Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 09:54 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Und ich befürchte, dass ein neuer Trainer dieser Aufgabe noch weitaus hilfloser gegenübersteht, als es Hecking jetzt tut. wie sollte das wohl aussehen? 
Da wären wir wieder beim Thema Macht-Vakuum. Dadurch, dass wir keinen Sportdirektor haben müßte der neue Trainer ja gleichzeitig mit in diese Rolle schlüpfen. Also ohne Vorbereitungszeit einen riesigen Berg an Aufgaben übernehmen. Wir haben zig auslaufende Verträge, eine verunsicherte Mannschaft im Abstiegskampf, Neuzugänge müssen gesucht werden, die Probleme innerhalb der Mannschaft gelöst werden. Ist so eine Aufgabe für einen Feuerwehrmann wirklich lösbar oder besteht die Gefahr, dass sich ein solcher in diesem ganzen Chaos nur noch mehr verzettelt? Ich habe keine Antwort drauf, aber ein Trainerwechsel würde mich nicht unbedingt besser schlafen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 11:58 |
|
|
Tja, RoSaul  , da hast Du ja eine feine Klinge geschlagen. Chapeau. In der Tat erwarte ich nicht, dass Kind bei anhaltender Erfolglosigkeit einen neuen Trainer holt. Mir scheint eher, dass er versucht sehr schnell einen überzeugenden Manager, der Hecking dann vorgesetzt ist, zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 12:11 |
|
|
Im Internet - finde die Quelle leider nicht mehr - stand geschrieben, DH fordert oder hätte nichts dagegen, wenn seine Spieler stärker von den Medien kritisiert würden.
Sollte ich das richtig verstanden haben(?!?),
dann wäre es wirklich traurig, wenn Trainer und Spieler so miteinander umgehen. Ich glaube nicht, dass man so das Ruder drehen kann.

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 12:18 |
|
|
Behauptet wurde das hier. Zu der Quelle mag jeder stehen wie will.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 13:10 |
|
|
Wieso Medien? Das können wir doch übernehmen.  Nach Grottenspielen müssen die Spieler (unter Aufsicht) hier ihre Threads verfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 13:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Nach Grottenspielen müssen die Spieler (unter Aufsicht) hier ihre Threads verfolgen.
Es gibt da so einen hübschen Stuhl. Meine Kumpels haben mich Mitte der zweiten Halbzeit gegen Cottbus darauf fixiert.
Den könnte ich zur Verfügung stellen.
Komischerweise habe ich heute ein sehr gutes Gefühl, wenn es gleich ins Stadion geht. Wir brauchen unbedingt Punkte und die holen wir uns! Zudem wird man sehen inwieweit sich die Mannschaft für ihren Trainer abrackert.
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
HECKING RAUS!!!! der totengräber und ahnungslose hochstätter ist ja schon weg, hecking sollte ihm baldigst folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:23 |
|
|
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:23 |
|
|
So lange wie DIETER HECKING hier Trainer ist,
werde ich NICHT mehr ins Stadion gehen.
Ich will Spetakel sehen und keinen Abstiegskampf.
Deswegen: HECKING RAUS
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:52 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: So lange wie DIETER HECKING hier Trainer ist, werde ich NICHT mehr ins Stadion gehen. Ich will Spetakel sehen und keinen Abstiegskampf. Deswegen: HECKING RAUS rk
Was ist denn ein Spetakel? Kann man das essen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 15:00 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wenn man schon nicht im oberen Tabellendrittel für Spannung sorgen kann, dann eben halt im unteren Tabellendrittel.
Kann auf jeden Fall noch ganz Interessant, und sehr spannend werden 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 15:04 |
|
|
Ich wünsche mir Slomka (sehr unwahrscheinlich) oder Winnie Schäfer (noch unwahrscheinlicher) als Trainer. Aber ehrlich gesagt, kein Trainer ist derzeit schlimmer als Hecking, jeder bedeutet einen Fortschritt für 96. Traurig, aber wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 15:55 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: RoterKönig hat geschrieben: So lange wie DIETER HECKING hier Trainer ist, werde ich NICHT mehr ins Stadion gehen. Ich will Spetakel sehen und keinen Abstiegskampf. Deswegen: HECKING RAUS rk Was ist denn ein Spetakel? Kann man das essen?
Spektakel
verschrieben, sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 20:06 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: RoterKönig hat geschrieben: So lange wie DIETER HECKING hier Trainer ist, werde ich NICHT mehr ins Stadion gehen. Ich will Spetakel sehen und keinen Abstiegskampf. Deswegen: HECKING RAUS rk Was ist denn ein Spetakel? Kann man das essen? Spektakel verschrieben, sorry
Hehe, wen interessiert's?
Oder ob du nun nach dem Spektakel heute sofort dein Meinung änderst? 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 20:44 |
|
|
Die Mannschaft hat heute nach dem Rückstand gezeigt, dass sie viel Potenzial hat. Potenzial, dass dieser Trainer leider nicht besitzt. Guter und erfolgreicher Fußball ist in Hannover möglich, aber nicht mit Hecking. An unserer Lage hat sich durch diesen einen Punkt nichts, aber auch garnichts geändert.
Dieter, mach dich endlich vom Acker, damit die Leute wieder Bock auf 96 haben!!!
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 20:50 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Legende hat geschrieben: Die Mannschaft hat heute nach dem Rückstand gezeigt, dass sie viel Potenzial hat. Potenzial, dass dieser Trainer leider nicht besitzt. Guter und erfolgreicher Fußball ist in Hannover möglich, aber nicht mit Hecking. An unserer Lage hat sich durch diesen einen Punkt nichts, aber auch garnichts geändert.
Dieter, mach dich endlich vom Acker, damit die Leute wieder Bock auf 96 haben!!!
Es zeigt hier aber keiner Respekt dafür, dass er den mut zeigt und Eggimann rausnimmt?
Denn nur diese Taktische Variante brachte 96 erst richtig auf die Erfolgsspur in den Spiel. Wer das anders sieht, ist blind vor Hass auf Hecking 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:43 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Legende hat geschrieben: Die Mannschaft hat heute nach dem Rückstand gezeigt, dass sie viel Potenzial hat. Potenzial, dass dieser Trainer leider nicht besitzt. Guter und erfolgreicher Fußball ist in Hannover möglich, aber nicht mit Hecking. An unserer Lage hat sich durch diesen einen Punkt nichts, aber auch garnichts geändert.
Dieter, mach dich endlich vom Acker, damit die Leute wieder Bock auf 96 haben!!! Es zeigt hier aber keiner Respekt dafür, dass er den mut zeigt und Eggimann rausnimmt? Denn nur diese Taktische Variante brachte 96 erst richtig auf die Erfolgsspur in den Spiel. Wer das anders sieht, ist blind vor Hass auf Hecking 
Das ist doch gequirlter Blödsinn...
Den Eggimann rauszunehmen war nicht mutig, sondern notwendig, normalserweise hätte man DEM beim Wechsel gleich noch nen Flugticket nach Zürich in die Hand drücken sollen.
Somit war das auch keine taktische Varienate, die man DH anrechnen könnte, ausser, das man vielleicht sagen könnte : Danke, Dieter, das Du den Torpfostenwärmer gegen Rosi getauscht hast.
Und ich z.B. bin nicht blind und schon garnicht vor Hass, trotzdem ist Hecking für mich abgearbeitet und ein Austauschmodell.
1,05 Punkte pro Spiel sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache und das, obwohl unser Kader auf allen Positionen doppelt besetzt ist....
Den Hanke hätte ich persönlich auch schon nach 30 Minuten ausgewchselt, der steht nur rum wie ein Tipp-Kick-Männeken
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:47 |
|
|
Legende hat geschrieben: Die Mannschaft hat heute nach dem Rückstand gezeigt, dass sie viel Potenzial hat. Potenzial, dass dieser Trainer leider nicht besitzt. Guter und erfolgreicher Fußball ist in Hannover möglich, aber nicht mit Hecking. An unserer Lage hat sich durch diesen einen Punkt nichts, aber auch garnichts geändert.
sie hat gezeigt das man das glück geerbt hat - wieder so ein glückstor beim 1:2 und dann noch eine weitere standardsituation, das hat rein gar nichts mit einsatz zu tun !!
dieser trainer muss schnellstens weg, sonst hat man beim neuen trainer wieder nicht die beste möglichkeit parat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:51 |
|
|
Die erste Hälfte ist richtig schlecht gewesen. Zwei Standards bringen uns zurück. Spielerisch ging nichts. Abstimmungsprobleme ohne Ende und Verunsicherung bis unter das Stadiondach.
Ich bleibe dabei - Hecking raus !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:51 |
|
|
Eggimann ist ein guter IV, aber er hat seinen Platz in 96 noch nicht gefunden. Ich glaube nicht, dass er seinen Platz unter DH finden wird. Er ist damit leider nicht der Einzige in der Mannschaft.
Ich traue es DH nicht zu, dass er aus den Spielern, die er hat, eine funktionierende und motivierte Mannschaft formen kann. Wir werden bis zum 34. Spieltag zittern müssen und dann auf Bielefeld hoffen, dass sie uns nicht in die zweite Liga schießen.
Je mehr Spiele unter DH noch stattfinden, desto schwere wird es für einen potentiellen Nachfolger die Mannschaft aus dem Dreck zu holen. Mit DH geht es definitiv in die zweite Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
|