Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Energie Cottbus - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 23:13 

Immer locker durch die Hose atmen sag ich mal. Klar war dieser Auftritt in Cottbus sowie große teile der Hinrunde erbärmlich aber das hier ständig nur am Trainer fest zumachen ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg.Klar hat man im im Cottbus Spiel etliche Unzulänglichkeiten auch taktisch gesehen, allerdings erwarte ich von einer Mannschaft dass sie trotz falscher taktischer Einstellung kämpft. Das hab ich Sonntag nicht gesehen und ein Profi der sein Traum leben darf Fußballer zu sein, massenweise Geld bekommt sollte eigentlich in der Lage sein sich selbst zu motivieren.
Meine vielleicht etwas zu naive Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 23:18 

aber genau das ist doch der Punkt! Wenn ich mit solch einer Einstellung bei der Arbeit zu Gange wäre, würde ich übermorgen meine Papiere in die Hand bekommen! Und genau über solche Einstellungen kann ich mich tierisch aufregen. Auf der anderen Seite sollte man sich mal fragen, wieso ein Spieler nicht in der Lage ist, sich so zu motivieren, um WENIGSTENS den letzten Einsatz zu zeigen.

Ich sage immer, man kann verlieren. Auch gegen Cottbus. Es kommt aber auch auf das WIE an! Und das ist die ganze Saison über eigentlich zum kotzen, was da geboten wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 00:43 

Roter Bruder hat geschrieben:
Reuter hat geschrieben:
Aber wenn man das Team immer noch defensiven Angsthasenfußball mit nur einem Stürmer spielen lässt, kann doch nichts dabei herauskommen.

Dazu - um auf der ganz sicheren Seite zu sein - gegen die heimschwächste Mannschaft der Liga drei Sechser, von denen keiner auch nur ansatzweise Spielmacherqualitäten hat. Das Märchen mit den zwei Spitzen glaubt mittlerweile auch schon nicht mehr jeder.

Dieses planlose, destruktive Sicherheitsgebolze ist nur noch zum Bild.

Und Heckings unglaubliche Sturheit macht mich mittlerweile stinkewütend. Sowas passiert mir immer, wenn ich hilf- und machtlos bin und tatenlos zusehen muss, wie Dinge den Bach runtergehen.

Detail noch am Rande: Als gestern Rausch ausgewechselt wurde, habe ich zu meinen Unverständnis äußernden Nachbarn gesagt: "Bleibt mal ruhig, der muss verletzt sein, alles andere wäre ja Blödsinn!" Ja, nee, is klar.

Es bleibt wohl doch nur noch fassungsloses Kopfschütteln.

P.S.: Habe eben im Hecking-Fred gelesen, dass in irgendeiner Zeitung stand, dass Rausch doch verletzt war. Zumindest habe ich es nicht gelesen und auch beim Abgang Rauschs vom Feld war keine Beeinträchtigung zu erkennen.

Wie auch immer - ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, dass dafür ein offensiverer Wechsel nicht stattfand.

So ähnlich ging es mir auf der Tribüne in Cottbus. Dass Schulle von Rangelov mit dem Ellenbogen einen mitgekriegt hatte, habe ich gesehen. Aber dass Kocka wegen einer Zerrung rausmusste war auch mir unklar. Er war ja schließlich nicht schlechter als der Rest der Truppe. Stajni wird uns wohl auch noch gegen Stuttgart fehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 09:46 

[quote="Jonas96fan"]Immer locker durch die Hose atmen sag ich mal.

...ich denke dafür is es inzwischen nen bißchen zu spät!

Was unsere Jungs in Cottbus abgeliefert haben ist eine absolute Frechheit & hat eigentlich nichts mit Fußball zu tun!

Cottbus war schlecht...aber immerhin haben die Lausitzer gekämpft!

Schau Dir doch mal unsere nächsten Spiele an...wenn unsere Jungs nicht ganz schnell die Kurve kriegen - können sie sich in der nächsten Saison mit solchen Pimmelriegen wie Wehen Wiesbaden & Koblenz messen!
Aber selbst gegen solche Truppen würde es wohl momentan nicht reichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 11:15 

So. Ich musste mich jetzt unbedingt mal registrieren, da ich jetzt endlich mal meinen Senf dazu geben muss.
Ich habe mir das spiel gegen Cottbus bis zur 70. Minute angetan und mein Eindruck von dieser Saison hat sich mal wieder bestätigt. In dieser Truppe steckt keinerlei Wille und Motivation. Untereinander gibt es keinerlei Spielverständnis und Zusammengehörigkeitsgefühl. Wenn Sie mal ein Tor schießen, dann habe ich bei dieser Truppe noch keinen gemeinsamen Torjubel gesehen. Die 11, die auf dem Platz steht, besteht aus 11, nicht wirklich guten (außer Enke), Einzelspielern. Dieses Team kann nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Erfolg kommen. Über Kampf, Einsatz und besonders den Willen ein Spiel zu gewinnen. Nichts von dem ist zu sehen. Die Jungs kassieren ihre Kohlen und leisten gar nichts. :evil:

Aus diesem Grund spreche ich mich übrigens auch für stark leistungsbezogene Verträge aus.

So. Das tat gut. Wünsche allen Lesern alles Gute.

Grüße aus Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:24 

was da für fussballer auf den platz stehen,und bundesliga spielen,das ist mir ein rätsel,von technik,übersicht,passpiel,oder wenigstens kampf,haben diese luschen wohl noch nie was gehört,oder gesehen.wie man seine fans,seinen verein,der ein sehr gut bezahlt,so in stich lassen kann,ist schon der hammer :!: wenn ich diesen stolperfussballer hanke sehe,der in die nationalmannschaft will,der muss nicht ganz dicht sein,vergeht mir alles.es ist traurig,was diese leute sich in ihren beruf leisten dürfen,wenn 96 absteigt,gehe ich zu einem anderen verein,sagen sich diese überbezahlten halbgötter eben,und die fans sind dann vergangenheit.es ist schade um hecking,der solche pfeifen trainieren muss und soll,mensch reisst euch endlich zusammen,spielt für uns fans und den verein,kämpft wenigstens um jeden zentimeter gras im stadion,wenn ihr schon nicht vernünftig fussball spielen könnt. macht gegen stuttgart den anfang.auf geht es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 18:15 

ich dachte schon ich bin ganz alleine mit meiner Meinung aber jetzt tauchen
endlich mal nicht nur Hecking muß weg Beiträge auf.Für mich ist noch viel schlimmer wie die Truppe in Cottbus aufgetreten ist als der so schlimme Herr Hecking.Das war Arbeitsverweigerung.Die Spieler hätten mit einer Kämpferischen Einstellung ihr Gesicht gewahrt
und dem Umfeld gezeigt das der Trainer spielerische Deffizite nicht ver-
bessern kann.Die Trainer sind untereinander Kollegen und wissen was man
für eine arme Sau ist wenn die Truppe noch nicht mal kämpft.Wenn ein Neuer
kommen sollte möchte ich einen sehen wo sich unsere gehätschelten Profis
warm anziehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:27 

Sollten wir gegen den VFB ähnlich peinlich auftreten wie gegen Cottbus muss Martin Kind die Notbremse ziehen.
Und alle ausreden wie viele Verletze usw. kann ich nicht mehr hören.
Ich habe eher das Gefühl, dass falsch trainiert wird.
Oder hatten Spieler früher Verletzungen wie eine Schambeinentzündung etc.?
Dann suchten wir gegen Ende der Transferperiode dringend einen Außenverteidiger.
Nichts gegen die beiden Neuen, aber es sind Mittelfeldspieler.
Nach Husztis Weggang fehlt der Spielmacher, also muss Bruggink spielen.
Aber wo war er gegen Cottbus lieber Dieter Hecking?
Am meisten bedauerte ich am Sonntag Enke und auch Hanke, der sich vorne ganz allein einen Wolf gelaufen hat.
Doch der Trainer würde jetzt sagen:"Aber wir haben doch mit zwei Stürmern gespielt........................"
Das Staijner im offensiven Mittelfeld spielte hat er nicht gesehen.

Ich finde D.Hecking paßt nach Hannover, aber im Augenblick (Was heißt eigentlich im Augenblick.......................????) läuft es mies.

Letzte Chance für ihn gegen den VFB!
Dann raus und Mirko Slomka verpflichten!

Auf Samstag, Auf einen Heimsieg!!!![/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:40 

Suttorf1896 hat geschrieben:
Oder hatten Spieler früher Verletzungen wie eine Schambeinentzündung etc.?

Ja.

Und alle ausreden wie viele Verletze usw. kann ich nicht mehr hören.

Ich weiß gar nicht warum immer alle so ein quatsch schreiben. Das einzigste wo ich DH habe murren hören war im Pokal gegen Schlacke, und das völlig zu recht. Das Beispiel zieht nicht.

Doch der Trainer würde jetzt sagen:"Aber wir haben doch mit zwei Stürmern gespielt........................"

Wie kommst Du zu dieser Vermutung?!

Ich finde D.Hecking paßt nach Hannover, aber im Augenblick (Was heißt eigentlich im Augenblick.......................????) läuft es mies.

Total richtig, aber diese Äußerung spiegelt nicht wirklich deinem Beitrag wieder.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:19 

hypnos?? hast du irgendeine wette laufen das du innerhalb nem halbem jahr 5000 beiträge schaffst oder warum musst du zu jedem scheiß iwie dumm antworten?.. hat dein post eben irgendetwas gebracht?... also probiere dich mal zu beherschen.. es nervt langsam...

seine punkte sind nicht mal so falsch; nur ich denke das huzti auf gar keinen fall ein bruggink ist (oder andersrum). huzti ist halt... anders von der laufbereitschaft, zweikampf, usw.

theortisch bringt uns ein sieg gegen stuutgart nur kurz zeitlich punkte die wir dann aber wieder gegen karslruhe, köln, frankfurt, bielefeld usw verliern... echt unglaublich nur 1 auswärts punkt, zum heulen ... haben die iwie angst auswärts zu spielen...??

ein völlig verzweifelter 96 fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:26 

es wird endlich zeit das wir einen neuen trainer bekommen

am besten nen harten hund der die manschaft mal in den arsch tritt

das spiel gegen cottbus war ja arbeitsverweigerung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:28 

daniel_olee_ollleeeeeee hat geschrieben:
hypnos?? hast du irgendeine wette laufen das du innerhalb nem halbem jahr 5000 beiträge schaffst oder warum musst du zu jedem scheiß iwie dumm antworten?.. hat dein post eben irgendetwas gebracht?... also probiere dich mal zu beherschen.. es nervt langsam...

Ich wette nicht. Grundsätzlich nicht, wetten verliere ich nämlich immer.
Zu deiner an kritik kann ich nur sagen das mein obriger Beitrag eine klarstellung war. Ganz einfach. Hier im Forum sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht mehr (bezogen auf die Kritik an hecking), da finde ich es schon sehr angebracht das wenigstens einer gegensteuert. Das man dann ein bisschen Gegenwind bekomment ist normal.
Also daniel_olee_ollleeeeeeeeeee ist hiermit alles klar?

edit: Zudem finde ich es sehr unangebracht sich wegen eines Satzes anzumelden, um damit seinen hecking-Hass loszuwerden.
Komisch das sich aufeinmal nach so einem Spiel User anmelden die man sonst niemals gesehen hätte. Ob Meister oder Pokalsieger.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Zuletzt geändert von Hypnos am 10.02.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:30 

Olliuwe96 hat geschrieben:
es wird endlich zeit das wir einen neuen trainer bekommen

am besten nen harten hund der die manschaft mal in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* tritt

das spiel gegen cottbus war ja arbeitsverweigerung

Du bist bestimt der Hundertste in diesen Tagen, der sich extra anmeldet, um zu sagen, dass wir einen neuen Trainer brauchen.

Man, man, man, langsam wissen es ja alle. Mit Hecking steigen wir ab und ohne ihn bleiben wir drin!

Und ich behaupte, wir bleiben so oder so drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:34 

@ daniel_oleeeeeeeeeee_ole:
Uiuiui, das ist aber ein ganz heißes Eisen, welches Du da gerade anpackst. :wink:
Wenn das mal nicht die nächste Klimakatastrophe auslöst... :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:44 

wir werden sehen wenn diesen emotionslosen trainer endlich die düse geht

vielleicht hat er ja anstand und sieht endlich ein das er nichts aber auch gar nichts bewegten kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:45 

@aerope
Aus meiner Sicht ist das aufgewärmte Pampe, und endet im Abfalleimer. Die Klimakatastrophe ist voll im gange, da kann keiner mehr wirklich was drehen. Das ist fakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:50 

Wir werden sehen, ob Kind sein Versprechen hält und an Hecking festhält.

Ich hoffe es. Und nächste Saison wird dann eine grandiose Saison unter Dieter werden und alle Nörgler werden dann Lügen gestraft.

Auch wenn es mir persönlich nicht so wichtig ist, unter welchem Trainer wir Erfolg haben, aber diese ständigen Anti-Hecking-Sprüche nerven einfach nur noch. Es geht hier nicht um den Trainer, sondern um unsere Roten. Auch ein neuer Trainer würde bei dieser verkorksten Saison nicht mehr viel erreichen können.

Zuletzt geändert von LinkerPfosten am 10.02.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 21:50 

Passt schon, Hypnos! Du kennst mich ja. 8)

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 23:16 

LinkerPfosten, RechterPfosten,VollPfosten,
richtig - es geht um die roten - und unser trainer sollte " in tragender rolle" entsprechend gewürdigt werden, dies geschieht hier
Zitat:
Und nächste Saison wird dann eine grandiose Saison unter Dieter werden und alle Nörgler werden dann Lügen gestraft.

die hoffnung, dass hecking uns den schaf macht hatten doch alle hier, leider ist dem nicht so, und vielen fällt die einsicht noch schwer.
vielleicht siehst du dir mal ein spiel 96s an, oder liest dir ein paar interviews heckings durch, da sollte eigentlich der größte trennungsschmerz ganz schnell verfliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 23:42 

Mir fehlt ja aktuell so ein bisschen die ordnende Hand im Spiel. Deswegen sollte man doch lieber ein 4-4-2 mit Raute spielen. Bruggink so der einzige, der ein Spiel auch wirklich mit seiner Übersicht leiten kann....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste