Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:50 

Ich wünsche mitr einen spritzigen afrikanischen Stürmer :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:30 
egal welcher stürmer . er wäre aufjedenfall in der luft gehangen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 02:24 

inscene161 hat geschrieben:
Ich wünsche mitr einen spritzigen afrikanischen Stürmer :!:

Musik - 1 - 2 - 3 - 4 - Wouuuuuuuuuuu
ICH wünsch‘ mir ‘ne kleine Miezekatze
Für mein Wochenendhaus
DER schenk‘ ich eine Luftmatratze
Und eine Spielzeugmaus

Wouuuuuuuuuuu
Heute fand ich einen Superknochen
Leider mitten im Dreck
Den werd‘ ich mir zum Mittag kochen
Oder schmeiß‘ ich ihn weg

Wouuuuuuuuuuu, Ba-ba-bab-bab, Wouuuuuuuuuuu

:lol: aus Wums Lied (weil heute alles so traurig ist,
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!)

Und dann wünsch ich mir noch den Thomas Schaaf hierher, kriegt nen Zehnjahresvertrag bei 96! ! Wir haben ja schon Übung bei 96 mit den langen Verträgen.

Wouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ! °°°

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 12:48 

was ich mir wünsche...das Hannover96 endlich mal eine vernünftige Medienwirksamkeit verdient bekommt... sorry es gibt genug Leute die haben noch nix von 96 gehört...ich wünsche mir Fans die auch ins Stadion gehen wenns mal nicht so läuft und nicht nur bei Siegen... (ich rede nicht von den eingefleischten 96igern) sondern von denen die sich mal schnell noch vorm Stadion den Standardschal kaufen... :wink: und drinne ein auf dicke Hose machen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:17 

... ich hoffe, dass Montag Hecking raus fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:27 

cammaihannover hat geschrieben:
... ich hoffe, dass Montag Hecking raus fliegt.
und dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:32 

geht es endlich bergauf ! Und wir erleben vielleicht mal eine Mannschaft, die nicht mit ner Angsthasentaktik sich vor dem Spiel bei einem Abstiegskandidaten automatisch hinten reinstellt bzw. bis über das Stadiondach vor Verunsicherung strotzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:41 

Marten hat geschrieben:
geht es endlich bergauf ! Und wir erleben vielleicht mal eine Mannschaft, die nicht mit ner Angsthasentaktik sich vor dem Spiel bei einem Abstiegskandidaten automatisch hinten reinstellt bzw. bis über das Stadiondach vor Verunsicherung strotzt
aber das sind doch alle
erwachsende mündige PROFIS das will mir nicht in den Kopf das so ein
Männchen an der Linie die Spieler so verunsichert das sie ihre 2 Beine
nur noch zum nicht umfallen gebrauchen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:57 

ich nenne dir mal ein paar gründe, warum diese mannschaft unmöglich hinter hecking stehen kann.

Balitsch: Ist vom Trainer ohne Einstimmigkeit der Mannschaft einfach zum Kapitän befördert worden. Dann als er was gesagt hat, strafversetzt zu unseren Amas. DARF DER SELBSTERNANNTE KAPITÄN NICHT WAS SAGEN ? Doch, oder es macht der Mannschaftsrat, aber der wurde von Hecking ebenfalls abgesetzt.

Fahne: Saß auf der Tribüne und sollte sich einen neuen Verein suchen, jetzt soll ER unser Abwehrchef sein und Heckingsdefensive zusammen halten?

Hanke/Forssell: Er sagt ja immer, dass die beiden nicht zusammen passen, warum wurde dann Forssell überhaupt geholt?

Pinto: Ist ein Wunschspieler von Hecking gewesen und hat nie das Vertrauen von mal 5 oder 6 Spiele am Stück bekommen. Dazu hatte man für ihn nie ne aussagekräftige Position

Andreasen: Wurde zur Verstärkung der Defensive geholt und spielte in Cottbus rechtes OFFENSIVES Mittelfeld.

Rausch: Ist der einzige Lichtblick der Hinrunde gewesen und man hat ja das Vertrauen von Hecking in Gladbach gesehen. Wie kann ich den (Tarnat) mit Bruggink und Galasek langsamsten Spieler der Bundesliga gegen Marin stellen, dass weiss jeder Kreisligatrainer das das nicht klappen kann

Dann gibt es Leute wie Krebs, Yankov, Balogun usw.
Wurde nicht gesagt, Krebs ist genau so wie Hajnal (O-Ton Hecking)??
Warum gibt man diesen Klassefussballer wie Hajnal nicht mal die Chance über 5 Spiele hinweg?? Nein, da wird auf einen Alibifussballer wie Bruggink gebaut, der seit 2 Jahren der große Lenker sein will. Jetzt kommt das beste, Hecking wollte Bruggink damals in Aachen nciht haben weil er laut seiner Aussage zu langsam ist. Und hier hält er 2 Jahre an ihm fest? Das soll mir jetzt mal einer erklären.

und und und

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:08 

Ich wünsche mir in meinem Job auch ein Gammeleck !

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:17 

Marten hat geschrieben:
ich nenne dir mal ein paar gründe, warum diese mannschaft unmöglich hinter hecking stehen kann.

Balitsch: Ist vom Trainer ohne Einstimmigkeit der Mannschaft einfach zum Kapitän befördert worden. Dann als er was gesagt hat, strafversetzt zu unseren Amas. DARF DER SELBSTERNANNTE KAPITÄN NICHT WAS SAGEN ? Doch, oder es macht der Mannschaftsrat, aber der wurde von Hecking ebenfalls abgesetzt.

Fahne: Saß auf der Tribüne und sollte sich einen neuen Verein suchen, jetzt soll ER unser Abwehrchef sein und Heckingsdefensive zusammen halten?

Hanke/Forssell: Er sagt ja immer, dass die beiden nicht zusammen passen, warum wurde dann Forssell überhaupt geholt?

Pinto: Ist ein Wunschspieler von Hecking gewesen und hat nie das Vertrauen von mal 5 oder 6 Spiele am Stück bekommen. Dazu hatte man für ihn nie ne aussagekräftige Position

Andreasen: Wurde zur Verstärkung der Defensive geholt und spielte in Cottbus rechtes OFFENSIVES Mittelfeld.

Rausch: Ist der einzige Lichtblick der Hinrunde gewesen und man hat ja das Vertrauen von Hecking in Gladbach gesehen. Wie kann ich den (Tarnat) mit Bruggink und Galasek langsamsten Spieler der Bundesliga gegen Marin stellen, dass weiss jeder Kreisligatrainer das das nicht klappen kann

Dann gibt es Leute wie Krebs, Yankov, Balogun usw.
Wurde nicht gesagt, Krebs ist genau so wie Hajnal (O-Ton Hecking)??
Warum gibt man diesen Klassefussballer wie Hajnal nicht mal die Chance über 5 Spiele hinweg?? Nein, da wird auf einen Alibifussballer wie Bruggink gebaut, der seit 2 Jahren der große Lenker sein will. Jetzt kommt das beste, Hecking wollte Bruggink damals in Aachen nciht haben weil er laut seiner Aussage zu langsam ist. Und hier hält er 2 Jahre an ihm fest? Das soll mir jetzt mal einer erklären.

und und und
ach ,das mit den Namen bringt doch nichts
es gibt wieder andere hier die schwören auf Routine,Brugg. ist der einzige
mit intelligenten Aufbauspiel . krebs und Co zu schwach und so weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:38 

Tja, dann werfen wir doch mal das Trainer-Nachfolge-Gerüchte-Wetteifern mal wieder an...

Heute in Leverkusen auf der Tribüne: Otto Rehagel. Aber: Es spielt ausser die letzten 11 Minuten gar kein Grieche (Charisteas)... Der Beobachtet schon den nächsten Gegner. Immerhin hat 96 einen guten Draht zur Familie Rehagel. Er kann als Übergangstrainer (wie Hidding) bis zum Sommer sowohl Nationaltrainer und 96 Trainer sein. Mit seiner Mauertaktik sollte die Abwehr stabilisiert werden und der Abstieg verhindert werden. Zum Sommer kommt dann Mister X. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:56 

Und er macht unseren alten Säcken, von denen wir ja genug haben, wieder Beine. Das konnte der Otto ja schon immer gut...

Am besten wir schlagen morgen die Zeitung auf und es steht

"Hecking entlassen - Rehhagel übernimmt bis zum Sommer und soll 96 vor den Abstieg retten"

SUPER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 21:16 

Hier geht`s ja um Wünsche. Deshalb hier mal meine:

Ich wünsche mir, dass Hecking entlassen wird und einer dieser drei seine Nachfolge antritt:

1.) Pele Wollitz

2.) Mirko Slomka

3.) Lothar Matthäus

Ja Ja, ich weiß. Jetzt werden bestimmt wieder viele wg. Lothar aufschreien...aber warum soll man ihm nicht mal eine Chance geben ? Schlechter als DH kann er es ja nicht machen ! Außerdem brennt der - der könnte die Manschaft mit Sicherheit richtig heiß machen. Wenn er sich in seinem medialen Auftreten etwas zurücknimmt, weiß ich nicht, was gegen ihn spräche.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 21:33 

Nickname hat geschrieben:
Hier geht`s ja um Wünsche. Deshalb hier mal meine:

Ich wünsche mir, dass Hecking entlassen wird und einer dieser drei seine Nachfolge antritt:

1.) Pele Wollitz

2.) Mirko Slomka

3.) Lothar Matthäus

Ja Ja, ich weiß. Jetzt werden bestimmt wieder viele wg. Lothar aufschreien...aber warum soll man ihm nicht mal eine Chance geben ? Schlechter als DH kann er es ja nicht machen ! Außerdem brennt der - der könnte die Manschaft mit Sicherheit richtig heiß machen. Wenn er sich in seinem medialen Auftreten etwas zurücknimmt, weiß ich nicht, was gegen ihn spräche.

Nn
Wollitz - für Kind viel zu unkonservativ. Slomka ist mir langsam zuviel auf den Regenbogenseiten,warum will den denn kein anderer haben
und Lothar das wäre doch ein Knaller hier in Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 21:42 

Also ich wünsche mir den Weltfrieden und ne Währungsreform :!:
Und nen iPod :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 21:48 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Also ich wünsche mir den Weltfrieden und ne Währungsreform :!:
Und nen iPod :-D
dann geh doch in den Spiegel und den Quelle Web.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 22:42 

Marten hat geschrieben:

bin ich ja mal gespannt.

Zitat:
Doch, oder es macht der Mannschaftsrat, aber der wurde von Hecking ebenfalls abgesetzt.

Jo, hauptsache wieder ein bisschen blabla loslassen. :roll:
Als Hecking eingsehen hat, dass dies ein Fehler war, hat er den Mannschaftsrat höchstpersönlich wieder eingeführt. Schon vergessen? Ist erst 2 Monate her!
Wieso sollte die Mannschaft deswegen nicht hinter Hecking stehen?

Zitat:
Fahne: Saß auf der Tribüne und sollte sich einen neuen Verein suchen

Das ist aber schon viele, viele Spieltage her....

Zitat:
jetzt soll ER unser Abwehrchef sein und Heckingsdefensive zusammen halten?

Eig. sollten Ismael und Eggimann die Chefs sein, das geht aber offensichtlich nicht. Und da es Zuraw nicht mehr gibt und Vini verletzt ist ist nun mal Fahne der einzige der noch da ist.
Wieso sollte die Mannschaft deswegen nicht mehr hinter Hecking stehen?

Zitat:

Die Frage ist berechtigt, aber auch hier wird mir nicht ersichtlich weshalb die Mannschaft deswegen gegen den Trainier spielen sollte und somit nur sich selbst gefährdet?

Zitat:

Stimmt, das hat nicht hingehauen! Aber jetzt erzähl mir bitte nicht, dass das ein Grund sein soll, der für Wochen das Mannschaftsklima vergiftet...

Zitat:
Jetzt kommt das beste, Hecking wollte Bruggink damals in Aachen nciht haben weil er laut seiner Aussage zu langsam ist.

das will ich schriftlich sehen. Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:00 
Ob die Mannschaft hinter Hecking steht ist mE irgendwie nicht wichtig. Genauso irgendwie naiv ist die Frage, ob die Spieler sich für unseren Verein den A**** aufreissen sollten... :wink:

Das sind Profis. Die verfolgen in erster Linie eigene Interessen. Einige wollen gern hier bleiben mit Vertragsverlängerung. Dies erklärt zB warum Hecking auf Spieler wie Brug baut. Andere wissen um ihren Wert auf dem Markt und sind an Wohl und Wehe des Vereins nicht gebunden. Das erklärt zB Heckings Umgang mit Hanno.

Solche auseinander strebenden Interessen der Spieler gibt es in Spielkadern immer wieder, sind vielleicht sogar der Normalfall. Bei Abstiegskandidaten geht diese Kluft jedoch immer weiter auseinander. So stellt sich dem Trainer natürlich immer aufs neue die Frage: Welcher Spieler des Kaders ist denn noch bereit über seine "Schmerzgrenze" zu gehen?
Dies umso mehr, wenn er sonst keine überzeugenden Ideen hat. :wink:

Ob die Mannschaft für oder gegen Trainer spielt, scheint mir keinesfalls die kriegsentscheidende Frage zu sein, schon weil ein Profi dies sicher zu verbergen weiß... obwohl ich da gestern von Forssell einen anderen Eindruck hatte. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:44 

Ja, das wär die Rettung ...

Bild

Steilpass :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 1888  Nächste