Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 01:08 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Marten hat geschrieben: hat in leverkusen auch begonnen
Da haste recht, aber er hat nur 38 minuten gespielt !!
Und das ist ja bekanntlich die höchststrafe für nen Spieler vor der Halbzeitpause ausgewechselt zu werden !! Das spricht ja nun auch nicht gerade für ne überragende Leistung !
Und wir kennen ja den Jan  der hängt sich dann mit Sicherheit im Training nicht besonders rein wenn man ihn abstraft !!
Somit gehe ich davon aus das jemand anderes seine Chance bekommen wird !!
Gruß Loco
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 01:28 |
|
|
----------------------Enke---------------------
Pinto----Fahrenhorst----Eggimann----Tarnat
----------------------Schulz---------------------
Zizzo---------------Bruggink---------Krzynowek
---------------Forssell------Hanke--------------
Wäre das nicht vlt. mal eine Alternative?
Tarnat, da Rausch für Samstag wohl ausfällt. Schulz (C oder B); Bastian hat auf mich im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Zizzo als Flügelflitzer - Rosi und Stajni werden wohl ausfallen. Arnold als Kreativposten (bitte nicht so einen katastrophenfehler im Aufbauspiel wie am Sonntag). Der Rest erklärt sich von selbst.
Edit: Alternativ auch Balogun für Pinto.
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 14:09 |
|
|
Naja Zizzo würd ich nicht unbedingt bringen aber balogun wär doch mal was. aber das wär schon zuviel für herrn hecking. habe die vermutung das wir am samstag ähnlich wie gegen schalke mehr glücklich und verdient zum 1:0 schliddern und für herrn kind die welt wieder in ordnung ist.
_________________ Das Leben ist die Kunst, aus falschen Vorraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 14:18 |
|
|
Harms06 hat geschrieben: @LinkerPfosten
das ist mir schon klaa....nur bin ich es mitlerweile Leid jeden zweiten Samstag an die 20,- für soetwas zu bezahlen!! Es muss begriffen werden das schnellstes Handeln erforderlich ist, JETZT!
Ganz genau so ist es. Ich bin auch ein Fan der Roten, aber unter Hecking gucke ich mir kein Spiel mehr im Stadion an, obwohl ich eine Dauerkarte habe. Man kann meines Erachtens nach eine Leistung für sein Geld verlangen, und mal im Ernst: Wann hat 96 das letzte mal ein gutes Speil geliefert??? Ich meine es war gegen Gladbach. Wobei wir dort auch Dusel teilweise hatten.
_________________ Das Leben ist die Kunst, aus falschen Vorraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 15:36 |
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
Ich habe so eine Angst vor Samstag.
Ich hoffe, Stuttgart wird so eine Motivation an den Tag legen, wie wir auswärts immer, und wir wie gegen andere Top-Teams (HHSV, Bayern), dann wird es ein 7:0 für uns. Da dies aber nicht so besonders wahrscheinlich ist, und es offenbar nicht mehr geht mit Hecking, obwohl ich lange zeit gegen seinen Rausschmiss war, wird es vielleicht eher ein 0:7. Vielleicht wird es aber auch ein 0:0 der grausamsten Sorte.
Man kann es einfach nicht wissen. Und besonders viel Hoffnung machen einem unsere Roten momentan auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:24 |
|
|
kurz und knapp: deutliche Niederlage für 96, 1 Bein weniger an DH Stuhl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:29 |
|
|
Es wird wie immer laufen. In den Schicksalsspielen in denen mal glaubt, dass eine Niederlage das Ende für Hecking bedeutet, gibts nen Sieg für uns. Anschließend ist wieder eine Woche alles toll, nach der anschließenden Auswärtsniederlage geht dann wieder die Welt unter....
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:43 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Es wird wie immer laufen. In den Schicksalsspielen in denen mal glaubt, dass eine Niederlage das Ende für Hecking bedeutet, gibts nen Sieg für uns. Anschließend ist wieder eine Woche alles toll, nach der anschließenden Auswärtsniederlage geht dann wieder die Welt unter....
Wow herzlichen glückwunsch
ja aber genau so wird es sein...
wieso wurde eig forssell nicht eingewechselt gegen cottbus weiß das iwer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samuel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 18:21 |
|
|
Ich glaube daß der Dieter Hecking wieder mit nur einer Spitze spielen wird. Das kann man zwar machen aber ich wünsche mir auch mehr Spielkultur.
Hier meine Wunschelf:
----------------------Enke------------------------
Pinto----Eggimann........Fahrenhorst----Tarnat
---------- B. Schulz --------- C. Schulz ----------
Rosenthal----------Bruggink----------Krzynowek
----------------------Forssell----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 18:34 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
frage mich nur, wo die Spielkultur herkommen soll .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 18:57 |
|
|
bruggink spielt doch, seine spielkultur hat er doch eindrucksvoll beim zweiten cottbuser tor aufblitzen lassen. ich denke, er ist der tolle lenker und denker
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 19:52 |
|
|
Marten hat geschrieben: bruggink spielt doch, seine spielkultur hat er doch eindrucksvoll beim zweiten cottbuser tor aufblitzen lassen.
Wenn du schon sowas schreibst solltest du auch die Vorlage zum Ehrentor aufzählen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 20:01 |
|
|
Ursprünglich wollte ich am Samstag nicht zum Spiel... aber wenn man schonmal auf dem roten Sofa sitzen darf mit 4 Freunden...
ich hoffe, dass es dann auch noch ein 3er für uns wird. Dann wäre es der PERFEKTE Gewinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 20:29 |
|
|
Corpus hat geschrieben: Harms06 hat geschrieben: @LinkerPfosten
das ist mir schon klaa....nur bin ich es mitlerweile Leid jeden zweiten Samstag an die 20,- für soetwas zu bezahlen!! Es muss begriffen werden das schnellstes Handeln erforderlich ist, JETZT! Ganz genau so ist es. Ich bin auch ein Fan der Roten, aber unter Hecking gucke ich mir kein Spiel mehr im Stadion an, obwohl ich eine Dauerkarte habe. Man kann meines Erachtens nach eine Leistung für sein Geld verlangen, und mal im Ernst: Wann hat 96 das letzte mal ein gutes Speil geliefert??? Ich meine es war gegen Gladbach. Wobei wir dort auch Dusel teilweise hatten.
Bist du Fan von Hecking oder von den Roten?
Mir wäre es auch lieber, wir gewinnen jedes Spiel, aber nur weil unsere Mannschaft momentan keine guten Leistungen abliefert, lasse ich sie nicht im Stich!!!
Ich habe mir eine Dauerkarte gekauft und war mir bewusst, dass wir auch Gurkenspiele unserer Mannschaft sehen!
Außerdem musstest du doch bisher nur eine Niederlage im Stadion erleiden....vorausgesetzt du warst da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 20:42 |
|
|
@LinkerPfosten..
2 um genau zu sein! Aber ja ich weiß das Mailand spiel zählt nicht, alles Kommerz und so....
Aber trotzdem es bringt hier nichts andere Fans in Frage zu stellen und zu behaupten sie seinen keine Fans nur weil sie eine andere Meinung haben!
Es bleibt doch jeden selber überlassen wann und wo er sein Geld ausgibt und man muss sich dafür nicht rechtfertigen... Jeder ist Fan so wie er will!!
Das "wenn du das nicht machst, bist du aber kein richtiger Fan"-Gelabber geht mir nämlcih richtig auf den Sack!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 20:55 |
|
|
@Harms06
Ich habe mit keinem Wort irgendjemandem unterstellt, dass er kein richtiger Fan sei, das möchte ich nur mal klar stellen!!!
Mir geht es nur auf den Sack, wenn man seine Mannschaft nicht unterstützen will, weil irgendeine Person (Hecking) zu 96 gehört. Oder weil wir mal ne lange Phase haben, in der wir - sagen wir mal bescheiden- spielen.
Ich mag den Hernn Schatzschneider persönlich auch nicht und gehe trotzdem zu den Spielen. Und ich sehe die Roten lieber siegen, gehe nach einer Niederlage aber trotzdem wieder hin.
Ich will auch nicht sagen, dass jeder eine Dauerkarte haben muss oder dass jeder zu jedem Spiel gehen muss. Aber ich finde es als Fan einfach schwach, wenn man seine Mannschaft nur in guten Zeiten unterstützen will, weil man bei Siegen eben bessere Laune hat.
So, das war`s und mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 21:00 |
|
|
@LinkerPfosten
Ok, das ist deine Meinung! Aber dann lass doch auch andere Meinungen zu...l
und jezt wieder Back to Topic! 
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 21:02 |
|
|
Hm, lass ich doch
Aber auf`n Sack geht`s mir trotzdem 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 21:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 21:52 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: frage mich nur, wo die Spielkultur herkommen soll .....
Von Willi E. Der Junge wird doch am Samstag 17 und könnte somit spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|