Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 370 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

96 vs. VfB: Wer macht das Rennen?

96 30%  30%  [ 37 ]
Keiner 17%  17%  [ 21 ]
VfB 52%  52%  [ 64 ]
Abstimmungen insgesamt : 122

Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 22:11 

Aber jetzt mal ehrlich, was 96 in den letzten 8 Monaten abgeliefert hat, ist doch nicht Bundesliga reif. Da ist keine Taktik kein Spielvertsändnis. Wenn ich das am So. gesehen habe, da haben wir Ballbesitz und sind in der Cottbuser Spielhälfte, da wird der Ball zurück zur Mittelline gespielt, dann zurück zum Verteidiger und von dem zum Torwart gespielt, das ist doch schwach. Wenn man Spielzüge üben würde (was nicht der Fall sein kann) dann weis ich als Spieler wo meine Mitspieler sind.
Da brauch ich nicht gucken das weis ich, und das alles ist bei uns nicht im Ansatz zu sehen. Aber ich gehe am Sa. wieder ins Stadion

www.rollifussballfan.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 00:08 

Enke
Pinto-Eggimann-Fahrenhorst-Tarnat
Balitsch
Zizzo-Krzyonwek
Bruggink
Hanke-Forssell

Zizzo könnte wirklich für eine überraschung sorgen und unser Rückrunden-arnie könnte auch mal wieder zuschlagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 00:41 

Marten hat geschrieben:
hat in leverkusen auch begonnen

Ehrlich :?: Ups, habe gar nicht mitbekommen, dass er in 37. Minute ausgewechselt wurde (Kicker-Note 5) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 01:55 

RedSoldier hat geschrieben:
alfredeneumann hat geschrieben:
frage mich nur, wo die Spielkultur herkommen soll .....

Von Willi E. Der Junge wird doch am Samstag 17 und könnte somit spielen.

So oft, wie du den Burschen erwähnst, muss der ja ne richtige Granate sein. Hoffentlich ist das zu Dieter auch schon durchgedrungen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 08:47 

19RGBG92 hat geschrieben:
Enke
Pinto-Eggimann-Fahrenhorst-Tarnat
Balitsch
Zizzo-Krzyonwek
Bruggink
Hanke-Forssell

Zizzo könnte wirklich für eine überraschung sorgen und unser Rückrunden-arnie könnte auch mal wieder zuschlagen :wink:

Mannschaft stellt sich so fast von alleine auf.Würde noch CS für Eggi bringen.Auf der Bank sitzt dann aber nicht mehr viel.Irgendwie sind doch diese vielen Verletzungen nicht normal.Schade auch,dass in Jugend und bei den Amas anscheinend keine herausragenden Talente zu finden sind.Könnten wir jetzt gut brauchen..zumindest für die Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 08:49 

inscene161 hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
alfredeneumann hat geschrieben:
frage mich nur, wo die Spielkultur herkommen soll .....

Von Willi E. Der Junge wird doch am Samstag 17 und könnte somit spielen.

So oft, wie du den Burschen erwähnst, muss der ja ne richtige Granate sein. Hoffentlich ist das zu Dieter auch schon durchgedrungen :wink:

Selbst wenn er ein zweiter Messi wäre, dann würde er bei DH frühestens dann spielen, wenn 3/4 des BL-Kaders durch Verletzung, Krankheit oder Sperren ausfallen würde (siehe das Beispiel Rausch). Und sollte er dann doch mal spielen dürfen und auch noch eine gute Leistung bringen, dann wäre er spätestens beim nächsten Spiel wieder außen vor, wenn die Etablierten wieder einsatzfähig sind (siehe das Beispiel Herrmann).

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 11:49 
Bild.de:

Zitat:
Nicht einmal 30 000 Karten sind für das Spiel 96 – VfB Stuttgart am Samstag verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:07 

Was für eine Euphorie um 96 - traurig :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:36 

Schlechter als gegen Cottbus können wir ja nicht mehr spielen, sprich:es kann nur besser werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 12:56 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Bild.de:

Zitat:
Nicht einmal 30 000 Karten sind für das Spiel 96 – VfB Stuttgart am Samstag verkauft.

Kann ich verstehen, warum soll ich mich auch selber bestrafen !?
Mir tun die Augen vom letzten Spiel noch weh ! ( Auch wenn das Stuttgartspiel ein Heimspiel wird ) Ich gehe mal von nem Grottenkick aus, ergo, ich setz mich vor den Fernseher und werde gepflegt die Fernbedienung in der Hand behalten !! ( Für alle Fälle )

Hier ists kuschelig warm, hier massiert mich mein hübsches Frauchen, sie holt mir ein Bier wenn ich es möchte ( sonst muss ich ja immer los :D ) und hier gibts Bratwurst im Brötchen soviel ich möcht ( ohne Stundenlanges anstehen ) !! :fan:

An alles die es sich antun werden dort hinzugehen, trotzdem viel Spaß !
Man kann ja auch ohne ein gutes Spiel kräftig miteinander feiern !!

Auf nen guten Kick jungens..... :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 13:54 

Größter Nachteil deiner Taktik, du wirst alleine leiden müssen, du wirst dich alleine aufregen, du wirst alleine zittern, hoffen und bangen, aber du wirst das nicht mit tausenden teilen können ;-) Vorteil Stadionbesuch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 14:28 

ja schelchter als in cottbus kann es wirklich nicht werden.aber cottbus war ja auch nicht bsonders berauschend.und stuttgart nutzt sowas eiskalt auf.wenn sie nicht aufpassen,kriegen wa ne 0:5 packung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 14:39 

1896er hat geschrieben:
Größter Nachteil deiner Taktik, du wirst alleine leiden müssen, du wirst dich alleine aufregen, du wirst alleine zittern, hoffen und bangen, aber du wirst das nicht mit tausenden teilen können ;-) Vorteil Stadionbesuch

Ach, ich weiß nicht ob man das leiden nennen kann, wenn man während des Spiels massiert wird, dabei ein Kühles blondes schlürft und man einfach umschalltet wenn einem das Blut in den Kopf steigt !!

Hab mein leiden in letzter Zeit oft mit tausenden von Leutchens geteil, da kann ich beruhigt mal ein Spiel aussetzen ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 15:40 

sechs mal Gammeleck dann hauen wir Stuttgart weg :lol:

Hoffentlich ist die Leidenszeit bald vorbei und unser Dieter
sucht das Weite :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 16:58 

Das ist das vorletzte Spiel für DH! Stuttgart gewinnt mit 2:0. Hoffentlich geht die nächste Woche schnell vorbei, dann kommt unser Auswärtsspiel in Gladbach, 96 verliert erneut und einen Tag später ist der Spuk DH vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 18:50 

Was wollt ihr eigentlich, wir haben in den letzten 17 Heimspielen nur 1 verloren und das gegen Hoffenheim , also heißt das nicht, das der VFB gleich gewinnen wird . Es ist schwierig und ob DH der richtige ist ( ich denke nicht mehr ) ??? Auswärst sind wir ne Wurst , daß ist scheiße und das muß besser werden , ob mit DH oder nicht !!! Heimsieg , wir brauchen die Punkte !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:00 

quatsch. remis. ganz eindeutig.
bei sieg ist wieder alles toll, bei ner niederlage kriegt kind probleme, den coach zu halten. und bei einem unentschieden können wir auch nächste woche wieder genauso herrlich ratlos dumm da stehen und schultern zucken, wenn wir mit der tabelle konfrontiert werden.
gott sei dank, ist auch die macht der medien begrenzt. die blöd scheint ja grad massig mobil zu machen, gegen diddi. aktuell läuft da grad n voting, ob er noch der richtige für 96 ist. momentan glauben das nur 37% von 3.400irgendwas klicks...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:44 

das sind immernoch mehr als hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:48 

die meinung des forums lässt sich aber auch nicht 1:1 aufs stadion übertragen. während hier letztes jahr recht zeitig hecking raus rufe laut wurden, blieb die stimmung im stadion noch ne weile erstaunlich cool...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:08 

Liebe Fußballfreunde,

auch wenn es schwerfällt, kann ich nur sagen:

Hoffentlich schießen uns die Stuttgarter mit sechs oder mehr Toren aus dem eigenen Stadion. Ein Sieg oder ein Remis würde nur bedeuten, dass Dieter Planlos weiterwurstel darf - die nächste Katastrophenserie ist dann nur noch eine Frage der Zeit - und schwupps - stehen wir auf einem Abstiegsplatz!

Den Glauben, dass sich unter Hecking etwas zum Positiven verändert wird, habe ich schon vor Monaten verloren.

Und außerdem nutzen sich meine Videokassetten aus der Aufstiegssaison langsam aber sicher ab! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal wieder kultivierten Fußball in roten Trikots von einer Mannschaft zu sehen, die es wert ist, bedingungslos unterstützt und geliebt zu werden.

Rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 370 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste