Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 13:44 

Hallo an alle in diesem Forum,

macht nicht alles an Hanke fest, der steht viel zu oft und alleine vorn auf
verlorenen Posten. Der Junge ist gut aber er wurde ja auch hier in Wolfsburg schon fertig gemacht.
Ich finde als Fan sollte man sich loyal den Spielern gegenüber verhalten.
Tja und Günther, was ist los mit Dir das Du so mies drauf bist hast Du kein regelmäßigen Sex das Du so unausgeglichen bist?
Ich tippe gegen Gladbach auf den ersten Auswärtssieg schon allein um in dieser Statistik mit den Wolfsburgern gleichzuziehen.

P.S. Wer sollte den in Hannover Trainer sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 13:52 

@spielerfrau: hanke war schon schlecht..aber natürlich seine stärken sind das kopfballspiel...läuferisch bleibt der fast stehen.

kann es sein dass nen paar aus hamburg vorbei gekommen sind und haben uns unterstützt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 13:53 

Habe mal eine Frage... nun hatte ich ja gestern das Glück, mal im Hasseröder Fanblock zu sitzen! Die haben da von uns auch ein Foto gemacht und ne Karte mitgegeben, auf der eigentlich der Link steht, wo man es findet. Aber ich habe diesen Link so noch nicht gefunden. Laut dieser Karte soll man auf "Spieltag" gehen und dann ein Team anklicken, weil ja mehrere Teams da so rumlaufen und Bilder machen!

Kann mir da jemand einen Tipp geben?! Oder sind die Bilder einfach noch nicht online?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 13:56 

Spielerfrau96 hat geschrieben:
Tja und Günther, was ist los mit Dir das Du so mies drauf bist hast Du kein regelmäßigen Sex das Du so unausgeglichen bist?

ist das ein angebot?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:01 

Gunther hat geschrieben:

ist das ein angebot?

:laugh: :laugh: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:06 

Mein Gott, wie schnell sich hier manche von so einem Spiel blenden lassen....

Ja, die Mannschaft hat gekämpft, und ein 2:0 aufgeholt.
Aber ja, die Mannschaft hat auch den Start total verspielt und lag 0:2 hinten.
Und ja, die Mannschaft hat es auch nicht geschafft, 4 Minuten lang ein 1 Tore Vorsprung zu halten.

Das Spiel hat eins gezeigt: Die Mannschaft kann kämpfen. Aber spielerisch sind extreme Probleme vorhanden, für die der Trainer verantwortlich ist. Das Passspiel ist grausam schlecht, Flanken werden blind und ungezielt Richtung Strafraum geschlagen. Die Abwehr ist langsam und trabt zu oft nur neben den Gegnern her.

Wir konnten die 2 Tore aufholen, weil Stuttgart es zugelassen hat. Hätten die konsequent so weiter gespielt, wie bis ca. zur 30. Minuten der 1. Halbzeit, hätten die uns 5 oder 6:0 abgeschossen.

Das Unentschieden war eigentlich das schlechteste Ergebnis, das passieren konnte. Bei unserer Auswärtsstärke ist 1 Punkt aus einem Heimspiel einfach zu wenig.
Jetzt wird Hecking weiter geduldet, und der Mist geht einfach weiter.

Bei dem,was hier einige schreiben, ist das leider auch kein Wunder. Wir stehen 4 Punkte vor einem Abstiegplatz, die Mannschaft ist spielerisch in der wohl schlechtesten Verfassung seit dem Aufstieg, Leistungsträger wollen weg oder sind schon geflüchtet, aber an Hecking muss man festhalten, weil er irgendwann mal einen guten Tabellenplatz erreicht hat. :shock:

An die guten Zeiten kann man sich ja dann erinnern, wenn man nächste Saison die schönen Spiele in der 2. Liga gegen Wehen und Co. ansehen darf :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:28 

Gunther hat geschrieben:

ist das ein angebot?

Ich glaube mit deiner Denke kommen wir nicht zusammen.lol
Ich denke Kritik ist ok aber es kann nicht alles schlecht sein was vor einem
Jahr gut war. Viel wichtiger ist für mich das Enke uns erhalten bleibt, dafür
alleine sollte die Mannschaft spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:31 

Viel wichtiger ist für mich das Enke uns erhalten bleibt, dafür alleine sollte die Mannschaft spielen.

Bin ganz deiner Meinung, nur haben das einige Spieler unserer Manschafft noch nicht ganz verstanden !! :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:37 

Loco hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Warum wurde Eggimann herausgenommen? War er verletzt oder war das eine taktische Notmaßnahme? In den Spielberichten konnte ich darüber leider nichts lesen.

Ich geh mal stark davon aus, das es Ironisch gemeint ist !!!:noidea:

Wenn nicht, hast du das Spiel glaub ich nicht gesehen, oder ??

Wenn du es gesehen hast, dann müsste sich deine Frage von selbst beantworten ! :!:

Er war Unterirdisch schlecht unterwegs der gute Mann !! :!: :evil:

Estmal vorweg: Schön, dass du mit deinem Avatar und Signatur unser Forum bereichern darfst.

Nein, da ich in den Niederlanden lebe, habe ich das Spiel nicht gesehen. Ich kann kein Premiere sehen und bin von daher auf Spogtschau und Ticker angewiesen.

Wie du weißt, ist es ziemlich ungewöhnlich einen Spieler bereits in der 35. Minute auszuwechseln. Normalerweise passiert sowas nur bei Verletzungen.

Vielleicht das nächste mal gut überlegen und hinschauen, bevor du aus der Hüfte lospolterst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:42 
Moderator

Guus, Eggimann hat unterirdisch gespielt, und auch Hecking hat den Wechsel nach dem Spiel fast genau so gespielt. Er hat dann zwar noch so getan, als hätte die Stabilisierung der Abwehr nicht nur etwas damit zu tun gehabt, aber den Worten sonst zu urteilen, war das schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht von Super-Mario.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:42 

@J.Niedersachsen: Schöner Bericht ! Sowas ist doch echt klasse !
Und "gegenüber der Markthalle" dürfte wohl die Klickmühle liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:45 

Guus hat geschrieben:
Loco hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Warum wurde Eggimann herausgenommen? War er verletzt oder war das eine taktische Notmaßnahme? In den Spielberichten konnte ich darüber leider nichts lesen.

Ich geh mal stark davon aus, das es Ironisch gemeint ist !!!:noidea:

Wenn nicht, hast du das Spiel glaub ich nicht gesehen, oder ??

Wenn du es gesehen hast, dann müsste sich deine Frage von selbst beantworten ! :!:

Er war Unterirdisch schlecht unterwegs der gute Mann !! :!: :evil:

Estmal vorweg: Schön, dass du mit deinem Avatar und Signatur unser Forum bereichern darfst.

Nein, da ich in den Niederlanden lebe, habe ich das Spiel nicht gesehen. Ich kann kein Premiere sehen und bin von daher auf Spogtschau und Ticker angewiesen.

Wie du weißt, ist es ziemlich ungewöhnlich einen Spieler bereits in der 35. Minute auszuwechseln. Normalerweise passiert sowas nur bei Verletzungen.

Vielleicht das nächste mal gut überlegen und hinschauen, bevor du aus der Hüfte lospolterst?

Einer mußte ja den Kopf für pintos Fehler herhalten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:48 

Eine kämpferisch gute Leistung und die zweitweise Überheblichkeit der Stuttgarter gut ausgenutzt. Nur ist die Frage, ob nicht das nächste Mal schon wieder eine Klatsche kommt und das Geheule dann wieder von vorne losgeht. Wenn wir auswärts nur ablosen, steigen wir dann ab?

Und übrigens, wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt, dann hat sich Lehmann nicht schlimmer verhalten als Tarnat. Der hat ihn das ganze Spiel über nur belästigt, geschubst, auf die Füsse getreten. Ich denke jeder, der hinter dem Tor saß hat das auch gesehen und so effektiv es war weil Lehmann irgendwann von der Abwehrleistung seiner eigenen Mannschaft und unserer Schmeißfliege einfach nur noch unglaublich genervt war, glaubt ihr das kam für neutrale Zuschauer sonderlich sympathisch und fair rüber? Tarnat ist ein Arsch. Gut, er ist unser Arsch und so einen braucht die Mannschaft. Aber die selbstgerechte Art, wie hier über Spieler geschrieben wird, die von seiner permanenten unfairen Provokation irgendwann die Schnauze voll hatten, gefällt mir ganz und gar nicht.
Der Gräfe trägt allerdings eine Mitschuld. Er hat dafür zu sorgen, dass der Torhüter im 5er nicht bedrängt wird. Das hat er zwar bei Robert erledigt, der bei seinem Patzer großes Glück hatte, dass es Abseits war, aber Tarnat hat er ständig ermahnt und der schlaue Fuchs hat sich wohl gedacht, der gibt mit doch in der 1. Halbzeit nicht schon die zweite gelbe Karte. So ein Verhalten gegenüber Torhütern kotzt mich in der Premier League an und auch in Deutschland. Was würden wir hier sagen, wenn Magnin zum Beispiel bei jeder kleinen Aktion den Robert bedrängt und ihn mehrfach daran gehindert hätte aus dem Tor zu kommen wenn nötig und der Schiri macht nichts dagegen? :roll: Vielleicht hätte der Robert das so hingenommen. Lehmann hat aber nicht erreicht was er erreicht hat, in dem er sich sowas gefallen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:48 

Tanne hat geschrieben:
Guus, Eggimann hat unterirdisch gespielt, und auch Hecking hat den Wechsel nach dem Spiel fast genau so gespielt. Er hat dann zwar noch so getan, als hätte die Stabilisierung der Abwehr nicht nur etwas damit zu tun gehabt, aber den Worten sonst zu urteilen, war das schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht von Super-Mario.

Es interessiert mich, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Schulle und Hecking sich ernsthaft hinterfragen müssen ob es vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser wäre Schulz dauerhaft in der Innenverteidigung spielen zu lassen. Es stabilisiert unsere Mannschaft enorm, so ist mein Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:51 

.....geiles Spiel !

...obwohl die Vorzeichen alles andere als positiv waren.
Auf dem Weg ins heilige Rund hörte ich Leute von 'haushohen Niederlagen' tuscheln.
Es war schw####kalt. Das Bier wollte nicht so richtig schmecken.
Das Stadion war schon mal voller. Dachte ich so bei mir.
Is' ja auch kein Wunder....nach der grausamen Pleite bei Lichtaus C.

Spielbeginn - und Stuttgart legt los wie die Feuerwehr.
Nach 22 Minuten dann 0:2 hinten.
Unglück, ich seh' Dir kommen. Armer Enke. Dachte ich so bei mir.

Doch die Roten geben sich irgendwie gar nicht geschlagen.
Man kommt immer besser ins Spiel. Oho....und hat Chancen.
Fahrenhorst, Pinto, Krzynowek, Bruggink, Schulz - alle probieren es mal.
Lehmann und seine Abwehr haben irgendwie plötzlich ganz schön zu tun.
Und dann das: Uns Jiri knallt das Lederne ins Eckige.
Plötzlich platzt der Knoten und unsere Junx spielen -auch mit Kampf- richtig guten Fußball.
Zur Krönung hämmert der Pole die ruhende Kugel links neben Lehmann in die Maschen. Ausgleich !
Gibbet doch gar nich ! Was ist denn hier los ?? Wie geil ist das denn ?!! Dachte ich mir.

Dann ist Halbzeit.
Überall grinsende Gesichter.
Zumindest bei den Anhängern der Heimmannschaft.

Da reifte die Erkenntnis: Heute verlieren wir nicht. Heute nicht !

Die zweite Halbzeit war nicht minder aufregend.
Die Roten spielen gut mit, erarbeiten sich Chancen, sind gefährlich.
Immer wieder gibt's Eckball für Hannover.
Wieviele waren das eigentlich insgesamt ? Ich weiß es nicht, aber es waren etliche mehr als sonst....

Stuttgart war nicht ungefährlich. Bei den schnell vorgetragenen Kontern kam gelegentlich doch Unbehagen auf.
Nach den Schlagabtauschen war eines klar: Ein Tor fällt mit Sicherheit noch.
So oder so. Hüben oder drüben.
Die vielen leisen Stoßgebete zum Fußballgott wurden aber offensichtlich erhört.

Es kam denn dann bekanntlicher Weise auch wie erhofft.
Mika tat das wofür er geholt wurde und bezahlt wird.
Er macht die Bude.
Und das so kurz vor Schluß.
Hach, Sportschau gucken macht heute Spaß.
Dachte ich so bei mir.

Zumindest bis zur 88. Minute.
Ausgleich durch einen Hammerschuß.

Irgendwie hatten die Schwaben den Ausgleich auch verdient.
Im rein sportlichen Sinne. Dachte ich mir. Und wohl auch die Fubagos....

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 14:58 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Es interessiert mich, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Schulle und Hecking sich ernsthaft hinterfragen müssen ob es vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser wäre Schulz dauerhaft in der Innenverteidigung spielen zu lassen. Es stabilisiert unsere Mannschaft enorm, so ist mein Eindruck.

Schulz hat eben Spielintelligenz und deutlich mehr Technik als unsere Reha-Holzfäller in der Innenverteidigung. Immerhin spielt Fahrenhorst um einen neuen Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 15:08 

Hatte ehrlich gesagt auf einen Sieg oder eine Niederlage gehofft, und nicht auf ein Unentschieden... ist schon wieder nichts halbes und nichts ganzes. So wird Hecking bleiben und der Auswärtsstatistik nach wird es in Mönchengladbach wieder nichts zu holen geben (obwohl man dort eigentlich siegen MUSS)!
Aber weiß, vielleicht kommt es doch anders und der erste, so wichtige Auswärtssieg kann nächstes Wochenende gefeiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 15:33 

Ein toller Fussballnachmittag.

Abgesehen von der ersten halben Stunde, in der die Mannschaft doch sehr verunsichert wirkte und teilweise wie ein Absteiger agierte, wurde es dank der Treffer von Stajner und Jacek noch vor der Pause zu einem wahrlich sehr guten Fight, leider nicht mit gewünschten Ende.

Insgesamt gesehen:

Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gekämpft. Die Abwehrleistung in der 2. Hälfte war ok, auch aufgrund der Tatsache dass Christian Schulz in der Innenverteidigung spielte und eine gute Zweikampfquote aufwies. Eggimann wurde schon vorher aufgrund einer desaströsen Vorstellung ausgwechselt. Er hat ebenso wie Pinto nahtlos an die unterirdische Leistung im Cottbusspiel vor einer Woche angeknüft. Leider !
Tarnat wirkte entschlossen und war für mich gestern der Prototyp unbedingter Willensstärke und Selbstvertrauen. Endlich konnte man auch wieder einen 96 Feldspieler erleben, der sowohl eigene wie fremde Feldspieler aneckte und zu herausragenden Leistungen verhalf.
So gesehen bei Jacek und Fahrenhorst.
Ich denke, die tolle kämpferische Leistung hätte mit einem Sieg belohnt werden müssen. Stuttgart war in der zweiten Hälfte einfach zu passiv.

Jetzt kommt hoffentlich nä Woche der langersehnte erste Dreier !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 15:51 

Guus hat geschrieben:

Find ich auch, danke ! :wink:

Guus hat geschrieben:

Immer wieder sehr ungewöhnlich, wie schnell sich Leute angegriffen fühlen !
Es sollte keine kritik dir gegenüber sein, ich wollte damit nur ausdrücken, wie schlecht der Herr Eggimann ausgesehen hat ! Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ! Ende der Geschichte.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 17:09 

mare1896 hat geschrieben:
@spielerfrau: hanke war schon schlecht..aber natürlich seine stärken sind das kopfballspiel...läuferisch bleibt der fast stehen.

kann es sein dass nen paar aus hamburg vorbei gekommen sind und haben uns unterstützt?

Hanke hat sein bestmögliche gemacht.
Alleine da vorne kann er nicht viel bewirken.

Wenn man so wie in der 2ten Halbzeit immer spielen würde, dann hätte man auch nicht so viele Hecking Gegner.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste