Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 08:54 

Harmlos,peinlich desolat !!!

Eine ähnliche Leistung wie in den Spielen der Hinrunde.Mal davon abgesehen,das Rangelov eigentlich die Tore hätte gar nicht machen dürfen,da er spätestens nach der zweiten Tätlichkeit gg. Schulz ROT verdient hätte...
Aber dann wäre jemand anders eingesprungen.
Mit 4 6ern in Cottbus,bei der schwächsten Heimmannschaft, antreten. Da gehört schon was dazu ! Nun hat man auch gesehen,warum JK + LA bei ihren Vereinen auf der Bank saßen. Völlig zurecht ! Warum LA,schon verwarnt, noch so dämlich hingeht,ist mir ein völliges Rätsel. Ein Monatsgehalt Geldstrafe !
Warum für die beiden schnellsten Spieler dann auch noch die beiden langsamsten Spieler des Kaders kamen,wird DH wohl nur allein wissen.
Es war wieder einmal kein Spieler in der Lage,den Ball mal nach vorn zu spielen. Stajner in der Form,in der man ihn leider schon lange kennt.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 09:55 

Wenn eine Mannschaft die Seuche hat, dann bleibt es meist auch so. Diese Saison gibt nichts mehr. Die "Depri Phase" bleibt uns bis zum Saisonende erhalten....Augen zu und durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:15 

Es reicht, DH muß weg.
Wenn ich so einen Angsthasenfußball spielen lasse habe ich in der 1.Liga nichts zu suchen.
Warun zum Teufel kaufen wir Spieler für 4-4-2 ein uns cspielen es jetzt nicht
Im Sturm gehören Hanke und Forssell, dahinter Schlaudraff ( da verletzt muß Stajner die Psoition spielen). Ansonsten gehört Stajner auf die freigewordene Husztiposition.
Und wenn ich schon meine WUNSCHSPIELER kaufe dann bekommen sie auch das Vertrauen und die Möglichkeit zu beweisen das sie es rechtfertigen können.
Ach ich hab einfach die Schnauze voll. Wenn ich dann von DH lese wieso wir spielen doch ein 4-4-2. Will er die Fans veralbern? Oder gegen Schalke haben wir doch auch gewonnen. Da lach ich mich tot. Die Schalker waren einfach zu blind sonst hätten sie uns zweistellig nach hause geschickt.

Ich schätze MK sehr, aber er hätte nach der Winterpause einen schnitt machen sollen und nen neuen Trainer holen sollen.

Jetzt ist es zu spät und es geht uns wie Nürnberg letztes Jahr

PS: Aber meine Dauerkarte lass ich trotzdem nicht verfallen.

Grüße aus Block N1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:16 

Jan hat geschrieben:
Aber vielleicht wird auch alles gut, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen. Mit einem Haufen Glück und einem unfähigen Gegner (siehe letzte Woche) geht da was.

Wobei das (wieder mal) kurzfristig übertünchen würde, wie desolat der Zustand der "Mannschaft" nicht erst seit gestern ist.

So wird sich nichts ändern. Was also tun? Sich eine Niederlage mit Pauken und Trompeten zu wünschen, lässt mein rotes Herz eigentlich nicht zu. Aber so kann es nicht weitergehen. Und es wird so weitergehen, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen sollten. Obwohl mir das im Moment schwer vorstellbar erscheint. Der Glücksbonus wie gegen Schalke dürfte erstmal aufgebraucht sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:24 

mein kollege sagre gerade zu mir. wenn es endlich aufwärts gehen soll, müssen wir gegen suttgart verlieren. hecking hat sich schon so oft diese saison gerettet. irgendwann verliert ihm auch das glück und dann ist 96 abgestiegen. also um so früher wie möglich ne niederlagen-serie, um sie schneler fliegt er und es kommt endlich positiv-frischer wind nach hanover ------

krasse aussage :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:30 

nachdem nun eine nacht vergangen ist, habe ich mich noch immer nicht von dieser desolaten leistung erholt...

unsere mannschaft ist weder spielerisch,läuferisch, kämpferischund taktisch in der lage ein spiel von sich aus zu gewinnen!! welche spiele haben wir denn gewonnen?! hamburg, bayern, schalke, alles mannschaften wo wir nix zu verlieren hatten, hinten drin standen und vorne mit glück mal ein tor machten. alles andere war und ist desolat und absolute arbeitsverweigerung!!

hecking erreicht dieses team nicht mehr, wie lange sollen die fans das noch ertragen?! seit über einem jahr werden wir von woche zu woche schlechter...

ich würde gern mal die laufleistung der spieler wissen, man kann das ja messen...wenn ein ballack im schnitt 12km im spiel läuft, dann laufen unsere spieler vielleicht 5!!

die spieler tragen eine große mitschuld, aber die hauptschuld trägt dieter hecking!! ich weiß, ich fordere seinen abgang seit langem, auch als viele noch hinter ihm standen, aber nun muss auch der letzte merken, dass es einfach nicht mehr geht!!!

auch wenn ein spieler sicher nicht mit absicht verliert, so fehlen genau die paar prozent, die den unterschied ausmachen und zwar, weil viele spieler nicht mehr an die taktik, dass training und die ansprachen vom trainer glauben!! so steigen wir ab, hecking muss weg, heute noch!!!

das er alles schön redet, dass ist mir mittlerweile egal, dass tut er schon immer, aber was er gestern an taktischen fehlleistungen bot, ist ne frechheit!!! andreasen auf rechts aussen, dass hat er glaub ich noch nie gespielt, ausserdem musste er ihn auswechseln, war akut rot gefährdet!! tarnat rein, was sollte das?! warum nicht einen offensiven für rausch?? warum bringt er forsell nicht?!

dieter hecking muss gehn, meinetwegen soll die mannschaft ihn rauswerfen, aber so kann es nicht weitergehen!!!

auf was wollen wir noch warten, 2 weiter niederlagen, gegen stuttgart und gladbach und dann auf einem abstiegsplatz stehen? oder hofft kind auf 2 relegationsspiele, um die einnahmen zu erhöhen?!;)

DIETER HECKING RAUS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:31 

Marten hat geschrieben:
mein kollege sagre gerade zu mir. wenn es endlich aufwärts gehen soll, müssen wir gegen suttgart verlieren. hecking hat sich schon so oft diese saison gerettet. irgendwann verliert ihm auch das glück und dann ist 96 abgestiegen. also um so früher wie möglich ne niederlagen-serie, um sie schneler fliegt er und es kommt endlich positiv-frischer wind nach hanover ------

krasse aussage :!:

ich denke, sie haben leider recht....:(
wir müssen sicher noch 2 mal verlieren... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:43 

Ah ja....unsere Mannschaft soll also 2 mal verlieren, damit der Trainer geht.

Und am Ende der Saison fehlen uns genau diese Punkte zum drin bleiben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:45 

Fürchte ich werde mein frisch abgeschlossenes Buli-Abo noch bereuen.

Bin der selben Meinung wie alle hier: Hecking müsste gehen. Fürchte aber, dass uns gegen Stuttgart wieder was dummes gelingen könnte und die Null bleibt bei uns.

Es liegt aber nicht nur am Trainer.

Namen, die mich erst kürzlich oder schon ewig aufregen:

Ismaääääl: war wohl nicht bekannt, dass der nen 100 m langen Nagel im Schienbein hatte

Stajner: hat die gleiche fitness wie mein Opa beim Schneeschieben

Tarnat: kannste bringen, wenn es in der 122. Minute 2:1 für uns steht. Bringt Ruhe rein.

Krzynoweck??: neueste Rakete. Echter Flitzer und Flügelsprinter.

Forssell: ist in wirklichkeit finnischer Schlittenhundfahrer.

Bruggink: super Mittelfeldregisseur, talentierter Pass-Geber

Hanke: arme Sau

Mann! Wenn man schon keine Fussballer in seinen Reihen hat ( abgesehen von Huszti, den man ja auch gleich ziehen lässt, statt ihm nen paar Zehner mehr zuzustecken ), warum lässt man dann nicht wenigstens Leute ins Team, die sich bewegen können?
Cottbus und co. können auch kein Fussball spielen, aber die laufen!!!!

Jetzt kommen Stuttgart, Bayern und Leverkusen. Aufwachen!!!!
PS: Freue mich auf 96-Braunschweig- Duelle, die es definitiv bald wieder geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:51 

Hecking R A U S ! ! ! Mir reichts!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:23 

wenn man sich jetzt sogar schon gegen Cottbus in die Hose macht ( erinnerte mich irgendwie an das grandiose 0:0 im Hinspiel ) hat man in der ersten Liga eigentlich auch nichts verloren!

Warum stellen wir uns denn gegen so ne Riege hinten rein, was wir ja nun mal definitiv nicht können ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:25 

Was anderes können wir doch auch nicht !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:30 

chelsea hat geschrieben:

...aber man könnte es doch wenigstens probieren! Junge Junge - bei denen steht Tremmel im Tor....da schieße ich doch aus allen Lagen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:39 

leider muss ich jetzt auch den spruch schreiben
"hecking raus"
natürlich liegt es net nur am trainer aber wenn er die spieler nicht mehr erreicht, dann hat es kein sinn mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:45 

jowiese hat geschrieben:
Cottbus und co. können auch kein Fussball spielen, aber die laufen!!!!

Das sagt es eigentlich sehr treffend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 11:52 

Ein Spieltag hui und ein Spieltag pfui...so gurkt man sich in Liga 2 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 12:10 

Die Roten wie ein Absteiger, kein Mumm, kein Garnichts!
Was für ein Sonntag: richtig auf den Kick gefreut, nach dem letzten WE, Wohnzimmer be-Schal-t, Premiere an und dann das...!!!

Deutlicher kann man einen Unterschied nicht sehen. Die Sorben haben gebissen und damit sind unsere Schönwetterkicker leider nicht klargekommen.
Schöne versteckte Schweinereien, Rangelov, Ziebig!!! Wenn man sich von so einer Sch**** beeindrucken läßt, Pech gehabt.
Cottbus ist ein verdienter Sieger, auch wenn das sicher keine Offenbarung der ersten BL war. Normalerweise hätten sie die Roten so richtig abschießen müssen.

Also, Herr Übungsleiter, ob das alles wohl so richtig ist??? Wer den Fans was verspricht, sollte einem zumindest ansatzweise das Gefühl geben, das die Elf kämpft und alles dafür tut. Wir warten, aber wir erwarten auch!!!

Schlimm! Hängt zwar kein Leben davon ab, aber sowas vermiest auch dem Hartgesotteten den Wochenstart!

Ich bin stocksauer!!!
In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 12:14 

chelsea hat geschrieben:

Das ist das Problem. Man könnte ja ansatzweise mal versuchen, den bekannten (?) Schwächen der gegnerischen Mannschaften mit einer dazu individuell geeigneten Aufstellung und Spielanlage zu begegnen. Das habe ich aber bei uns unter Hecking noch nie gesehen. Warum also ausgerechnet jetzt damit anfangen?

Ich habe allerdings bei meinen Gedanken nicht berücksichtigt, dass er eventuell die Auffassung vertritt: "Was kümmert mich der Gegner? Die sollen sich gefälligst nach uns richten." Bei der Dominanz, die wir auf den Rasen bringen und dem Gegner unser Spiel aufzwingen, liegt das auch nahe. Völlig unerklärlich, wie wir dabei so wenig Punkte holen und auch noch dermaßen häufig absolut nicht mehr anzusehende Würge-Kicks abliefern.

Dazu passt auch, dass bei uns Individualisten nicht gebraucht werden. Weder auf noch neben dem Platz. Arbeiter werden gebraucht, die nicht nur so heißen. Und zwar ausnahmslos. Die letzten Fußballspieler mit ansprechender Technik und gutem Auge in unseren Reihen kommen aus Holland (hat leider andere Defizite) und von Bayerns Reservebank. Aber der kann's auch. Ach ja, Krebs hat diese Fähigkeiten auch, aber unser besserer Hajnal ist irgendwie in Vergessenheit geraten.

Ich weiß nicht, wo das Geld herkommen soll, aber zur neuen Saison - falls wir dann noch in der ersten Liga mitspielen dürfen - müssen mindestens zwei Kreativ-Spieler her. Wir sind vorn gut besetzt, aber so lange aus dem Spiel heraus keine Chancen erarbeitet werden, wird sich nichts ändern. Wobei die leidige System-Frage dann auch völlig Wurscht ist.

Ich tendiere immer noch zu einem Zwei-Mann-Sturm mit Hanke und Forssell/Stajner und Schlaudraff dahinter. Der ist für mich weder ein Regisseur noch ein Außenbahnspieler. Faule Kompromisse. Und ein Mann im Abwehrzentrum, wie Ismael einer war und hier wieder werden sollte.

Selbst wenn sich diese Wünsche erfüllen sollten, wird es mit diesem Trainer aber auch nichts bringen. Die Hoffnung habe ich gestern aufgegeben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Entsetztes Mitglied
BeitragVerfasst: 09.02.2009 12:19 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über ein Spiel aufregen werde, dass ich im Forum einen Beitrag schreibe....
Ich bin seit Jahren Mitglied und Dauerkartenbesitzer, bin wackelige Leistungen von den Roten gewöhnt, ist halt keine Spitzenmannschaft, hat aber ein tolles Stadion und klasse Fans. Eigentlich haben mir fast alle Spiele in der Arena ( auch wenn Sie in die Hose gingen) Spaß gemacht, aber jetzt ist Schluss. Trotz Dauerkarte geh ich nicht mehr ins Stadion bis sich was ändert. Es muss dringend ein neuer Trainer her, wir können unmöglich solange warten bis das Topspiel gegen Unterhaching ausgetragen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 12:22 

In Anderten brennt die Fackel.

Darf dich beruhigen, auch in der List sieht es nicht besser aus. Da hilft mir auch der FC nicht weiter. Der Bundesligafußball vor der Hausür geht vor die Hunde.

Schatzschneider flüstert, Kind versteht Bahnhof sowie verbrennt die letzte Kohle und Hecking setzt den ganzen Mist 1:1 um.

Gute Nacht auch...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste