Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:05 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Anmerkung: Lustig wie hier aber einige immer wieder versuchen und immer gegen den Trainer hetzen. Man muss immer fair bleiben. Cottbus war schlimm, aber heute ging es eindeutig aufwärts. In jeder Beziehung. Das müssen auch die ewigen Miesmacher mit den teilweise "lustigen" Avataren mal anerkennen und den Ball auch mal flachhalten.
Joo, der Supertrainer mit einem Punktedurchschnitt von 1,05 pro Spiel !! Sind wir fast Deutscher Meister oder ??? Rodekamp, ich bin voll Deiner Meinung. *staun* Nochmal zu den Fakten: 1. Es gab heute ein Unentschieden im auf eigenem Platz. 2. Das zweite Tor kam von einem Mann den Hecking eigentlich abschieben wollte. 3. Hecking ließ am Anfang sein geliebtes steinhart defensives System spielen. Als die Mannschaft am Boden lag stellte er in höchster Not um. 4. Heute ist nicht aller Tage. Es ist ein Spiel in dem wir nicht geschlachtet wurden wie in Kotzbus. 5. Auch in der Hinrunde konnten wir Bayern schlagen und wurden später dann von Frankfurt zerlegt wie die Anfänger.
Mann....
Könnt ihr nicht einfach mal anerkennen, dass das heute ein in der Offensive ein sehr gutes Spiel der Roten war und dass ein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen war?
Was außer Unruhe und einer unsicheren Zukunftsprognose brächte jetzt ein Trainerwechsel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:06 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: 2. Das zweite Tor kam von einem Mann den Hecking eigentlich abschieben wollte.
Krzynówek!? Abschieben?
Ey, dass sind alles Fakten! Da gibts nix zu hinterfragen! 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:06 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Wofür die Gelbe für Balitsch?
Das war ne Karte von Manuel Gräfe. Nicht fragen, nur wundern. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:07 |
|
|
Mal eine Frage in die Runde warum immer auf den Trainer?..klar macht Dieter Fehler aus Individueller Fan sicht..
ABER bitte nicht vergessen Dieter hat die Mannschaft zu 2. besten 96 Plazierung in der Bundesliga geführt.
Zur aktuellen Lage sage ich nur ja es geht diese Saison klar gegen den Abstieg...und gut das wir heute gepunktet haben besser als nichts!
aus meiner Sicht weil die Mannschaft sich nicht richtig einspielen konnte Neuzugänge auch aus diesem Grund nicht richtig eingeschlagen haben..usw..
Alles ne Ansichtssache ich denke die Wahrheit liegt intern bei 96 begraben.
Nur bitte nicht immer so pauschal der Trainer ist schuld..weil defensive aufstellung ect.pp
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 14.02.2009 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:07 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: 2. Das zweite Tor kam von einem Mann den Hecking eigentlich abschieben wollte.
Krzynówek!? Abschieben? Ey, dass sind alles Fakten! Da gibts nix zu hinterfragen! 
OK, verzählt, das erste Tor. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:08 |
|
|
Mir stellt sich Heute nur nach den Spiel nur eine Frage: Ein Punkt gewonnen oder 2 verloren.....
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:11 |
|
|
ich würde sagen ein Punkt verdient erspielt:)
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:12 |
|
|
96FAN78 hat geschrieben: Nur bitte nicht immer so pauschal der trainer ist schuld..weil defensive aufstellung ect.pp
Stimmt, es gibt noch mehr Fehler und Probleme. Mit Hochstätter sind wir eines der Probleme los geworden. Hecking ist allerdings ein sehr offensichtliches Problem.
Die medizinische Betreuung scheint auch nicht optimal zu sein. Das Fitnesstraining zeitigt keine tollen Ergebnisse. Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich diese Leute nicht bei der Arbeit sehen kann. Aber die Entscheidungen von DH kann man sehen und objektiv beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:15 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Mann.... Könnt ihr nicht einfach mal anerkennen, dass das heute ein in der Offensive ein sehr gutes Spiel der Roten war und dass ein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen war? Was außer Unruhe und einer unsicheren Zukunftsprognose brächte jetzt ein Trainerwechsel?
Sauberer Pass in die Spitze, Jenni. Den braucht man wirklich nur noch ins leere Tor zu schieben: Nichts brächte das, garnichts.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:15 |
|
|
verleiren wir in gladbach, sind es zwei punkte verschenkt. gewinnen wir dort, haben wir einen punkt gewonnen.
schwach fand ich bruggink, hanke, pinto, eggimann und fahne --- überragend c. schulz
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
skywalker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:16 |
|
|
Was jammert Ihr hier alle rum?
Ihr seid ein Du mich auch - Discostu und bleibt das auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:20 |
|
|
Das war heute sowohl spielerisch, als auch kämpferisch ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn diese Richtung in den nächsten Partien beibehalten wird, dann können wir es sicher auch verschmerzen, daß es heute am Ende nur zu einem Punkt gelangt hat.
Und... spätestens heute dürfte auch DH gemerkt haben, daß die IV nur mit C.Schulz funktioniert.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
skywalker hat geschrieben: Was jammert Ihr hier alle rum? Ihr seid ein Du mich auch - Discostu und bleibt das auch. 
Aus welchem Loch kommst du denn ?
Kriech wieder rein, is bessa
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
|
|
.@Manndecker96.
eben das ist es ja Wir, du und ich beurteilen objektiv die Entscheidungen von Dieter ohne jedoch die Grundlage der Entscheidung zu wissen weil diese nur von jemanden der intern arbeitet besser beurteilt werden könnte.
Will damit nicht sagen das Wir kein Recht haben Kritik zu üben durchaus aber immer mit dem Wissen das wir ebn nicht alles wissen.
Also nicht immer gleich den Knüpel aus dem Sack das meine ich:)
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 14.02.2009 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:21 |
|
|
Klaus Keller hat geschrieben: skywalker hat geschrieben: Was jammert Ihr hier alle rum? Ihr seid ein Du mich auch - Discostu und bleibt das auch.  Aus welchem Loch kommst du denn ? Kriech wieder rein, is bessa
Ignoriere den doch einfach....
Zuletzt geändert von Jenni am 14.02.2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:21 |
|
|
Zuerst wie gegen Schalke. Mit Ausnahme von Tarnat alle neben der Spur.
Die Wende kam mit der Herausnahme des Schweizers. Den bitte lange nicht wiedersehen.
Die Mannschaft zeigte endlich den Kampf. Spielerisch wird es sicher nicht so richtig reichen. Es sind zuviele individuelle Schwächen. Pinto, am ersten und dritten beteiligt. Andere auch mit eklatanten Schwächen. Hanke, wie so oft, einfach pomadig. Verliert zweimal den Zweikampf. Bleibt sitzen und sieht zu wie sich das so weiter entwickelt. Unfassbar.hkeit, seinem Kampfgeist usw.
Tarnat, mit seiner Persönlichkeit und seiner Präsenz absolutes Vorbild.
Warum nicht für die nächsten Spiele sowohl Schulz wie auch Balitsch in die IV und Andreasen in die defensive Raute? Schulz hat wieder ganz stark gespielt.
Alles in allem, es gilt nur noch heil über die Runden zu kommen.
Mit oder ohne DH wird eh nicht im Forum entschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:23 |
|
|
Meine Mannschaft für Gladbach.
enke
pinto - balitsch - c. schulz - tarnat
andreasen
stajner - rosi - krzynowek
hanke - forssell
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:24 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Mann.... Könnt ihr nicht einfach mal anerkennen, dass das heute ein in der Offensive ein sehr gutes Spiel der Roten war und dass ein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen war? Was außer Unruhe und einer unsicheren Zukunftsprognose brächte jetzt ein Trainerwechsel?
lieber eine unsichere zukunftsprognose als mit dieter ein sicher abstieg.
und da du die trendentwicklung ansprichst....aus 3 spielen 4 punkt (wobei man besonders beachten sollte wo man die punkte nicht holte), da geht der trend eindeutig nach unten.
so schön das spiel (ab ca. 30. minute) auch war, spricht alles dafür, daß es das berühmte strohfeuer war, wie in der hinrunde. in heimspielen gegen die "großen" fühlen sich die spieler halt motivierter (vor eigenem publikum). das reicht aber bei weitem nicht um die klasse zu halten!
ich vermute mal, @Jenni, nächste woche wirst auch du jammern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:30 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
Ich glaube nicht das nexte Woche ein Hannover Fan jammern muss.
Optimismus ist doch was erfreuliches 
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:31 |
|
|
@Gunther
Lieber Gunther wen mit Dieter der Abstieg sicher ist warum wettest du nicht darauf? und wärst am ende Millionär?
|
 |
|