Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:59 

Van_Andy hat geschrieben:
perlicious hat geschrieben:
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Also, das ist FUSSBALL....!!! Das gehört dazu!! Als Keeper sollte man das wissen !!! Bist wahrscheinlich aber ein Warmduscher, der im Stadion seine Bratwurst mit Messer und Gabel verspeist !!!
Achja: Ich tu was ich will und wenn ich will, dann will ich viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T

Sehr hohes Niveau von dir. Solche Leute wie du zeigen immer an dem Punkt an dem sie mit Beleidigungen umsich werfen, dass ihnen die Argumente fehlen.

Sein Niveau ist anscheinend weitaus höher wie deines. Wenn Dein Argument das Wort "Schwein" ist und Du daraus für dich ein höheres Niveau
ableitest.... :roll:

Du hast schon bemerkt, dass du nur mit Formfragen antwortest, dem Thema aber eigentlich ausweichst. Also da du Tannes unfaires Verhalten auf dem Platz offensichtlich supi findest, wei gefällt es dir, dass er damit angibt Lehmann auf die Füsse getreten zu haben weil der ihm sein Trikot nicht geben wollte, obwohl er es für einen guten Zweck weggegeben hat? Das spricht natürlich für Tannes Charakter und Reife.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:02 

Hey, ich habe immer noch keine Antwort von euch, wie ihr es findet, dass Tanne nach dem Spiel sagt er habe Lehmann auf die Füsse getreten, weil der ihm nicht sein Trikot geben wollte obwohl Lehmann es einem unserer Masseure gegeben hat, der es für ein Kinderhospiz versteigern will!

Das ignoriert ihm mal schon, was? :lol: Der Mann ist doch charakterlich nicht ganz dicht. Das passt 1A zu seinem Verhalten auf dem Platz.

Und genausp könnt ihr nicht leugnen, dass Robert so nicht angegangen wird im 5er und dass er mit wenigen Ausnahmen immer seine Arbeit machen kann ohne ständig belästigt zu werden (leider kommt er ja auch so selten wegen Flanken raus). Euch möchte ich hören, wenn die Stuttgarter so mit Robert umgesprungen wären. Und dann tritt am besten noch der Gomez dem Robert auf die Füsse, weil er ihm sein Trikot nicht geben will weil er es schon für einen guten Zweck gespendet hat und tönt danach in der Presse auch noch groß rum. Das möchte ich mal erleben hier.

Du glaubst also wirklich, diese Aussage Tannes war ernst gemeint?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:03 

Meine Fresse, perlicious!
Geh doch mal für zehn Minuten an die frische Luft, das entspannt.

Er hat ihm nicht auf die Füße getreten, sondern nur eine flapsige Bemerkung gemacht, als er darauf angesprochen wurde, warum er Lehmann an die Hüfte gegriffen hat.

Tanne hat übrigens eine weitere flapsige Bemerkung gemacht, als er auf die Sache mit Marica angesprochen wurde: "Der hatte eine Fliege am Kopf."
Nich dass Du jetzt gleich zu Schlecker läufst, um für Marica Insektenspray zu kaufen. Das war nur ein Spaß: Im Winter gibt es keine Fliegen!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:08 

man kann sich auch anstellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:12 

Hey, ich habe immer noch keine Antwort von euch, wie ihr es findet, dass Tanne nach dem Spiel sagt er habe Lehmann auf die Füsse getreten, weil der ihm nicht sein Trikot geben wollte obwohl Lehmann es einem unserer Masseure gegeben hat, der es für ein Kinderhospiz versteigern will!

Das ignoriert ihm mal schon, was? :lol: Der Mann ist doch charakterlich nicht ganz dicht. Das passt 1A zu seinem Verhalten auf dem Platz.

Und genausp könnt ihr nicht leugnen, dass Robert so nicht angegangen wird im 5er und dass er mit wenigen Ausnahmen immer seine Arbeit machen kann ohne ständig belästigt zu werden (leider kommt er ja auch so selten wegen Flanken raus). Euch möchte ich hören, wenn die Stuttgarter so mit Robert umgesprungen wären. Und dann tritt am besten noch der Gomez dem Robert auf die Füsse, weil er ihm sein Trikot nicht geben will weil er es schon für einen guten Zweck gespendet hat und tönt danach in der Presse auch noch groß rum. Das möchte ich mal erleben hier.

Also einerseits gibt er zu, dass er ihm auf die Füsse getreten hat. Was man ja auch während des Spiels mehrmals gesehen hat. Findet ihr das gut? Und dann macht er dumme Witze über das Trikot, was von der Presse nur so verwendet werden kann, dass der böse Lehmann auch noch den armen Tanne sein Trikot verweigert hat.
Und das mit der Fliege? Sorry, aber wenn Marica nicht so eine Show abgezogen hätte, dann wird man normaler Weise für so eine Aktion nachträglich gesperrt. Aber er reißt auch noch dumme Witze drüber. Das ist wohl der Luxus der kleinen Schmeißfliegenvereine, die sich sowas eher leisten können als die Besseren. Na ja, die nächste Sperre kommt bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:31 
Was bist Du denn für einer? Kleiner Schmeißfliegenverein? Mach' Dich hier bloß weg, Du Arsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 14:41 

Also einerseits gibt er zu, dass er ihm auf die Füsse getreten hat. Was man ja auch während des Spiels mehrmals gesehen hat. Findet ihr das gut? Und dann macht er dumme Witze über das Trikot, was von der Presse nur so verwendet werden kann, dass der böse Lehmann auch noch den armen Tanne sein Trikot verweigert hat.
Und das mit der Fliege? Sorry, aber wenn Marica nicht so eine Show abgezogen hätte, dann wird man normaler Weise für so eine Aktion nachträglich gesperrt. Aber er reißt auch noch dumme Witze drüber. Das ist wohl der Luxus der kleinen Schmeißfliegenvereine, die sich sowas eher leisten können als die Besseren. Na ja, die nächste Sperre kommt bestimmt.

Ich denke mal sowas nennt man einen "Troll". Der einzigste der Charakterisch nicht mehr ganz dicht ist bist Du, oder kennst Du ihn persönlich? Du beziehst dich also nur aus aussagen der Presse? Erbärmlich bei so einem wissenstand die fresse so weit aufzureißen. Sieh zu das Du das hier zurücknimmst und ein wenig über den kack hier nachdenkst. Würde dir gut tun.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 15:01 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Also, das ist FUSSBALL....!!! Das gehört dazu!! Als Keeper sollte man das wissen !!! Bist wahrscheinlich aber ein Warmduscher, der im Stadion seine Bratwurst mit Messer und Gabel verspeist !!!
Achja: Ich tu was ich will und wenn ich will, dann will ich viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T

Sehr hoches Niveau von dir. Solche Leute wie du zeigen immer an dem Punkt an dem sie mit Beleidigungen umsich werfen, dass ihnen die Argumente fehlen.
Genau, also Keeper weiß ich, was erlaubt ist. Schubsen und auf die Füsse treten ist nicht erlaubt. Ständiges Bedrängen ist grenzwertig und damit der Torwart noch seinen Job machen kann ohne so einen wie Tarnat umzuhauen aus nächster Distanz und somit bei jeder Ecke eine gelbe Karte oder schlimmeres zu riskieren, liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Der Gräfe ist aber leider ein Weichei, dass sich nicht traut einen Spieler im eigenen Stadion vom Platz zu stellen oder mal effektiv zu ermahnen.

Es gibt verschiede Arten von Fussball. Mannschaften die Erfolg haben weil sie gut spielen, wegen ihrer Qualität. Und dann die Mannschaften die zu schlecht sind um mit rein ehrlichen fussballerischen Mitteln was zu erreichen. Letzters haben wir am Samstag praktiziert und das kotzt mich einfach nur an.

Ich und Beleidigen ? Ich weiß garnicht wie soetwas geht !!! Das hat mir meine Mami nicht beigebracht !!! Und wenn ich es doch ausversehen gemacht haben soll, dann nur, weil es so Leute wie dich gibt, die sich an einem so unwichtigem Theman hochziuehen, welches fast allen Leuten hier im Forum Meilen weit am After vorbei geht...!!! Da gibt es wichtigere Themen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 17:49 

ER kapiert es nicht wirklich......

Also: Don't feed the beast !

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 19:08 

Jojo , ich verstehe das es Leute gibt die sich über sowas aufregen , allerdings mußt Du zugeben, daß es sowas am jeden Wochenende in allen Liegen der Welt wieder zu finden ist !!! Und zu deiner Info , Lehmann wollte Tarnat das Trikot geben, allerdings hat er sich später anders entschieden wo er hörte das der Masseur es für ein guten Zweck haben wollte . Außerdem hat Tarnat ihn versehntlich auf dem Fuß getreten . Das man Marica nicht auf den Hinterkopf tätschelt ist zwar nicht nett aber in der Liga passieren noch ganz andere sachen . Ich denke auch , daß ein Herr Lehmann sich in seiner Karriere auch schon das ein oder andere erlaubt hat . so ist es ja mal nicht . Also komm mal wieder runter .
Und ein Verein wegen solch einer kleinen Aktionen zu reduzieren und alle zu beleidigen ist glaubig der falsche Ansatz !!

Also guck Tennis oder so .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 20:44 
Moderator

Eigentlich ein perfektes Lernspiel!

Deutlich wurde wie man sich gute offensive Bemühungen durch schlechtes Abwehrverhalten wireder zu nichte macht. Insofern kann man also zufrieden sein. Nur: Das eklatante Abwehrverhalten ist von objektiven Betrachter schon länger ein Dorn im Auge.

Bis zum ersten Wechsel knüpfte die Mannschaft fast nahtlos an die Leistung aus Cottbus an, besann sich dann aber zum Glück doch eines besseren. Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: Die Mannschaft ist als Team zurückgekommen. Natürlich gab es in der Elf auf dem Rasen dennoch einige (bekannte) Stützen, aber dennoch wussten sich alle zu steigern.

Ich habe nicht vor, einzelne Spieler zu kritisieren, das kann das Forum und die Presse schon ganz gut alleine - trotzdem möchte ich erwähnen, dass mir Huszti in diesem Spiel überhaupt nicht gefehlt hat! Da er sowohl links wie auch rechts auf dem Flügel rumgetanzt ist, spricht das für beide Angriffsseiten! Grundsolider Fußball, Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz. Vielleicht hat das auch den Rest der Mannschaft im späteren Verlauf angesteckt.

Insbesondere freue ich mich für die Torschützen. Dem einen erleichtert es den Einstieg in die erste Mannschaft, dem anderen verschafft es ein bisschen Ruhe. Was auf wen zutrifft, sei jedem selbst überlassen.

Es mag absurd klingen, aber ich freue mich über den Punkt fast mehr als für die möglich gewesenden drei Punkte. So offenbart sich manche Chance, aber auch die Gewissheit, dass man sich das Glück doch erarbeiten muss. Mit einem Sieg wäre es vermutlich wieder (viel zu) ruhig geworden. Nicht nur bei den Gegentoren zeigten sich doch noch einige Schwächen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 20:54 

ne frage
warum haben wir eigentlich lehmann ausgebuht ?

[ich habe nicht alle beiträge gelsen sorry wenn ihr schon drüber diskutiert habt]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 20:55 

bjkerim hat geschrieben:
ne frage

[ich habe nicht alle beiträge gelsen sorry wenn ihr schon drüber diskutiert habt]

Der soll ne Bank zertreten haben oder so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 21:33 

Also einerseits gibt er zu, dass er ihm auf die Füsse getreten hat. Was man ja auch während des Spiels mehrmals gesehen hat. Findet ihr das gut?

Ja :!: Wir stehen halt drauf. :oops:

Es ist bei uns Tradition das man sich zur begrüßung auf die Füße tritt. Andere drücken sich die hand - aber das ist Mainstream !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 00:35 

@Perlicious

Ich glaub du hast dich ins falsche Forum verirrt !

Versuchs doch mal hier http://forum.vfb.de/ , da gibt es bestimmt auch nen Lehmann Thread.

Falls sie dich da rein lassen, kannste ja dem Lehmann und derem Fans erzählen, was dir so auf dem Herzen liegt ! Da wirst du bestimmt auch einige d..... Fans finden die deiner Meinung sind.

Ich geh mal stark davon aus, das du hier, mit deinen Argumenten, nicht unbedingt viele gleichgesinnte finden wirst !!

In dem Sinne Träum was schönes.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 01:59 
Moderator

Was ist denn hier los?
:shock:

Warum müssen immer die gleichen Leute hier auf Trollereien anspringen wie Ottomotoren.

Was ist das hier für ein Kindergarten?

@perlicious:

Was denkst Du eigentlich? Glaubst Du allen Ernstes, dass Tanne sich ernsthaft beschwert hat, weil Lehmann ihm das Trikot nicht gegeben hat?
Da macht einer einen Flachs aus der Sache, weil sich Tarnat und Lehmann besonders lieb gehabt haben in dem Spiel und Du legst jedes Wort auf die Goldwaage, stellst hier die Charakterfrage und beleidigst auch noch den Spieler. Nimm den Schaum vor dem Mund weg und hör auf hier wegen einer Lapalie so eine Welle zu machen.

Das ist erbärmlich was Du hier abziehst! Solltest Du nochmal einen Spruch dieser Art loslassen oder hier uns als "Schmeißfliegenverein" verunglimpfen, gewinnst Du einen Freiflug!

Auch wenn Du hier von einigen provoziert wurdest - Das ist kein Niveau, welches die Diskussion hier weiterbringt. Lass` das wütende Gequatsche hier weg und versuch vernünftig zu argumentieren. Der Torwartraum ist kein Platz wo sich gegnerische Spieler nicht aufhalten dürfen. Tanne hat sich sicherlich lästig, aber im großen und ganzen regelkonform verhalten. Punkt. Das war nicht der Grund, warum ihr nichts gerissen habt. Kehr erst mal vor der eigenen Tür!

Und wenn Du den Charakter Tarnat nicht beurteilen kannst, dann lass es bleiben.

@Castle-Village RED Sox:
Es ist in der Tat nicht der Diskussion förderlich seinen Beitrag mit Ausrufezeichen vollzukleistern. Und diesen persönlichen Mist kannst Du für Dich behalten. Also sowas wie "Warmduscher" möchte ich hier nicht nochmal lesen :!:

@Hypnos: Du musst nicht auf jede Trollerei provozierend einwirken! Langsam fängt es an zu nerven!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 07:43 

bjkerim hat geschrieben:
ne frage

Hahahahahahahaha, ganz großes Kino am frühen Morgen!!! Wow...
Warum haben wir den eigentlich ausgebuht?? Klingt nach:
"Geil, ich bin im Stadion... oh... da buht jemand... das sind aber viele. Ich mach mal mit. Hmmm... Immer wenn Lehmann am Ball ist, legen die los. Ok, einfach weiter mitmachen." Junge, Junge...

Und zu der Tanne-Diskussion: Ich hätte gerne gestern schon davon mitbekommen, hätt mich mit nem Eimer Popcorn zurückgelehnt. Große Show von den Beteiligten.

Klar stört Tanne den Torwart. Nicht nur Lehmann, sondern in jedem verdammten Spiel, bei jeder verdammten Ecke... manchmal springt dabei sogar ein Tor raus. Also soll er einfach so weitermachen. Ich find's spaßig, ihm dabei zuzusehen. Halte eh nix davon, dass die Torhüter einen Freibrief im 5er haben.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 16:34 
@Patches.o.Houliahan

bjkerim
ist 12 jahre alt(jung) bleib mal locker...!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 21:43 

Also dafür, dass Hasseröder anpreist, diese ganzen Fanfotos noch am selben Tag bereit zu stellen, brauchen sie ja doch ganz schön lange. Oder bin ich blind??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 21:45 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Puh, was ein Spiel. Drei Tage später dürfte das meiste dazu schon geschrieben sein.

Bemerkenswert fand ich die Unterstützung von den Rängen, gerade als das 0:2 gefallen war. Meine Befürchtung war ja, dass es mit der Geduld schnell vorbei sein könnte angesichts der Gesamtsituation. Diese Sorge verstärkte sich natürlich schlagartig, als ausgerechnet Gomez früh das 0:1 besorgt hatte und dann ja leider auch bald das 0:2 fiel. Das hätte wirklich böse ausgehen können.

Aber: Keine Pfiffe... puh! Ich behaupte mal, ohne die 100%ige Unterstützung der Fans hätte die Mannschaft sich TROTZ des überraschenden, frühen und absolut richtigen Wechsels vielleicht nicht gefangen. Ist doch oft so: Wenn es erstmal nicht läuft, läuft es nicht. Gemeinsam aber kann der Wille Berge versetzen.

Die Treffer zum 1:2 und 2:2 sind dann genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Das merkte natürlich auch die Mannschaft: Mit einer Kraftanstrenung, Konzentration und absolutem Willen wieder ins Spiel gekommen und mit Rückenwind in die Halbzeit. Dramaturgisch perfekt! Und alles wieder offen!

Spektakulär dann Forssells 3:2 (Spiel sogar gedreht! Unfassbar...) und schade der prompte Ausgleich.

Am Ende ist das Unentschieden über die ganzen 90 Minuten gesehen natürlich gerecht. Für unsere drei Torschützen habe ich mich besonders gefreut. Genauso für Christian Schulz, der erst gut und dann wirklich stark gespielt hat, und für Tanne, der der Mannschaft wichtige Impulse gegeben hat, ebenfalls.
Eggimann tut mir leid, aber es hilft nichts: Auch wenn er nicht an allem Schuld war oder ist, war das bis zur Auswechselung leider gar nichts. Die Noten von kicker und Haz sprechen eine deutliche Sprache. Sowas kann eine Mannschaft (speziell bei einem IV) sowieso kaum kompensieren - aber unsere kann es momentan leider definitiv gar nicht.

Die Diskussion, ob die Mannschaft für den Trainer gespielt hat, findet inzwischen woanders statt, ne? ;)

ole oleee, 96 ole... :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste