Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:13 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: bEg hat geschrieben: schade das stuttgart nicht gewonnen hat, so müßen wir uns diesen trainer und seine linienlosigkeit noch länger antun Bei solchen Leuten (nein, nicht Fans!!) möchte ich Amok laufen. Diese Figuren haben hier nix verloren. Verzieht Euch einfach! 
DU darfst also bestimmen wer hier Fan ist, ja? Alle MÜSSEN Deiner Meinung sein, ja?
Demokratie und Meinungsfreiheit ist nicht so Dein Ding, richtig? Nimm Du das Antifa-Zeichen aus dem Profil, Du Gleichschalter.
Edit: Mache mal einer nen Thread auf "Eigene Meinung, Kritik und Vielfalt - Dinge die hier nichts zu suchen haben" oder "Hurra-Patriotismus für Anfänger!". Aber so langsam nervt dieses "kritisieren ist bösen" echt.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
Zuletzt geändert von Manndecker96 am 14.02.2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:16 |
|
|
Moin,
bin seit ca. 1 1/2 Stunden wieder zuhause. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Böcke heute in's Stadion zu gehen, aber ich bin ab der 30 Minute positiv überascht worden.
Ich muss ehrlich sagen das die Mannschaft ab ca. der 30 Minute das gezeigt hat, was ich von Ihr erwarte.
Einsatz, Laufbereitschaft, Kampf - das war alles da. Auch wenn ich es vorher anders gesehen habe, aber eine Mannschaft die mit dem Trainer nicht mehr " kann", tritt anders auf.
Ob dies kurzfristig bzw. mittelfristig eine Besserung bringt, bleibt anzuwarten.
Die einzig wirklich richtige Antwort wäre ein Sieg nächste Woche in Gladbach!
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:16 |
|
|
@Manndecker
Er gibt seine Meinung wieder, der ich ganz und gar zustimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:18 |
|
|
red-ufo hat geschrieben: Ist es nicht vielleicht auch die Moralische einstellung der Spieler und des Präsidiums........
also wenn die auch auf dem platz standen, dann muß man sich ja nicht wundern über spiele wie in cottbus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:19 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @Manndecker
Er gibt seine Meinung wieder, der ich ganz und gar zustimme.
Was macht denn der Fan wenn er meint, dass der Trainer schlecht sei und miese Ergebnisse erziele und seine "Taktik" dem Verein schadet? Schnautze halten und nicken? Still leiden? Schlage mal was vor, Pfosten.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:20 |
|
|
So, nach Glühwein 1 und Glühwein 2 kann ich endlich die Finger wieder bewegen.
Zum Spiel heute, sehr spannend, einen Punkt gegen einen sehr starken Gegner geholt.
Die Abwehr der ersten 30 Minuten eine einzige Katastrophe.
DH hat goldrichtig gehandelt, dass er Eggimann schon zur 30 Minute herausgenommen hat. Ich glaube das war sein letztes Spiel bei den Roten. Wie kommt es bloß dass er dermaßen desolat agiert? Pinto auf rechts, zumindest in der Defensive auch ein Totalausfall und zwar 90 Minuten lang. Der Stellungsfehler beim 3:3 war schon große Klasse, besser hätte USA auch nicht stehen können.
Zum Positivem: Die Ecken kommen viel besser und die Freistöße sind gefährlicher. Obwohl wir 0:2 hinten gelegen haben, hatten wir Torchancen und Spielanteile. 5:1 Ecken glaube ich, dass sagt doch zumindest das wir uns nicht versteckt haben.
Die Mannschaft hat gekämpft und sich gegen die Niederlage gestemmt. Darauf kann man aufbauen. Gegen Gladbach darf es jetzt verdammt keinen Rückschlag geben, sonst ist der erkämpfte Punkt leider gar nichts wert.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:22 |
|
|
red-ufo hat geschrieben: Sei doch mal ehrlich, liegt es denn jedesmal an dem Trainer? Rangnick,Neururer,Lienen sind seit dem Aufstieg Trainer gewesen......Ist es nicht vielleicht auch die Moralische einstellung der Spieler und des Präsidiums........
Insgesamt genommen läuft der eingeschlagene Weg mit Hecking gerade haarscharf an der Kante am Abhang entlang. Ich hoffe wir stürzen da nicht hinunter.
Grundsätzlich halte ich eine jetzige Entlassung für falsch. Da muss sich das Trainergespann zusammen mit der Mannschaft durchkämpfen. Ein gemeinsames Konzept kann ich insgesamt jedoch nicht erkennen, da bin ich ganz bei dir.
Aber ehrlich gesagt interessieren mich momentan lediglich ansprechende Leistungen und daraus resultierende Punkte und am allerwichtigsten: das die Mannschaft unterstützt wird um eben diese einzusammeln.
Zuletzt geändert von marVin am 14.02.2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:22 |
|
|
Darum ging es doch gar nicht @manndecker.
Seiner Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, damit der Trainer entlassen wird, DAS kann doch nicht im Sinne eines Fans sein, oder?
Abgesehen davon wäre Hecking auch nach einer Niederlage gegen den VFB im Amt geblieben!
Hätte man sich dann auch noch eine Niederlage gegen Gladbach wünschen müssen??
Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.....als Fan der Roten
edit: Also Kritik ist natürlich jederzeit erlaubt, aber das ist keine Kritik, das ist Schwachsinn!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
red-ufo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:25 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: bEg hat geschrieben: schade das stuttgart nicht gewonnen hat, so müßen wir uns diesen trainer und seine linienlosigkeit noch länger antun Argh, sage das nicht. Für diese Aussage wird man hier mit einem Schild "Fahnenflüchtiger" am nächsten Baum erhängt.  Nein, wird man nicht!!! Nach der Cottbus-Pleite waren diese Sprüche doch an der Tagesordnung.... ....meistens von Usern, die neu angemeldet waren und einen Beitrag geschrieben hatten. DAS sind keine Fans von den Roten!!! Meine Meinung
Ich bin seit dem Aufenthalt der Roten in der dritten Liga ein überzeugter Roter..Bin aber auch erst jetzt dazu gestossen.....
Was die sogenannten "Roten" (ich meine damit nicht alle) an Leistung an den Tag legen ist nich nur eine Frechheit sondern zeigt eine absolute Söldnermentalität und Gleichgültigkeit die ihres gleichen sucht.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:26 |
|
|
das problem das hier einige haben ist, daß sie nur von spiel zu spiel denken. das ist viell. hilfreich um nicht in depressionen zu verfallen. aber das spätere erwachen kann dann um so erschreckender werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:27 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: ....meistens von Usern, die neu angemeldet waren und einen Beitrag geschrieben hatten.
DAS sind keine Fans von den Roten!!! Meine Meinung
Hmm,
ist sehr interessant deine Meinung!
Ich selbst bin seit 5 Jahren hier im Board angemeldet, jedoch meistens passiv. Vor kurzem habe ich mich aus besonderen Gründen neu registrieren müssen und habe daher auch nur wenige Posts unter meinem neuen Namen - bin ich deswegen kein Fan der Roten???
Wenn Leute keine Fans der Roten wären, würden sie auch überhaupt keinen Beitrag ins Forum schreiben.
Ich glaube vielmehr ist es so, das sich enttäuschte und besorgte Fans, auch wenn sie neue User sind, sich einer größeren Öffentlichkeit mitteilen wollen - ihre Sorgen, Ängste und Bedenken zu 96.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
|
|
@Manndecker
Seiner Mannschaft eine Niederlage zu wünschen geht gar nicht. Da gibt es absolut nichts zu diskutieren.
Zuletzt geändert von marVin am 14.02.2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
|
|
Bin immer noch begeistert, tolles Spiel !
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 14.02.2009 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:28 |
|
|
einmal was im vorraus: coreo war richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soo jetzt zum spiel...hecking,du hast zwei völlig richtige entscheidungen im spiel getroffen.hanke und eggimann rausgenommen.und die ecken von bruggink und krzynowek WELTKLASSE...sehr viel gefahr...und kampf war auch mit drin.danke für die 30.-90. minute.eigentlich hätte es ja noch weitergehen müssen bis zur 93. oder so.das war nicht gut von gräfe.sonst von gräfe die leistung gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:31 |
|
|
@red-ufo
Wenn du die letzte Woche hier die Beiträge im Forum verfolgt hast, dann weißt du, was ich meine. Hier waren so einige neue User, die neue Themen eröffneten, wie "Hecking schei..., Hecking raus"
Auch ich war empört, was die Leistung der Mannschaft in Cottbus betrifft.
Aber ich halte zu der Mannschaft und fordere nicht den Kopf des Trainers, weil ich an eine Wende glaube, auch wenn sie erst in der nächsten Saison passieren wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:31 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: Darum ging es doch gar nicht @manndecker.
Seiner Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, damit der Trainer entlassen wird, DAS kann doch nicht im Sinne eines Fans sein, oder?
Abgesehen davon wäre Hecking auch nach einer Niederlage gegen den VFB im Amt geblieben!
Hätte man sich dann auch noch eine Niederlage gegen Gladbach wünschen müssen??
Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.....als Fan der Roten
edit: Also Kritik ist natürlich jederzeit erlaubt, aber das ist keine Kritik, das ist Schwachsinn!!!
Gunther hat Recht, Du denkst Da zu kurz. Ich freue mich eigentlich über jeden Sieg der Roten. Erstens war das hier ein Unentschieden und zweitens geht es um die lange Sicht. Ich will eine Niederlage im Tausch gegen viele bessere Spiele in der Zukunft. Ich will das Ende für Hecking weil ich eine bessere Zukunft für meinen HSV will. Dafür nehme ich auch die schrecklichen Schmerzen einer Niederlage in Kauf. ICH bin im Gegensatz zu vielen in Berlin beim 4:0-Untergang bis zur letzten Sekunde im Stadion geblieben. Und jetzt soll ich nicht mehr Fan sein dürfen? Das kotzt mich tödlich an.
Edit:
@Marvin: Und seiner Mannschaft den Erhalt eines schlechten Trainer zu wünschen geht aber, oder wie?
Zuletzt geändert von Manndecker96 am 14.02.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:33 |
|
|
mare1896 hat geschrieben: einmal was im vorraus: coreo war richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soo jetzt zum spiel...hecking,du hast zwei völlig richtige entscheidungen im spiel getroffen.hanke und eggimann rausgenommen.und die ecken von bruggink und krzynowek WELTKLASSE...sehr viel gefahr...und kampf war auch mit drin.danke für die 30.-90. minute.eigentlich hätte es ja noch weitergehen müssen bis zur 93. oder so.das war nicht gut von gräfe.sonst von gräfe die leistung gut.
Und zwei falsche Entscheidungen: Hanke und Eggimann aufgestellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:34 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: bEg hat geschrieben: schade das stuttgart nicht gewonnen hat, so müßen wir uns diesen trainer und seine linienlosigkeit noch länger antun Argh, sage das nicht. Für diese Aussage wird man hier mit einem Schild "Fahnenflüchtiger" am nächsten Baum erhängt. 
stimmt schon, hier leiden viele unter realitätsverlust..
nur weil man heute durch 2 glückliche standards zurückkommt und sogar zu unfähig ist die letzten 5minuten den sieg davon zu tragen, vergisst man das man in jedem spiel kein konzept, gar eine linie erkennen kann..
für mich sollte der trainerrausschmiss nur der anfang sein, das ganze umfeld ist eine zumutung !!
schmeißt das gesoxx raus
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:34 |
|
|
@manndecker...stimmt richtig...aber jetzt hat er es endlich gemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:35 |
|
|
Bergsteiger96 hat geschrieben: LinkerPfosten hat geschrieben: ....meistens von Usern, die neu angemeldet waren und einen Beitrag geschrieben hatten.
DAS sind keine Fans von den Roten!!! Meine Meinung Hmm, ist sehr interessant deine Meinung! Ich selbst bin seit 5 Jahren hier im Board angemeldet, jedoch meistens passiv. Vor kurzem habe ich mich aus besonderen Gründen neu registrieren müssen und habe daher auch nur wenige Posts unter meinem neuen Namen - bin ich deswegen kein Fan der Roten??? Wenn Leute keine Fans der Roten wären, würden sie auch überhaupt keinen Beitrag ins Forum schreiben. Ich glaube vielmehr ist es so, das sich enttäuschte und besorgte Fans, auch wenn sie neue User sind, sich einer größeren Öffentlichkeit mitteilen wollen - ihre Sorgen, Ängste und Bedenken zu 96.
Wie ich oben schon erwähnte: Nein, nicht alle, die wenig Beiträge schreiben, sind keine Fans von den Roten. Habe ja auch stets nur gelesen hier im Forum.
Aber die Leute, die unsere Mannschaft verlieren sehen wollen, damit der Trainer geht, DAS sind keine Fans....zumindest nicht in meinem Sinne!!!!
Und dazu stehe ich auch zu 100%
|
|
Nach oben |
|
 |
|