Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 16:39 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ausnahme mag da wohl wirklich Hanno Balitsch sein. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der nach einem Führungstor für seine eigene Mannschaft so traurig wirkte...
War es so schlimm?  Ich hab das nun mal gar nicht gesehen :-O Bei den anderen Toren hat er sich zumindest mit den anderen gefreut 
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 16:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der Punkt gegen Stuttgart bedeutet gar nichts - allenfalls das Auftreten der Mannschaft nach dem 0:2-Rückstand.
Sehen wir's realistisch, sind wir morgen zum Siegen verdammt - und das ist gut so! Unsere Auswärtsbilanz ist lächerlich genug. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 18:15 |
|
|
Das Gladbach-Spiel wird jedenfalls richtungsweisend, ob es mit der "Springprozession" bei 96 wieder weiter geht (mal ne gute Partie, dann wieder ein Rückschritt), oder nicht.
Ebenfalls richtungsweisend wird gerade das Gladbach-Spiel auch in der Hinsicht, ob die Parallelen zum 3. Hecking-Jahr in Lübeck zu- oder abnehmen
(zur Erinnerung: in der 3. Lübecker Saison hatte Heckings Team gegen die meisten "kleineren" Teams in der Rückrunde verloren).
Und drittens wird das Gladbach-Spiel aufschlußreich, ob 96 gegen diese akut abstiegsbedrohte Mannschaft Tugenden wie Kampf und "Gras fressen" zeigen wird (oder wie gegen Cottbus dabei untergeht).
Insofern für mich ein absolutes Schlüsselspiel für 96 in der Rückrunde.
(natürlich auch wegen der folgenden Spiele Lev. und Bay., die schwer zu gewinnen sein werden).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 18:21 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der Punkt gegen Stuttgart bedeutet gar nichts - allenfalls das Auftreten der Mannschaft nach dem 0:2-Rückstand. Sehen wir's realistisch, sind wir morgen zum Siegen verdammt - und das ist gut so! Unsere Auswärtsbilanz ist lächerlich genug. 
Ich wäre schon mit einem Pünktchen zufrieden. Und selbst der wird schwer genug. Gegen Hoffenheim und Werder haben sich die Gladbacher 90 Minuten hinten reingestellt, mal sehen wie die sich anstellen, wenn sie selber das Spiel machen müssen..
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 19:14 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ich wäre schon mit einem Pünktchen zufrieden.
Nein! Beim besten Willen nicht!
Niemand kann mit solch einer Zielvorgabe im Vorfeld Druck aus den Kessel nehmen - nicht vor dem morgigen Spiel!
Danach geht's (in dieser Folge) nach München, nach Hoffenheim, nach Bremen und nach Hamburg. Vor diesen Spielen kann man sich meinetwegen auf die Formel zurückziehen, mit einem Punkt zufrieden zu sein. Aber morgen?
Team und Trainer haben sich selbst in diese beschi**ene Lage gebracht. Ich erwarte, dass 96 morgen den Kampf annimmt (von der 1. Minute an!) - und das Spiel gewinnt!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 19:53 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: .......mal sehen wie die sich anstellen, wenn sie selber das Spiel machen müssen..
Nur weil sie ein Heimspiel haben, lässt H. M. nicht zwingend Offensivfußball spielen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 22:01 |
|
|
Eule hat geschrieben: Glatter Unfug ist in meinen Augen die Behauptung, die Mannschaft habe irgendwann mal gegen den Trainer gespielt. Hat es im Extremfall (zum Beispiel in Nürnberg unter Heinz Höher) vor etlichen Jahren mal gegeben, dürfte in der heutigen Zeit aber so gut wie ausgeschlossen werden können.
na @Eule, vielleicht kannst du ja meine frage beantworten. möchte ich wirklich gerne mal wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 22:50 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Egal wie das Spiel morgen ausgeht, für mich als Anti-Hecking-Fan ist damit ohnehin nichts gewonnen.
Pro-Hecking-Freunde haben da einen klaren Vorteil: Die Zeit  Und damit die Aussicht, dass selbst bei einer Niederlage der Erfolgstrainer D.H. weitermachen darf !
Natürlich darf auch ich mich irren. Aber selbst damit bin ich mir ziemlich unsicher geworden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 23:29 |
|
|
troptard hat geschrieben: ... Anti-Hecking-Fan ...
Was ist das?
Spaß daran zu haben, gegen eine Person zu sein....
...ich faß' es nicht!
Denn sie wissen nicht, was sie tun... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 23:42 |
|
|
Jake hat geschrieben: troptard hat geschrieben: ... Anti-Hecking-Fan ...
Was ist das? Spaß daran zu haben, gegen eine Person zu sein.... ...ich faß' es nicht! Denn sie wissen nicht, was sie tun... 
Tja, soweit ist das leider hier im Forum gekommen.
Viele geilen sich einfach daran auf, dass sie Resonanz bekommen, weil sie "dagegen" sind. Sieht man ja oft. Einfach "Blabla raus" schreiben ohne Argumente oder sonstwas.
Ich find es gut, dass da kaum noch drauf reagiert wird... hat ja eh keinen Sinn!
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 11:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Rote Schnapsnase
"... schreiben ohne Argumente oder sonstwas. "
Selbst die besseren Argumente, die leider nicht von mir stammen, sind hier nicht unbedingt beliebt.
Lasse ich den "Fan" mal weg und benutze stattdessen ein Verb " sich begeistern können", so trifft das meine Stimmungslage vielleicht besser,
wird wohl aber nicht minder auf Unverständnis stossen ! Sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 15:52 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: .....Viele geilen sich einfach daran auf, dass sie Resonanz bekommen, weil sie "dagegen" sind. Sieht man ja oft. Einfach "Blabla raus" schreiben ohne Argumente oder sonstwas. Ich find es gut, dass da kaum noch drauf reagiert wird... hat ja eh keinen Sinn!
Dein schwarz/weiß Denken und Deine Unterstellungen sind wirklich nervig.
Oder wie würdest Du das hier finden:
Rote Schnapsnase ist eh mit Hecking verwandt, das merkt doch hier jeder..keine Argumente, reines Verwandtengeklüngel.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 16:12 |
|
|
Die einzigen 'Argumente', die heute zählen, sind drei Punkte.
Glück auf, Herr Hecking! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 17:18 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die einzigen 'Argumente', die heute zählen, sind drei Punkte. Glück auf, Herr Hecking! 
Ich denke, dass die Diskussion dann heute um 17.20 Uhr mal wieder in eine neue Runde geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 17:23 |
|
|
Da wirst Du wohl recht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 17:33 |
|
|
Allerdings werde ich mich mal raushalten. Angesichts der frappierenden Auswärtsschwäche gehen selbst mir langsam die Argumente aus. Nach dem Spiel heute wäre wohl die allerletzte Ausfahrt. Ansonsten könnte ein neuer Trainer angesichts der kommenden Hammeraufgaben auch kaum was ausrichten. Wenn Wechsel, dann nach diesem Spieltag, sonst bleibt nix anderes über als das Ding mit Hecking durchzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:10 |
|
|
@ Roter Sauerländer: und schon wieder 3 Gegentore gefangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:15 |
|
|
Zwei Niederlagen gegen die beiden Schlußlichter der Liga = ALLERHÖCHSTE ABSTIEGSGEFAHR
Gegen wen will man noch gewinnen ?
Keinerlei Entwicklung , keinerlei Konstanz seit x Monaten
Für mich hat Hecking absolut fertig
Soll Slomka wirklich erst zur nächsten Saison kommen,
dann in der zweiten Liga`?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:16 |
|
|
Wenn die Herrschaften selbst das kleine Fußball 1x1 nicht beherrschen. Es ist zum heulen. Die Mannschaft zeigt Moral, holt auswärts endlich mal einen Rückstand auf und dann wieder so ein Mist. Unabhängig vom Trainer, dass ist einfach nur deprimierend. Und wir sind nicht in der Lage uns über Niederlagen zu freuen, bloß weil man den Trainer loswerden will.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 18:20 |
|
|
Viel ist nicht zu sagen.
Man hätte den Trainer direkt nach der Hinrunde beurlauben sollen. Da gibt's gar nichts!
Jetzt sind wir ganz dick drin im Schlamassel.
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 21.02.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|