Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 468 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 465, 466, 467, 468, 469, 470, 471 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 17:39 

Warte morgen mal ab.
RS - bist Du wirklich der Meinung,das DH nur ein "Opfer" ist ?? Dann hat also MK die Spieler verpflichtet.
Dann leitet MK neuerdings das Trainig ? Und dann ist es wohl auch MK,der die Mannschaft vor dem Spiel einstellt und die Aufstellung macht ??
Da machst Du es Dir ein bischen zu leicht...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 17:50 

chelsea hat geschrieben:
Warte morgen mal ab.
RS - bist Du wirklich der Meinung,das DH nur ein "Opfer" ist ?? Dann hat also MK die Spieler verpflichtet.
Dann leitet MK neuerdings das Trainig ? Und dann ist es wohl auch MK,der die Mannschaft vor dem Spiel einstellt und die Aufstellung macht ??

Nein, nicht als Opfer. Ich frage mich nur, warum sich seit Jahren immer die gleiche Leier bei Hannover 96 wiederholt. Rangnick, Lienen, Neururer, jetzt Hecking. Ahnung haben die alle vom Fußball und trotzdem scheitern sie früher oder später alle mit Pauken und Trompeten. Und das kann nicht nur an den Trainern liegen. Eine Entlassung von Hecking verlagert die Probleme nur auf den nächsten, der sich hier auf den Trainerstuhl setzt. Mal sehen, wann man dem dann vorwirft das Team nicht mehr zu erreichen und nicht mehr motivieren zu können.

Leicht macht mn es sich in meinen Augen damit, wenn man glaubt, dass alles automatisch nach einer Trainerentlassung besser wird. Wer das glaubt, der hat nur einen Bruchteil der Problemsituation von Hannover 96 erkannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 18:01 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Warte morgen mal ab.

Nein, nicht als Opfer. Ich frage mich nur, warum sich seit Jahren immer die gleiche Leier bei Hannover 96 wiederholt. Rangnick, Lienen, Neururer, jetzt Hecking. Ahnung haben die alle vom Fußball und trotzdem scheitern sie früher oder später alle mit Pauken und Trompeten. Und das kann nicht nur an den Trainern liegen. Eine Entlassung von Hecking verlagert die Probleme nur auf den nächsten, der sich hier auf den Trainerstuhl setzt. Mal sehen, wann man dem dann vorwirft das Team nicht mehr zu erreichen und nicht mehr motivieren zu können.

Leicht macht mn es sich in meinen Augen damit, wenn man glaubt, dass alles automatisch nach einer Trainerentlassung besser wird. Wer das glaubt, der hat nur einen Bruchteil der Problemsituation von Hannover 96 erkannt.

Es ist Bundesliga-Alltag, das Trainer kommen und gehen. Ein Beispiel Rehagel oder Schaaf bei Bremen könnte man zwar gelten lassen, dennoch ist es nicht die Regel.
Ich kann natürlich 20 Jahre Trainer bei derselben Mannschaft sein, wenn ich in der Kreisliga als Spielertrainer arbeite und das wöchentliche Bierchen nach dem Spiel wichtiger ist....
In unserem Fall muss man aber auch sehen, das unser Trainer an Selbstüberschätzung leidet, wenn er meint, dieses Jahr wäre der europäische Wettbewerb fällig. Da müsste er flexibler und von wesentlich besserer Qualität sein, als er es nun mal ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 18:15 

@ Roter Sauerländer

Eines muss ich Dir ja hoch anrechnen ! Du verstehst es, diese inzwischen doch fahde Diskussion um den Erfolgstrainer DH immer wieder am Leben zu erhalten.

Glückwunsch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 18:30 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Es ist Bundesliga-Alltag, das Trainer kommen und gehen. Ein Beispiel Rehagel oder Schaaf bei Bremen könnte man zwar gelten lassen, dennoch ist es nicht die Regel.
Ich kann natürlich 20 Jahre Trainer bei derselben Mannschaft sein, wenn ich in der Kreisliga als Spielertrainer arbeite und das wöchentliche Bierchen nach dem Spiel wichtiger ist....
In unserem Fall muss man aber auch sehen, das unser Trainer an Selbstüberschätzung leidet, wenn er meint, dieses Jahr wäre der europäische Wettbewerb fällig. Da müsste er flexibler und von wesentlich besserer Qualität sein, als er es nun mal ist....

Ist das wirklich Alltag? Dann frage ich mich, wieso Koller, Frontzeck oder Funkel noch im Amt sind. Die wären, würde es nach den Fans gehen, in dieser Saison auch schon lange rausgeflogen. Ich denke eher, dass die Verantwortlichen langsam verstehen, dass Trainerentlassungen kein Allheilmittel sind. Auch wenn Hecking weg ist, auf dem Platz stehen immer noch die gleichen Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 18:49 

Frage an Roter Sauerländer:

Sind nicht in der Hinserie, mit mickrigen 17 Punkten, und in der Rückrunde mit 3 Punkten, nicht alle Spiele schon "sog. Schicksalsspiele" ?

Dann traust Du Dich noch die Frage zu stellen, warum die Mannschaft in den "Schicksalsspielen" nicht gegen DH gespielt hat ?

" Liebe macht blind !" Deine Worte: Ich liebe diesen Trainer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 19:03 

troptard hat geschrieben:
Deine Worte: Ich liebe diesen Trainer !

Wann machst du dir eigentlich mal die Mühe und liest dir den Satz nochmal durch?

Aber nochmal für dich: "Tatsache ist, dass der Trainer von Hannover 96 Dieter Hecking heißt. Damit ist er der Trainer des Vereins, den ich liebe und zu dem ich stehe."

Wenn du mich schon wiedergibst, dann bitte richtig. Da steht nirgendwo, dass ich diesen Trainer liebe, sondern den Verein. Und ich unterstütze jeden, der für diesen Verein aktiv ist, sei es nun ein Spieler oder der Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 19:51 

Wieso vergeigen sie dann diese Schicksalsspiele nicht, nach denen Hecking wirklich nicht mehr zu halten wäre?

cottbus H 0:0 :!:
köln A 1:2 :!:
bochum H 1:1 :?
frankfurt A 0:4 :!:
bielefeld H 1:1 :?
cottbus A 1:3 :!: :!:

also wenn das keine schicksalsspiele waren...
oder meinste, hecking wäre geflogen, wenn sie gegen bayern verloren hätten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:06 

@ Roter Sauerländer

Eigentlich hast Du mich nur bestätigt ! Die Differenz, die Du zu meiner Aussage und Deiner machst, kann ich leider nicht erkennen.

Nun gut, liegt sicherlich an mir.

Allerdings kann ich nicht verhehlen, dass mir Deine Art, Dich aus Deinen eigenen Statements herauszuwinden, doch langsam irgendwo hingeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:08 

Sind nicht in der Hinserie, mit mickrigen 17 Punkten, und in der Rückrunde mit 3 Punkten, nicht alle Spiele schon "sog. Schicksalsspiele" ?

Stimmt troptard, 17 Punkte sind mickrig. Diese Sichtweise teile ich, mehr aber nicht.

Diese ganze "Diskussion" wird durch Frust und Angst dominiert. Die Blöd dankt Euch herzlich, denn sie braucht selbst keine Kommentare zu schreiben - dank der Anti-Hecking-Fraktion. 1 oder 2 süffisante zusätzliche Sätze reichen da schon.

Das Spiel in Cottbus war sicher unterírdisch. Hätte 96 gegen Schalke verloren und in Cottbus gewonnen, wäre die Stimmung hier im Forum sicher anders. Die Mannschaft hat in der Rückrunde 3 Punkte geholt. In der Hinrunde war es 1 Punkt. Fakt ist, es ist alles eine Frage der Sichtweise. Du kannst natürlich von 15 Schicksalsspielen schreiben, ob das hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Aber sicher kannst Du die Spielergebnisse in Deiner Glaskugel vorhersagen. :wink: Und wer wird deutscher Meister?

Zuletzt geändert von redfred am 13.02.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:09 

- ups

Zuletzt geändert von fachwerk am 13.02.2009 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:11 

zur auflockerung im hartem frontenkampf mal zwei kleine bildchen.

anfang training:
Bild

gegen ende der einheit:
Bild

also alles schön, das läuft morgen schon. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:13 

Frage an Roter Sauerländer:

Dann traust Du Dich noch die Frage zu stellen, warum die Mannschaft in den "Schicksalsspielen" nicht gegen DH gespielt hat ?

" Liebe macht blind !" Deine Worte: Ich liebe diesen Trainer !

Lass Dich doch nicht auf Haarspaltereien ein, von 650 Beiträgen hat RS höchstens 5mal Zustimmung signalisiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:42 

chelsea hat geschrieben:
EINE KLEINE KRISE ??? :shock: :shock:
Was für ein Schönredner,das erinnert mich an den Propagandaclown unter Sadam - "es gibt keine ausländischen Truppen im Irak"

:laugh: Das ist das Beste was ich je von dir gelesen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:48 

Lass Dich doch nicht auf Haarspaltereien ein, von 650 Beiträgen hat RS höchstens 5mal Zustimmung signalisiert...

Mal eine Frage. Was erwartest du falls das Spiel morgen verloren wird und Hecking entlassen wird. Wie geht es dann deiner Meinung nach weiter? Das würde mich mal interessieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:57 

Alter96er hat geschrieben:
Was meinst´n jetzt mit „Material“, Rodekamp96? Also, dass die Bälle, die Tore und Netze, die Trikots und die Plätze wirklich nicht das Schlechteste sind, glaube ich auch. Alles Markenware.

Komisch, in der niederländischen Fußballfachsprache ist auch immer die Rede von "Material". Früher habe immer das gleiche gedacht als du, Alter96er. Bis ich dann irgendwann kapiert habe, dass es sich um die Spieler im Kader gehandelt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 20:59 

fachwerk hat geschrieben:

ich vermute mal, morgen ist die reihenfolge umgekehrt.

edit: @roter sauerländer, was waren denn deiner meinung nach die "schicksalsspiele"....kläre mich bitte auf. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 21:14 

Gunther hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:

ich vermute mal, morgen ist die reihenfolge umgekehrt.

edit: @roter sauerländer, was waren denn deiner meinung nach die "schicksalsspiele"....kläre mich bitte auf. :)

Beispielsweise die Heimspiele gegen Gladbach, Hamburg und Karlsruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 21:15 

@ sauerländer

die einzige logische konsequenz nach einem möglichen Rausschmiss wäre....Mirko Slomka....
so sehe ich das^^
ich bin absolut nicht so eina der immer sagt Trainer raus und so aba jetzt mal hand aufs herz in dieser situation muss man einfach sagen:bb hecking

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009 21:26 

Mal eine Frage. Was erwartest du falls das Spiel morgen verloren wird und Hecking entlassen wird. Wie geht es dann deiner Meinung nach weiter? Das würde mich mal interessieren...

Realistisch gesehen ist die Mannschaft in der Lage, das Ding morgen, zwar unspektakulär, aber erfolgreich abzuschliessen..1:0 könnte ich mir vorstellen.
Aufgrund der mentalen Schwäche des Teams und natürlich auch wegen der Verletztenliste wäre ich allerdings auch nicht böse, selbst, wenn es verloren geht.
Mir geht es darum, bei Trainer und Team Willen und Kampfgeist zu sehen.

Erwarten tue ich dagegen garnichts.
Sollte das Spiel verloren gehen und DH´s Kopf rollen, wird meiner Meinung nach DB das Training zunächst weiterleiten. Meine Hoffnung wäre, das alleine diese kleine Änderung das Team ein wenig aufwachen lässt.
Wieso ich DH´s Rausschmiss als kleine Änderung bezeichne liegt daran, das er sich für mich abgearbeitet hat und glücklos agiert und zwar nicht erst seit gestern.
Sollte DB Interimscoach werden, wird man sehen, ob es "nur" an DH lag oder ob der Kern der Mannschaft faul ist. Darauf wäre ich persönlich am meisten gespannt.
@ RS .. Ich habe nix gegen Dich, Deine Beiträge sind sauber und glatt zu lesen und ich verstehe den Standpunkt mit der Treue zum Verein.
Ich würde dem Verein gerne Erstklassig treu bleiben, denn auch ich habe nichts persönlich gegen DH. Aber -- man muss die Treue auch nicht übertreiben. Die sportliche Talfahrt erfordert eine rasche und konsequente Änderung im sportlichen Bereich. Das Team kann man nicht geschlossen feuern, also ist zuerts der sportliche Leiter dran, Rechenschaft abzulegen.
Dann wird entschieden, ob ER derjenige ist, der schuldig sein kann oder nicht.
Wenn hier eine Entscheidung steht, wird man sehen, wie das Team reagiert. Folgen fortan solide Spiele mit Kampf- und Mnnschaftsgeist, war die Trainerentlassung okay.
Ein bischen Roulette ist immer dabei, das lässt sich nicht ändern.

Schlussendlich wünsche ich mir einen soliden Platz 8-10, wo die Mannschaft von der Stärke her eigentlich stehen sollte...mit DH oder ohne.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 468 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 465, 466, 467, 468, 469, 470, 471 ... 796  Nächste