Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 23:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Vor einiger Zeit wurde vom UEFA Cup geredet und jetzt sind wir schon beim Schicksalsspiel für unseren Trainer,das ist ja schnell gegangen.Mir ist auch klar,das Erfolge her müssen sonst wird der Trainer in Frage gestellt,RR hat Fehler gemacht,er hat zulange an Spieler fest gehalten,die schon lange eine Pause verdient hätten.Aber ist lernfähig und wird gegen 1860 das Problem gelöst haben und wir werden eine andere Manschaft gegen die Löwen aus München sehen,die Wiedergutmachung für die 2:6 Schlappe zeigen wird.
Das sind KEINE Durchhalteparolen,das ist meine Meinung !!!!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 23:12 |
|
|
@NurBiskup: Natürlich gebe ich Dir zum Teil recht. Ich glaube es ist fast egal, ob Du nach Dortmund fährst, oder Dir bei Premiere in erwartungsfroher Vorfreude ein Bierchen aufmachst, so lange Du mit einem Verein verbunden bist. Nur wir wollen bei allem immer sachlich bleiben. Und es kann nicht sein, daß Ralf Rangnick hier plötzlich als Vollpfosten hingestellt wird. Sein Grinsen hat mich auch maßlos aufgeregt, ebenso wie sein stures Festhalten an Cherundolo und übrigens auch Idrissou. Nur man kann nicht nach 3 Niederlagen sagen, es ist alles Scheiße was er bisher gemacht hat. Das wäre zu einfach und nur darum geht es mir.
Genauso weiß man inzwischen das Ralf Rangnick damals davon ausgegangen ist, daß Mainz aufsteigt und nicht Bochum, angeblich sollte er für den Fall auch schon mit Christiansen und Freier klar gewesen sein. Wenn er die beiden schon damals geholt hätte, wäre diese Diskussion wohl nie aufgekommen, daß er nur Blinde holen würde. Ich denke er hat schon damals Handlungsbedarf gesehen, nur ist dann etwas in Panik verfallen. Und ich erinnere immer noch an seine Worte im Bezug auf Simak und Brdaric: "Aboslute Priorität hat Topic." Ihr müsst alle absolute Intimkenner der Szene sein, um es so sicher beurteilen zu können, daß Moar immer nur die Kracher holt und Ralf Rangnick nur die Graupen.
Zu dem was Du nicht verstehst. Chelsea gehört zu den Dauertrainerkritikern und der Name Pagelsdorf geistert hier schon seit über einem halben Jahr als so eine Art Wundermann durchs Forum.
Wenn es in den nächsten drei Spielen (Pokal mit eingerechnet) nicht laufen sollte, dann muß man auch die Möglichkeit einer Trainerentlassung in Erwägung ziehen, allerdings sollte man sich dann auch mal fragen, ob "everybodys darling" Ricardo Moar nicht irgendwas falsch gemacht hat, denn laut Aussagen unseres Kindes trägt der die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich.
Und was das "Freiburger-Model" angeht, nennt mir doch bitte mal Beispiele, wo Trainerwechsel auf lange Sicht Erfolg gebracht haben. Nennt jetzt bitte nicht Leverkusen erstens ist das noch nicht langfristig und zweitens wollen wir RR nun ja wohl wirklich nicht auf eine Stufe mit Hörster stellen.
Ich habe bereits in der Saisonvorbereitung beim Spiel gegen Degersen einem Freund gegenüber meine Meinung geäußert, daß Ralf Rangnick diese Saison nicht überstehen wird und wer sein Nachfolger wird. Nur glaube ich trotzdem nicht, daß es uns weiter bringen würde, wenn wir RR rausschmeißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 08:46 |
|
|
Die Gesamtverantwortung tragen heisst aber bestimmt nicht, dass RM auch noch die Mannschaft aufstellt und die Taktik festlegt und entscheidet, wer wann ein- oder ausgewechselt wird. Das macht immer noch der Trainer.
Meine Prognose: Geht das Spiel gegen 1860 ähnlich in die Hosen wie gegen DO (ohne Gegenwehr, ohne erkennbares System usw.), dann haben wir bald einen neuen Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:01 |
|
|
das is übrigens der trainer, der (mit simak) so tolle spiele wie gegen hamburg und bayern gezeigt hat am anfang der saison, und der wegen seines offensivfußballs hannover wieder richtig ins gespräch gebracht hat. hinterher zu sagen er hat falsch aufgestellt ist leicht. hätte doch auch sein können, das mo, USA und stajner dem trainer das vertrauen zurückzahlen wollten, das er in sie gesetzt hat. dann hätten wieder alle gesagt der trainer ist der beste. haben sie nur leider nicht und ich bin mir sicher RR wird nun auch reagieren. das neben unseren formschwachen spielern sich der rest der mannschaft nun hinter dem alibi jan versteckt, ich denke dafür kann der trainer am wenigsten was. zudem, schaut euch doch an was wir auf der bank haben. vor allem an alternativen im offensivbereich. toll da geistert nun der name wolf durch die threads. HALLO, AUFWACHEN. das tor hätte sogar brdaric gemacht. es is schön das er langsam an die mannschaft rangeführt wird, aber das könnt ihr doch nicht allen ernstes als wirkungsvolle alternative betrachten. im spiel gegen 60 sollte was passieren. aber auch danach hat er mein vertrauen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:18 |
|
|
Es ist hier schon wirklich schwierig, eine kritische Position zu posten, da man ja gleich als Königsmörder hingestellt wird. Vorab ich bin ein absoluter RR - Befürworter.
Die Mechanismen des Geschäftes und die gesteckten Ziele, werden allerdings bei noch 2 weiteren Niederlagen dazu führen, das die Medien und die Führungsetage unruhig werden. Es ist hierbei absolut egal was wir denken, posten oder sonstetwas, es wird dann hart für RR. Nichts anderes wird in diesem thread besprochen. Ich glaube fest an den Klassenerhalt und sogar an einen absolut gesicherten Mittelfeldplatz und das mit RR, auch nach weiteren Niederlagen. Das Problem welches wir haben, ist der kaufmännische Druck, welchen MK aufgebaut hat. Ausgaben der Sponsoren erlauben diesen dann auch Ansprüche zu stellen. Die Verpflichtung von Kleber sollte uns Richtung UI-UefaCup bringen. All diese Dinge werden sich dann als Schlinge um RR legen. Ob ich oder wir das gut finden ist überhaupt nicht relevant. Leider!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:25 |
|
|
ich denke das wissen die meisten
es geht einigen hier vielleicht mehr so um an den haaren herbei gezogene postings und meinungen. wenn ich zum beispiel den namen pagelsdorf nochmal lese, muß ich hier auf der arbeit wohl irgendwas kaputt schlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:26 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Ach Stefan fahr mal öfter auswärts, dann ärgerst du dich schon über von 8-9 teuren Wunschspielern produzierten Alibifußball wie in der 2. Halbzeit gegen UEFA-Cup geschwächte Dortmunder !(Gleiche Konstellation wie in Lautern)
Dafür muß man nicht irgendwoanders hinfahren, zuhause spielen die auch nicht so toll. Im Gegenteil, in HH und Berlin war es doch sehr schön.
Ich hoffe nur, dass ist nicht wieder ein Versuch, nur die auswärts mitfahrenden Fans als "wahre Fans" darzustellen, wie das mancher gerne tut?
@alle:
Dass der Trainer nach einer erneuten Niederlage gegen 60 in die Duskussion geraten wird, ist klar, die NP geifert sicher schon. Ich persönlich werde nur kritisch werden, wenn er wieder auf Steve und Stajner setzt oder die Mannschaft nach einer 1:0 Führung nach 20 Minuten das Spiel mal wieder aus der Hand gibt, weil man zu früh auf Konter spielt. (Schalke, Gladbach, Rostock)
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:28 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: das is übrigens der trainer, der (mit simak) so tolle spiele wie gegen hamburg und bayern gezeigt hat am anfang der saison, und der wegen seines offensivfußballs hannover wieder richtig ins gespräch gebracht hat. hinterher zu sagen er hat falsch aufgestellt ist leicht. hätte doch auch sein können, das mo, USA und stajner dem trainer das vertrauen zurückzahlen wollten, das er in sie gesetzt hat. dann hätten wieder alle gesagt der trainer ist der beste. haben sie nur leider nicht und ich bin mir sicher RR wird nun auch reagieren. das neben unseren formschwachen spielern sich der rest der mannschaft nun hinter dem alibi jan versteckt, ich denke dafür kann der trainer am wenigsten was. zudem, schaut euch doch an was wir auf der bank haben. vor allem an alternativen im offensivbereich. toll da geistert nun der name wolf durch die threads. HALLO, AUFWACHEN. das tor hätte sogar brdaric gemacht. es is schön das er langsam an die mannschaft rangeführt wird, aber das könnt ihr doch nicht allen ernstes als wirkungsvolle alternative betrachten. im spiel gegen 60 sollte was passieren. aber auch danach hat er mein vertrauen !
Also da wäre ich mir nicht so sicher.
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht mit Deinem Bericht. Deswegen wäre es auch interessant zu sehen, wenn er denn Cherundolo, Stajner und Idrissou tatsächlich draußen lassen sollte und wir trotzdem gegen 1860 verlieren sollten, was ihm dann vorgeworfen werden würde. Wahrscheinlich wieder der völlig verfehlte Einkaufspolitik. Da frage ich ganz einfach mal: Das ein Kleber ein Guter ist, hat man gesehen, wenn der aber nach ein paar Spielen offensichtlich mehr an Italien als an 96 denkt, ist das dann Ralf Rangnicks Fehler?
Ich habe auch geschrieben, daß ich der Meinung bin, daß auch unser Trainer momentan in einer kleinen Formkrise ist, nur deswegen sollte man nicht gleich seine gesamte Arbeit der letzten 2 Jahre schlecht machen !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:30 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Es ist hier schon wirklich schwierig, eine kritische Position zu posten, da man ja gleich als Königsmörder hingestellt wird.
Bei denen, die schon länger hier sind, wirst Du den Ruf wohl nicht so schnell bekommen! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:34 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: schaut euch doch an was wir auf der bank haben. vor allem an alternativen im offensivbereich. toll da geistert nun der name wolf durch die threads. HALLO, AUFWACHEN. das tor hätte sogar brdaric gemacht. es is schön das er langsam an die mannschaft rangeführt wird, aber das könnt ihr doch nicht allen ernstes als wirkungsvolle alternative betrachten.
Also erstmal wird der Name Denis Wolf von einigen hier schon länger als Alternative eingebracht. Jemand der mit den Profis trainiert und in der Oberliga reihenweise Tore macht, muss einfach irgendwann bei den Profis gebracht werden.
Und so leicht war das Tor auch nicht, erinner Dich an die Dinger, die Mo, Stajner und Christiansen versemmelt haben. Die waren mindestens genauso "leicht". Ein wirklich guter Stürmer ist da, wenn sich die Chance bietet. Wolf hatte eine Chance und hat sie genutzt. Das heißt nicht, dass er 96 zum Titel schiessen wird, aber eine neue Chance hat er für mich eher verdient als diejenigen, die ständig danebenhauen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:40 |
|
|
ja ich ab ja auch nix dagegen gesagt. aber schau dir doch mal den denis wolf thread an. ich pers. würde ihn zum beispiel nicht von anfang an spielen lassen wie von vielen gefordert etc. das heisst ja nicht das er kein guter ist und NATÜRLICH würde ich mich richtig FREUEN wenn er von beginn an richtig einschlagen würde. dennoch halte ich ihn in der jetzigen situation halt nicht für den richtigen dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:47 |
|
|
Ich habe das ja angeschoben und möchte mal etwas konkreter werden, so weit das geht, wenn man immer nur Gerüchte hört ...
Hannover ist ja eine kleine Stadt und 96 steht sehr im Blickfeld. Viele, die sich auch nur ein bißchen für Fussball interessieren, kennen eine Frau, die mal bei MK geputzt hat, einen Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der mal ein Fax gesehen hat, einen Sponsor, dessen Vorstand mal ein Telefonat geführt hat, haben mal ein Gespräch im Restaurant belauscht oder kennen vielleicht einen nur einen Phantasiebegabten aus der Sponsoren-WG usw. usw.
Und da munkelt man, das Schicksalsspiel ist früher da, als viele glauben und für richtig halten. Ob das alles Blödsinn ist oder einen wahren Kern hat, kann ich nicht beurteilen. Ich finde es aber überraschend, dass solche Gerüchte kursieren, ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt so etwas nicht erwartet und frage mich natürlich, was dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:54 |
|
|
Stefan-ich weiss nicht,warum Du mich immer als so negativ hinstellst. Nur, weil ich einige Fehler anspreche ? Vorab,ich glaube nicht,das man schon nach einem evt. verlorenen 60-Spiel eine Trainerdiskussion beginnen sollte.Dafür ist es zu früh und es fehlen die "echten" Alternativen.Oder möchte jemand Neubarth hier haben ??? Allerdings muss sich RR Kritik bzgl. seiner ewig versagenden Lieblinge USA + Idrissou gefallen lassen. Was die beiden sich zurecht stokeln,geht auf keine Kuhhaut mehr.Da muss reagiert werden.Offensive ist schön und gut, nur wenn wir hinten so schlecht stehen,muss der Trainer endlich was ändern.Ob 4-4-2 oder 3-5-2 mit vernünftig arbeitenden und laufenden Spielern ist egal.Man kann doch aber nicht jedesmal blind in sein Verderben rennen,nur weil es mal auf Schalke oder in Berlin geklappt hat. Hier ist Flexibilität angesagt.Wir sind nicht Bayern,die einem Gegner ihr Spielsystem aufzwingen können. Das RR debil grinsend am Spielfeldrand sitzt,geht bei so einem Spiel wie in DO selbstverständlich auch nicht !!!
Ich befürchte,das MK sich diese Saison kaum öffentlich äußern wird,sondern plötzlich reagiert und RR weg ist.Den Fehler, den er letzte Saison gemacht hat und sich laufend über RR ausgelassen hat,wird er diesmal nicht machen.
Im übrigen hat Pagelsdorf nicht nur Schund gekauft.Letzte Saison haben beim HSV fast ausschliesslich seine sogenannten Fehleinkäufe den Einzug in den UEFA-Cup geschafft.Die blinden Ösis,die dieser versuchte Skilehrer geholt hat,saßen meist auf Bank oder Tribüne. Trotzdem will ich nicht unbedingt Pagelsdorf hier als Trainer sehen.Momentan haben wir einen und wenn er sich lernfähig zeigt,werden wir ihn auch länger haben
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 10:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Rangnick ist mit einer Truppe aufgestiegen, mit der ein anderer Trainer beinahe abgestiegen wäre.
2. Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wird in Hannover Fußball gespielt, an guten Tagen sogar zelebriert - erinnert Ihr Euch noch an dieses ewige und ewige Geschrote früherer Zeiten?
3. Ist es nicht so, dass zum Aufbau einer soliden BuLi-Mannschaft zwei, drei Jahre das Minimum sind? Und dass dabei Kontinuität mehr bringt als kurzatmige Entscheidungen je nach Tabellenstand?
Natürlich waren die letzten drei Spiel regelrechter Mist. Und ich rede hier nicht von den Ergebnissen, sondern von der Art und Weise, wie diese Niederlagen eingefahren worden sind.
4. Was mir im Augenblick auf den Magen schlägt sind weniger vermeintliche oder tatsächliche taktische Unzulänglichkeiten oder die eklatante Formschwächen einzelner Spieler. Wenn kein teamspirit da ist, dann ist es völlig egal, ob 4:3:3 oder 3:1:4:2 oder sonstwie aufgestellt wird. Hier liegt in diesen Tagen wohl die wichtigste Aufgabe Rangnicks und des Trainerstabs: Leidenschaft, Selbstvertrauen, Spielfreude und den Willen zum Sieg zu reaktivieren. Und das wird schwer genug.
5. In der Ruhe liegt die Kraft. Nicht in der Friedhofsruhe, nicht im hektischen Gehampel.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 10:14 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: ja ich ab ja auch nix dagegen gesagt. aber schau dir doch mal den denis wolf thread an. ich pers. würde ihn zum beispiel nicht von anfang an spielen lassen wie von vielen gefordert etc. das heisst ja nicht das er kein guter ist und NATÜRLICH würde ich mich richtig FREUEN wenn er von beginn an richtig einschlagen würde. dennoch halte ich ihn in der jetzigen situation halt nicht für den richtigen dafür.
Ich sage ja auch immer, man soll ihn nicht zu hochjubeln, er steht erst am Anfang seiner Karriere. Aber einen Einsatz von Anfang an gegen 1860 fände ich absolut ok, denn bis auf TC trifft im Moment kein Stürmer der Roten halbwegs regelmässig. Das hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. Und das kann Wolf im Moment wirklich haben.
Positiver Nebeneffekt wäre, dass die Herren Profis mal sehen, dass es auch noch Spieler gibt, die gerne ihren Platz einnehmen würden
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 10:19 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das RR debil grinsend am Spielfeldrand sitzt,geht bei so einem Spiel wie in DO selbstverständlich auch nicht !!!
Das ist doch wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen, so krass hat das nicht mal der Premiere-Reporter gesehen.
Das war Galgenhumor, der bei einem derart surrealen Spielverlauf durchaus nachvollziehbar ist. Es gibt eben manchmal Situationen, die man nicht beeinflussen kann, auf die man so reagiert. Ich glaube kaum, dass RR nicht verstanden hat, was abgelaufen ist, oder das Ganze lustig fand. Und als debil würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 10:29 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Seht es mal positiv.
Wir haben jetzt drei Spiele am Stück verloren und stehen auf einen Tabellenplatz, den wir in der letzten Saison erst am letzten Spieltag  erreicht haben. Das Restprogramm dieses Jahr u.a. mit 1860, Köln, Frankfurt, Freiburg, Wolfsburg sollte ja wohl noch einige Punkte bereit halten. Auch wenn ich an RR seine Leidenschaft in die bedingungslose Offensive (Altin Lala hat das heute in der HAZ kritisch angemerkt "Wir müssen nicht in jedem Spiel versuchen 5 Tore zu schießen.") und sein Drang dazu jede Rote Karte schönzureden. Sein Spielsystem der offensiven Verteidiger und der defensiven Stürmer ist vorbildlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 10:36 |
|
|
@chelsea: Also ich will Dich hier wirklich nicht als negativ hinstellen. Ich denke jeder hat so seine Position. Wenn ich an die letzte Saison denke, warst Du dem Trainer gegenüber immer sehr kritisch eingestellt, genauso wie auf der anderen Seite beispielsweise der 96Sachse Ralf Rangnick immer sehr stark verteidigt hat. Ich denke daß ist eine Frage der persönlichen Einstellung, und so lange sachlich argumentiert wird, ist das doch alles okay. Ich denke hier ist niemand schlecht weil er gegen den Trainer oder gut weil er für den Trainer ist, sollte das bei Dir so angekommen sein, dann sorry dafür, so war's nicht gemeint.
Allerdings hast Du bisher auch meist in vorderster Reihe gestanden, wenn irgendwo Kritik am Trainer laut geworden ist (da habe ich auch nichts dagegen, schließlich hast Du meistens sachlich argumentiert) und deswegen kamen auch ein paar Seitenhiebe von mir. Ich kann Dir auch versichern, daß wenn wir gegen 60 verlieren sollten, weil Herr Stendel und Herr Cherundolo in der Anfangself stehen, dann werde ich hier auch mal die Alternativen zu RR nennen, die es meiner Meinung nach, durchaus gibt. Nur wenn wir mit Stendel und Cherundolo in der Anfangself 5:0 gegen 1860 gewinnen, möchte ich von Dir - und wenn es auch in Minimalschrift ist - hier eine kleine Stellungnahme in diesem Thread lesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 11:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also ich glaube es nicht,da regen sich Leute darüber auf,weil RR kurz im Bild war und grinsend zu sehen war.Wer von uns war auf der Bank dabei und weiß worum es gegangen ist.Du sprichst als Trainer mit jedem Spieler seine Aufgabe ab die er zu erfüllen hat,das geht 30 Min. gut und dann geht gar nichts mehr.Was hätte RR machen sollen Harakiri  ,wäre das besser im TV rübergekommen.Ich glaube kaum das RR sich über diese Niederlage gefreut hat,es ist bestimmt so gewesen,sein Co hat zu ihm gesagt:Ralf was soll es das Spiel haben wir verloren,aber die 60er hauen wir mit 5:0 vom Platz. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 11:23 |
|
|
das mache ich sehr gern - allein,mir fehlt der Glaube. Vielleicht gewinnen wir trotz der zwei,aber nicht wegen der zwei... Vielleicht kommt es auch ganz anders.Vielleicht kommen die Ecken mal nicht in Kniehöhe,vielleict sitzen USA,Passfälscher und Stajner draussen. Das wissen wir aber alles erst Samstag 17.20 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|