Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:54 

Wenn nicht gegen Gladbach gegen wenn dann?

Forsell ein Totalausfall. Meckert ihr noch mal gegen Hanke, dann erinnert euch an Forsells heutige Leistung. Stajner kann sich nur gegen schwache Spieler durchsetzen. Pinto mit einem Sonntagsschuss, der zum Tor wird, sonst ein Ausfall. Andreasen ist wohl verbranntes Geld. Enke wirkte auch nicht 100% wach.

Angsthasenfußball gegen Gladbach, wie erwartet eine Auswärtsniederlage. Wieder hat 96 bei den Gegentreffern gepennt.

Mit Hecking wird es Nichts mehr.

!!! H E C K I N G -- R A U S !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:55 

So spielt ein Absteiger !

Hört bitte auf mit diesen gut gespielt und überlegen usw. Ich könnte heulen. Das tut wirklich weh gerade... Meine Laune ist so was von ihm Keller.
Unsere Mannschaft schafft es in 90min nicht einmal einen Angriff mit nem vernünftigen Torabschluss herauszuspielen. Und das bei der schlechtesten Abwehr der Liga und dem Tabellenletzten.

Unser Spielaufbau ist dermaßen planlos und einfallslos, dass es langsam einfach nur noch traurig ist. Wir brauchen einen C. Schulz in der Abwehr, im Mittelfeld und jetzt muss er noch die Tore schiessen

Ich bin einfach nur fassungslos...

Betreff des Beitrags: Der Trainer muss raus!!!
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:55 

Wenn man in Gladbach nur mit einem Stürmer antritt ist das für mich ein Zeichen das man Angst hat. Man sollte jetzt nicht später den Trainer entlassen und Herr Solmka holen den dieser spielt Angriffsfußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:58 

Ich fasse es ganz kurz zusammen:

Mit dem heutigen Spiel habe ich den Glauben an den Klassenerhalt verloren. Ich sehe uns in der nächsten Saison in der 2. Liga.

Wenn wir auswärts schon beim berechtigten Tabellenletzten nicht gewinnen - und Gladbach hat eindrucksvoll bewiesen, weshalb die Truppe die rote Laterne in den Händen hält - weiß ich nicht, wie wir überhaupt noch Auswärtspunkte holen wollen.

Und nur zu Hause zu versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, wird auf Dauer nicht reichen. Ich sehe uns nach den nächsten schweren Spielen mit großer Sicherheit am Tabellenende.

Es ist einfach eine richtige große Scheiße. Und was mich noch mehr wurmt: Ich weiß noch nicht einmal, was Hecking heute falsch gemacht hat. Die Mannschaft wollte erkennbar, hat gelebt und gekämpft. Aber es reicht nicht und wird nicht reichen. Wir können einfach nicht besser.

Grauenvoll.

Steilpass :shock:

P.S.
Was genau ist das Aufgabegebiet von Schlaudraff? Er hat heute sicher den Rasen des Borussia-Parks nicht kaputt gemacht. Kann man noch unauffälliger über den Platz traben? Mein Eindruck war: Da wurden nicht mal die Pötten schmutzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:06 

Ganz ganz bitter!!!

Das einzig Positive ist, dass wir gute 30 Minuten zum Anfang hatten. wohlgemerkt gegen den Tabellenletzten!!!
Die Aufholjagd der zweiten Halbzeit war irgendwie nicht wirklich zwingend.

Spielerisch war es insgesamt aber wieder einmal eine schwache Leistung. In der zweiten Halbzeit haben wir uns zu wenig Chancen herausgespielt. Es hapert auch ganz gewaltig an der Spielordnung und am nicht vorhandenen System. Die Mannschaft wirk nicht eingespielt. Die Neuverpflichtungen verpuffen. Alles Gründe warum ich die Roten inzwischen als einen Topkandidaten auf den Abstieg einschätze.

Warum gibt der Hochstätter eigentlich noch Interviews?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:07 

3:2 war mein Tipp eine Minute vor Anstoß - zugunsten unserer Roten.
Naja, sollte ich nächstes Mal aufpassen, wer Gast und Gastgeber ist.

Dann klappt's wahrscheinlich mal.

Ey, die Hütte brennt.
Das wird ein sehr interessantes Jahr für 96. Ich hoffe mit vielen Umstrukturierungen.
Ein Neuanfang muß her.
Da muß einer mit Locktite gearbeitet haben, so festgefahren das alles.
Blöd!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:08 

Eine positive Sache: 2 Auswärtstore in einem Spiel. Aber nach dem 2:2 darf man das SPiel nicht mehr aus der Hand geben. Als wir das letzte Mal gegen Gladbach verloren haben, tat sich was-ich hoffe, daß sich die Geschichte wiederholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:11 

Sein grandioses FIFA MANAGER-PROFIL, das er als Bewerbung an Herrn Kind damals sendete, stellt sich wohl als gefälscht heraus?!

Schade, dabei ist das Spiel doch so realistisch.
So relastisch, wie DHs Rauswurf durch MK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:13 

Heute ist für mich ein wirklich trauriger Tag. Trotz aller Befürchtungen, habe ich wenigstens auf ein Unentschieden gehofft.

Der Weg in die 2. Liga scheint sehr realistisch zu sein. Und ich wüsste nicht, wer oder was uns da noch vor bewahren könnte.

P.S. Warum aus der Erfahrung lernen, wenn die Illusion doch so schön ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:13 

E2Patrick hat geschrieben:
Eine positive Sache: 2 Auswärtstore in einem Spiel. Aber nach dem 2:2 darf man das SPiel nicht mehr aus der Hand geben. Als wir das letzte Mal gegen Gladbach verloren haben, tat sich was-ich hoffe, daß sich die Geschichte wiederholt.

Es wird sich aber leider nichts tun. MK will anscheinend das Hannover 96 wieder in der zweiten Liga spielt. Sonst hätte man Dieter Hecking nach der schlechten Hinrunde schon entlassen. Und wieso sollte man einen neuen Trainer die Defizite aufarbeiten lassen die ein Hecking verursacht hat. Das einzige was noch bleibt ist bedingungslose Hoffnung.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags: Re: Der Trainer muss raus!!!
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:16 

Helle96 hat geschrieben:
Wenn man in Gladbach nur mit einem Stürmer antritt ist das für mich ein Zeichen das man Angst hat. Man sollte jetzt nicht später den Trainer entlassen und Herr Solmka holen den dieser spielt Angriffsfußball.

Somlka wie du ihn nennst, will ich nicht hier sehen. der ist von 04 versaut.

ich will ein arbeiter, einen malocher, der mit feuer an der linie steht und den spielern in den hintern tritt.

jeder weiß das sie spielen können, nur oft zu faul sind.

selbst cottbus kämpft , ackert und frist gras und bielefeld auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:16 

HECKING RAUS !!

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:17 

Achja was waren das damals noch für Zeiten mit Ralle, Simak und Co und den guten alten Block H31 in der Aufstiegssaison. Würden wir nur ansatzweise so einen Fußball heute noch zustande bringen, so hätten wir heute gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:18 

Klassespiel, auch die Einwechslung von Zizzo, oder wie die Flachpfeife heisst, hat wirklich Hand und Fuss gehabt. Danke Hecking, dein System geht auf!!! Macht weiter so und die letzten Anhänger werden auch noch vergrollt.

BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:20 

Guinnes03 hat geschrieben:
Helle96 hat geschrieben:

ich will ein arbeiter, einen malocher, der mit feuer an der linie steht und den spielern in den hintern tritt.

Hallo Guinnes03,

wie wärs mit Werner (Beinhart) Lorant??

Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:20 

Herr Kind muss doch langsam merken, daß es so nicht weiter gehen kann! Mag ja sein, daß die Mannschaft den Trainer nicht unbedingt hast, aber man sieht daß schon lange der tote Punkt erreicht ist.

BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:22 

Deistersuentel hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
Helle96 hat geschrieben:

Hallo Guinnes03,

wie wärs mit Werner (Beinhart) Lorant??

Deistersuentel

ein selbstdarsteller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:25 

Wakeboarder hat geschrieben:
Klassespiel, auch die Einwechslung von Zizzo, oder wie die Flachpfeife heisst, hat wirklich Hand und Fuss gehabt. Danke Hecking, dein System geht auf!!! Macht weiter so und die letzten Anhänger werden auch noch vergrollt.

Also den jungen jetzt hier die Schuld zugeben ist sehr schwach. hätte er eine Torvorlage gegeben oder ein Tor gemacht dann würdest du sowas nicht schreiben. Aber es ist ein undankbares Spiel gewesen für seinen erstes längeren Einsatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:26 

Ohne große Probleme brachte Hannover 96 den Vorsprung über die Zeit.

Die obigen Zeilen stammen aus der Analyse des letzten Auswärtssieges.
Wer nicht weiß wann das war siehe weiter unter.

16.04.2008 in Dortmund. Endstand 3:1 für 96.

Leider werden wir das in dieser Saison wohl nicht mehr erleben. :cry:

Ich habe vor Monaten geschrieben das es uns eventuell entgegen kommt, dass der 16. Platz zur Relegation reicht. Leider muss ich jetzt feststellen das wohl auch das Erreichen dieses Platzes schwerer als gedacht wird. Es wird woh leher auf Montagsspiele hinauslaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:26 

tauri hat geschrieben:
"Die Mannschaft hat Moral gezeigt, hat sich sehr gut wieder herangekämpft, ich muß meinen Spielern ein Kompliment machen, wie sie in der 2. Halbzeit zurückgekommen sind, durch die neue Serie an Verletzten (Zeugwart Mille in der Waschkammer gestolpert, Rosi was Falsches gegessen) konnten wir uns wieder nicht so richtig einspielen. Gladbach ist eine starke Mannschaft, das hat sich schon an den letzten Spieltagen angedeutet, sie haben dort sehr erfahrene Spieler in der Offensive, mit Neuville einen aus dem WM-Team, mit Marin den kommenden Nationalspieler, wir wollen jetzt konzentriert weiter arbeiten und den Anschluß an das Mittelfeld halten, wer jetzt wieder schlechte Stimmung verbreitet, sieht nicht, daß wir einen Zwei-Tore-Rückstand innerhalb einer einzigen Halbzeit aufgeholt haben, ich sehe optimistisch auf die nächsten Spiele usw. usw. usw."

:laugh: :nuke:

Man kann diesen Mist wirklich nur noch mit einem Maximum an Galgenhumor ertragen.
Zweimal in Folge dem Tabellenletzten neues Leben eingehaucht: das schafft auch nicht jeder.
Die Mannschaften, die mit uns hinten drin stehen, würden es sicher sehr bedauern, wenn wir absteigen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste