Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 59  Nächste
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 21:36 

Kuhburger hat geschrieben:
Leutz, ich würde ihn nicht endgültig abschreiben...

MK tut es...

Zitat:
96-Präsident Martin Kind sagte nach der Partie zum Problemfall Eggimann: „Da denke ich heute noch nicht drüber nach. Aber irgendwann wird man das tun müssen.“

http://neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hecking-opfert-Millionenirrtum-Eggimann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:11 

Ledeburger96 hat geschrieben:

MK tut es...

Zitat:
96-Präsident Martin Kind sagte nach der Partie zum Problemfall Eggimann: „Da denke ich heute noch nicht drüber nach. Aber irgendwann wird man das tun müssen.“

http://neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hecking-opfert-Millionenirrtum-Eggimann

Harte, aber wahre Worte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:48 

@ Ehrlich Kuhburger! Baust Du dir jetzt einen neuen Benny Lauth auf?

Übrigens hat Eggimann ein stinksaures Gesicht gemacht als er grußlos an Hecking vorbei in die Kabine gestapft ist. Auswechslung vor der HZ-Pause ist für jeden Fußballer Höchststrafe aber unter Hecking der nie vor der 60. Minute auswechselt ist das schon fast die Todesstrafe.

Aber die Auswechslung war total o.k. 96 fand danach überhaupt erst statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 00:15 
Es gibt genau zwei Optionen: Entweder kriegt er irgendwann die Kurve. Oder er muss noch 'nen bißchen Geld bringen, wenn er abgegeben wird. Daher: Für mich kein Grund ihn nieder zu machen. Ganz einfach. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 09:14 

Eggimann ist seit Samstag in Hannover endgültig verbrannt !
Diese Leistung sollte auch dem Letzten gezeigt haben,das er in KA eine Hinrunde gespielt hat,die weit über seinen Verhältnissen gelegen hat. In der Rückrunde waren überwiegend Auftritte wie Samstag zu bestaunen.
Sollte DH ihn nochmal bringen,bettelt er wahrscheinlich um seine Entlassung. Selbst wenn alle anderen ausfallen,sollte DH eher auf die Amas setzen.

Trennung zum Saisonende !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 09:39 

Vielleicht kann man ihn ja an Karlsruhe zurück verleihen. Immernoch besser, als monatlich die ganze Kohle zu verbrennen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:03 

schade um den mann..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 09:26 

Dass jetzt wieder alle auf Eggimann herumhacken, finde ich daneben. Ebenso, die Leistungssteigerung im letzten Spiel an seiner Auswechslung festzumachen.

Für mich sind die Schuldigen an den Toren Pinto und Fahne. Beim ersten Tor versucht die Abwehr aus Abseits zu spielen. Wer pennt? Nein, nicht Eggimann, sondern Fahrenhorst in der Mitte. (Ganz zu Schweigen von Pintos Ballverlust, der die Situation auslöste) Beim 2:0 grätscht Fahrenhorst ins Leere und beim 3:0 macht Pinto keine gute Figur.

Die Leistungssteigerung lag an der Hereinnahme von Rosi, da war es fast egal wen Hecking da hinten rausnimmt. Rosi machte dann ein gutes Spiel.

Also bitte Egimann nicht gleich an die Wand nageln. Bei unserer Spielerdecke werden wir ihn noch brauchen.

VG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 10:28 

Josinho hat geschrieben:
Die Leistungssteigerung lag an der Hereinnahme von Rosi, da war es fast egal wen Hecking da hinten rausnimmt. Rosi machte dann ein gutes Spiel.

:?: Die Leistungssteigerung im letzten Spiel erfolgte, weil durch die Hereinnahme von Rosenthal Chr. Schulz in die IV rückte und dort ein sehr gutes Spiel machte. Rosenthal blieb weitgehend blass. Er spielt zu eigensinnig. Auch letzten Samstag hat er in der Schlussphase mal wieder lieber selbst aufs Tor und damit Lehmann direkt in die Arme geschossen als den Ball an einen besser positionierten Mitspieler abzugeben. An seiner Übersicht (und Technik) muss Rosenthal noch sehr viel arbeiten, um ein wirklich guter Fußballspieler zu werden, auch wenn seine Schnelligkeit, Einsatzbereitschaft und sein Tordrang ansonsten gute Voraussetzungen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 10:34 

Ich bin immernoch von Eggimann überzeugt. Man sollte ihn gleich wieder von Beginn spielen lassen.
Der Junge hat bei uns auch nie vertrauen bekommen. Der braucht Spielpraxis!
Gefahrenhorst war damals auch nicht der sicherste in unserer Abwehr und jetzt spielt er doch ganz ordentlich;)
Hecking sollte mit Eggimann ein Gespräch führen;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 11:25 

chelsea hat geschrieben:
Eggimann ist seit Samstag in Hannover endgültig verbrannt !
Diese Leistung sollte auch dem Letzten gezeigt haben,das er in KA eine Hinrunde gespielt hat,die weit über seinen Verhältnissen gelegen hat. In der Rückrunde waren überwiegend Auftritte wie Samstag zu bestaunen.
Sollte DH ihn nochmal bringen,bettelt er wahrscheinlich um seine Entlassung. Selbst wenn alle anderen ausfallen,sollte DH eher auf die Amas setzen.

Trennung zum Saisonende !!

ich sehe das genauso.
man sollte versuchen ihn noch schnell los zu werden.
es bringt garantier nix mehr. hecking hat ihn so viele chancen gegeben.
jetzt muss man doch sehen das alles nix bringt. weg mit dem.......leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 11:41 

[quote="Schuby"]Ich bin immernoch von Eggimann überzeugt. Man sollte ihn gleich wieder von Beginn spielen lassen.

...ich denke auch das man ihm noch mal ne Chance geben sollte!

Aber auf gar keinen Fall am Samstag !!!

Schuby - das is nen sehr wichtiges Spiel für unseren Verein...ich denke da sollte man in der besten Betzung ( also auch mit der stabilsten Abwehr...) auflaufen die wir momentan ins Rennen schicken können!

Wenn wir dann rein rechnerisch nicht mehr absteigen können - können wir sicherlich auch Eggimann wieder in unseren Abwehrverbund eingliedern ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 11:48 

"Eggimann ist der teuerste Irrtum aller Zeiten!" schreibt BILD. Worin besteht aber dieser Irrtum? In der Person, die ihr Können in Karlsruhe bewiesen hat, oder in der Selbsteinschätzung des Vereins, über die Fähigkeit zu verfügen, ihn zu integrieren?

Er mag der teuerste Irrtum sein. Der einzige ist er aber wohl nicht. Da befindet er sich in guter Gesellschaft mit Anderen, die sich bereits als solche erwiesen haben oder auf dem Wege dorthin sind.

Der bisher einzige klare Nicht-Irrtum, Christian Schulz, hat sich wohl mehr selbst integriert als dass er dafür Unterstützung bedurfte. Jacek Krzynowek dürfte dazu ebenfalls die Veranlagung haben. Glücks-Nicht-Irrtümer wird es immer geben. Reichen wird das aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 11:54 

Lucky-tommy hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Ich bin immernoch von Eggimann überzeugt. Man sollte ihn gleich wieder von Beginn spielen lassen.

...ich denke auch das man ihm noch mal ne Chance geben sollte!

Aber auf gar keinen Fall am Samstag !!!

Schuby - das is nen sehr wichtiges Spiel für unseren Verein...ich denke da sollte man in der besten Betzung ( also auch mit der stabilsten Abwehr...) auflaufen die wir momentan ins Rennen schicken können!

Wenn wir dann rein rechnerisch nicht mehr absteigen können - können wir sicherlich auch Eggimann wieder in unseren Abwehrverbund eingliedern ;-)

noch eine chance?!
wenn es ein amateur wäre würde ich sagen: naja ok aber bei den gehalt?!
ich bitte dich......
seine leistung ist eine frechheit.... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 12:06 

noch eine chance?!
wenn es ein amateur wäre würde ich sagen: naja ok aber bei den gehalt?!
ich bitte dich......
seine leistung ist eine frechheit.... :twisted:[/quote]

dann müßteste z Z wohl die halbe Mannschaft abgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 12:23 

Josinho hat geschrieben:
Dass jetzt wieder alle auf Eggimann herumhacken, finde ich daneben. Ebenso, die Leistungssteigerung im letzten Spiel an seiner Auswechslung festzumachen.

Für mich sind die Schuldigen an den Toren Pinto und Fahne. Beim ersten Tor versucht die Abwehr aus Abseits zu spielen. Wer pennt? Nein, nicht Eggimann, sondern Fahrenhorst in der Mitte. (Ganz zu Schweigen von Pintos Ballverlust, der die Situation auslöste) Beim 2:0 grätscht Fahrenhorst ins Leere und beim 3:0 macht Pinto keine gute Figur.

Also bitte Egimann nicht gleich an die Wand nageln. Bei unserer Spielerdecke werden wir ihn noch brauchen.

VG

naja recht hast du ja..
pinto ist für mich sowieso kein guter spieler..oki sein tor gegen schalke das freut einen aber es war ein glückstor und die leistung war net wirklich gut..

unsere abwehr ist allgemein schlecht..und da kann man jetzt nicht egimann die schuld geben..fahrenhorst trägt seinen teil genauso bei..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 12:29 

"Frechheit" oder "Unvermögen" ? Das ist hier die Frage!

Ansonsten hat 40 Jahre 96er auf Wesentliches hingewiesen. Insbesondere der Punkt "Selbstüberschätzung" legt den Finger in die Wunde. Diese bezieht sich nämlich nicht nur auf Heckings Fähigkeit neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren , sondern auch auf sein "Auge für Spieler", die zur Mannschaft passen. Da hat Hecking außer Chr. Schulz bisher nichts nachhaltiges vorzuweisen.

Aber hier überschätzt sich Hecking nicht nur selbst, sondern wird auch von Kind überschätzt. Wie Kind es zulassen konnte nach so vielen teuren, nicht eingeschlagenen "Wunschspielern" Heckings einen weiteren Wunschspieler zu verpflichten und diesen dann gleich mit einem Vertrag bis 2013 auszustatten (bei einem Gesamtvolumen von 6,5 Mio € über die gesamte Vertragslaufzeit) - das ist schlicht wirtschaftliches Harakiri und sportliche Kurzsichtigkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 16:34 

Josinho hat geschrieben:
Beim ersten Tor versucht die Abwehr aus Abseits zu spielen. Wer pennt? Nein, nicht Eggimann, sondern Fahrenhorst in der Mitte.

Nur teilweise richtig.

Die Chronologie des ersten Treffers:
Min/Sek
06:09 - Hilberts Pass in die Spitze
06:10 - Fahne grätscht die Pille weg, rutsch dabei aus, der Ball macht sich auf die Reise zu Hitzelsperger
06:11 - Eggimann bleibt stehen und schaut dem Ball hinterher. Gomez löst sich von ihm.
06:12 - Eggimann achtet weiter auf Hitzelsperger, Gomez meilenweit im Abseits
06:13 - Fahne hebt ohne Not das Abseits auf
06:14 - Abspiel von Hitzelsperger, Eggimann steht mit dem Rücken zu Gomez (der kann sich in Ruhe die Schuhe zubinden und starten)
06:15 - Gomez hinterläuft Eggimann, der ihn nicht starten sieht und ist ihm somit den wichtigen Schritt voraus
06:16 - Gomez zieht ab
06:17 - Klingeling

Also nicht Fahne allein, sondern auch Eggimann, welcher Gomez nur eine Sekunde zu lange aus den Augen gelassen hat. Was bei Gomez eigentlich schon ausreicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 16:43 

Soccerfriend hat geschrieben:
"Frechheit" oder "Unvermögen" ? Das ist hier die Frage!

Ansonsten hat 40 Jahre 96er auf Wesentliches hingewiesen. Insbesondere der Punkt "Selbstüberschätzung" legt den Finger in die Wunde. Diese bezieht sich nämlich nicht nur auf Heckings Fähigkeit neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren , sondern auch auf sein "Auge für Spieler", die zur Mannschaft passen. Da hat Hecking außer Chr. Schulz bisher nichts nachhaltiges vorzuweisen.

Aber hier überschätzt sich Hecking nicht nur selbst, sondern wird auch von Kind überschätzt. Wie Kind es zulassen konnte nach so vielen teuren, nicht eingeschlagenen "Wunschspielern" Heckings einen weiteren Wunschspieler zu verpflichten und diesen dann gleich mit einem Vertrag bis 2013 auszustatten (bei einem Gesamtvolumen von 6,5 Mio € über die gesamte Vertragslaufzeit) - das ist schlicht wirtschaftliches Harakiri und sportliche Kurzsichtigkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 16:53 

Na, Kollege karibik, das Zitieren klappt ja schonmal prima. :nuke:

Kommt da jetzt noch eine Information oder war das nur ein Test?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 59  Nächste