Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:15 

War 2003, da haben die Jungs 0:2 gegen Spanien verloren...
Mike Hanke war zu dieser Zeit noch bei Schalke 8)

rote rächer hat geschrieben:
Wer bin Du?! hat geschrieben:
... war mal U21 Nationaltorhüter 8)

echt ? davon wissen sie bei tm.de aba auch nix .

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:22 

ball1 hat geschrieben:

. wäre Heinz Müller von Barnsley auch kein schlechter.

ich dachte der sitzt noch ein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:25 

habt ihr schon mal dran gedacht, was passiert wenn wir absteigen? wir haben keine mannschaft mehr.

enke, schlaudraff, hanke, tarnat, rosi, eggimann, balitsch, c. schulz, kryznowek, andreasen, stajner, forssell sind sicher weg. selbst ein kocka rausch wird versuchen weiter bundesliga zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:36 

Bleib mal bei der - von Dir aufgeworfenen - Frage:
Wieso soll es ein Ausdruck von Planlosigkeit sein, wenn 96 sich beizeiten nach einem neuen Torwart umsieht, wenn Enke geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 13:45 

Marten hat geschrieben:
habt ihr schon mal dran gedacht, was passiert wenn wir absteigen? wir haben keine mannschaft mehr.

enke, schlaudraff, hanke, tarnat, rosi, eggimann, balitsch, c. schulz, kryznowek, andreasen, stajner, forssell sind sicher weg. selbst ein kocka rausch wird versuchen weiter bundesliga zu spielen.

Beschrei es bitte nicht, Marten! Allein die Vorstellung ist Horror.
Wobei die Wiederverkaufspreise für die beflockten Trickots dann steigen dürften.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 14:06 

gruß
der rote rächer

dann mach die jungs von tm.de mal drauf aufmerksam .
ist wirklich interessant zu wissen .
danke für die belehrung ;)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 15:54 

[color=red]Und wo wir schon mal (wieder) dabei sind alte 96er zurück in die Heimat zu locken: wir wäre es mit Timo Ochs von RedBull Salzburg - ebenfalls Nationaltorhüter in jungen Jahren bei der EM 2004...

Wir haben ihn damals abgeschoben, weil verletzt und Vertrag Mitte 2009 ausläuft ist auch Stuttgart an ihm interessiert - so könnten wir den 1,5m großen Managerheldt vom VfB foppen :wink:

gruß
der rote rächer

dann mach die jungs von tm.de mal drauf aufmerksam .
ist wirklich interessant zu wissen .
danke für die belehrung ;)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:22 

Für die Offensive würd ich versuchen einer der folgenden Spieler zu holen:

Vittek (derzeit kein Stammspieler)

Saenko

Als rechter Verteidiger

Cellozi vom KSC hat ne große Zukunft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:26 

lektor hat geschrieben:
Für die Offensive würd ich versuchen einer der folgenden Spieler zu holen:

Vittek (derzeit kein Stammspieler)

Saenko

Als rechter Verteidiger

wenn du hannover weiter oben sehenwillst dann kom nicht mit namen an die in der 2 liga oderso nur 2 wahl sind wie vittek z.B
nee ich will entweder richtige talente und oder halt gestandene spieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:29 

lektor hat geschrieben:
Als rechter Verteidiger

Bevor wir Leute vom KSC holen, die vielleicht ne große Zukunft vor sich haben, sollten wir erst mal schauen ob es bei uns im Verein nicht vielleicht schon einen für diese Position gibt, der auch ne große Zukunft haben könnte: Patrick Herrmann

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 21:49 

Vittek spielt in der ersten frz. Liga, Saenko in Moskau und Celozzi hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga besteht. Wird wenn der KSC absteigt auch nicht allzu teuer sein, also kein Risiko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 23:02 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:
Als rechter Verteidiger

Bevor wir Leute vom KSC holen, die vielleicht ne große Zukunft vor sich haben, sollten wir erst mal schauen ob es bei uns im Verein nicht vielleicht schon einen für diese Position gibt, der auch ne große Zukunft haben könnte: Patrick Herrmann

100% agree ich hätte Patrick schon längst mal wieder gebracht, sein Debüt gegen S04 war doch recht gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 23:30 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:
Als rechter Verteidiger

Nichts gegen Herrmann, ich würde ihn als Ergänzungsspieler gerne durchgehend im Kader der Profis sehen, aber Stefano Celozzi ist schon nochmal wesentlich besser und wäre eine absolute Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 11:19 

Woher willst Du das wissen ?? Wie oft hast Du Hermann schon spielen sehen ? Wie oft den Karlsruher live ?

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:04 

chelsea hat geschrieben:
Woher willst Du das wissen ?? Wie oft hast Du Hermann schon spielen sehen ? Wie oft den Karlsruher live ?

Na wer weiß, vielleicht sehen wir Patrick ja gegen die Schwaben :shock:

Ich gehe von dieser Aufstellungaus:

sollte ein Einsatz von Jan Rosenthal am Samstag noch zu früh kommen wird Pinto auf dem rechten Flügel spielen, und Patrick Herrmann als Rechter Verteidiger. (Quelle NP)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:20 

handy-cap hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Na wer weiß, vielleicht sehen wir Patrick ja gegen die Schwaben :shock:

Ich gehe von dieser Aufstellungaus:

sollte ein Einsatz von Jan Rosenthal am Samstag noch zu früh kommen wird Pinto auf dem rechten Flügel spielen, und Patrick Herrmann als Rechter Verteidiger. (Quelle NP)

Jetzt bin ich in einer Zwickmühle! Einerseits würde es mich freuen, wenn Rosi zurück kommen würde. Andererseits möchte ich unseren Portugisichen Star ungern wieder in der Verteidigung erleben müssen... :noidea2:

Warum geht nicht beides Herr Didäää H.?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:23 

Ich hab eben auch etwas neues von meinem Lieblingsverein aus England erfahren. Ricky Sbragia, Manager vom AFC Sunderland, will sich lt. Sunderlandecho am Samstag das Spiel Hannover-Stuttgart anschauen. Man munkelt in diversen englischen Foren von einem Spielertausch Hanno Balitsch-Steed Malbranque

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:37 

wäre doch eigentlich ein guter tausch. :D
->auch wenn wir leider hanno abgeben müssten...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 13:20 

tauri hat geschrieben:
@ Hypnos: interessante Info, also für große Sprünge wird gar nicht mehr viel übrig bleiben außer ein paar Cents. Einmal mehr bräuchten wir Scouts, die wirklich mal wieder echte Talente an Land ziehen (aber Eule ist als Scout ja schon vergeben, kicher :lol: ).

Ob man Yankov oder Lala noch für ordentlich Geld verkaufen kann, wage ich zu bezweifeln, auch Bruggink ist im Moment sicher nicht so der Verkaufshit. Vinicius wahrscheinlich auch nicht, dafür war er einfach zu hüftsteif in den letzten Jahren. Rausch sollten wir behalten, Basti Schulz auch. Stajner, der sich hundert pro mit 96 identifiziert, auch noch ein Jahr, die Kondition hat er noch (bei Laktat-Tests der beste vom ganzen Team).

Der größte Batzen winkt noch, wenn wir Enke an Bayern verkaufen SOLLTEN. Hoffe, daß wir dann mindestens 10 Millionen Euro für ihn bekommen, wird aber wahrscheinlich viel weniger werden (obwohl er es wohl wert wäre, wenn man seine Leistung für eine Mannschaft objektiv mit anderen Transfersummen für Spieler vergleicht).

Für dieses Geld könnten wir nächste Saison dann noch ein paar Rumpelfüßler mehr kaufen. :wink:

Wenn nicht Investoren einsteigen,kommen wir um einen verkauf von Enke(leider) nicht herum.Ein neuer Trainer wird sicherlich auch erkennen wie viele Baustellen wir haben:
-re hinten
-bis auf CS keinen Top IV,evtl kann Andreasen dass ja auch
-keinen Spielmacher
-die Aussenpositionen im MF nach Wegang Huszti brauchen noch eine Verstärkung da Jürgen nicht jünger und Rosi nicht besser wird
-Eigentlich bräuchten wir auch noch einen neuen Mittelstürmer

Wir müssen daher um unsere doch guten 6er (Balitsch,CS und Andreasen)
eine neue Truppe bauen.
Das kriegen wir nur gestemmt,wenn
- wir Robert verkaufen(brauchen dann aber guten Ersatz..würde nicht alleine auf Fromlo setzen)
-,bis auf mit Jiri und B.Schulz keinen auslaufenden Vertrag verlängern,-weitere Spieler wie Yankow,Cherundolo,Pinto,Lala verkaufen
-versuchen entweder Hanke oder Forssell oder Schlaudraff für
gutes Geld zu verkaufen(bin mir bei keinem der drei sicher,ob Sie wirklich Ihr Geld wert sind)
-wenn wir einen guten Scout haben,der auch mal Talente entdeckt
-wenn wir einen guten Sportdirektor haben,der Fussballverstand hat und gut verhandeln kann
-und einen Präsidenten haben,der auch investiert und nicht nur auf 50 plus 1 wartet (vielleicht macht es ja Maschmeyer trotz oder wg Ferres)
-und einen Trainer mit Konzept haben
-und eine eigene hervorragende Nachwuchsarbeit

Wir reden dann von einem Totalumbau und einem echten Turnaround.Wir werden das sicher nicht in einem Jahr schaffen ..sowas braucht 2-3 Jahre.

Daher bin ich eher skeptisch ,ob ohne grosse Änderungen was besser wird und wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr dann wieder Abstiegskampf haben.Sorry für den pessimistischen Beitrag aber so sehe ich das leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 13:29 

96schweiz hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
@ Hypnos: interessante Info, also für große Sprünge wird gar nicht mehr viel übrig bleiben außer ein paar Cents. Einmal mehr bräuchten wir Scouts, die wirklich mal wieder echte Talente an Land ziehen (aber Eule ist als Scout ja schon vergeben, kicher :lol: ).

Ob man Yankov oder Lala noch für ordentlich Geld verkaufen kann, wage ich zu bezweifeln, auch Bruggink ist im Moment sicher nicht so der Verkaufshit. Vinicius wahrscheinlich auch nicht, dafür war er einfach zu hüftsteif in den letzten Jahren. Rausch sollten wir behalten, Basti Schulz auch. Stajner, der sich hundert pro mit 96 identifiziert, auch noch ein Jahr, die Kondition hat er noch (bei Laktat-Tests der beste vom ganzen Team).

Der größte Batzen winkt noch, wenn wir Enke an Bayern verkaufen SOLLTEN. Hoffe, daß wir dann mindestens 10 Millionen Euro für ihn bekommen, wird aber wahrscheinlich viel weniger werden (obwohl er es wohl wert wäre, wenn man seine Leistung für eine Mannschaft objektiv mit anderen Transfersummen für Spieler vergleicht).

Für dieses Geld könnten wir nächste Saison dann noch ein paar Rumpelfüßler mehr kaufen. :wink:

Wenn nicht Investoren einsteigen,kommen wir um einen verkauf von Enke(leider) nicht herum.Ein neuer Trainer wird sicherlich auch erkennen wie viele Baustellen wir haben:
-re hinten
-bis auf CS keinen Top IV,evtl kann Andreasen dass ja auch
-keinen Spielmacher
-die Aussenpositionen im MF nach Wegang Huszti brauchen noch eine Verstärkung da Jürgen nicht jünger und Rosi nicht besser wird
-Eigentlich bräuchten wir auch noch einen neuen Mittelstürmer

Wir müssen daher um unsere doch guten 6er (Balitsch,CS und Andreasen)
eine neue Truppe bauen.
Das kriegen wir nur gestemmt,wenn
- wir Robert verkaufen(brauchen dann aber guten Ersatz..würde nicht alleine auf Fromlo setzen)
-,bis auf mit Jiri und B.Schulz keinen auslaufenden Vertrag verlängern,-weitere Spieler wie Yankow,Cherundolo,Pinto,Lala verkaufen
-versuchen entweder Hanke oder Forssell oder Schlaudraff für
gutes Geld zu verkaufen(bin mir bei keinem der drei sicher,ob Sie wirklich Ihr Geld wert sind)
-wenn wir einen guten Scout haben,der auch mal Talente entdeckt
-wenn wir einen guten Sportdirektor haben,der Fussballverstand hat und gut verhandeln kann
-und einen Präsidenten haben,der auch investiert und nicht nur auf 50 plus 1 wartet (vielleicht macht es ja Maschmeyer trotz oder wg Ferres)
-und einen Trainer mit Konzept haben
-und eine eigene hervorragende Nachwuchsarbeit

Wir reden dann von einem Totalumbau und einem echten Turnaround.Wir werden das sicher nicht in einem Jahr schaffen ..sowas braucht 2-3 Jahre.

Daher bin ich eher skeptisch ,ob ohne grosse Änderungen was besser wird und wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr dann wieder Abstiegskampf haben.Sorry für den pessimistischen Beitrag aber so sehe ich das leider.
also ich find dein beitrag richtig gut
obwohl ich wetten würde
das die stürmer besser treffen würden wenn ein neuer trainer auch mal ihre stärken sieht...nen guten 10ner kaufen gibs genügend gute und auch billige man muss nur mal wirklich scouts haben die auch richtig hingucken und nicht wie unsere....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 321  Nächste