Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 21:47 |
|
|
ich kann es nicht verstehen, dass eigene Fans sich hier Niederlagen wünschen! Sowas geht doch gar nicht! Vor allem- wer würde einem denn bitte garantieren, dass es unter einem anderen Trainer besser laufen würde!?
Also ich werde, wie immer, wenn ich im Stadion bin, die Mannschaft anfeuern und mich schwarz ärgern, wenn es nicht klappen sollte. Es ist immer recht einfach, mal zu sagen, der Trainer muss weg. Ich denke, gemeinsam sind wir stark und kommen auch aus dieser Lage raus! Natürlich machen mir die letzten Auftritte auch nicht sonderlich viel Spaß. Dennoch bin ich grundsätzlich optimistisch und denke einfach, dass es auch anders gehen kann und irgendwann auch wieder wird. Schließlich ist es noch nicht allzulange her, als DH hier von allen frenetisch gefeiert wurde!
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 22:38 |
|
|
4-1-4-1
---------------------------------Robert Enke------------------------------------------
Hanno Balitsch-----Frank Fahrenhorst--Mario Eggimann---------Koka Rausch
---------------------------------ChristianSchulz-------------------------
Jan Rosenthal----- Bastian Schulz------Arnold Bruggink----Jacek Krzynowek
----------------------------------MikeHanke-----------------------------------------
oder
4-3-3
------------------------------------Enke--------------------------------------------
Sergio Pinto---------Fahrenhorst-------Eggimann---------------- Tarnat-------
-----------------------------------Balitsch----------------------------------------
---------------------Rosenthal--------------Schulz--------------------------------
--------Forssell (stajner)--------Hanke-----------------------------Krzynowek
|
|
Nach oben |
|
 |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 23:07 |
|
|
wieso würdest du bei einem System mit einer Spitze Rausch den Vorzug geben, während Du bei einem 4-3-3 Tarnat setzen würdest?!
Ich denke, dass Tarnat in der jetzigen Situation wohl die bessere Alternative wäre. Nicht weil ich Rausch das nicht zutraue, im Gegenteil, aber ich denke, einer wie Tarnat kann die Schlafmützen um ihn herum auch nochmal wachrütteln und Impulse geben! Ich würde folgende Elf wählen:
Enke- Pinto, Fahrenhorst, Eggimann, Tarnat- Schulz, Balitsch, Krzynowek,Bruggink- Forssell, Hanke
Stajner z.B. fällt auch definitiv aus. Und auch Rosenthal denke ich wird noch nicht wieder dabei sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 13:41 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Ich denke gegen Stuttgart wird es ein ganz anderes Spiel als gegen Cottbus. Es ist alles drin.
Hast du getrunken?

_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 14:52 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gegen bessere Mannschaften wie Bayern oder Schalke strengen sich die Roten ja meistens immer an und spielen ganz ordentlich. Aber naja... so gut ist Stuttgart nun auch nicht gerade
Wenn ich mir die Liste der Verletzten und die bisherige Leistung anschaue gibts allerdings einen Daumen nach unten von mir. Glaube nicht das wir großartig was reißen werden. Aber ich irre mich natürlich gerne 
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 16:09 |
|
|
jetzt schnell huub stevens holen.
der bringt noch ein paar dunkele hollender mit - und gut is... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
stsch1205
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 16:49 |
|
|
Ich denke, dass wir gegen Stuttgart nochmal viel Glück und ebenfalls viel Unvermögen des Gegners brauchen. So hat es gegen Schalke geklappt und anders können wir momentan auch nicht gegen Stuttgart bestehen.
Wenn unsere Truppe sich natürlich endlich mal zusammenreißt und sich den A.... aufreißt, dann können sie vielleicht auch durch ihr eigenes Zutun etwas bewegen. Dafür muss aus diesem "momentanen" Trümmerhaufen allerdings langsam mal ein richtiges Team werden. Zusammenhalt ist gefragt.
Also wünsche ich uns ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende.
_________________ 96 forever!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 17:10 |
|
|
Das wird ein langweiliges 1-1 und alle Probleme werden wieder eine Woche bis zur nächsten Niederlage überdeckt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 00:32 |
|
|
Quelle: Hannover96.de
Zitat: Einen Lieblingsgegner der Roten kann man den VfB Stuttgart nicht unbedingt nennen: Seit dem Wiederaufstieg gelang 96 kein Heimerfolg gegen die Schwaben. Doch in dieser Spielzeit agiert die Hecking-Elf heimstark. Vor allem im ersten Spieldrittel steht die 96-Defensive im heimischen Rund extrem sicher. Diese und weitere interessante Statistiken findet Ihr hier:
Die Top 10-Facts zum Spiel der Roten gegen den VfB Stuttgart:
Seit dem Wiederaufstieg 2002 glückte den Niedersachsen noch kein Heimsieg über die Schwaben (3 Remis, 3 Niederlagen). Vor rund 20 Jahren gewann 96 letztmals vor heimischer Kulisse gegen den VfB (2-0 in der Saison 1988/89).
Gegen keine andere Mannschaft feierten die Schwaben einen höheren Sieg als gegen Hannover: In der Saison 1985/86 schickten sie die Niedersachsen mit 7:0 nach Hause. Michael Nushöhr verwandelte dabei 3 Elfmeter – das ist einmalig in der BL-Historie.
In 4 der letzten 6 Begegnungen wurde ein Spieler des Feldes verwiesen – 3 Mal war dies ein Stuttgarter. Sollte diesmal wieder ein VfB-Akteur vorzeitig den Platz verlassen müssen, wäre es der 100. Platzverweis in der BL-Geschichte der Schwaben.
Stuttgart verlor nur 1 der letzten 13 Aufeinandertreffen mit Hannover (8 Siege, 4 Unentschieden).
Hannover verlor in der Liga nur 1 der letzten 17 Heimspiele – am 8. Spieltag gegenHoffenheim mit 2:5!
Unter Markus Babbel ließen die Schwaben in der Liga erst 2 Punkte liegen – 4 Siege, 1 Remis (2:2 gegen den FC Bayern).
96 ist das einzige Team, das vor heimischem Publikum noch kein Gegentor in den ersten 30 Minuten zuließ.
Kein Team traf seltener per Kopf als Hannover (2 Mal). In der Vorsaison hatten die Niedersachsen noch 20-mal eingeköpft.
Die Stuttgarter schlugen die meisten Flanken aus dem Spiel heraus (445). 3 der 4 Tore in Leverkusen fielen zuletzt auf diese Art und Weise.
Mario Gomez ist mit 3 Treffern der beste Schütze in der Rückrunde. Sein nächstes Tor wäre das 50. in seiner Profi-Karriere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 03:20 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Quelle: Hannover96.de Zitat: Mario Gomez ist mit 3 Treffern der beste Schütze in der Rückrunde. Sein nächstes Tor wäre das 50. in seiner Profi-Karriere.
na dann kannste ja schon mal nen goldenen jubiläumskranz mit ins niedersachsenstadion nehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 08:43 |
|
|
Ich wünsche mir ein sattes 1:4....und am Sonntag im Doppelpass wird vermeldet: "Hannover 96 trennt sich von Dieter Hecking". 
_________________ Wenn du glaubst Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schau lieber zweimal hin - es könnte ein entgegenkommender ICE sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 08:43 |
|
|
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 09:50 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
Ever_Red hat geschrieben: Ich wünsche mir ein sattes 1:4....und am Sonntag im Doppelpass wird vermeldet: "Hannover 96 trennt sich von Dieter Hecking". 
Wie kann man den Wunsch äussern, das die eigene Mannschaft verliert? Und was machste, wenn uns am Saisonende genau die 3 Punkte fehlen?
Oder aber, was machst Du, wenn sie gewinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 11:09 |
|
|
wegen solchen aussagen...
Zitat: Ich wünsche mir ein sattes 1:4....und am Sonntag im Doppelpass wird vermeldet: "Hannover 96 trennt sich von Dieter Hecking
wünsche ich mir, dass 96 den VFB so um die 8:0 weghaut!^^*g*
->rein theoretisch dürften sich dann, zumindest in diesem forum, recht wenige freuen!!!!;):D
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 11:59 |
|
|
Als 96-Anhänger seit 35 Jahren habe ich selten eine leblosere Truppe der Roten erlebt, wie die jetzige.
Wenn sie gewinnen, ärgere ich mich, dass ich DH noch länger ertragen muss!!!
_________________ Wenn du glaubst Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schau lieber zweimal hin - es könnte ein entgegenkommender ICE sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 12:01 |
|
|
...und wenn am Saisonende genau diese 3 Punkte fehlen, machen ich das gleiche wie ihr...Montags 20:15Uhr DSF gucken... 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 12:05 |
|
|
dann fehlt nur noch schweinfurt...und wir sind wieder der beste aufsteiger aller zeiten;):D^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 12:12 |
|
|
@Ever-Red..
kann dich voll verstehen..ich kann D.H auch langsam nicht mehr sehen trotzdem hoffe/wünsche ich mir das 96 morgen Kämpft und siegt gegen den Vfb.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 12:27 |
|
|
Ich denke/hoffe das es ein interessantes Spiel wird.
ich kann mir kaum vorstellen, dass die Stuttgarter sich 100%ig auf Hannover eingestellt haben. Es wird für Stuttgart schwer werden, die nötige Einstellung zu haben, da man nach den letzten Erfolgen und den Misserfolgen Hannovers eher von einem Aufbaugegner ausgeht. Und genau hier könnte unsere Stärke liegen.
Wenn die Mannschaft wieder geschlossen kämpft, sich jeder konzentriert und konsequent spielt, sollte mindestens ein Punkt für 96 drin sein. Klar dürfte sein, dass 96 nicht das Spiel macht, sondern kompakt steht und auf Chancen wartet.
Mein Tip: 1:1
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 12:31 |
|
|
am besten so mäßig spielen wie gegen schalke. keine chancen nach vorne aber hinten mit enke u. gott dicht halten. und in der 92. minute macht sich lehmann die kugel selbst rein - remenber florischnuff 
|
|
Nach oben |
|
 |
|