Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:28 

:evil: , warum schafft man es nich beim Tabellenletzte zu punkten !! ich hatte echt das Gefühl das das Forsselll gegen seinen alten Verein nicht treffen wollte . Naja gegen Lverkusen muss das wieder grade gebogen werden , und in zwei Wochen gehts ab nach München , wo es wohl nicht leicht wird zu punkten .

Betreff des Beitrags:

RedSoldier: H31 das waren noch Zeiten. "träum"

Betreff des Beitrags:

Ich sehe es schon kommen, daß die in München gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:29 

Man kann Hecking nicht die Alleinschuld geben, Hanke und Forsell sind für mich die schlechtesten Stürmer im bezahlten westeuropäischen Fussball. Da hilft auch kein anderer Trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:31 

hopper hat geschrieben:
Man kann Hecking nicht die Alleinschuld geben, Hanke und Forsell sind für mich die schlechtesten Stürmer im bezahlten westeuropäischen Fussball. Da hilft auch kein anderer Trainer

Bei dem System, das Hannover spielt, biste doch als Stürmer die ärmste Sau!!! Aber Forssell hat heute wirklich schlecht gespielt.

Betreff des Beitrags: Re: Der Trainer muss raus!!!
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:31 

Guinnes03 hat geschrieben:
Helle96 hat geschrieben:
Wenn man in Gladbach nur mit einem Stürmer antritt ist das für mich ein Zeichen das man Angst hat. Man sollte jetzt nicht später den Trainer entlassen und Herr Solmka holen den dieser spielt Angriffsfußball.

Somlka wie du ihn nennst, will ich nicht hier sehen. der ist von 04 versaut.

ich will ein arbeiter, einen malocher, der mit feuer an der linie steht und den spielern in den hintern tritt.

jeder weiß das sie spielen können, nur oft zu faul sind.

selbst cottbus kämpft , ackert und frist gras und bielefeld auch.

Wer soll kommen??
Biskup?Schafstall?Klimaschefski?Lattek?
ich habe fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:32 

Naja hoffentlich fahren trotzdem weiter viele mit zu den Auswärtsspielen , denn die Mannschaft braucht unsere Unterstützung , aber bei dieser Auswärtstatistik fällt es einem manchmal echt schwer sich auf den langen weg zu den Auswärtsspielen zu machen .

Zuletzt geändert von HSV1896-FAN am 21.02.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:32 

hopper hat geschrieben:

Wer hat die geholt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:35 

Ilja Kaenzing kommt als Manager zurück. Und der bringt dann König Otto mit. Hiddink kann ja auch gleich 2 Mannschaften trainieren.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:39 

Nein, wir brauchen ja keine IV. :shock: nein, die brauchen wir nicht.
Wir kaufen lieber den fünften Spieler, der die sog. 6er-Position spielen kann. Super! Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Entscheidung, sportliche Leitung.
Jetzt ist es zu spät zu handeln, im Spielerbereich.
Es gibt nur noch eine sinnvolle und notwendige Personalentscheidung.

Übrigens, die nächsten sieben Gegner:

Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Bayern München - Hannover 96
Hannover 96 - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - Hannover 96
Werder Bremen - Hannover 96
Hannover 96 - Hertha BSC
Hamburger SV - Hannover 96

Wenn wir hier mehr als 3 Punkte holen, ist vielleicht noch was möglich, weil ja dann die "Augenhöhe-Gegner" kommen. :wink:
Aber dann steht man ja schon mit dem Rücken an der Wand und die Nerven flattern.
Also Mr. Präsi, schnellstens handeln, sonst gehen hier die ErstligaLichter aus. Alle Personalentscheidung sind letzlich in ihrer Verantwortung.
Wenns man nicht schon zu spät ist.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie leichtfertig hier die 1. Liga verspielt wird.

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 21.02.2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:43 

Hab mal eben meinen Beitrag nach dem Stuttgart Spiel kopiert:

Zitat:
Ich weigere mich, über diesen einen Punkt zu jubeln und wieder alles Rosarot zu sehen!
Nächste Woche haben wir wieder Abstiegskampf pur. Und damit wissen alle Gegner besser umzugehen, als die Roten!!!
DH hat immer noch kein Konzept!
Die Abwehr ist immer noch ein Trümmerhaufen. Ungelernte müssen wieder für die herhalten, die eigentlich dafür verpflichtet wurden.
Das Mittelfeld glänzt mit Konzeptionslosigkeit und grausamen Fehlpässen und der einzige Stürmer steht entweder im Abseits oder
verstolpert den Ball (damit meine ich nicht den Finnen!!).
Wie soll dieser Trainer innerhalb von wenigen Tagen das schaffen, was er monatelang (jahrelang) nicht geschafft hat???

Schade nur, dass es immer noch Leute gibt, die Herrn Hecking am richtigen Platz sehen. Entweder ist Kind zu feige oder er hat kein Geld mehr :wink:

Fakt ist: Die Roten haben m.E. wirklich gutes Spielermaterial!!! Aber es ergibt niemals eine gute Mannschaftsleistung. Und dafür ist nur einer Verantwortlich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:46 

Schön gespielt, gute Moral bewiesen, aber da muss mehr kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:46 

Enke hat grad im Interview zu einer möglichen Trainerdiskussion gesagt:"Ich hoffe nicht,weil wer die Mannschaft heut gesehen hat,weiß dass das überflüssig ist."

Was will er uns damit sagen?Entweder stellt er sich somit hinter den Trainer und sagt,dass die Mannschaft heute für den Trainer gekämpft hat und mit Pech verloren hat.
Oder gibt der Kapitän sogar der eigenen Mannschaft die Schuld?Dass Hecking bei dem,drastisch ausgedrückt,Sauhaufen sowieso nix machen kann..?!

Ich weiß dass man immer einen Buhmann suchen muss wenns mal nicht läuft.Dass das der Trainer ist ist auch klar.
Aber ich sehe die Schuld auch nicht bei Hecking.Die Mannschaft ist intakt,das sieht man dass sie auch nach dem 0:2 weiterspielt.
Aber im Moment fehlt halt das Glück des Tüchtigen.Wenn ich Forsell da allein vor dem Tor sehe bzw. wie das 1:0 gefallen ist,da kann keiner aus der Mannschaft was für.Und vor allem nich der Trainer.
Wir müsen jetzt einfach an die Mannschaft glauben.Was man zum Teil sieht ist ja nicht unbedingt schlecht,aber halt auch nicht gut.Aber es sollte eigentlich reichen um die Klasse zu halten.
Danach beginnt eine neue Saison,in der mal ein Umbruch in der Mannschaft stattfinden muss...
Bis dahin heißt es beten,dass wir nicht in der nächsten Saison unser erstes Spiel in Aue,Ahlen etc. haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:48 

Ich hab mal einen Trainer bei einer Bezirksoberliga Partie gesehen. Also dieser Mann hat auf der Bank richtig Betrieb gemacht. Bei jeden Fehlpass ist der aufgesprungen und hat so laut geschrieben, als ob man gerade neben ihm stehen würde. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:49 

Ich gehe seit jahren ins stadion...

aber was im Moment läuft ist noch schlimmer als zu Lienens Zeiten. Bei dem stand wenigstens die Abwehr noch einigermaßen.

Warum werden Stürmer für viel Geld geholt um dann mit ner Angsthasenaufstellung zum Tabellenletzten zu fahren?

Sind die vielen Verletzten der Grund fürs schlechte Spiel - oder eher ein Zeichen dafür, dass falsch trainiert wird?

Gibt es keine andere Aufstellung als dieses System?????

Ralf Rangnick hat mit einem Team mit schlechteren Individualisten einen vielfach attraktiveren Fußball geboten - allerdings wäre Rangnick in dieser Situation warscheinlich schon wieder gefeuert worden...

Inzwischen bin ich immer mehr der Meinung das die Dauerkarte ne Fehlinvestition ist...

Wenigstens kann ich nächste Saison montags abends kostenlos im TV die Spiele gucken.... Leider dann ohne Enke - ich würd´s ihm nicht verdenken wenn er hier weggeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:53 

Hecking hat nach wie vor eine Jobgarantie.
Mal sehen wie lange noch.

Immerhin darf Hochstätter jetzt wieder Interviews zur Halbzeit geben. Das hat wirklich etwas von Kontinuität. :lol:

Betreff des Beitrags:

Hab mich nur angemeldet, weil ich gleich platze:
HECKING RAUS!

Unsere Spieler passen einfach nicht zusammen!!! Und dass hat er zu verantworten!

Und bitte: bevor jemand kommt und sagt, dass Rausch und Rosi regelmäßig spielen sollen, und mehr auf die Jugend gesetzt werden soll: Alle jungen Spieler, die wir haben, sind zwar ehrgeizig, aber sind von ihren Anlagen doch etwas limitiert:
Rosi und Rausch werden und auch kein anderer von denen wird uns aus der Krise helfen!!

Das kann nur ein Trainer mit Konzept, der in Zukunft dann auch mal darauf schaut wie die Spieler zusammenpassen...

Warum nicht Mirko Slomka, der ist zwar nett, aber das ist Lucien Favre auch...

Betreff des Beitrags:

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, sangt Westernhagen einmal und dazu fällt mir nur DH ein! Sicher war es nach den ganzen auswärtspleiten nicht zu erwarten, dass ein Feuerwerk der erotik und Offensive abgefeuert wird, allerding so eine Leistung ist nur noch erbärmlich!
Sicher hat 96 in den ersten 30 Minuten die eine oder andere Chance die wenn sie drin ist, das Spiel zu unseren Gunsten entscheidet, aber insgesamt war das einfach zu wenig. Gerade gegen den Tabellenletzten. Gut, dass 1:0 war ein Sonntagsschuss, passiert. Beim 2:0 stehen aber drei Spieler, insbesondere Pinto und Fahrenhorst Spalier. 96 macht einfach zu wenig, um den Gegner zu bekämpfen und Gladbach hat alles gegeben.
Stajner war ein Totalausfall und das Dh den nicht auswechselt, ist ein Zeichen, dass keine Alternativen da sind / keine verpflichtet wurden! Krzynowek gegen Zizzo zu tauschen war der Not, aufgrund der schlechten Leistung von K. geschuldet. Und was USA noch im Spiel sollte, dass weiß wohl nur DH! Vielleicht sollte er seine Kopfballstärke einbringen! Forssell wollte seinen Kumpels aus Gladbach wohl nicht weh tun, anders ist so eine Nullleistung nicht zu erklären!
Wir marschieren mit großen Schritten dem Abgrund entgegen und wenn Kind nicht endlich handelt, werden wir zumindest in die Relegation müssen! Diese Krise ist nur noch DH zuzuschreiben, denn er hat diese Katatstrophe als Verantwortlicher verursacht! Ich bin so dermaßen enttäuscht und sauer über das Festhalten an DH, dass ich es kaum ausdrücken kann! Das ist wie die Titanic! Wir fahren auf den Eisberg zu, aber der Kapitän ändert den Kurs nicht!
Als neuer Trainer kommt für mich nur Thomas Doll in Frage! Am Sonntag gab es eine Reportage über ihn und der Mann kann dieser Mannschaft wieder Leben einhauchen, weil er im gegensatz zu DH lernfähig ist!

HECKING RAUS

Betreff des Beitrags:

E2Patrick hat geschrieben:
Herr Kind muss doch langsam merken, daß es so nicht weiter gehen kann! Mag ja sein, daß die Mannschaft den Trainer nicht unbedingt hast, aber man sieht daß schon lange der tote Punkt erreicht ist.

Im Interview in der Sportschau hat sich MK weiter zu DH bekannt.DH bleibt leider,es sei denn wir verlieren deutlich gegen Leverkusen.Ein Trauerspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:55 

Also ich sehe die Jungs nun nicht jeden Tag, aber ich habe nie verstanden, warum wir Forsell geholt haben... und auch Hanke war viel zu teuer. Schlaudraff hätte ich allerdings auch geholt;-) Und zu dem stehe ich auch! Auch Brugging finde ich gut!!!

Ich finde wir brauchen technisch gute Leute im modernen Fußball. Und wenn man die Augen aufmacht, findet man die auch. Bei Marcel Schäfer z.B. sieht man, dass der viel Luft nach oben hat, m.E. nach in Zukunft KLARER Nationalspieler! Solche Leute muss man suchen....
ABER: BEVOR man sich die Leute holt, muss man wissen, WAS MAN WILL!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste