Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:16 

Lucky-tommy hat geschrieben:
Zitat:
Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.

Das ist doch in der heutigen Zeit das Problem! Ein leichter Kontakt und der Gegenspieler fällt wie nen Mädchen :noidea2:

Am niedlichsten fand ich, dass er erst noch 1-2 Sekunden stehen geblieben ist um DANN dramatisch umzufallen.
Lächerlich. Sowas gehört sich absolut nicht. Ein Glück bin ich nich sein Trainer. Ich könnte k**** wenn ich sowas sehe. Wieso kann so eine peinliche Schauspielerei nicht sanktionieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:16 

Lucky-tommy hat geschrieben:
Zitat:
Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.

Das ist doch in der heutigen Zeit das Problem! Ein leichter Kontakt und der Gegenspieler fällt wie nen Mädchen :noidea2:

Letzte Woche war's Engelhart in Karlsruher der so ne rote Karte für Petric rausholte & das Stuttgarter Mädchen probiert es auf die gleiche Masche!

Warum gibt es für solche miesen Schauspieleinlagen eigentlich nachträglich keine Sperren???

Über Lehmann brauchen wir uns gar nicht unterhalten...der war schon immer unsymphatisch - aber seine beste Zeit ist zum Glück inzwischen ja auch schon lange vorbei...was er ja auch Woche für Woche unter Beweis stellt :)

Also Tanne darf ihm durchs Gesicht wischen? Wenn er nicht reagiert, dann sieht der Schiri es gar nicht. Wenn er für sowas nachträglich gesperrt wird, dann Tanne auch.

Und Lehmann ist definitiv einer der solidesten Torhüter diese Saison mit Eilhoff (trotz zwei Patzer bislang), Drobny und Neuer. Der beweißt eher Woche für Woche, wie gut er noch ist. Nur wenn man sich anguckt, was andere so diese Saison verzapfen... Adler ein Schatten der Form von letzter Saison, Robert hatte bis jetzt auch kein fehlerfreies Spiel. Die Ansprüche fürs Nationaltor sind leider sehr gefallen. Lehmann musste noch einiges beweisen, bis er übrhaupt nominiert wurde. Na ja, Löws Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:18 

perlicious hat geschrieben:
Und Lehmann ist definitiv einer der solidesten Torhüter diese Saison mit Eilhoff (trotz zwei Patzer bislang), Drobny und Neuer. Der beweißt eher Woche für Woche, wie gut er noch ist. Nur wenn man sich anguckt, was andere so diese Saison verzapfen... Adler ein Schatten der Form von letzter Saison, Robert hatte bis jetzt auch kein fehlerfreies Spiel. Die Ansprüche fürs Nationaltor sind leider sehr gefallen. Lehmann musste noch einiges beweisen, bis er übrhaupt nominiert wurde. Na ja, Löws Problem.

Junger Mann, es geht hier nicht um die sportlichen Leistungen.
Es geht um Charakter und Reife. Und das hat Lehmann offensichtlich beides nicht.
Ach was bin ich froh, dass wir RE haben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:20 

1 HZ war mal wieder der reinste Flop...
Die Tore sehr schön, aber waren sie auch verdient?
Ich würde sagen der Leistung nach in den ersten 25 Min NEIN, die letzten 20 Min haben die Jungs ein wenig gekämpft. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet ....

2 HZ. waren die Roten das deutlich bessere Team .. und hätten auch den Sieg verdient ...
Ich hoffe für die nachfolgenden Spiele knüpfen sie an diese Leistung an und spielen nicht wieder so eine Grütze wie in Cotzbus ...

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:23 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert. :roll:

Tanne ist ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und dass die Provokation vom ihm ausging.

Was intressieren mich die Bratwürstchen aus Stuttgart....!! Und Du hast wohl auch noch NIE auf `n Fussballplatz gestanden!!! Das ist doch das normalse auf der Welt, das sich ein Spieler, bei Ecken vorm Torwart stellt!!!
Das nennt man(n) ALTE SCHULE !!!! Ich darf als Spieler mich hinstellen, wo ich will !!! Auf dem gesammten Platz !!! Und solche Leute, die sich für die Mannschaft aufreiben, die haben die Hinrunde gefehlt !!!! Achja, der Lehmann, war-ist und wir auch immer ein absolut unsympatisches "AFTER-Loch" sein....!!!
MIt dem Hubschrauber zum Training.....!!! Das sagt alles....!

Übergebrauch von Ausrufungszeichen macht dich nicht grade seriöser. Ich stehe seit meinem fünften Lebensjahr auf dem Fussballplatz, seit dem siebten als Torwart. Was du als "alte Schule" bezeichnest nennt sich grenzwertiges Spiel am Rande des Regelverstosses. Wenn Lehmann wenigstens Anlauf nehmen kann, dann darf er Tanne auch in vollem Tempo umsemmeln, selbst wenn er ihn damit verletzt. Aber den Torwart so zu bockieren ist von dem Effekt auf das Spiel ungefähr so ekelhaft wie eine Mannschaft die nur Punkte holen kann in dem sie das Spiel des Gegners zerstört, sich hinten reinstellt und auf ein Glücktor hofft.
Und er darf sich zwar nicht hinstellen wo er will, je nach Situation, das weißt du ja weil du sicher auch schon seit über 30 Jahren Fussball spielst aber was er nicht draf ist am Torhüter rumschubsen und ihm auf die Füsse treten. Was ebenfalls unschön ist, ist diese peinliche Provokation. Nennst du das alte Schule? Am Gegner rumfingern, damit der reagiert und ausrastet und sich damit selbst schadet? Das hat nichts mit Fussball zu tun. Genau deswegen hassen alle einen wie Matarazzi, weil der das systematisch in überzogener Form betreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:27 

Englishman hat geschrieben:

Junger Mann, es geht hier nicht um die sportlichen Leistungen.
Es geht um Charakter und Reife. Und das hat Lehmann offensichtlich beides nicht.
Ach was bin ich froh, dass wir RE haben :)

Junger Mann? Ganz sicher? Aber Tanne hat Charakter und Reife. Das hat man gesehen. :roll: Was wirfst du Lehmann übrigens vor? Dass er alle paar Wochen einen Hubschrauber benutzt um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können? Seine Kinder gehen in Starnberg auf eine internationale Schule, weil sie 5 Jahre lang Unterricht auf Englisch hatten, der kleine noch nie auf Deutsch. Würdest du es okay finden, wenn er mit einem James Bond 150.000 € Auto zum Training kommt wie Adler? Da kauft der Mann von seinem eigenen Geld quasi Zeit für die Familie und ihr fallt auf Bild-Maschen rein. Das ist peinlich. Lehmann wohnt übrigens in Stuttgart und fährt höchstens ein bis zwei Mal die Woche nach Hause, wenn es der Terminplan ermöglicht. Meistens mit dem Auto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:29 

Van_Andy hat geschrieben:
Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert. :roll:

Tanne ist ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und dass die Provokation vom ihm ausging.

Ich würde sagen: Fahr nach Stuttgart, kauf ein paar Blumen und entschuldige dich im Namen Tannes bei allen Stuttgartern....

Ansonsten schliesse ich mich den anderen Meinungen an, das dieses "Verhalten" Tannes wohl doch Normal in der Bundesliga ist. Achte doch mal bei Ecken auf Enke, wer da so alles ihm auf die Füsse tritt.

Bild

So ein Verhalten gegenüber Robert habe ich noch nie gesehen. Nicht in diesem Ausmaß, mit dieser Penetranz. Das ist schlicht und einfach nicht so und es passiert alle Jubeljahre mal, dass Robert in 5er angegangen wird und das nicht abgepfiffen wird und das weißt du.

Ich kapiert einfach nicht, dass Tanne für nicht 96-Fans ein Schwein ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:32 

Das kapier ich allerdings auch nicht!

PS: ein "t" zu viel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:32 

So, und dann wüsste ich von euch auch noch gerne, ob ihr es okay findet wenn der Tanne nach dem Spiel damit angiebt, dass er Lehmann auf die Füsse getreten hat, weil der ihm sein Trikot für seine Sammlung nicht geben wollte obwohl Lehmann es einem unserer Masseure gegeben hat, der ihn darum bat, um es für ein Kinderhospiz zu versteigern. Sorry, aber wie krank ist das bitte? :evil: Stellt euch mal vor der Lehmann hätte sowas gesagt/getan. Dann möchte ich den Sturm der Entrüstung bei euch und in der Presse sehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:33 

Das kapier ich allerdings auch nicht!

PS: ein "t" zu viel :)

Hauptsache du kapierst das Wort "Schwein" im Bezug auf Tanne, dann ist alles okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:39 

Sorry, aber wie krank ist das bitte?

*gähn* druck dir ein Bild von Tanne aus und bewerf es mit Eiern, Pfeilen, Messern oder was dir gefällt. Aber bitte hab ein Einsehen, dass du hier nicht auf fruchtbaren Boden triffst. Du bist der erste (und wahrscheinlich letzte), den ich/wir "kenne(n)", der Tanne wegen angeblicher, extremer charakterlicher Defizite -ich möchte sagen- hasst.

Kann hier niemand nachvollziehen - Diskussion beendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:40 

Also, das ist FUSSBALL....!!! Das gehört dazu!! Als Keeper sollte man das wissen !!! Bist wahrscheinlich aber ein Warmduscher, der im Stadion seine Bratwurst mit Messer und Gabel verspeist !!!
Achja: Ich tu was ich will und wenn ich will, dann will ich viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:46 

Also, das ist FUSSBALL....!!! Das gehört dazu!! Als Keeper sollte man das wissen !!! Bist wahrscheinlich aber ein Warmduscher, der im Stadion seine Bratwurst mit Messer und Gabel verspeist !!!
Achja: Ich tu was ich will und wenn ich will, dann will ich viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T

Sehr hoches Niveau von dir. Solche Leute wie du zeigen immer an dem Punkt an dem sie mit Beleidigungen umsich werfen, dass ihnen die Argumente fehlen.
Genau, also Keeper weiß ich, was erlaubt ist. Schubsen und auf die Füsse treten ist nicht erlaubt. Ständiges Bedrängen ist grenzwertig und damit der Torwart noch seinen Job machen kann ohne so einen wie Tarnat umzuhauen aus nächster Distanz und somit bei jeder Ecke eine gelbe Karte oder schlimmeres zu riskieren, liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Der Gräfe ist aber leider ein Weichei, dass sich nicht traut einen Spieler im eigenen Stadion vom Platz zu stellen oder mal effektiv zu ermahnen.

Es gibt verschiede Arten von Fussball. Mannschaften die Erfolg haben weil sie gut spielen, wegen ihrer Qualität. Und dann die Mannschaften die zu schlecht sind um mit rein ehrlichen fussballerischen Mitteln was zu erreichen. Letzters haben wir am Samstag praktiziert und das kotzt mich einfach nur an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:47 

Van_Andy hat geschrieben:

Ich würde sagen: Fahr nach Stuttgart, kauf ein paar Blumen und entschuldige dich im Namen Tannes bei allen Stuttgartern....

Ansonsten schliesse ich mich den anderen Meinungen an, das dieses "Verhalten" Tannes wohl doch Normal in der Bundesliga ist. Achte doch mal bei Ecken auf Enke, wer da so alles ihm auf die Füsse tritt.

Bild

So ein Verhalten gegenüber Robert habe ich noch nie gesehen. Nicht in diesem Ausmaß, mit dieser Penetranz. Das ist schlicht und einfach nicht so und es passiert alle Jubeljahre mal, dass Robert in 5er angegangen wird und das nicht abgepfiffen wird und das weißt du.

Du versuchst mit Gewalt, deine Meinung aufzudrücken indem Du einfach behauptest, wir kapieren das nicht, also wohl zu blöd dazu sind.

Das Du "Tanne" öffentlich als Schwein beschimpfst, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:49 

Sorry, aber wie krank ist das bitte?

*gähn* druck dir ein Bild von Tanne aus und bewerf es mit Eiern, Pfeilen, Messern oder was dir gefällt. Aber bitte hab ein Einsehen, dass du hier nicht auf fruchtbaren Boden triffst. Du bist der erste (und wahrscheinlich letzte), den ich/wir "kenne(n)", der Tanne wegen angeblicher, extremer charakterlicher Defizite -ich möchte sagen- hasst.

Kann hier niemand nachvollziehen - Diskussion beendet.

Deswegen sage ich ja 96-Fans. Ich kenne keinen Nicht-96-Fan, der Tanne leiden kann. Traurig aber wahr. So ist das, wenn man sich auf dem Platz so verhält und dann so dämliche Sprüche reißt nach dem Spiel. Und gestern sagt sogar ein 96-Kumpel zu mir, Tanne hat uns echt gefehlt weil wir so ein *Beep* bitter nötig hatten. Aber für die Trikot Aktion sollte er sich besser entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:52 

So, und dann wüsste ich von euch auch noch gerne, ob ihr es okay findet wenn der Tanne nach dem Spiel damit angiebt, dass er Lehmann auf die Füsse getreten hat, weil der ihm sein Trikot für seine Sammlung nicht geben wollte obwohl Lehmann es einem unserer Masseure gegeben hat, der ihn darum bat, um es für ein Kinderhospiz zu versteigern. Sorry, aber wie krank ist das bitte? :evil: Stellt euch mal vor der Lehmann hätte sowas gesagt/getan. Dann möchte ich den Sturm der Entrüstung bei euch und in der Presse sehen. :roll:

...und was Ironie ist, weißte auch nicht, oder ?!?!?

....und die Szene in der Lehmann, der nicht berührt werden darf, unseren Schulz nach dessen versemmeltem Torschuß den Kopf tätschelt, ist dann aber wieder ok oder was ?!

Hör auf alles so ernst zu nehmen und vor allem hier mit zweierlei Mass zu messen. :!:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:53 

er meint stajner...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:53 

Hey, ich habe immer noch keine Antwort von euch, wie ihr es findet, dass Tanne nach dem Spiel sagt er habe Lehmann auf die Füsse getreten, weil der ihm nicht sein Trikot geben wollte obwohl Lehmann es einem unserer Masseure gegeben hat, der es für ein Kinderhospiz versteigern will!

Das ignoriert ihm mal schon, was? :lol: Der Mann ist doch charakterlich nicht ganz dicht. Das passt 1A zu seinem Verhalten auf dem Platz.

Und genausp könnt ihr nicht leugnen, dass Robert so nicht angegangen wird im 5er und dass er mit wenigen Ausnahmen immer seine Arbeit machen kann ohne ständig belästigt zu werden (leider kommt er ja auch so selten wegen Flanken raus). Euch möchte ich hören, wenn die Stuttgarter so mit Robert umgesprungen wären. Und dann tritt am besten noch der Gomez dem Robert auf die Füsse, weil er ihm sein Trikot nicht geben will weil er es schon für einen guten Zweck gespendet hat und tönt danach in der Presse auch noch groß rum. Das möchte ich mal erleben hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:55 

T

Sehr hohes Niveau von dir. Solche Leute wie du zeigen immer an dem Punkt an dem sie mit Beleidigungen umsich werfen, dass ihnen die Argumente fehlen.

Sein Niveau ist anscheinend weitaus höher wie deines. Wenn Dein Argument das Wort "Schwein" ist und Du daraus für dich ein höheres Niveau
ableitest.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:57 

Jewi hat geschrieben:

...und was Ironie ist, weißte auch nicht, oder ?!?!?

....und die Szene in der Lehmann, der nicht berührt werden darf, unseren Schulz nach dessen versemmeltem Torschuß den Kopf tätschelt, ist dann aber wieder ok oder was ?!

Hör auf alles so ernst zu nehmen und vor allem hier mit zweierlei Mass zu messen. :!:

Was hat das Kopftätschel mit permanentem Bedrängen im Strafraum zu tun, das den Torhüter daran hindert, seine Arbeit zu machen? Besteht nach einem versemmelten Schuss in dem Moment eine Spielsituation, aktute Torgefahr? Ich denke nicht. Jetzt saugst du dir Pseudoargumente aus den Fingern. Hast du auch noch was brauchbares? Was ist damit, dass Tanne den Lehmann angegrabbelt hat und Marica durchs Gesicht gewischt hat?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste