Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
 Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 16:49 
Kuhburger hat geschrieben:
Weil er nicht seine Position gespielt hat, Du Nase. Wann begreifst Du das endlich?

du suchst doch sowieso nur nachgründen , um heckig zu diskrditieren .
wenn es dir niht gelingt , dann suchst du ein andes beispeil heraus .als einziger user , der noch mehr beiträge erfasst als ich schreibst du in so gut wie jedem beitrag gegen hecking .
ich ehaupte , dass du dir den raswurf heckings nur wünscht, um recht zu haben . um sagen zu können : "ich habe es gleich gesagt".

zum glück hat martin kind eine ruhiger hand als du .

gruß
der rot rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 17:07 
Nun zumindest ist meine Hand ruhiger als Deine... oder Deine Tastatur ist defekt. :wink:

Richtig ist übrigens, dass ich nicht in jedem Beitrag gegen Hecking geschrieben habe. Ferner liegt mir nichts daran recht zu haben oder zu behalten. Entscheidend ist, was unseren Roten nützt. Dazu gehört u.a. auch Kritik. Jedenfalls gehört dazu bestimmt nicht die Propagierung eines substanzlosen "Weiter-So-Geschwafel".

In Sachen Benni Lauth hatte ich das Vergnügen durch häufige Trainingsbesuche mir ein eigenes Urteil zu seinen Stärken und Schwächen bilden zu können. Mir gehen prinzipiell Leute auf den Sack, die aus Bequemlichkeit irgendetwas nachquatschen statt sich die Mühe der eigenen Inaugenscheinnahme zu machen.

Jeder Trainingskiebitz der Augen hat zu sehen, konnte feststellen das Lauth falsch eingesetzt wird. Seine Stärken (zB das Konterspiel) wurde nicht einmal trainiert. Im Spiel wurde er von Huszti und Brug in aussichtsreichen Positionen nicht angespielt, weil sie ihn dort nicht erwartet hatten. Kein Wunder: Ein Mike Hanke hätte dort mangels Geschwindigkeit auch nie gestanden. Nur ein Beispiel...

Wir spielten im Ein-Stürmer-System mit einem langsamen Stürmer (Hanke) statt dort unseren schnellsten (und technisch besten) Stürmer hinzustellen.

Anschließend wird der Spieler niedergemacht, weil er nicht gut gegen den Ball arbeitet. Lächerlich. Das wußte man vorher. Er hätte als Mann eingesetzt werden sollen, der mit dem Ball spielt (nicht arbeitet). Dann hätte Lauth (und wir) sicher mehr Freude gehabt.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass wir ihn für teuer Geld durch einen Spieler ersetzt haben, der ebenfalls schwach bei der Arbeit gegen Ball ist, dafür im Spiel nach vorn sämtliche Freiheiten genießt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 18:55 
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass wir ihn für teuer Geld durch einen Spieler ersetzt haben, der ebenfalls schwach bei der Arbeit gegen Ball ist, dafür im Spiel nach vorn sämtliche Freiheiten genießt.

du sprichst von schlaudraff oder forssell ?

schlaudraff ist unser top-scorer . lauth hätte nur ungefähr 5 jahre benötigt , um die quote eines schlaudraffs zu erreichen .

forssell bringt deutlich merh belebung ins spiel . er kostet in etwa das gleiche an gehalt , wobei keine ablöse fällig war (ich weis , dass dafür ordentlich handgeld gezahlt wurde) , aber auch er hat schon mehr scorerpunkte als lauth in möglichen 34 bundesligaspielen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:13 
*seufz ... in diesem Leben wirst Du mich nicht verstehen. Dann sei bitte so gut und pflege Deine wohlfundierte Meinung weiter. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 20:41 

Sorry, wenn ich mich hier einmische, rote rächer!
Offenbar hast Du Kuhburgers Beitrag garnicht gelesen. Stattdessen drehst Du Dich pirouettenartig im Kreis und legst zudem noch die Arme an, um bloß nicht anzuhalten.

Wenn Du die Person Lauth nicht magst, dann sag dies bitte auch. Sprich ihm doch aber bitte nicht die Qualitäten ab, die er jüngst wieder unter Beweis stellt.
Er wurde hier falsch eingesetzt. An welchem Buchstaben dieser Tatsache reibst Du Dich?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 22:17 

aeorope,
siehst du absolut richtig, dass kuhburger deiner hilfe bedarf!
mir zumindest fehlte auch das fachkundige auge, um im spiel -wie auch bei zahlreichen trainingsbesuchen, lauths erstligatauglichkeit zu erkennen.
glückwunsch an benny übrigens zu seinen 7 zwetiliga toren in einem auf ihn abgestimmten system.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 01:31 
Hättest Du beim Training oder diversen Vorbereitungsspielen neben mir gestanden, lieber fachwerk, dann hätte ich es Dir gern erklärt... :wink: Ich war damals verzweifelt angesichts der Tatsache, dass Hecking nicht in der Lage war, ein System zu basteln, in dem seine Stärken (zB seine Schnelligkeit) eine echte Waffe für uns gewesen wäre.
Heute durchlebe ich dies wieder. Wir haben für die rechte Aussenbahn einen Spieler, der schneller ist als jeder Verteidiger der Liga (wahrscheinlich inkl. Lahm) und Hecking verzichtet auf diese Variante. Für mich unglaublich. Stattdessen sind unsere Flügel verweist oder von langsamen Spielern besetzt. Mir erschließt sich heute nicht der Sinn; genauso wenig wie damals. Irgendwann schrieb mal ein Kollege von einem belauschten Gespräch zwischen 96 Spielern des Inhalts, dass der Trainer keine Ahnung vom Angriffsspiel hätte. Es ist für mich offensichtlich: Dieses Gespräch war authentisch und die Spieler hatten recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 02:36 

vielleicht werden zizzo und balogun mal gute, das kann, muß aber nicht sein. derartige talente gibt es zu tausenden, ob sie dem anspruch an dem heutigen profifussballer genügen, ist von vielen faktoren abhängig. - im training drängen sich beide wirklich nicht unausweichlich auf!
da magst du jetzt sagen, "aber der hecking" - und da gebe ich dir sogar recht, aber ich erkene in diesen spielern auch nicht die offenbarung, die für dich fest steht.

bei benny ist das anders: von dem habe ich genug gesehen, und den hättest du mir auch in bester vertretenmanier nicht für gut, oder gar überragend, verkaufen können. :wink:

(ich denke gern an unsere (kennenlern-)dispute zurück, besonders ist mir die "haltung- also der körperschwerpunkt" in erinnerung. ich nannte benny "damals" buckelig, und hab sofort wieder sein bild vor augen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 23:07 

Erneut ein Tor für 1860; weiter so Benny!!! *zündel* :lol:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 23:12 
... und eine Vorlage. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 23:21 

Kev188 hat geschrieben:
Erneut ein Tor für 1860; weiter so Benny!!! *zündel* :lol:

... und eine Vorlage. 8)

Ja, der Benny, bei 1860, da fühlt er sich wohl, da ist er daheim. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 23:45 
Vielleicht ist es auch nur... :noidea: , dass er da als Stürmer spielt :idea: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 00:18 

ah- da bin ich schon. :mrgreen:

kicker Durchschnittsnote aus 22 Spielen :3,59

da hat er gegenüber seiner 96er zeit doch wirklich um zwei noten verbessern können - respekt, respekt.

edit: mal sehen ob er nächste saison, dann auf gleicher ebene, mehr tore schießt als jürgen. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 02:00 

fachwerk hat geschrieben:
edit: mal sehen ob er nächste saison, dann auf gleicher ebene, mehr tore schießt als jürgen. :dance:

TOP!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 18:45 

Soso, Kollege fachwerk geht also davon aus, dass 1860 aufsteigt. Dann schauen wir mal...

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 19:51 

aeorope hat geschrieben:
Soso, Kollege fachwerk geht also davon aus, dass 1860 aufsteigt. Dann schauen wir mal...

es gibt zwei Möglichkeiten, dass das eintritt :o ...mir wäre dein Fall, aerope, aber lieber :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 00:53 

erneut ein Tor, erneut ein Tor, erneut ein Tor... 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 01:16 

Plus ein unverdienter Punkt. Ich mag die kleinen Frankfurter mehr als dieses Eintrachtgebilde. Die sollten die Liga tauschen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 01:17 

ich hab doch gesagt die steigen auf! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 01:27 
Ja, ja, fachwerk. Der "Pfeilschnelle" hat wieder zugeschlagen... vielleicht wäre er doch der bessere Zentralstürmer bei den Roten gewesen... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste