Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 59  Nächste
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:56 
Eule hat geschrieben:
Ein geschultes Auge sieht, wie ein Defizit bei einem Spieler einzuordnen ist. Weiterhin sieht ein geschultes Auge, ob Formschwäche als Grund angenommen werden darf oder ein bleibendes "Andenken" vorliegt. Aus dem "oder" kann natürlich auch ein "und" werden.

Ein weniger geschultes Auge sieht entsprechend weniger und ein nicht geschultes Auge dürfte gut beraten sein, Einschätzungen denen zu überlassen, die von der Materie was verstehen.

ja überlässt man am besten Eule die einschätzung von spielern :roll:
als ob hecking wieder alleine entschieden hätte ...der kommt und der nich .
du machst es dir wirklich zu einfach .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 14:03 

Eule hat geschrieben:
Eine Parallele übrigens zu Thomas Kleine. Die Fälle gleichen sich derart, dass man schon ein Lineal anlegen kann.

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 14:09 

Ein Trainer ist ein Trainer. Richtig?
Ein Scout ist ein Scout. Richtig?

Ist ein Trainer auch gleichzeitig (in allen Belangen) ein Scout und ein Scout (in allen Belangen) ein Trainer?

Was lernen wir daraus....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 14:39 

Eule hat geschrieben:
Wenn sich die Mannschaft ihrer Normalform nähert, wird auch Eggimann eine Steigerung erkennen lassen. Nicht aber in dem Bereich, wo er bereits jetzt - auf mangelndes Talent bezogene - Defizite mit sich herumschleppt. Arbeit und auch gute mentale Verfassung ( an bessere Zeiten denkend) ersetzen kein Talent.

Der Mann ist gekauft - aber nicht professionell gescoutet worden. Eine Parallele übrigens zu Thomas Kleine. Die Fälle gleichen sich derart, dass man schon ein Lineal anlegen kann.

Wenn zumindest dies passieren würde, wäre ich ja schon etwas mehr beruhigt. Vom können der Einzelspieler müsste es selbst dieses Jahr für Platz 10 bis 14 ausreichen. Selbst mit einem Eggimann mit seinen Defiziten. Denn auch ein Eggimann besteht nicht nur aus Defiziten.

Nur wenn ich die Einzelspieler als Mannschaft auftreten sehe, kann ich von Normalform nur träumen. So wird es mehr als eng.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:26 

Vielleicht wird auch wieder nach Nominierungen der Mannschaft des Spieltages entschieden ? So kam auch ein Nils Schlotterbeck nach Hannover... :shock:

Ansonsten muss man mal hinterfragen,wer die potentiellen Neueinkäufe scoutet. Ob Braund dies macht oder wer ?
Auch bei den Bayern ist dieser Posten nicht ausreichend besetzt. Sonst wäre die Zahl der "Fehleinschätzungen",speziell aus Südamerika,nicht so hoch.

Meine Befürchtungen für Samstag sind sehr stark,das Eggimann auch da wieder schlecht aussieht. Vielleicht sollte DH Schulle doch bis Ende der Saison in die IV beordern,damit wir hinten wieder sicherer stehen und für die neue Saison endlich mal einen bundesligatauglichen IV verpflichten ! Keinen Wunschkandidaten und Defensivallrounder,sondern einen schnellen gestandenen IV !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:42 
Eule hat geschrieben:
Ein Trainer ist ein Trainer. Richtig?
Ein Scout ist ein Scout. Richtig?

Ist ein Trainer auch gleichzeitig (in allen Belangen) ein Scout und ein Scout (in allen Belangen) ein Trainer?

Was lernen wir daraus....?

hm versteh ich nicht ganz .
was ist des rätsels lösung ?
das einer zu viel macht hat ?

gut... wenn der trainer scout ist , dann läuft aufjedenfall etwas falsch . da gbe ich dir absolut recht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 17:36 

Moinsen!

Mario Eggimann sollte man, wenn er weiter eine solch desolate Leistung praesentiert, nach der Saison abgeben. Fuer mich ein weiterer Fehleinkauf in der Aera Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 18:50 

chico1 hat geschrieben:
Moinsen!

Mario Eggimann sollte man, wenn er weiter eine solch desolate Leistung praesentiert, nach der Saison abgeben. Fuer mich ein weiterer Fehleinkauf in der Aera Hecking.

Ja, komplett neben der Spur...besser heute wech als morgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 19:06 

Den nimmt doch keiner so wie der spielt.
Bei dem Gehalt und der langen Laufdauer kann der das hier wunderbar aussitzen.
Der Fehlgriff schlechthin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 19:38 
ja sehe ich genauso .
vielleicht doch noch der ksc , wenn er drinnen bleibt oder irgendein schweizer verein .
sonst habe ich da auch eher wenig hoffnung .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 19:54 

Hatte mir am Anfang auch mehr von ihm versprochen...aber zweite Liga ist halt doch immer noch nen anderes Kaliber!

Leider seh ich auch keine Besserungsansätze...er sollte vlt selbst einsehn,dass ihm ein Vereinswechsel auch selber weiterbringen würde...

Tja hoff wir werden bald wieder eine vernüntige Innenverteidigung haben....manchmal vermiß ich direkt unsern Zuraw...der war zwar keine Bombe aber wenigstens verläßlich auf der Position ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 19:56 

cr96 hat geschrieben:
....manchmal vermiß ich direkt unsern Zuraw...der war zwar keine Bombe aber wenigstens verläßlich auf der Position ;)

Verrückt, dass man sowas schreiben muss, aber recht hast du! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 22:59 

Dem fehlen die Berge, echt schwach was der so bringt.
Dafür das die halbe Liga hinter dem her war, müssen den viele Leute, ganz, ganz anders eingeschätzt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 23:43 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Dem fehlen die Berge, echt schwach was der so bringt.

Er ist kein Schlechter.
Es ist Aufgabe des Trainer und seinem Team, in wieder hinzukriegen, bei Gott, ich habe meine Zweifel. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 01:08 

Heute haben wir die totale Demontage des Mario Eggimanns erlebt. Gegentor 1 MUSS er sich ankreiden lassen. So kann man sich nich präsentieren. Aber mir fehlt teilweise bei diesen gegentoren auf. Wo sind unsere DM's?!?! Die sollen vor der Abwehr spielen, sind dann aber nie da. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 01:39 

Hmm, irgendwie bekomm ich jetzt schon mehr Angst, wenn ich den Namen Eggimann bei der Manschafftsaufstellung seh, als wenn ich den Namen ( Ge ) Fahren"horst" lese !

Ist schon komisch, ist das jetzt ein Lob für Fahrenhorst oder ne Ohrfeige für Eggimann ?? :noidea:

Moment, ich habs, es ist die Ohrfeige..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 05:01 

Das beste Innenverteidigerduo bei 96 ist eindeutig Schulle & Vinicius

Mario hat seine Zukunft bei 96 offensichtlich bereits hinter sich -
Dieter kann es sich nicht mehr leisten, ihn weiterhin auszustellen
Vielleicht kann man ihn ja an den KSC oder Grashoppers ausleihen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 05:05 

Wird jetzt nach dieser (berechtigten) Auswechselung noch schwerer fuer Eggimann.Er wird es wohl nicht schaffen.
Bin sicher ,dass KSC oder ein Schweizer Verein ihn gerne nehmen.Wahrscheinlich muessen wir aber ihm einen Abstand zahlen,da diese Klubs ihm weniger zahlen werden,da sein Marktwert wohl deutlich gesunken sein duerfte.
Man sollte auch einem Spieler in dem Alter und mit dem Gehalt nie eine so lange Vertragslaufzeit geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 09:31 
Leutz, ich würde ihn nicht endgültig abschreiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 10:10 

Kuhburger hat geschrieben:
Leutz, ich würde ihn nicht endgültig abschreiben...

Dein Optimismus in allen Ehren. Nach den bisher gezeigten Leistungen, der gestrigen Leistung und der Auswechselung nach 30 Minuten, ist die Personalakte Eggimann bei 96 wohl geschlossen.

Vielleicht kann der KSC, bei einem eventuellen Abstieg ihn ja zurücknehmen. Steigen wir selbst noch ab, kann er in der 2 Liga ja neu angreifen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 59  Nächste