und cottbus, allerdings in liga 2!
:wink:

:dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 22:58 

Jan hat geschrieben:
Wirklich verstehen tue ich die Aufregung nicht. Im Grunde war das heute nur ein weiteres gleich klingendes Kapitel einer Geschichte, die in Hannover seit Dezember 2007 geschrieben wird. Trotz gelegentlicher Ausreißer bekommen wir seit über einem Jahr diese Art von Fußball geboten, tendenziell bleiben aber zunehmend auch noch die Punkte aus, was das mittlerweile existenziell werden lässt.

Zu den ganzen Ursachen etc. fehlt mir mittlerweile die Lust, das immer und immer wieder vorzutragen. Langsam fehlt mir auch die Lust, jedes zweite Wochenende ins Stadion zu gehen. Soweit ist es schon gekommen. Aber vielleicht wird auch alles gut, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen. Mit einem Haufen Glück und einem unfähigen Gegner (siehe letzte Woche) geht da was.

meine worte!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 23:00 
so wer hat noch nicht genug vom schönen Spiel heute?
bitte DSF einschalten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 23:01 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
bitte DSF einschalten!!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 23:02 

Jetzt werden wieder viele schreiben Hecking raus. Nach dieser desolaten,
unakzeptablen, sportlich auf dem Tiefstand stehenden Vorstellung unserer
Roten ist dies auch kein Wunder. Ich tendiere sogar allmählich dazu, obwohl es in der jetzigen Situation falsch wäre.

Gruß an alle Forumsmitglieder[/quote]

Tja. Irgendwann muss der Umbruch stattfinden und ein Schlußstrich unter vergangenes gezogen werden.
Ich hab mich immer hinter DH gestellt.
Doch nach dem Spiel heute, bin ixh nun auch überzeugt, dass das so alles kein Zweck mehr hat.

Jetzt sollte schnell gehandelt werden, bevor es zu spät ist, und Slomka einen anderen Job hat...

Würde Mirko echt gern als neuen Trainer in Hannover sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 23:04 

Jan hat geschrieben:
...

Zu den ganzen Ursachen etc. fehlt mir mittlerweile die Lust, das immer und immer wieder vorzutragen. Langsam fehlt mir auch die Lust, jedes zweite Wochenende ins Stadion zu gehen. Soweit ist es schon gekommen. ...

Und ich glaube, dass das genau das die gefährlichste Entwicklung bei den Fans/Sympathisanten ist: Aufkommende Gleichgültigkeit. Nicht, dass ich das anders sehe. Im Gegenteil, ich empfinde haargenau so. Und ich glaube, dass das um sich greift. Programmiertechnisch gesehen fühlt man sich als Anhänger dieses Vereins irgendwie in einer Endlos-Schleife :wink:
Nach minimalen Erfolgserlebnissen, von denen man hofft, es könnte eine Initialzündung sein, kann man fast 100%ig sicher sein, dass es anschließend ein paarmal richtig in die Fresse gibt. Das ist allerdings nicht erst in dieser Saison so.
Falls man das mit " in der Bundesliga etabliert" bezeichnet, verliert ein möglicher (aus meiner Sicht wahrscheinlicher) Abstieg ein klein wenig an Schrecken. Um mal in der IT-Terminologie zu bleiben: Irgendwie scheint mir mehr als ein Reboot notwendig, schon eher eine Neuinstallation des Betriebssystems. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 23:07 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
bitte DSF einschalten!!

Endlich bin ich mal froh, DVB-T Kunde und damit DSF-abstinent zu sein. :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste