Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
 Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:42 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
So Steigen wir nicht ab !!

Naja,aber es gibt ja noch Auswärtsspiele und wir werden auch nicht jedes Heimspiel gewinnen oder unentschieden spielen.

Verstehe i-wie nicht warum Hecking immer wieder Hanke bringt. Der Junge macht nichts. Der steht auf dem Platz und guckt dem Ball hinterher...und Bälle annehmen kann er auch nicht! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:42 
✝ Unvergessen

- So einen Spielverlauf kann sich doch mal wieder keine Sau ausdenken. Nicht mal schlechte Drehbuchschreiber. Mir hat es gefallen. Angst - auffe Fresse – aufgestanden – Widerstand – Übergewicht – Sieg – Pinto.

- Die Nordkurve war heute gut in Form, sehr gut, weitermachen.

- Warum hat Schirigraefe Manuel so früh abgepfiffen?

- Lehmann hat den Crash seiner Bank immer noch nicht überwunden. Anders ist seine Ar.schlochaufführung nicht zu erklären.

- Für Simak ist das Spiel ein wenig zu schnell geworden. Aber das ist nicht weiter erwähnenswert, weil das vorher schon klar war.

- Verschwörungstheoretiker können aus dem heutigen Sonnabendnachmittag nicht so sehr viel Honig saugen.

- Jiri, ick liebe Dir.

- Wenn Robert keine Unhaltbaren hält, spielen wir höchstens Remis.

- Gibt es jetzt in Gladbach Cottbus Reloaded? Oder wie oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:47 

Roter Stern hat geschrieben:
Schönes Spiel von den Roten.
Hätte ihnen nie zugetraut,dass sie nach einem 0:2 Rückstand wieder zurück kommen können.
Deswegen verdienter Punkt. Es wäre auch mehr drin gewesen. Alles in allem aber ist das Unentschieden gerecht.
Trotzdem bringt dieses hart erkämpfte Unentschieden nichts,wenn die Roten jetzt wieder auswärts sowas hinlegen wie in Cottbus.

Welchen deiner Meinung nach bezahlbarer Trainer wäre der richtige der Roten?????????
Außerdem gehört auch eine portion überzeugung zu dem Verein die ein Trainer haben muß wenn er die Roten nach vorne bringen soll..............
Kannst du dich eigentlich noch an Reinhold Fanz und seine Superarbeit bei den Roten geleistet hat erinnern????????
Das was DH damals gebracht hat war Klasse und das was er als Trainer bringt
ist meineserachtens genauso gut......

Defenitiv ist es eine Moralische einstellung der Spieler und nicht die des Trainers......Man hat ja wohl gesehen was Hr.Rangnick bei Hoffenheim geleistet hat..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:49 

Mike ware heute Laufbereit!! Aber der MIKLU hat halt Eiskalt zugeschlagen!!! :hallo:
Da muss ´sich der Dieter nächstes WE was einfallen lassen...! Schauen wir erst mal was die Woche so kommt ! Ich hoff, keine Verletzten...!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:50 

Katinka96 hat geschrieben:
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
So Steigen wir nicht ab !!

Naja,aber es gibt ja noch Auswärtsspiele und wir werden auch nicht jedes Heimspiel gewinnen oder unentschieden spielen.

Verstehe i-wie nicht warum Hecking immer wieder Hanke bringt. Der Junge macht nichts. Der steht auf dem Platz und guckt dem Ball hinterher...und Bälle annehmen kann er auch nicht! !

Hanke ist aber nich der einzige der wie eine Salzsäule stehen bleibt.....Viele und absolut unnötige Flachzangen einkäufe........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:53 

Danke an die Mannschaft, dass ihr allen Nörglern gezeigt habt, dass Dieter euch doch noch erreicht :)

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr nach dem 2:0 noch einmal wiederkommt. Aber ihr habt gekämpft und euch einen Punkt verdient.

So, jetzt dürfen die Nörgler wieder ran, dass wir auswärts sowieso verlieren und Hecking gehen muss.

An alle, die nicht im Stadion waren: Ihr habt was verpasst :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:55 

Das war heute ein Stadionerlebnis, mein lieber Mann!!

Toll zurück gekämpft, toll dagegen gehalten und nach vorne gearbeitet und sich eine Belohnung abgeholt.

In dieser Mannschaft ist doch noch ganz schön Musik.

Der Freistoß von Jacek war großartig.

Lehmann ist ein gottverdammter Mistkerl und mir fast so unsympathisch wie Stuttgart im Allgemeinen.

Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.

Jürgen war heute ganz große Klasse und der Rest der Mannschaft auch. Tut mir Leid, bis auf einen: Eggimann.

Erstmal egal.

Das war ein ganz eindeutiges Ausrufezeichen Richtung Klassenerhalt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:56 

Wichtig werden die nächsten beiden Spiele,weil danach bis auf das Heimspiel gegen BvB erstmal nur noch sehr schwere Auswärtsspiele kommen.
Der Punkt von heute wäre nur dann ein wirklicher Erfolg wenn:
-wir gegen Gladbach gewinnen und gegen Lev zumindest einen Punkt holen
-CS jetzt IV bleibt und evtl Andreasen oder Balitsch den zweiten IV macht
-DH im Mittelfeld offensiver spielen lässt(z.B Andreasen,Jacek,Jiri und Rosi)

Die Mannschaft scheint zumindest nicht gegen den Trainer zu spielen aber gute 60 Minuten machen noch keinen Sommer.
Erstmal über den Punkt freuen und die nächsten beiden Spiele werden es zeigen.
Der Abstand zu den Plätzen 16-18 ist jedenfalls sehr klein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:00 

red-ufo hat geschrieben:
Hanke ist aber nich der einzige der wie eine Salzsäule stehen bleibt.....Viele und absolut unnötige Flachzangen einkäufe........

Bei Hanke ist es aber 1. am schlimmsten und 2. fällt es am meisten auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:04 

schade das stuttgart nicht gewonnen hat, so müßen wir uns diesen trainer und seine linienlosigkeit noch länger antun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:04 

Katinka96 hat geschrieben:
red-ufo hat geschrieben:

Bei Hanke ist es aber 1. am schlimmsten und 2. fällt es am meisten auf.

Vinicius. Wenn der Herr Bergantin nicht gerade krank geschrieben ist, dann darf er ja unhängig von seinen groben Fehlern auflaufen. Ist der Gegner schneller setzt Herr Bergantin nicht nach sondern steht rum und guckt mit offenem Mund beim Tor zu. :roll: Da kommt man fast in Versuchung sich Magath zu wünschen. Nicht als ernsthaften Trainer, mehr als Strafe. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:05 

El Filigrano hat geschrieben:
...
...

Sogar noch vor der 90 Minute. Das war schon seltsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:06 

Mal was Grundsätzliches: Wenn ich sowas wie "Die Mannschaft scheint nicht gegen den Trainer zu spielen" lese, dann geht mir jedes Mal die Hutschnur hoch. Welcher Spieler, ob Kreisliga oder Profi, verliert gerne? Wenn man auf dem Platz steht, denkt kein Spieler an den Trainer. Man will gewinnen.

Da sind die Momente, wo ich lieber den PC ausmache, weil ich sonst Amok laufen würde.

PS: Zum Spiel: Super gekämpft, ein Punkt geholt. Gegen Gladbach nachlegen, sonst ist das alles nichts wert.

Betreff des Beitrags:
was für ein klasse nachmittag
schönes spiel
klasse fans
morgen schreibe ich mal einen ausführlichen bericht..

Betreff des Beitrags:

marVin hat geschrieben:
Das war heute ein Stadionerlebnis, mein lieber Mann!!

Toll zurück gekämpft, toll dagegen gehalten und nach vorne gearbeitet und sich eine Belohnung abgeholt.

In dieser Mannschaft ist doch noch ganz schön Musik.

Der Freistoß von Jacek war großartig.

Lehmann ist ein gottverdammter Mistkerl und mir fast so unsympathisch wie Stuttgart im Allgemeinen.

Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.

Jürgen war heute ganz große Klasse und der Rest der Mannschaft auch. Tut mir Leid, bis auf einen: Eggimann.

Erstmal egal.

Das war ein ganz eindeutiges Ausrufezeichen Richtung Klassenerhalt :!:

Sei doch mal ehrlich, liegt es denn jedesmal an dem Trainer?
Rangnick,Neururer,Lienen sind seit dem Aufstieg Trainer gewesen......Ist es nicht vielleicht auch die Moralische einstellung der Spieler und des Präsidiums........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:07 

bEg hat geschrieben:
schade das stuttgart nicht gewonnen hat, so müßen wir uns diesen trainer und seine linienlosigkeit noch länger antun

Argh, sage das nicht. Für diese Aussage wird man hier mit einem Schild "Fahnenflüchtiger" am nächsten Baum erhängt. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:08 

Obwohl es ein spannendes Spiel war, bin ich trotzdem unzufrieden, weil wir 2 Punkte verschenkt haben.
Tolles Spiel von dem Polen, der Freistoss erste Sahne :P
Pinto macht sich bei mir immer unbeliebter, er kann zwar auf verschiedenen Positionen spielen, aber immer nur zu 60 %...da sollte man nicht drauf aufbauen auf lange Sicht.
Eggimann kann von mir aus schon heute in die Schweiz fahren und seinen Vertrag dort absitzen, der kriegt die Kurve nicht.
Fahrenhorst bitte keine Vertragsverlängerung anbieten !!
Tarnat -- Mensch Micha, spiel noch ein Jahr, Du bist echt ne Kampfsau !!
Balitsch hat unspektakulär seine Gelbe-Karten-Sammlung aufgestockt.
Schulle der beste IV den wir haben !!!!!
Jiri Fummelkönig hat mal im richtigen Moment den Fuss hingehalten.
Der Pole -- Da sollte was draus werden, schöner Versuch auch mal aus der zweiten Reihe draufzuhalten. Der Freistoss = HAMMER !!
Rosenthal bemüht und fast erfolgreich, ein wenig Konzentration nötig.
Hanke = Standfussballer erster Klasse, mit nem roten Hut wäre er das absolute Tipp-Kick-Männeken
Forsell = Klasse Tor, sonst nicht viel zu sehen.
Enke = Sah ganz schön zerknirscht aus nach dem 3:3...schade...

Trainer = Sichtlich froh, das die Mannschaft sich nicht hat unterkriegen lassen, trotzdem bleibt er Wackelkandidat und sollte Platz machen für nen Neuen. 1,05 Punkte pro Spiel im Schnitt ergibt 35,7 am Saisonende, ob das ausreicht ??

Ich fordere im nächsten Spiel einen Auswärtssieg und kein Schlachtefest wie in Kotzbus...solange bleibe ich auf der skeptischen Spur....und nun das Wetter... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:09 

bEg hat geschrieben:

Bei solchen Leuten (nein, nicht Fans!!) möchte ich Amok laufen. Diese Figuren haben hier nix verloren. Verzieht Euch einfach! :mad:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:11 

marVin hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
...
...

Sogar noch vor der 90 Minute. Das war schon seltsam.

Das war Ahlenfelder-Gedenktag. Der hatte ja kürzlich Geburtstag. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:12 

Manndecker96 hat geschrieben:
bEg hat geschrieben:

Argh, sage das nicht. Für diese Aussage wird man hier mit einem Schild "Fahnenflüchtiger" am nächsten Baum erhängt. :roll: :wink:

Nein, wird man nicht!!! Nach der Cottbus-Pleite waren diese Sprüche doch an der Tagesordnung....

....meistens von Usern, die neu angemeldet waren und einen Beitrag geschrieben hatten.

DAS sind keine Fans von den Roten!!! Meine Meinung

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste