Borussia Mönchengladbach-Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2009 23:57 |
|
|
Das wird was:
NOT GEGEN ELEND! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Murdock86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 00:05 |
|
|
Moin Jungs ! wollt mal hören wie das mit den Zugtickets aussieht!haben uns einbischen spät entschieden, dass wir mitm zug fahren! habe jetzt ausm first reisebüro Karten allerdings fürn 1. wagon das heisst keine kippen und kein alk! Kann man da ohne Probleme auch in andere Abteile gehen?oder wie wird das gemacht?oder will vielleicht irgend ein teenie tauschen
MFG Murdock
_________________ Wer kriecht so spät durch Kraut und Gewitter??? Es is der "Juhnke" er will noch nen Liter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach-Hannover 96 Verfasst: 12.02.2009 09:45 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Das nächsten Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach steht schon am 21.02.2009 auf dem Programm.
Bezüglich der Anreise zum Borussen Park habe ich da mal eine Frage:
Ich habe gehört, dass man "nur" bis zum HBF Rheydt, einem kleinen Ort nahe Gladbach zu fahren hat, da dort Shuttle Busse bereitgestellt werden, die die Gästefans dann zum Stadion bringen. Stimmt das ? Sieh mal hier nach: http://www.rotekurve.de/content/profis_ ... php4?id=21
Die Busse sind aber meist hoffnungslos überlastet. Man kommt deutlich besser zum Stadion, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut und Taxi fährt. Kostet pro Nase maximal 3 Euro und spart wenigstens 30 Min Fahrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 13:39 |
|
|
was soll man dazu sagen??? 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 15:13 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
einwerfer hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Wie viele Hannover-Fans werden in Gladbach erwartet ? davon habe ich keine Ahnung, aber schön das du mal wieder hier bist, Spitzenreiter 
Man tut was man kann.
Ich bin allgemein in letzter Zeit nicht mehr so oft online, hab viele andere Dinge zu tun (Schule, usw.).
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:57 |
|
|
Punkten heisst die Devise für 96 in Gladbach
Sieg heisst mein Wunsch für 96 in Gladbach
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:07 |
|
|
Sollte man jetzt gegen Gladbach auswärts gewinnen, könnte man vielleicht den "Fluch" ablegen und somit die Saison noch soldie gestalten. Für Gladbach könnte dieses Spiel hingegen die letzte Chance auf den Klassenerhalt sein und das wiederum heißt das sie um jeden Ball kämpfen werden. Vielleicht ist Schlaudraff ja wieder mit von der Partie, ich halte ihn nach wie vor für einen der besten Spieler im Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 23:35 |
|
|
Ich schau mir das gleich mal im Sportstudio an, aber H.M. soll die berühmte Mauer hinten errichtet haben gegen Bremen. Wenn er „schlau“ ist, spielt er gegen uns genauso.Wink,Wink
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 03:01 |
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
Ich möchte ja gerne an einen Auswärtssieg glauben, aber so weit reicht meine Fantasie dann doch nicht. Ich hoffe, es wird nicht ganz so gruselig wie bspw. gegen Frankfurt oder Cottbus, aber mit einer Niederlage ist in der derzeitigen Auswärtsverfassung zu rechnen.
Ich denke, Gladbach liegt uns von der Spielweise her überhaupt nicht, da wir, wie schon so häufig in dieser Saison gesehen, besser mit den spielenden, offensiv ausgerichteten Mannschaften klarkommen, als mit den eher defensiv agierenden, zu denen Gladbach ja nun eindeutig gehört. Die spielen ja sogar mit einem Libero und gefühlt acht Verteidigern.
Zudem kommt noch das Motivationsproblem unserer Mannschaft hinzu. Schließlich ist der Gegner nicht der kleine HSV oder die Bayern, sondern der Tabellenletzte.
Ich erwarte ein typisches Auswärtsergebnis. Vielleicht machen die Gladbacher das Ergebnis des Hinspiels wett. Null Punkte und man muss hoffen, dass die anderen unten nicht punkten, sonst wird es ungemütlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 10:12 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
Da Gladbach für mich fast um die Ecke ist, wird ein Besuch dieses Spieles für mich zur Pflicht. Natürlich in der Hoffnung das es nun endlich auch mal 3 Punkte gibt. Gladbach hat zwar einen Punkt in Bremen gerettet, aber ihr Spiel war auch Grottenschlecht. Bedanken können die sich beim Torwart, keine Ahnung wie der heist...ist ein neuer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 11:39 |
|
|
Van_Andy hat geschrieben: Bedanken können die sich beim Torwart, keine Ahnung wie der heist...ist ein neuer?
ein belgier. wie er heißt weiß ich auch nicht. aber ich schätze, das werden wir bald alle wissen. denn da scheint ein 2. enke heranzureifen.
mir ein rätsel, wie 96 da tore machen will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 12:50 |
|
|
Logan Bailly .
Super Reflexe hat der Mann. Wird schwer sein an dem vorbeizukommen.
Ich glaube auch irgendwie nicht an einen Auswärtssieg. Es wäre zu schön für diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 14:25 |
|
Moderator |
 |
|
Das alleine an der einzelnen Leistung eines Towarts festmachen zu wollen, erscheint mir irgendwie etwas kurzatmig.
Fakt ist, dass wir mit der Super-Riesen-Bilanz von einem Auswärtspunkt nach Gladbach fahren. Alles andere als eine Niederlage wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine große Überraschung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 14:44 |
|
|
Das wird bestimmt ein 4:4 bei diesem Abwehrreihen . Bailly wird sicher sein Pulver verschossen haben und Enke wird wie immer allein gelassen . Lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen !! Vielleicht doch endlich ein Auswärtssieg ??!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 15:13 |
|
|
Werde das Spiel in meiner Lieblingskneipe via schlechter Sportsender verfolgen und danach dort versacken, egal wie es ausgeht. Das steht schonmal fest. Und was das Ergebnis angeht, bin ich seit gestern optimistisch. Charakter hat unsere Mannschaft, und der Ernst der Lage dürfte mittlerweile auch klar sein. Die Gladbacher haben sich zudem zuletzt nicht so schlecht gegeben, daß man sie unterschätzen dürfte. Eine Widerholung des Cottbus-Spiels halte ich somit für unwahrscheinlich. Wunschdenken ? Natürlich ! Könnt Ihr etwa wirklich anders ?
Außerdem macht es viel mehr Spaß, zu viel Herry zu konsumieren, wenn man gewonnen hat...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 15:39 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
die chancen stehen 50/50 ...entweder wir gewinnen oder wir gehen unter wie in cottbus...
die 3 punkte hätte man sich eigentl nach der leistung gestern wieder mal verdient....
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 15:49 |
|
|
Dieses Mal muss es aber auswärts klappen, mit dieser Elf? Mal schauen...
-------------------------Enke------------------------
Cherundolo----Fahrenhorst-----Schulz----Rausch
---------------Balitsch-----Andreasen--------------
Rosenthal--------------------------------Krzynowek
----------------Stajner-------Forssell---------------
Bank: Fromlowitz, Eggimann, Schulz, Pinto, Zizzo, Bruggink, Hanke
Oder doch wieder das 4-2-3-1 System, hoffe nicht.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 17:09 |
|
|
oder doch mit dieser elf:
-------------------------------------enke---------------------------------------------
---USA--------------------fahne------------schulle---------------------tanne------
------------------------------------balitsch--------------------------------------------
-------rosi------------------------------------------------------------krzynowek-----
-----------------------------------bruggink---------------------------------------
--------------------------stajner------------forssell----------------------------------
mit einer 4-1-2-1 taktik könnte auch sehr gut klappen.das wäre endlich mal eine offensive variante.und die freistoß-und eckballvarianten von krzynowek und bruggink brauchen wir.gegen stuttgart SEHR GEFÄHRLICH
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 17:09 |
|
|
Ich denke, dass wieder DH Standard gespielt wird, d.h. Angstahsenfußball auswärts mit drei Sechsern und einem Stürmer. Alles Andere wäre ein positives Zeichen, welches DH aber scheinbar unter keinen Umständen setzen will.
Meine Aufstellung wäre:
---------------------------Enke--------------------------
Hermann/ Pinto---Fahne---Schulle---Tarnat (Rausch)
-----------------------Andreasen------------------------
Rosenthal------------------------------------Krzynowek
Stajner------------------Hanke-------------------Forsell
Ein sehr offensives 4-3-3 gegen Klatschenbach, das kann gegen sie funktionieren. Andreasen traue ich die Rolle als Libero vor der Abwehr zu. Nennt mich altmodisch, aber ich denke, dass 96 dieses System spielen könnte - mit einem Trainer, der mehr als nur 4-2-3-1 beherrscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2009 17:39 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Meine Aufstellung wäre: ---------------------------Enke-------------------------- Hermann/ Pinto---Fahne---Schulle---Tarnat (Rausch) -----------------------Andreasen------------------------ Rosenthal------------------------------------Krzynowek Stajner------------------Hanke-------------------Forsell
Mit einer Aufstellungsprognose wäre ich nicht nur angesichts der Wetterkapriolen vorsichtig, bis Freitag.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|