Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:23 

viel spass beim auskotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:23 

Wir verlieren und es sind 120 Leute im Forum, schlechte Nachrichten sind doch immernoch die besten Nachrichten. :roll: Und nun Bühne frei. wer hat noch nicht wer will nochmal. 96 runterziehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:24 

Es war mal wieder ein ganz normaler Bundesliga Spieltag für 96 in dieser Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:26 

O-Ton hecking bei ecki häuser: "wir waren 5 minuten zu passiv"

lolol.. jetzt wird das ganze wieder runter geredet...

Mit dieser leistung hat die mannschaft nix in liga 1 zu suchen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:27 

Eine Mannschaft die mit einem Unentschieden in der Rückrunde ihre Auswärtsbilanz hätte verdoppeln können, aber dafür noch zu doof und unwillig ist. Kein System, kein Wille und kein Nix. Und jetzt bitte die Dieteristen, die meinen der Hecking können da ja nix für... :mad: :evil: :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:28 

Echt alles gegen 96 wieder diesen Spieltag...Cottbus nur noch einen Punkt hinter uns...Ich glaub es einfach nicht!
Wie man sich in jedem Spiel 3 Tore einfangen kann,insbesondere heute gegen eine Mannschaft,die in der Offensive nur 2 Leute hat,die mal etwas wirbeln können,ist mir einfach nur unerklärlich! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:28 

Gute Spiel, unglücklich verloren.
Mannschaft ist intakt, der Trainer hat die volle Übersicht und genießet das volle Vertrauen der Mannschaft. Jede Woche so ein Spiel, und wir würden um die Meisterschaft mitspielen. Die Abwehr funktioniert tadellos.
Gladbach war einfach heute die glücklichere Mannschaft, aber man darf auch auswärts mal verlieren, speziell wenn die Hausherren 40 der letzten 41 Heimspiele gewonnen haben.

Der Abstand zur Tabellenspitze ist nicht weit, alles noch drin.
Nächste Woche kommt ein 2-stelliger Heimsieg, Hecking wird zu Recht Bundestrainer.

Beste Abwehr der Liga, der Sturm steht auch nicht schlecht, was will man mehr? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:29 

erst hat sich ja gar keiner getraut, hier noch einen thread aufzumachen...

ist auch nicht so toll :?

sogar Cottzbus hat in der letzten Minute noch gewonnen :x

gibt es eigentlich noch schlechtere Mannschaften in dieser Saison als Gladbach? 8) (etwa 96?) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

naja machen wir gleich Aschermittwoch heute. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:33 

RedDream hat geschrieben:
Gute Spiel, unglücklich verloren.
Mannschaft ist intakt, der Trainer hat die volle Übersicht und genießet das volle Vertrauen der Mannschaft. Jede Woche so ein Spiel, und wir würden um die Meisterschaft mitspielen. Die Abwehr funktioniert tadellos.
Gladbach war einfach heute die glücklichere Mannschaft, aber man darf auch auswärts mal verlieren, speziell wenn die Hausherren 40 der letzten 41 Heimspiele gewonnen haben.

Der Abstand zur Tabellenspitze ist nicht weit, alles noch drin.
Nächste Woche kommt ein 2-stelliger Heimsieg, Hecking wird zu Recht Bundestrainer.

Beste Abwehr der Liga, der Sturm steht auch nicht schlecht, was will man mehr? :lol:

:nuke: :laugh: :nuke: :laugh: :nuke: :laugh: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:37 

Beleidigung gelöscht - Discostu
was der wieder fuer ne scheisse labert wir haben 5min zu passiv gespielt...aha und 85min gut oder was

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:39 

So ein Mist :twisted:

Wie und gegen wen soll man denn überhaupt noch mal gewinnen, wenn 3 Gegentreffer pro Spiel mittlerweile sogar gegen die schwächsten Mitkonkurrenten Standard ist?

Na, OK, schlagen wir halt Bayern, Leverkusen, Hertha, Radkappenburg und Hoffenheim ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:42 
Moderatorin

Tja...
Was soll man dazu noch sagen?
Wir bleiben die Auswärtsdeppen. Wenigstens wurde heute nach dem 0:2 endlich mal gekämpft. Das hat man diese Saison auswärts auch nicht oft gesehen.

Trotzdem muss sich dringend was ändern. Es geht nicht,dass wir gegen Tabellenletzten mit 0:2 in Rückstand gehen,zwar dann noch ausgleichen,dann aber trotzdem zu verlieren.

Wir müssen jetzt auswärts auch endlich mal Punkte holen.
Wir müssen gegen (fast) alle Mannschaften,die ebenfalls Abstiegskanidaten sind, auswärts ran.
Und da müssen wir einfach gewinnen,wenn wir nicht absteigen wollen.
Doch dazu muss sich etwas ändern!

Leider wird sich unter Hecking nichts mehr ändern. Das sollte jetzt mittlerweile jeder verstanden haben. Jeder außer Kind.
Kind wird das erst verstehen,wenn wir auf dem letzten Tabellenplatz stehen und es 3 Punkte bis zu einem Nichtabstiegplatz sind!

Jetzt heißt es gegen Leverkusen,egal wie, einen Punkt oder sogar drei Punkte zu holen,wenn wir nicht entgültig unten rein rutschen wollen.
Denn für Bayern werden wir ein schöner Aufbaugegner sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:44 

Wir haben spielerisch heute wieder nichts gebracht.Kaum gelungene Kombinationen.Wir spielen nur lange Bälle von hinten und schlagen meistens sehr schlechte Flanken in den Strafraum.
Wie immer Schwächen in Abwehr.CS war wieder ganz okay.Fahne solide bis auf die Szene beim 3-2..Tanne nicht schlecht,aber doch sehr langsam und er hat nach vorne wenig gebracht.Er zeigt wenigstens leidenschaft.Pinto mit Licht und Schatten,Er hat aber in H2 mit die meiste Initiative gezeigt.
Die 2 6er waren nach hinten und nach vorne sehr schwach.Hoffe,dass Andreasen noch zeigt,dass er sein Geld wert ist.Hanno scheint nicht sonderlich motiviert seit dem Vorfall in Wolfsburg.
Brug wie so oft(meistens) nicht bundesligareif.Wenn er spielt ,denke ich immer wir haben einen Mann weniger auf dem Platz.Bei vielen seiner Tore in den letzten Jahren hat er auch oft Glück gehabt.Heute war nur der Doppelpass vorm Tor mit Pinto gut.Sonst fand er nicht wirklich statt.Ist absolut keine gute Zehn.
Jacek ist kein Huszti.Sehr unaufffälig.
Der Verkauf kann sich rächen.Huszti hat oft den Unterschied gemacht.Er wurde auch oft gedoppelt und hat so raum geschaffen.heute muss der Gegner doch nur vor Jiri Angst haben.
Der Abstieg ist teurer im Vergleich zu den Einnahmen aus dem Verkauf von Huszti.
Forssell war unterirdisch.Jiri mit guten ersten 30 Minuten,aber danach war er fast nur noch links und Jacek rechts.Das hat unserem Spiel überhaupt nicht gut getan.
Schlaudraff und Zizzo ohne Wirkung.Cherundolo in seinen 8 Minuten Einsatz fast nur mit Fehlern.
Ich bin mir sicher,dass ein neuer Trainer aus der Mannschaft mehr herausholt...ich bin mir aber nicht mehr sicher ,ob das reicht,um den Abstieg zu vermeiden.Die Truppe ist mittlerweile spielerisch zu schwach und ist keine Mannschaft für den Abstiegskampf.
MK wird aber mit DH weiter machen.Einzige Hoffnung ist dann,dass Schlaudraff eine Leistungsexplosion hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:46 

2. Liga

bitte schon Planung beginnen..damit die Regio vermieden wird... oder

lach.. gibt es wieder ein Derby Rot gegen Blau..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:47 

@ Manndecker

Ach ja die Dieteristen, die verstehen sich gut darauf, andere Meinungen zu unserem Erfolgstrainer "anzupinkeln".

Obwohl, wie so oft im Leben, was nicht sein darf, kann nicht sein.

Also Pro Hecking Freunde ! Bin gespannt auf Eure Kommentare :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:49 

"Die Mannschaft hat Moral gezeigt, hat sich sehr gut wieder herangekämpft, ich muß meinen Spielern ein Kompliment machen, wie sie in der 2. Halbzeit zurückgekommen sind, durch die neue Serie an Verletzten (Zeugwart Mille in der Waschkammer gestolpert, Rosi was Falsches gegessen) konnten wir uns wieder nicht so richtig einspielen. Gladbach ist eine starke Mannschaft, das hat sich schon an den letzten Spieltagen angedeutet, sie haben dort sehr erfahrene Spieler in der Offensive, mit Neuville einen aus dem WM-Team, mit Marin den kommenden Nationalspieler, wir wollen jetzt konzentriert weiter arbeiten und den Anschluß an das Mittelfeld halten, wer jetzt wieder schlechte Stimmung verbreitet, sieht nicht, daß wir einen Zwei-Tore-Rückstand innerhalb einer einzigen Halbzeit aufgeholt haben, ich sehe optimistisch auf die nächsten Spiele usw. usw. usw."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:52 

Ja was soll man dazu noch sagen... war schonmal angemeldet aber login daten vergessen - is ja auch egal....

Das 1:0 war Glückstor - wobei man in Hannover eigentlich wissen sollte das Baumjohann eine gute Schußtechnik hat...

2:0 muss ich mal nen moment nachdenken wie das Tor gefaleln ist - ach ja, kurz vor der Halbzeit das Ding von Marin. Mal wieder ein klarer Abwehrfehler - wie der da durchspaziert geht gar nicht.... :lol: :lol:

Hab die zweite Halbzeit Anfangs gar nicht geschaut und war überrascht, das es mit nem mal 2:1 Stand. Okay - geht vielleicht nochwas. Und tatsache. nach einer Ecke netzt Schulle das Ding ein und es steht 2:2. Freu ich mich natürlich. Doch was passiert dann? Opa Neuville steht frei vorm Tor und kann den Ball, der als Bogenlampe ca. 7-8 Sekunden in der Luft unterwegs ohne Behinderung Volley einnetzen - 9m vor dem Tor... DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!

Natürlich hat die Mannschaft mal wieder nicht das gezeigt was sie eigentlich kann. Nach nem 2:0 Rückstand Auswärts nochmal ranzukommen ist eigentlich ne starke Sache (vor allem wenn man bedenkt wie gut Hannover dieses Jahr auswärts ist...^^). Aber das dann keine Ruhe reinkommt diesen Punkt über die Zeit zu retten und sich noch wieder ein Ding einzufangen.... DEM GEHT GAR NICHT!!!!!

In dieser Saison ist sowieso alles schiefgelaufen was nur geht... Die Neuzugänge haben meiner Meinung nach ALLE versagt. Dann hatten wir wirklich viel Verletzte (was vielleicht auch am falschen Training liegt - wenn man mal schaut wieviele Muskelverletzungen dabei waren.. komisch komisch) UND dann haben wir einen Trainer der es wohl nicht mehr schafft an die Mannschaft zu kommen.

Wo wir gerad beim Trainer sind. Eigentlich bin ich ein recht toleranter Mensch der sagt: "Ja nun, haben die Spieler wieder versagt und verloren, da kann der Trainer nichts für."
Aber ich bin inzwischen der Meinung das es bei Hannover wirklich umgekehrt ist. DH ist für den Verein nicht mehr tragbar. Er hatte jetzt mehr als genug Chancen seine Mannschaft einzustellen, das die Leistungen stimmen. ABER SO BITTE NICHT!!! Eine Niederlage beim Tabellenletzen zum jetzigen Zeitpunkt wird MK hoffentlich dazu bewegen, endlich die Reißleine zu ziehen und DH zu entlassen!!!!!

Die Frage ist dann aber eigentlich nur: WER WIRD DER NEUE????

Ich habe fertig...

Betreff des Beitrags:

Tommy82 hat geschrieben:
O-Ton hecking bei ecki häuser: "wir waren 5 minuten zu passiv"

Also bei meiner Arbeit müßte ich nach so einer Aussage die psycholanalytische Untersuchung des Aussagenden beantragen..... :lol:

Betreff des Beitrags:

tauri hat geschrieben:
"Die Mannschaft hat Moral gezeigt, hat sich sehr gut wieder herangekämpft, ich muß meinen Spielern ein Kompliment machen, wie sie in der 2. Halbzeit zurückgekommen sind, durch die neue Serie an Verletzten (Zeugwart Mille in der Waschkammer gestolpert, Rosi was Falsches gegessen) konnten wir uns wieder nicht so richtig einspielen. Gladbach ist eine starke Mannschaft, das hat sich schon an den letzten Spieltagen angedeutet, sie haben dort sehr erfahrene Spieler in der Offensive, mit Neuville einen aus dem WM-Team, mit Marin den kommenden Nationalspieler, wir wollen jetzt konzentriert weiter arbeiten und den Anschluß an das Mittelfeld halten, wer jetzt wieder schlechte Stimmung verbreitet, sieht nicht, daß wir einen Zwei-Tore-Rückstand innerhalb einer einzigen Halbzeit aufgeholt haben, ich sehe optimistisch auf die nächsten Spiele usw. usw. usw."

:noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:54 

und nu???
ales wie gehabt!!!!!
Abstiegskampf!!!!
Mit Hecking gehts in Liga 2 das schreibe ich seit Wochen
wobei bei einem Pünkchen zu Hause hier immer Hoffnung
aufkeimt.
Scheiß Tag heute ,zumal ich heute auch zurecht eine Niederlage
einstecken mußte,die viel schwerer wiegt als die Kaspervorstellung
von Heckings roten Riesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste