Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste
 Salvatore "Sal" Zizzo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 18:10 

hannover96.de hat geschrieben:
Sorge um "Sal" Zizzo
Das Torschusstraining am Vormittag nahm für Salvatore Zizzo ein unerfreuliches Ende: Mit schmerzverzerrtem Gesicht musste der US-Flügelflitzer die Einheit vorzeitig beenden. Erster Verdacht: eine Zerrung am linken Oberschenkel. Bitter für den 21-Jährigen, der sich für die Partie am Samstag berechtigte Hoffnung auf einen Platz in der Startelf machen durfte. Ob sein Einsatz gegen den VfB tatsächlich gefährdet ist, müssen weitere Untersuchungen zeigen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=39437&cHash=e166ec0b72

Das kann doch alles nicht sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 18:43 

Das ist echt hart. Hoffe das es keine Zerrung ist. Denke auch das er mal eine Chance verdient hat in der ersten Elf aufzulaufen!

wird schon schief gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:08 

Tut mir leid für den Jungen - lässt mich in Bezug auf das Stuttgart-Spiel jedoch völlig kalt.
Einfach lächerlich, für den Samstag nun ausgerechnet Zizzo zu dem Mann zu erklären, der alles richten wird. Nun gibt's - nach dessen Verletzung - wenigstens eine Ausrede mehr. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:46 

So'n Dreck... Jetzt wäre die ultimative Chance da gewesen, um Fuß fassen zu können... :(

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 22:00 

96-Oldie hat geschrieben:
.....wenigstens eine Ausrede mehr. :roll:

genau so wird es kommen, 96-Oldie,

das unsägliche Reiten auf der Verletzungsmisere.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 22:18 

Das tut mir jetzt so leid für den junge. Ich hoffe so sehr, dass er doch noch fit bleibt für das Spiel. V.a. ihn würde ich jetzt mal die Chance gönnen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 00:02 
Innerhalb kurzer Zeit - nach Rosi - wieder eine Verletzung beim Torschusstraining. Langsam hört's aber auf. Was ist da los? Sind die Jungs nicht austrainiert? Oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 02:33 

Und wer muss jetzt raus? Wieder Hecking? Im Angebot wären da zur Abwechslung noch der Platzwart und der Medizinmann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 09:16 

Eine ganz interessante Aussage zur Verletzungsthematik hat gestern Felix Magath in Waldis WM-Club gemacht.
Er sagte, dass die Verletzungsanfälligkeit der Spieler im Kopf anfängt. Oder so. Nicht uninteressant und auch schlüssig, dieser Gedanke.

Das ist jetzt nicht direkt im Zusammenhang mit Sal zu sehen, sondern eher zur allgemeinen Verletzungsmisere. Diese Anfälligkeit für leichtere und schwerwiegendere Verletzungen ist m.E. nicht von unserer "Angst essen Seele auf"-Verfassung zu trennen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 11:17 

Magath hat gut reden,seine Mannschaft ist wenigstens austrainiert !

Nun ist Zizzo wieder einmal verletzt. Das kann doch langsam nicht mehr mit rechten Dingen zugehen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 11:33 

Nun gut, Chelsea, aber vom Baum gefallen ist er ja auch nicht gerade.
Er ist ja nicht erst seit Wolfsburg Trainer und die Aussage bezog sich auf Fussballspieler allgemein - nicht vereinsabhängig.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:03 

Ohje, das ist doch Sch.eiße!!!!!!!!

Ich hatte mich schon auf und für ihn gefreut.

Gute Besserung!!!!!

Das jetzt wieder versucht wird aus dieser mehr als unglücklichen Verletzung ein Strick für DH zu drehen, ist traurig bis armselig! Irgendwann ist es auch mal wieder gut!!! Diese Leute würden auch meckern auch wenn ein neuer Trainer übernehmen würde. Es gibt nunmal leider solche immer unzufriedenen Meckertanten... ich erleben das tag täglich in meinem Job.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:28 

aeorope hat geschrieben:
Das ist jetzt nicht direkt im Zusammenhang mit Sal zu sehen, sondern eher zur allgemeinen Verletzungsmisere. Diese Anfälligkeit für leichtere und schwerwiegendere Verletzungen ist m.E. nicht von unserer "Angst essen Seele auf"-Verfassung zu trennen.

wie ich schon sagte...damals, als PN Ewald ablöste, waren die verletzten plötzlich wieder fit. das ist mit sicherheit psychologisch bedingt.

und was zizzo betrifft: wenn demnächst noch nen dritter spieler mit der selben verletzung kommt, dann muß ich die braune farbe wohl doch noch umdisponieren. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:37 

Gunther hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:

wie ich schon sagte...damals, als PN Ewald ablöste, waren die verletzten plötzlich wieder fit. das ist mit sicherheit psychologisch bedingt.

Eine ähnliche Einschätzung hat 1893 auch mal gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 23:13 

Sachen gibt's:

96-Homepage hat geschrieben:
Am 21. Spieltag der Regionalliga Nord empfängt die zweite Mannschaft von Hannover 96 Türkiyemspor Berlin in der AWD-Arena. [...] Das Quartett (Anm.: Lala, Yankov, Balogun) wird durch Salvatore Zizzo komplettiert, dessen Platz im Profi-Kader Mike Hanke nach auskuriertem Magen-Darm-Infekt wieder einnimmt.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=43128&cHash=cb148ddf63

Folgende 18 Spieler nominierte Dieter Hecking für das Auswärtsspiel in München: Enke, Fromlowitz, Cherundolo, Fahrenhorst, Eggimann, Tarnat, Rausch, C. Schulz, Balitsch, Andreasen, B. Schulz, Stajner, Bruggink, Krzynówek, Zizzo, Schlaudraff, Forssell, Hanke

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=43129&cHash=236bef5ba6

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 23:25 

Simon X hat geschrieben:
Sachen gibt's:

Am 21. Spieltag der Regionalliga Nord empfängt die zweite Mannschaft von Hannover 96 Türkiyemspor Berlin in der AWD-Arena. [...] Das Quartett (Anm.: Lala, Yankov, Balogun) wird durch Salvatore Zizzo komplettiert, dessen Platz im Profi-Kader Mike Hanke nach auskuriertem Magen-Darm-Infekt wieder einnimmt.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=43128&cHash=cb148ddf63

Folgende 18 Spieler nominierte Dieter Hecking für das Auswärtsspiel in München: Enke, Fromlowitz, Cherundolo, Fahrenhorst, Eggimann, Tarnat, Rausch, C. Schulz, Balitsch, Andreasen, B. Schulz, Stajner, Bruggink, Krzynówek, Zizzo, Schlaudraff, Forssell, Hanke

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=43129&cHash=236bef5ba6

Hab ich auch gerade gesehen. Weiß denn jemand was stimmt? Denn ohne Zizzo wären es nur 17 Mann im Kader. Entweder fehlt einer, oder Zizzo ist so wichtig, dass er bei beiden Spielen dabei ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 23:52 

Jiri96 hat geschrieben:
Denn ohne Zizzo wären es nur 17 Mann im Kader.

reicht doch, die bayern spielen ja auch nur mit der 2. mannschaft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 01:28 

Machs gut Junge. :(
Unter diesem Trainer wirst du niemals ne faire Chance bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 16:01 

alles gute zum 22ten

und viel glück bei deiner zukunft in hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 16:06 
alles gute sal !

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste